Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 462
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 28.08.22, 21:23

JAHN11 hat geschrieben:
So, 28.08.22, 20:25
Mike a.R. hat geschrieben:
So, 28.08.22, 20:10
Chancentod hat geschrieben:
So, 28.08.22, 19:46
Irgendwen werden wir schon bekommen, der am 31.8. mittags voller Verzweiflung sagt, nun gut, dann halt zum Jahn, ich muss ja im Winter irgendwie heizen …
Wobei das mit dem Heizen kann ihm der Jahn nicht versprechen für diesem Winter, denn da sind ganz andere Personen dafür zuständig. Der vermeintliche Neuzugang kann sich bestenfalls einen kräftigen Heizkostenzuschlag in seinen Vertrag mit einbauen lassen. Ob er sich dann bezahlbares Heizmaterial damit kaufen kann ist aber noch nicht sicher.
...aber schön wäre es, wenn überhaupt noch Verstärkungen kommen würden.
Tippe eher wieder auf Ergänzungspieler Nr 7-8 als auf
VERSTÄRKUNG.(Alibiverpflichtung: Wir haben ja was getan)
Wer wäre tatsächlich eine Verstärkung?
:jahn3:
Das is gar ned so einfach zu beantworten.

Holt man jemanden, der direkt ein Führungsspieler sein will und ist, kann man die Mannschaft Hierarchie durcheinander bringen... ...müssen wir das nicht jetzt auch?
Oder holt man nur Spieler die nur hier und da glänzen wollen?

Meiner Meinung benötigen wir auch etwas mehr Präsenz auf dem Platz. Das haben selten junge Spieler.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6235
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » So, 28.08.22, 22:59

JAHN11 hat geschrieben:
So, 28.08.22, 20:25
[...]Wer wäre tatsächlich eine Verstärkung?[...]

M.E., wie bereits aufgezeigt (Beiträge vom 15.08. und 21.08., selber Thread): Thomas Pledl und Tim Maciejewski.

Bei Pledl bestünde freilich ein gewisses Maß an Risiko bzgl. der Notwendigkeit bzw. des Bedürfnisses, der Mannschaft zeitnah helfen zu können.

Maciejewski indes sollte - so erwarte ich das einfach von einem Buli-Spieler der 2. Reihe, der spielen und sich sportlich positiv entwickeln möchte - gut im Saft stehen, und somit zeitnah das derzeit leider laue Flügelspiel der Rothosen bereichern & beleben zu können.

--

Wenn sich Stilz, Hausner & Co. - wider Erwarten - zu einer Leihe mit ordentlich finanziellem Schmackes hingeben würde, könnte Blendi Idrizi auf dem Flügel wirblen oder/und auf der OM-Position ordentlich performen.

https://www.transfermarkt.de/blendi-id ... rainer_id=

https://www.youtube.com/watch?v=WxHom06nMAs

--

https://www.youtube.com/watch?v=HkyZ5XBNtbw

Bzgl. griechisch essen gehen gäbe es für Idrizi in Regensburg & Umgebung mehrere gute Gelegenheiten. (a bisserl Pflanz derf ma hoffentlich macha?)

Damit beende ich meine Wunschträumerei dann aber auch. Ich gehe davon aus, dass die Jahnoberen keinen der 3 von mir genannten Spieler unter Vertrag nehmen bzw. engagieren werden.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 462
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 29.08.22, 0:21

Wenn ich mir hier Spieler wünschen/vorschlagen könnte... dann würde ich mir....

Als DM/ZM würde uns ein Lukas Rupp mit seiner Erfahrung helfen und er ist hier und da Pressing resistenz.

Als OM evtl Görkem Saglam oder Christopher Scott (Leihe)

Als ST vllt Jamie Leweling (Leihe), aber er wäre auch kein richtiger Albers Ersatz, was mir nicht so gefällt.

Einen richtigen LV (linker Fuß) hab ich keinen auf dem Zettel.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Di, 30.08.22, 14:08

Nachdem Guwara jetzt mehrere Wochen ausfällt haben wir dringendst Bedarf auf der LV Position..

Herr Stilz könnte ja mal in Israel bei Florian Hartherz anrufen :) ob er wieder nach Deutschland will

https://www.transfermarkt.de/florian-ha ... eler/93571

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Di, 30.08.22, 17:49

Wie zu erwarten handelt es sich beim offiziellen Vorstellungsvideo auf Jahn TV um einen kompletten Fake .
Hier das wahre Interview :
Warum bist du zum Jahn gekommen ?
Super Mädels hier , Bischofshof Bier , geile Stadt ( ich bin Hobbyarchäologe u Geschichtsexperte für Spätmittelalter ) .
Mit dem Trainer verbindet mich die Vorliebe für Balkangerichte .
Wie hast du den Jahn von außen wahrgenommen ?
Ehrlich ? Gar nicht , abgesehen von den beiden Spielen gegen S04 .
Was willst du mit dem Jahn erreichen ?
Meinen Marktwert massiv steigern u dann von einem fetten Bundesligisten verpflichtet werden.
Danke Blendi ,ähhh ...was bedeutend dein Vorname ? :rotwerd:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6235
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Di, 30.08.22, 23:29

@ Hr. Stilz

Etwas weniger als 43 Stunden vor "Toreschluss" bin ich bzgl. der Verpflichtung eines weiteren Spielers am überlegen...

Thomas Pledl
https://www.transfermarkt.de/thomas-ple ... ler/131561

seine Vorzüge/Präferenzen:
2. Liga-Erfahrung // Zug zum Tor // spielt mannschaftsdienlich // 0 (in Worten: null Ablöse)

die große Fragezeichen: wie fit ist er? kann er dem Jahn kurzfristig weiter helfen?

oder aber

Luca Schnellbacher
https://www.transfermarkt.de/luca-schne ... rainer_id=

seine Vorzüge/Präferenzen

226 Drittliaspiele - 41 Tore - 37 Torvorlagen
68 Regionalliga Südwest-Spiele 24 Tore - 14 Torvorlagen
26 U19-Bundesliga Süd/Südwest-Spiele 13 Tore - 1 Torvorlage
(Quelle: transfermarkt.de)


jung (Jahrgang 1994), Offensivallrounder

Nachteile, die sich mit einer Verpflichtung ergeben: Ablöse an die SV Elversberg + sportliche Schwächung der derzeitigen saarländischen Nr. 1 des deutschen Fußballs.

--

Sodalü - ich würfel mal ne Runde...

...Spaß bei Seite - ich weiß, dass a) die Kohle knapp ist und b) der SSV Jahn in der jetzigen Phase erfahrene Spieler braucht.

Luca Schnellbacher soll bitte die ganze Saison über für die SV Elversberg spielen und sich für einen Zweitligisten - wenn es ideal läuft: sogar für einen Erstligisten - noch interessanter machen.

--

Für morgen, 31.08.22 gilt es :arrow: ich persönlich würde bei Dirk P. tel. vorstellig werden.
Falls er sich in die Richtung äußert wie "Da sind Sie bei mir falsch..." bzw. "sorry, da kann ich ihnen leider nicht persönlich weiter helfen", so kann er hoffentlich dennoch weiter vermitteln.

Glück auf!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 31.08.22, 18:58

Die Liste an vertragslosen Spielern aus der 2. Bundesliga ist noch umfangreich:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Chancentod » Mi, 31.08.22, 19:20

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 18:58
Die Liste an vertragslosen Spielern aus der 2. Bundesliga ist noch umfangreich:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2
Vertragslose Spieler können doch jederzeit verpflichtet werden, da herrscht jetzt keine Eile, außer man ist in Not, weil man z.B. keinen einsatzfähigen, etatmäßigen linken Verteidiger im Kader hat. Aber das es so einen Verein gibt, das kann ich mir kaum vorstellen … ;-)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mi, 31.08.22, 19:50

Chancentod hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 19:20
Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 18:58
Die Liste an vertragslosen Spielern aus der 2. Bundesliga ist noch umfangreich:
https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2
Vertragslose Spieler können doch jederzeit verpflichtet werden, da herrscht jetzt keine Eile, außer man ist in Not, weil man z.B. keinen einsatzfähigen, etatmäßigen linken Verteidiger im Kader hat. Aber das es so einen Verein gibt, das kann ich mir kaum vorstellen … ;-)
Da kann sich der Jahn ja glücklich schätzen mit Günther, Kennedy und Gimber 3 Spieler im Kader zu haben die Linksverteidiger spielen können, notfalls könnte Saller (da beidfüßig) auch links spielen.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 605
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 31.08.22, 21:39

Towerman hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 23:29

Luca Schnellbacher soll bitte die ganze Saison über für die SV Elversberg spielen und sich für einen Zweitligisten - wenn es ideal läuft: sogar für einen Erstligisten - noch interessanter machen.

--

Für morgen, 31.08.22 gilt es :arrow: ich persönlich würde bei Dirk P. tel. vorstellig werden.
Falls er sich in die Richtung äußert wie "Da sind Sie bei mir falsch..." bzw. "sorry, da kann ich ihnen leider nicht persönlich weiter helfen", so kann er hoffentlich dennoch weiter vermitteln.

Glück auf!
Ich versteh nur Bahnhof. Wer ist Dirk P. und warum soll sich Schnellbacher für Erstligisten interessant machen?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6235
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Mi, 31.08.22, 22:04

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 21:39
Towerman hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 23:29

Luca Schnellbacher soll bitte die ganze Saison über für die SV Elversberg spielen und sich für einen Zweitligisten - wenn es ideal läuft: sogar für einen Erstligisten - noch interessanter machen.

--

Für morgen, 31.08.22 gilt es :arrow: ich persönlich würde bei Dirk P. tel. vorstellig werden.
Falls er sich in die Richtung äußert wie "Da sind Sie bei mir falsch..." bzw. "sorry, da kann ich ihnen leider nicht persönlich weiter helfen", so kann er hoffentlich dennoch weiter vermitteln.

Glück auf!
Ich versteh nur Bahnhof. Wer ist Dirk P. und warum soll sich Schnellbacher für Erstligisten interessant machen?

Dirk P.'s Nachname endet mit y. Er ist bzw. ggf. war der Berater von Thomas Pledl.

Schnellbacher ist der Torjäger Nr. 1 der 3. Liga
(Quelle: https://www.kicker.de/3-liga/torjaeger/2022-23/6)

Wenn er fleißig so weiter netzt, wie zuletzt, liegt es doch durchaus im Bereich des Möglichen, dass 1. BL-Hinterbänkler Interesse an einer Verpflichtung des Elversbergers anmelden. So meine ich das. :wink:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mi, 31.08.22, 23:22

Towerman hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 22:04
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 21:39
Towerman hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 23:29

Luca Schnellbacher soll bitte die ganze Saison über für die SV Elversberg spielen und sich für einen Zweitligisten - wenn es ideal läuft: sogar für einen Erstligisten - noch interessanter machen.

--

Für morgen, 31.08.22 gilt es :arrow: ich persönlich würde bei Dirk P. tel. vorstellig werden.
Falls er sich in die Richtung äußert wie "Da sind Sie bei mir falsch..." bzw. "sorry, da kann ich ihnen leider nicht persönlich weiter helfen", so kann er hoffentlich dennoch weiter vermitteln.

Glück auf!
Ich versteh nur Bahnhof. Wer ist Dirk P. und warum soll sich Schnellbacher für Erstligisten interessant machen?

Dirk P.'s Nachname endet mit y. Er ist bzw. ggf. war der Berater von Thomas Pledl.

Schnellbacher ist der Torjäger Nr. 1 der 3. Liga
(Quelle: https://www.kicker.de/3-liga/torjaeger/2022-23/6)

Wenn er fleißig so weiter netzt, wie zuletzt, liegt es doch durchaus im Bereich des Möglichen, dass 1. BL-Hinterbänkler Interesse an einer Verpflichtung des Elversbergers anmelden. So meine ich das. :wink:
Schnellbacher ist 28, wieso sich für ihn jetzt Erstligisten interessieren sollten erschließt sich mir nicht.
Wir haben in unserer Mannschaft mit Shipnoski, Yildirim und Gouras 3 Spieler die in der 3 Liga zweistellig getroffen haben und bisher den Beweis der Zweitliga-Tauglichkeit noch schuldig sind.
Nichtmal Terrode, der mehrmals 2 Liga Torschützenkönig war hat sich in der Bundesliga durchsetzen können und wird es auch bei Schalke wieder nicht schaffen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 01.09.22, 10:45

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 23:22
Towerman hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 22:04
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 21:39
Towerman hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 23:29

Luca Schnellbacher soll bitte die ganze Saison über für die SV Elversberg spielen und sich für einen Zweitligisten - wenn es ideal läuft: sogar für einen Erstligisten - noch interessanter machen.

--

Für morgen, 31.08.22 gilt es :arrow: ich persönlich würde bei Dirk P. tel. vorstellig werden.
Falls er sich in die Richtung äußert wie "Da sind Sie bei mir falsch..." bzw. "sorry, da kann ich ihnen leider nicht persönlich weiter helfen", so kann er hoffentlich dennoch weiter vermitteln.

Glück auf!
Ich versteh nur Bahnhof. Wer ist Dirk P. und warum soll sich Schnellbacher für Erstligisten interessant machen?

Dirk P.'s Nachname endet mit y. Er ist bzw. ggf. war der Berater von Thomas Pledl.

Schnellbacher ist der Torjäger Nr. 1 der 3. Liga
(Quelle: https://www.kicker.de/3-liga/torjaeger/2022-23/6)

Wenn er fleißig so weiter netzt, wie zuletzt, liegt es doch durchaus im Bereich des Möglichen, dass 1. BL-Hinterbänkler Interesse an einer Verpflichtung des Elversbergers anmelden. So meine ich das. :wink:
Schnellbacher ist 28, wieso sich für ihn jetzt Erstligisten interessieren sollten erschließt sich mir nicht.
Wir haben in unserer Mannschaft mit Shipnoski, Yildirim und Gouras 3 Spieler die in der 3 Liga zweistellig getroffen haben und bisher den Beweis der Zweitliga-Tauglichkeit noch schuldig sind.
Nichtmal Terrode, der mehrmals 2 Liga Torschützenkönig war hat sich in der Bundesliga durchsetzen können und wird es auch bei Schalke wieder nicht schaffen.
Ein interessanter Spieler ist er allemal.
Aber Vertrag in Elvbg noch bis 2026 ... müsste somit heraus gekauft werden und deshalb schon no go.
...und 2. Bundesliga Tauglichkeit eine Unbekannte.
Dann vielleicht eher den Nicola Dovedan von den "Vertragslosen" holen, aber nur wenn sein Gehalt und Leistung auch passen. Er bringt die Erfahrung aus der 2. Bundeliga mit. Warum der HSV wieder von einer Verpflichtung abgesehen hat? Aue wollte sicher ND nicht und Austria Wien ist noch interessiert an ihm.

NACHTRAG: vor 3 Stunden:
Jetro Willems spielte bei der SpVgg Greuther Fürth zuletzt keine Rolle mehr, am Deadline Day einigten sich die Franken auf eine Vertragsauflösung mit dem Niederländer. Damit kann der Linksverteidiger auch nach Ende der Transferphase noch zu einem neuen Klub wechseln.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 605
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 01.09.22, 17:58

Fürth hat den Vertrag mit Linksverteidiger Jetro Willems aufgelöst.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 462
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 01.09.22, 19:05

Dann einfach Lukas Rupp, Nikola Dovedan und Jetro Willems bei uns als Dreierpack präsentieren.
Ich würd ausflippen...

Babo
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 01.09.22, 19:06

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 17:58
Fürth hat den Vertrag mit Linksverteidiger Jetro Willems aufgelöst.
...genau mein Gedanke! Wie weit ist Fürth von Regensburg entfernt? 100 km?

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 01.09.22, 19:12

Babo hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 19:06
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 17:58
Fürth hat den Vertrag mit Linksverteidiger Jetro Willems aufgelöst.
...genau mein Gedanke! Wie weit ist Fürth von Regensburg entfernt? 100 km?

...nuuur der SSV!
JW ist momentan auch nur der einzige LV der zu haben wäre. Auf der Liste der Vertragslosen gibt es RV´s aber keinen einzigen LV ...RS aufgepasst, letzter Halt zum Klassenerhalt.
In Kiel befasst man sich zur Zeit mehr mit dem nächsten Heimspiel "Ostseederby gegen Rostock" als mit dem Spiel am Samstag...Sorgen? Ja es könnte der Flieger unten bleiben wegen des Lufthansa-Streiks.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Do, 01.09.22, 19:17

3 neue bei Rostock.
Marktwert 1,5 Mio., 1,5 Mio. und 0,9 Mio.
Die scheinen mit Kevin Meinhardt einen kompetenten Mann als sportlichen Leiter und Leiter der Scoutingabteilung zu haben.
Wir beschäftigen hier mit Stilz und Strufe zwei Personen.
Bin jetzt keiner der gerne schimpf, aber das Ergebnis der Kaderplanung ist meines Erachtens ungenügend.
Spieler welche die Zweitliga-Tauglichkeit bisher nicht nachgewiesen haben wurden behalten, hier wäre die ein oder andere Verleihung sinnvoll gewesen. Denke hier an Makridis, Caliskaner und Faber. Zusätzlich wurde bei einigen Positionen nichts oder zu wenig gemacht.
Vereinslose Spieler zu holen gibt nur Sinn wenn diese bei ihren alten Vereinen bis zu letzt beschäftigt waren.
Spieler welche seit Ende letzte Saison vereinslose sind brauchen zu lage bis sie wieder im Wettkampfmodus sind.
Kaderplanung sieht anders aus, gute Kaderplanung ganz anders.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6235
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » Di, 06.09.22, 23:04

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 22.08.22, 12:06
Es gebe halt durchaus noch gute Spieler die uns helfen könnten.
Buchtmann, Kammerbauer, Mörschel, Pledl, Makienok, zudem alle ablösefrei.
Das Gehalt wird man sich mit dem Pokalgeld ja doch leisten können.
Wir brauchen definitiv noch einen Sechser und einen gelernten Stürmer. Yildirims Stärken kommen als Stürmer nicht zur Geltung zumal er in der Mitte aufgrund seiner Größe nicht viel Land sieht.
Ich sehe es sehr ähnlich wie Jahnboy.

Im Sturm wurde mit Dario Vizinger noch nachgelegt.

Fehlt noch eine Verpflichtung für die 6er-Position.

Mit einer Verpflichtung von Patrick Kammerbauer (https://www.transfermarkt.de/patrick-ka ... ler/227087) würden die Jahnverantwortlichen m.E. nicht viel falsch machen können.

Spielt sich Kammerbauer in die Startelf, hätten die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Reicht es nun für den 20er-Kader, wissen wir adequaten Ersatz für Gimber, Thalhammer und Saller auf der Bank.

Schön, dass sich Kaan Caliskaner in dem Interview, dass gestern u.a. auf TVA ausgestrahlt worden ist, derart positiv zu seiner im Auswärtsspiel in/gegen Paderborn bekleideten (Doppel)6er-Position geäußert hat. Ich bin jedoch der Meinung, dass er diese Saison noch mehr auf den Flügeln gebraucht wird als dies vergangene Saison der Fall war; nicht zuletzt aufgrund der beiden mehrmonatigen Ausfälle sowohl von Sarpreet Singh als auch von Oscar Schönfelder.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11101
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 21.09.22, 19:13

Der auch mal beim Jahn gehandelte Fabian Schubert hat in den ersten 7 Spielen (meist 60 Minuten-Einsätze) 3 Tore in der Schweizer Super League für St. Gallen gemacht und war meist als OM bzw. ZM eingesetzt.
Leider hat er sich jetzt einen Schien-und Wadenbeinbruch zugezogen und wird länger ausfallen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa