Quo vadis SSV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Mike a.R.
Moderator

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 17.09.25, 10:16

Wolfgang hat geschrieben:
Mi, 17.09.25, 7:55
Es wäre längst überfällig, dass diejenigen, die "Charakter" bei der Auswahl von fußballerischem Personal als zentral einstufen, selbst Charakter zeigen und die Verantwortung für ihr desaströses Handeln übernehmen!

Aber so ist das eben mit dem "Charakter" ... Wirklich sehr glaubwürdig und bodenständig!

(hier Wiederholung meiner Meinung zum anderen Thema, damit auch noch "Mut und Leidenschaft" dabei ist)
Da kann Herr Beierlooser ja dann am 30. September 2025 im "Kongress der Entscheidungsträger" mal mit Mut und Leidenschaft den Fußball-Experten etwas vorschwafeln. Als Herr Lehrer kommt er dabei sicherlich sehr glaubwürdig und bodenständig an. Ambitioniert ist er auch im Glauben an seine Fähigkeiten in Bezug auf Entwicklungen und Innovationen.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... regensburg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Babo
Benutzer

Beitrag von Babo » Mi, 17.09.25, 12:17

Also, wenn ich mir das Interview mit Gebhardt nach dem Wiesbadenspiel so ansehe, dann wirds mir angst und bang!
Er könne zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht verstehen warum sich manche Leute Sorgen machen, ob der Jahn in die Regionalliga ansteigt.
Wenn das der aktuell eindeutig beste Spieler aus der Mannschaft sagt, dann habe ich spätestens ab jetzt Abstiegssorgen!
Ganz abgesehen davon, dass es immer ein Alarmsignal darstellt wenn der "beste Spieler" einer Mannschaft der Torwart ist!

...nuuur der SSV!
Zuletzt geändert von Babo am Mi, 17.09.25, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 17.09.25, 13:21

Da Beierlorzer bringt nix weida und da Wimmer is no schlimmer.

Frei nach Dicht und Ergreifend. Ist von denen nicht unser neues Einlauflied? War zumindest un der Auswahl.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 17.09.25, 19:51

Haltet mich bitte nicht für perverser als ich tatsächlich bin,aber könnt ihr Euch bildlich vorstellen wenn der Oli Hein dem Achim Beierlorzer zum Rapport bestellt?
Den Marsch bläst wollt ich ned schreiben....
könnte u.U. zweideutig verstanden werden.

War nur so ein Gedanke weil vom "Jahnpräsidenten"
rein gaaaarnix kommt,der AB würd sich wahrscheinlich köstlich amüsieren bezüglich der Gewaltenteilung.

"Leeeebt der alte Hein Oli noch Hein Oli noch Hein Oli noch, leeeebt der........"

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Fr, 19.09.25, 7:29

Jahn 2024: 3 Punkte / TV -15 (Liga 2)
Jahn 2025: 4 Punkte / TV -6 (Liga 3)

Bei diesem Aufwärtstrend haben wir dann in einem Jahr in der Regio Bayern nach 6 Spielen 5 Punkte und TV -2

Häme beiseite: Habe mal die Stimmen zum Spiel aus dem Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt mit denen heuer verglichen...und die sind fast deckungsgleich: "Spielglück hat gefehlt", "müssen härter Arbeiter", "brauchen mehr Mut", "müssen uns zusammenraufen"

Letztes Jahr hat AB nach Spieltag 10 die Reissleine gezogen....bin gespannt wann er es dieses Jahr tut. Ich zweifle im Moment stark daran, dass die Mannschaft die Kurve bekommt. Da ist der Sonntag für mich entscheidend.....im Moment setzen sie ja alle auf die Rückkehrer. aber ganz ehrlich Schönfelder, Hottmann und Saller sind jetzt nicht gerade Unterschiedsspieler.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Fr, 19.09.25, 8:31

Caprese hat geschrieben:
Fr, 19.09.25, 7:29
Jahn 2024: 3 Punkte / TV -15 (Liga 2)
Jahn 2025: 4 Punkte / TV -6 (Liga 3)

Bei diesem Aufwärtstrend haben wir dann in einem Jahr in der Regio Bayern nach 6 Spielen 5 Punkte und TV -2

Häme beiseite: Habe mal die Stimmen zum Spiel aus dem Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt mit denen heuer verglichen...und die sind fast deckungsgleich: "Spielglück hat gefehlt", "müssen härter Arbeiter", "brauchen mehr Mut", "müssen uns zusammenraufen"

Letztes Jahr hat AB nach Spieltag 10 die Reissleine gezogen....bin gespannt wann er es dieses Jahr tut. Ich zweifle im Moment stark daran, dass die Mannschaft die Kurve bekommt. Da ist der Sonntag für mich entscheidend.....im Moment setzen sie ja alle auf die Rückkehrer. aber ganz ehrlich Schönfelder, Hottmann und Saller sind jetzt nicht gerade Unterschiedsspieler.
Mit dem Unterschied dass es letztes Jahr mit dem Spielglück noch halbwegs nachvollziehbar war, diese Saison sind wir einfach immer die klar schlechtere Mannschaft, das trifft sogar auf die erste Halbzeit gegen Schweinfurt zu, da haben wir nur Dank des viel gepriesenen Spielglücks gewonnen.
Gegen Schweinfurt wollte ich eigentlich schon durch Pfeifen meinen Unmut kund tun, leider kann ich es nicht wirklich gut. Um so überraschter war ich dann als die Mannschaft mit Applaus in die Halbzeitpause geschickt wurde, da wurde rein das Ergebnis gesehen, nicht die Leistung.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 19.09.25, 8:39

Caprese hat geschrieben:
Fr, 19.09.25, 7:29
im Moment setzen sie ja alle auf die Rückkehrer. aber ganz ehrlich Schönfelder, Hottmann und Saller sind jetzt nicht gerade Unterschiedsspieler.
Die spielen in meinen Überlegungen zum Saisonverlauf leider auch keine maßgebliche Rolle.

Ich halte was von Hottmann, der hat ansatzweise das richtige Mindset. Aber gebracht hat uns das auch noch kaum was.

Schönfelder hat irgendwann mal gezeigt, dass er richtig was auf dem Kasten hat. Das ist aber so lange her, dass ich nicht mehr einordnen kann, wann das war. Dass er sich nach der Xten Verletzung dahingehend und in brauchbaren Ausmaß wiederentdeckt, stell ich mal in Frage und selbst wenn, eine handvoll sehr gute bis geniale Momente reichen nicht, um uns wirklich zu helfen.

Saller meist stabil, mit verhältnismässig konstanter Leistung und mit dem gelegentlich brauchbaren Upgrade "Gewaltschuss aus der zweiten Reihe". Der wird nach so langer Zeit auch nicht in der Blüte stehen, da seh ich aber am ehesten irgendeine Art Entlastung für die Defensive.

Unterm Strich ist es gut, dass sie wieder halbwegs fit und verfügbar sind, aber einen gamechanger seh ich da beim besten Willen nicht.

Lass uns noch 3 Mal auf die Fresse fallen, dann spekulieren wir wieder, ob uns Kühlwetter hilft, wenn er zurück am KBW ist.

Das ist einfach wieder viel beten und hoffen, das man in Bezug auf die Rückkehrer nicht wirklich sachlich begründen kann.

Aber trotzdem schön, dass sie wieder eine Option sind.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 19.09.25, 12:54

Die Frage ist was ändern gegen Ulm?!

Ulm hat ihr System von 3412 auf ein 4222 bzw 442 umgestellt. Also sind den Weg schon gegangen... Etwas zu ändern. Wie allerdings am Wochenende aufgelaufen wird... Ist fraglich. Aber ich denke eins dieser zwei System wird's geben.

Ich habe mir Gedanken gemacht was wir "besser" machen könnten... Welches System usw. Aber es ist schwierig, wir haben einen nicht ganz so gut ausgewogen Kader.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es gerade richtig ist Dietz zu verheizen, da er offensichtlich körperlich noch nicht fit ist.
Beispiel... Wenn wir unser System ausrichten , dass wir vorne drin einen robusten Spieler habe, aber Dietz noch nicht fit ist... Wer als Ersatz? Hottmann wird noch brauchen... Wer hat ne Idee?

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 19.09.25, 13:28

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 19.09.25, 12:54

Ulm hat ihr System von 3412 auf ein 4222 bzw 442 umgestellt. Also sind den Weg schon gegangen... Etwas zu ändern. Wie allerdings am Wochenende aufgelaufen wird... Ist fraglich. Aber ich denke eins dieser zwei System wird's geben.

Ich habe mir Gedanken gemacht was wir "besser" machen könnten... Welches System usw. Aber es ist schwierig, wir haben einen nicht ganz so gut ausgewogen Kader.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es gerade richtig ist Dietz zu verheizen, da er offensichtlich körperlich noch nicht fit ist.
Beispiel... Wenn wir unser System ausrichten , dass wir vorne drin einen robusten Spieler habe, aber Dietz noch nicht fit ist... Wer als Ersatz? Hottmann wird noch brauchen... Wer hat ne Idee?
Strauss...der geht dorthin wos wirklich weh tut und hat ne gesunde Aggressivität,die da vorne bei uns fehlt.
Ernst gemeint!

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 19.09.25, 16:11

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 19.09.25, 13:28
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 19.09.25, 12:54

Strauss...der geht dorthin wos wirklich weh tut und hat ne gesunde Aggressivität,die da vorne bei uns fehlt.
Ernst gemeint!
An Strauss wäre ich doch ned gekommen. Meinst du nicht, dass er zu langsam ist? Aber die Einstellung würde definitiv passen.
Ich habe irgendwie an Ziegele gedacht... Wäre körperlich robust und hat einen harten Schuss. Ob's mit den technischen Fähigkeiten klappt?! Ich hätte es zumindest Mal im Training probiert. Irgendwann als er als RV gespielt hat, hat er eigendlich einen guten Vorwärtsdrang gezeigt.
Und was ganz wichtig ist, auf jeden Fall Umstellung auf 4er Kette. Ist auch ernst gemeint. :-)

Towerman
Moderator

Beitrag von Towerman » So, 21.09.25, 22:36

Hr. Beierlorzer sollte m.E. in den nächsten Tagen u.a. telefonisch bei Krzysztof Dabrowski vorstellig werden.

--

:jahn1:

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » So, 21.09.25, 22:55

Towerman hat geschrieben:
So, 21.09.25, 22:36
Hr. Beierlorzer sollte m.E. in den nächsten Tagen u.a. telefonisch bei Krzysztof Dabrowski vorstellig werden.

--

Herr Beierlorzer sollte vom - hoffentlich noch einigermaßen zurechnungsfähigem - Aufsichtsrat schnellstmöglich von seinen Aufgaben entbunden werden.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 22.09.25, 8:31

Towerman hat geschrieben:
So, 21.09.25, 22:36

--

Der hatte bei RWE den zweit-schlechtesten PPS Schnitt der letzten 15 Jahre. Aber das sind wohl die Gewässer, in denen wir fischen. Was erwart ich auch noch von dem traurigen Haufen.

chiemseebazi
Benutzer

Beitrag von chiemseebazi » Mo, 22.09.25, 8:59

Der derzeitige Jahn erinnert mich ( wohl wie einige andere Jahnfans der Generation 60 +) an die 90er Jahre, es ging immer weiter bergab bis einer kam, der den Jahn wieder erfolgreich machte : Karsten Wettberg .Von da an gings erstmal bergauf ( inkl. Zweitligaabstieg ), dann wie beim Riesenrad wieder bergab trotz CK, dann wieder bergauf mit CK.
Ich bin sicher irgendwann kommt ein Karsten Wettberg 2.0

Der Jahn ist das Riesenrad des Fussballs!

Rot-Weiss
Benutzer

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 22.09.25, 10:25

Bin gespannt ob sich heute was tut?

Folgende Szenarien würden mich nicht überraschen:
- Mersad übernimmt. Trotz 3maligem Klassenerhalt haben wir unter ihm nie schön gespielt. Ich war nie ein großer Fan von ihm. Aber er konnte einzelne Spieler besser machen, hat die Jahn-DNA im Blut und ist momentan sicherlich günstig zu haben. Bei ihm stehen sicherlich nicht viele Vereine Schlange.
- AB übernimmt selbst, zumindest bis zur Winterpause. AB hätte die Chance zu zeigen, dass sein Kader doch gut genug ist.
- Co-Trainer Munier Raychouni übernimmt. Für AB eine angenehme Lösung. Wenig Arbeit, wenig Kopfzerbrechen, wenig Veränderung...
- Gar nichts passiert

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 22.09.25, 10:43

Servus.

Ich glaub es wird sich vorerst gar nichts tun.
Weiter immer weiter, wie in der Politik.
War doch no nie anders beim Jahn

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 22.09.25, 10:54

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 22.09.25, 10:25
- Co-Trainer Munier Raychouni übernimmt. Für AB eine angenehme Lösung. Wenig Arbeit, wenig Kopfzerbrechen, wenig Veränderung...
Klingt nach uns.

Wobei ich, wie im Wimmer Thread schon aufgegriffen, vermute dass die "Findungsphase" bis Anfang/Mitte Oktober genehmigt ist. Immerhin haben wir unser System komplett umgekrempelt, das benötigt Zeit. Zeit die wir offensichtlich nicht haben, möglicherweise aber zugestanden wird.
- Gar nichts passiert
Klingt noch mehr nach uns.

Und Mersad... mit dem Trainer weitermachen mit dem der Downfall begonnen hat? Ja, paar Jahre Liga 2, aber wir erinnern uns, dass da der Trend schon jährlich progressiv nach unten ging. Erst waren es Endplatzierungen die wir kontinuierlich weiter nach unten gerutscht sind, dann eine Liga.
In Rostock sahs ja auch eher bescheiden aus, wenn mans wohlwollend ausdrücken möchte.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Mo, 22.09.25, 15:40

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 22.09.25, 10:54
Klingt nach uns.

Wobei ich, wie im Wimmer Thread schon aufgegriffen, vermute dass die "Findungsphase" bis Anfang/Mitte Oktober genehmigt ist. Immerhin haben wir unser System komplett umgekrempelt, das benötigt Zeit. Zeit die wir offensichtlich nicht haben, möglicherweise aber zugestanden wird.
- Gar nichts passiert
Klingt noch mehr nach uns.

Und Mersad... mit dem Trainer weitermachen mit dem der Downfall begonnen hat? Ja, paar Jahre Liga 2, aber wir erinnern uns, dass da der Trend schon jährlich progressiv nach unten ging. Erst waren es Endplatzierungen die wir kontinuierlich weiter nach unten gerutscht sind, dann eine Liga.
In Rostock sahs ja auch eher bescheiden aus, wenn mans wohlwollend ausdrücken möchte.
Ich fürchte du hast Recht und Wimmer darf noch 3 Spieltage weiter versuchen " Erwachsenenfussball" spielen zu lassen...

Vielleicht findet auch irgendjemand die nötige "Klarheit" gehen den 6. (Verl) den 5.(Osna) und den 2. (Saarbrücken), dann klappte auch mit dem Punkten...

Sarkasmus bei Seite. Haben beim Jahn eigtl alle den Verstand verloren? Was muss passieren bis AB geschasst wird? Der redet ja nur noch wie im Fieberwahn.

Ich stelle mir grade vor, wie AB sehr selbstzufrieden vor dem Aufsichtsrat erklärt, dass Wimmer und er einen tollen Job machen, die Mannschaft richtig gute Qualität hat (mind. Obere Hälfte) und uns nach 4 Niederlagen in Folge aif einem Abstiegsplatz nur "Klarheit" fehlt.

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?

HZ
Benutzer

Beitrag von HZ » Mo, 22.09.25, 16:00

Wir können- wenn nicht bald was passiert- mit dem Radl zu einigen Auswärtsspielen fahren.
AB duldet keinen starken Trainer neben sich.
Das spricht nicht für Stärke. Er ist im Gegnsatz zur Mannschaft ein guter Selbstdarsteller.
Wimmer konnte mit dem Team bisher kein System, keine Kreativität entfalten.
Nur Gestümper.
Hinten und vorne.

@ Aufsichtsrat: Noch ist es Zeit zu handeln.
Es macht keinen Spaß mehr.
Das ist das Schlimmste daran.

@ Uktras: wie wärs, wenn ihr Euch im Stadion auch mal kritisch zeigen würdet??
Klatschen und Jubeln bringt uns jetzt nicht weiter.
Von wegen- Bayernliga scheißegal....

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Mi, 24.09.25, 10:41

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 17.09.25, 19:51
Haltet mich bitte nicht für perverser als ich tatsächlich bin,aber könnt ihr Euch bildlich vorstellen wenn der Oli Hein dem Achim Beierlorzer zum Rapport bestellt?
Den Marsch bläst wollt ich ned schreiben....
könnte u.U. zweideutig verstanden werden.

War nur so ein Gedanke weil vom "Jahnpräsidenten"
rein gaaaarnix kommt,der AB würd sich wahrscheinlich köstlich amüsieren bezüglich der Gewaltenteilung.

"Leeeebt der alte Hein Oli noch Hein Oli noch Hein Oli noch, leeeebt der........"

Ob er noch lebt, bekommst am besten raus, wenn man ihn anschreibt. Er ist ja jetzt "Heilpraktiker" (überraschender Werdegang...hatte er nicht Mathe und BWL studiert?)
Seine E-Mail Adresse ist: info@heinoliver.de

Sherlock
Benutzer

Beitrag von Sherlock » Mi, 24.09.25, 17:51

Den von @Jahn11 vorgeschlagenen Fanboykott wird es wohl (noch) nicht geben.

Man könnte aber die Fangesänge umdichten und anders singen. :wink:
Z.B: das neue Lied mit schlechten Zeiten sind vorbei und Europa.
Zugeben, das ist schon geil und ein bisschen Galgenhumor steckt eh schon mit drin.
Wenn man noch mehr Galgenhumor reinpackt, aber auch aktuelle bittere Wahrheit kommt folgendes raus:

Die guten Zeiten sind vorbei,
nie mehr nach Schalke, Hamburg, Köln,
doch wegen Dauerkartenfluch werd ich weiter zu dir geh’n.

Freddy Krüger ist ganz nah, Albträume werden wahr,
Sind für Sechzig auch kein Gegner mehr,
der Jahn spielt Bayernliga.

Immer abwärts SSV,
Immer abwärts SSV,
immer abwärts dank AB,
immer weiter abwärts SSV.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Mi, 24.09.25, 19:30

Er lebt noch,
Oli Hein mit Interview bei der MZ.
Kannst leider nicht lesen. Überschrift lautet "Oliver Hein versteht den Frust der Fans des SSV"

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Mi, 24.09.25, 19:49

Aufregen bringt nichts, kostet nur Nerven. Aufsichtsrat und Vorstand, vertreten durch OH den Unsichtbaren schauen doch bloß zu wie AB den Jahn zerlegt. Wenn der SSV Jahn in die RL absteigen sollte, hat er mit dem neuen NLZ einen dicken grauen Elefanten im Gepäck. Ob der Jahn diesen teuren Luxus mit den nochmals verminderten Einnahmen in der RL finanzieren kann ist fraglich.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 24.09.25, 20:54

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 24.09.25, 19:30
Er lebt noch,
Kannst leider nicht lesen. Überschrift lautet "Oliver Hein versteht den Frust der Fans des SSV"
Da schau her,lag ich gar ned mal so verkehrt ........kaum ein paar Tage später erscheint das Interview..

aus meinem post vom Montag

".....DIE PRESSE schafft es ja weder zuletzt noch aktuell dem Oli Hein ein paar Sätze zur Lage und Weiterarbeit zu entlocken.Das ist für mich eigentlich journalistische Pflicht in dieser Situation bezüglich dem Jahnpräsidenten zu Informieren.Aber da kommt wie so oft gar NIX,genau wie vom Oli selber.Also auf die hiesige Presse setz ich hier keinesfalls.
Würd mich aber nicht wundern,wenn demnächst ein Oli Hein Softinterview zu lesen sein wird,da ich weiß,daß DIE PRESSE hier eifrig mitliest.Wär ja sogar vielleicht hilfreich wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt..."

voll der Schenkelklopfer... :lol:

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 25.09.25, 10:21

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 24.09.25, 19:30
Er lebt noch,
Ich fass mal frei, in eigenen Worten, zusammen:

Ey Oli, Platz 17, sch.. gell? Wie gehtsn dir damit?

OH: Is ned unser Anspruch, zwar Umbruch und so weiter aber wir verstehn scho, dass die Leut wegen uns ein Gesicht ziehen und grantln.

Woran hat et jelegen? Ja, woran hat et jelegen, frag ich dich!

OH: Die Buben san noch ned gefestigt und noch ned so weit entwickelt, wie wir uns des vorgstellt haben. Die Entwicklungsschritte die a Team machen muss, kann man meines erachtens noch ned erkennen (Ja, hat er so gesagt). Auch die Art wie mir spielen wolln, blitzt nur gelegentlich durch. Des Gleiche wie letzte Saison, Konstanz fehlt. Mir habn es ned gschafft, das Abstiegstrauma zu überwinden und Energie und Euphorie zu schaffen. Und des obwohl mir so viel frischen Wind im Team ham.

Oli, überall anders gäbs in eurer Lage Konsequenzen, so rein personell erstmal, wie schautsn da bei euch aufm Dorf aus?

OH: Mach ma ned, hamma noch nie gmacht. Wir messen Personal nicht an Punkten und Platzierungen. (An wosn dann??) Mir beurteilen Leut so im Gesamtbild. Aber mir schmatzen scho a unbequems Zeug, so Kritik und so. Aber des mach ma unter uns as, also intern halt und des derf a koana wissen.
Aber des steht fest: So, mit der Entwicklung, kann ma ned zufrieden sa.

Schau mal Oli, die Fans moana, dass der Achim und der Michl schuld san und wolln, dassd beide ausseschmeisst, wo anders wärn die doch längst gflogn. Was sagstn dazu?

OH: Der gemeine Jahnler hat a guts Gspür für sowas, mir müssen des scho ernst nehma und in unsere Überlegungen miteinbeziehen. Uns is ned Wurscht, was die denken! Mir san a soweit, dass mir alles aufn Tisch klatschen und uns ernsthaft fragen, wie ma wieder erfolgreich sein können.

Sag mal Oli, warum kummstn du ned zu jedem Spiel ins Stadion? Den Fans gfallt des moan i gar ned. Dafür wirst ja scho offen kritisiert.

OH: Hab i mitkriegt! I bin halt selbständig und Papa bin i a, aber i setz mich damit auseinander. Fragt sich halt, ob des Sinn macht, dass ich in meiner Funktion jedes Spiel dortn bin und ob ich da die Situation besser bewerten kann. Ich find ned. Aber des kann ma auch anders sehen. Ich schau jedes Spiel und bin bei alle möglichen Anlässe a präsent. Aussen wollns also, dass ich öfter komm, aber ich find, Führung und Präsenz muss erst mal Innen ankommen. Und da dran arbeit ich intensiv. Aber ich bin für an Schmatz zum haben und stell mich den Fragen und Anliegen auch auf verschiedenen Plattformen. Mir is klar, dass des kritisch gesehen wird. Mim Aufsichtrat vom e.V. und dem Vorstand is des eng abgesprochen.

Sonntag is ja wieder soweit. Schmeisst etz den Michi dann raus, wenns wieder nach hinten losgeht?

OH: Mei, es geht wie gsagt immer ums große Ganze. Um den Jahn. Und jeder muss sich an seiner Arbeit messen lassen (warst da vor 5 Minuten nicht noch anderer Meinung?), seis der Michi oder der Achim oder i selber. Des is es wesentliche, unabhängig davon, ob ma etz a Ultimatum von mehrere Spiele setzt. Etz gehts darum Spiele zum gwinna und erfolgreich zu sein. (Ok, Danke..)

Wie eng bistn eigentlich mim Michi, schmatzts ihr oft?

OH: Ja, scho öfter wie mit dene davor. Liegt halt a dran, dass ma beide in Dingolfing wohnen. Aber is etz ned mei Schwerpunkt.

Thema Selimbegovic:

Kann ich mir scho vorstellen, dass der Mersad mal wieder eine Position beim Jahn hat. Der kennt den Jahn und is a verwurzelter Rengschburger. Der kennt a unsere Werte. Aber da schmatz ma no ned, weil dem Michi vertrau ma voll.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa