SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Babo » Mi, 14.06.23, 18:21

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mi, 14.06.23, 15:29
Der SSV Jahn Regensburg will mit Offensivspieler Noah Ganaus den direkten Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga schaffen.
Interessante Formulierung.

https://www.google.com/amp/s/www.augsbu ... 6-amp.html
Das hat er aber so nicht gesagt! In der Einleitung (des Textes) wird der Wiederaufstieg erwähnt, aber auch beim Vorstellungsvideo auf Jahn-TV spricht er nur von den gesteckten Zielen, die er mithelfen will zu erreichen!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 20.06.23, 14:47

Also in Strafzahlungen ist das Geld für neues Personal schonmal nicht versickert. Im Vergleich wieder vorbildlich brav gewesen.
Von solchen Strafen träumen andere Clubs.

https://www.liga3-online.de/pyrotechnik ... ro-zahlen/
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 24.06.23, 9:13

Die Löwen philosophieren über den Jahn.

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7305.htm
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV in den Medien

Beitrag von momei » Fr, 07.07.23, 16:57

Auch wenn viele hier Hans Rothammer kritisch sehen. Dazu zähle ich mich auch, hat er mit vielem was er im Mitgliederbrief schreibt auch recht.


Mitgliederbrief von Vorstandsvorsitzenden Hans Rothammer
¬

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

mit Beschluss vom 14.6.2023 hat mich der Aufsichtsrat ab 1.7. 2023 für eine weitere Amtszeit als Vorstandsvorsitzender bestellt. Auf meinen Antrag hin wurden ferner Thomas Ebeling, Oli Hein und die beiden Geschäftsführer der KGaA Philipp Hausner und Achim Beierlorzer in den Vorstand berufen.

Nachdem ich bereits meinen Rückzug angekündigt hatte, ist mir diese Entscheidung für eine weitere Amtszeit nicht leichtgefallen. Teile der organisierten Fans und des Aufsichtsrats des e.V. haben diesen Rückzug auch eingefordert, personelle Alternativen aber nicht angeboten.

Die Mehrheit des Aufsichtsrats des e.V., der gesamte Aufsichtsrat der KGaA sowie eine Vielzahl von wichtigen Sponsoren, Mitgliedern, politisch Verantwortlichen, Unterstützern und Freunden des SSV Jahn haben mich in den letzten Wochen jedoch eindrücklich gebeten, mich nochmals zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Anerkennung meiner bisherigen Arbeit, den Zuspruch, die Aufmunterung und das Vertrauen.

In Anbetracht dieses Zuspruchs sowie aller Argumente, Interessen und Auswirkungen auf den Jahn habe ich mich dann auch entsprechend entschieden. Ich betrachte diese, ganz sicher letzte, Amtsperiode von mir als eine Periode der professionellen Weiterentwicklung unserer Strukturen und der personellen Neuausrichtung. Für diesen notwendigen Prozess werde ich eine entsprechende Arbeitsgruppe unter Einbeziehung aller Anspruchsgruppen ins Leben rufen.

Dabei muss es aus meiner Sicht das Ziel sein, die Voraussetzungen für ein konstruktives
Zusammenwirken von höchstmöglich qualifizierten hauptamtlichen Mitarbeitern und engagierten, angesehenen, fachlich geeigneten Persönlichkeiten aus der Region im Ehrenamt zu schaffen. Nur wenn dies gelingt, kann eine dauerhafte und tragfähige Identifikation mit dem Jahn in der Gesellschaft unserer Region geschaffen werden. Hier werde ich mich konstruktiv einbringen. Über die Ergebnisse dieses Prozesses und die daraus resultierenden Personalvorschläge wird dann die Mitgliederversammlung zu gegebener Zeit entscheiden.

In diesem Sinne bitte ich alle, die es mit dem SSV Jahn halten, sich in diesen Dialog konstruktiv und zukunftsgewandt einzubringen.

Lassen Sie mich aber auch noch einen Blick auf die vergangenen Monate richten: Der Abstieg aus der 2. Bundesliga ist schmerzhaft, weder ich noch sonst ein Mitglied in den Gremien des SSV Jahn hat ihn leichtfertig oder billigend in Kauf genommen. Wir haben alle relevanten Entscheidungen, insbesondere die Einstellung und Freistellung der Sportgeschäftsführer jeweils ausführlich vorbereitet, abgewogen und dann meist einstimmig, mindestens aber mit klarer Mehrheit entschieden. Dies gilt auch für die Trainerfrage. Es hat zu keinem Zeitpunkt einsame Entscheidungen von mir und/oder anderen Beteiligten gegeben, es wäre nach unseren Kompetenzregeln auch gar nicht möglich. Wer entscheidet, macht Fehler. Wer nicht entscheidet auch. Niemand weiß, wie es gekommen wäre, hätten wir da und dort anders entschieden.

Ab sofort sollten wir uns auf die Zukunft konzentrieren. Vor dieser Zukunft ist mir nicht bange, weil wir sie auf einer soliden wirtschaftlichen Basis in hochprofessionellen Strukturen mit überaus engagierten und qualifizierten, ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angehen können.

Wir haben die sportlich erfolgreichsten Jahre der Jahngeschichte mit einer sechsjährigen
Zugehörigkeit zur eingleisigen 2. Bundesliga hinter uns. Wir haben alte Verbindlichkeiten beseitigen, neues Kapital bilden und unsere eigenen Aktien erwerben können. Wir konnten ohne neue Schulden am Kaulbachweg neue Fußballplätze bauen bzw. sanieren und attraktive Trainingsbedingungen schaffen, aber noch nicht den gesamten Investitionsstau der vergangenen Jahrzehnte beseitigen. Ein modernes Nachwuchsleistungszentrum, das zunächst aus dem Bau von dringend notwendigen Fußballplätzen besteht, ist kein Luxus, sondern eine Lizenzierungsnotwendigkeit und unabdingbar, wenn wir uns ligaunabhängig im Profifußball etablieren wollen. Es wäre fahrlässig und verantwortungslos gewesen, hätten wir uns das Grundstück, für das wir derzeit die Bebauungsmöglichkeiten prüfen lassen, nicht gesichert. Mit all der kaufmännischen Gewissenhaftigkeit und Vorsicht, die uns die vergangenen Jahre ausgezeichnet hat, gehen wir nun auch dieses Großprojekt in der passenden Geschwindigkeit und mit den richtigen Schrittgrößen an.

Zuletzt noch eine persönliche Anmerkung: Ich übe dieses Amt seit nunmehr neun Jahren ehrenamtlich aus. Spesen oder Aufwandsentschädigungen habe ich nie abgerechnet. In dieser Zeit konnte ich zur Bewältigung großer Herausforderungen einen Beitrag für den SSV Jahn leisten. Dieser bestand auch in der Bereitstellung erheblicher, teilweise eigener finanzieller Mittel zur Verhinderung eines Punktabzugs im Aufstiegsjahr 16/17 und zum Erwerb unserer Aktien, ohne die die weiteren Entwicklungsschritte nicht möglich gewesen wären. Dabei habe ich niemals eigene, sondern ausnahmslos die Interessen des Vereins verfolgt.

Diese sind den SSV Jahn als angesehenen Botschafter unserer Region seriös zu repräsentieren, die finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für dauerhaften, erfolgreichen Profifußball weiter auszubauen, ihn in der Region weiter zu verankern und dafür zu sorgen, dass die gesellschaftliche und soziale Verantwortung, die damit verbunden ist, bestmöglich wahrgenommen wird.

Daran lasse ich mich auch in Zukunft gerne messen, wer sich dazu einbringen will, ist herzlich willkommen.

In diesem Sinne

Ihr
Hans Rothammer

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.07.23, 14:50

https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... mber-2023/

Unser Spiel in Essen wird live übertragen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 01.08.23, 23:16

Habt ihr das Jahnstudio auf TVA gesehen?

Was für ein Unterschied zwischen Mersad & Joe.

Was für ein positives Interview.

Klar jeder Mensch macht sein Ding und alles war ned schlecht bei Mersad,war bei seiner ersten Cheftrainerstation mit seinem Latein am Ende...

Aaaaber bei Mersad hats mich zuletzt abbeidelt vor Ärger wenn ich ihm zugehört hab.
Bei Joe beidelts mi a, aber da griag I a Gänshaut vor Begeisterung.
Ok,es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt, aber allein
dieser positive Ausblick aggressiven schnellen Fussball zu sehen zu bekommen mutig nach vorne zu spielen und die Aussage jeden Gegner schlagen zu können ist für mich schon Motivation pur.
Der Joe brennt fürn Jahn .
Bin der festen Überzeugung,dass die Begeisterung und Euphorie mit Joe und Achim rechtzeitig zurück ist und "der neue Jahn", sprich die Mannschaft daran wachsen wird.
Kein Anzeichen von wegducken oder Skepsis sondern BREITE JAHNBRUST.
So muss es sein👍

Hoffe die Jungs setzten es am Samstag entsprechend um und geben alles.

Bei vollem Einsatz sei auch der eine oder andere Fehler verziehen...

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 02.08.23, 10:19

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 01.08.23, 23:16
Habt ihr das Jahnstudio auf TVA gesehen?

Was für ein Unterschied zwischen Mersad & Joe.

Was für ein positives Interview.

Klar jeder Mensch macht sein Ding und alles war ned schlecht bei Mersad,war bei seiner ersten Cheftrainerstation mit seinem Latein am Ende...

Aaaaber bei Mersad hats mich zuletzt abbeidelt vor Ärger wenn ich ihm zugehört hab.
Bei Joe beidelts mi a, aber da griag I a Gänshaut vor Begeisterung.
Ok,es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt, aber allein
dieser positive Ausblick aggressiven schnellen Fussball zu sehen zu bekommen mutig nach vorne zu spielen und die Aussage jeden Gegner schlagen zu können ist für mich schon Motivation pur.
Der Joe brennt fürn Jahn .
Bin der festen Überzeugung,dass die Begeisterung und Euphorie mit Joe und Achim rechtzeitig zurück ist und "der neue Jahn", sprich die Mannschaft daran wachsen wird.
Kein Anzeichen von wegducken oder Skepsis sondern BREITE JAHNBRUST.
So muss es sein👍

Hoffe die Jungs setzten es am Samstag entsprechend um und geben alles.

Bei vollem Einsatz sei auch der eine oder andere Fehler verziehen...

:jahn3:
Klingt sehr danach, dass wir in dieser Saison wieder Scheißhausfliegenfußball in Regensburg zu sehen bekommen. :jahn3:
Joe Enochs auf TVA :arrow: https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... gust-2023/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 02.08.23, 11:48

ein Unterschied wie Tag und Nacht, wobei MS ja nichts dafür kann, dass er eher ein ruhigerer Zeitgenosse (nach außen) ist
aber genau so einen Typ hätte das Team last year benötigt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 02.08.23, 11:53

ach ja und wegen Zwarts, ich würde interpretieren, es liegt nur an ihm, ob er und seine Freundin R akzeptieren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jj-ssv » Mi, 02.08.23, 13:22

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 02.08.23, 10:19
JAHN11 hat geschrieben:
Di, 01.08.23, 23:16
Habt ihr das Jahnstudio auf TVA gesehen?

Was für ein Unterschied zwischen Mersad & Joe.

Was für ein positives Interview.

Klar jeder Mensch macht sein Ding und alles war ned schlecht bei Mersad,war bei seiner ersten Cheftrainerstation mit seinem Latein am Ende...

Aaaaber bei Mersad hats mich zuletzt abbeidelt vor Ärger wenn ich ihm zugehört hab.
Bei Joe beidelts mi a, aber da griag I a Gänshaut vor Begeisterung.
Ok,es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt, aber allein
dieser positive Ausblick aggressiven schnellen Fussball zu sehen zu bekommen mutig nach vorne zu spielen und die Aussage jeden Gegner schlagen zu können ist für mich schon Motivation pur.
Der Joe brennt fürn Jahn .
Bin der festen Überzeugung,dass die Begeisterung und Euphorie mit Joe und Achim rechtzeitig zurück ist und "der neue Jahn", sprich die Mannschaft daran wachsen wird.
Kein Anzeichen von wegducken oder Skepsis sondern BREITE JAHNBRUST.
So muss es sein👍

Hoffe die Jungs setzten es am Samstag entsprechend um und geben alles.

Bei vollem Einsatz sei auch der eine oder andere Fehler verziehen...

:jahn3:
Klingt sehr danach, dass wir in dieser Saison wieder Scheißhausfliegenfußball in Regensburg zu sehen bekommen. :jahn3:
Joe Enochs auf TVA :arrow: https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... gust-2023/
Was ist denn Scheißhausfliegenfußball?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Mi, 02.08.23, 13:43

jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 02.08.23, 13:22
Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 02.08.23, 10:19
JAHN11 hat geschrieben:
Di, 01.08.23, 23:16
Habt ihr das Jahnstudio auf TVA gesehen?

Was für ein Unterschied zwischen Mersad & Joe.

Was für ein positives Interview.

Klar jeder Mensch macht sein Ding und alles war ned schlecht bei Mersad,war bei seiner ersten Cheftrainerstation mit seinem Latein am Ende...

Aaaaber bei Mersad hats mich zuletzt abbeidelt vor Ärger wenn ich ihm zugehört hab.
Bei Joe beidelts mi a, aber da griag I a Gänshaut vor Begeisterung.
Ok,es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt, aber allein
dieser positive Ausblick aggressiven schnellen Fussball zu sehen zu bekommen mutig nach vorne zu spielen und die Aussage jeden Gegner schlagen zu können ist für mich schon Motivation pur.
Der Joe brennt fürn Jahn .
Bin der festen Überzeugung,dass die Begeisterung und Euphorie mit Joe und Achim rechtzeitig zurück ist und "der neue Jahn", sprich die Mannschaft daran wachsen wird.
Kein Anzeichen von wegducken oder Skepsis sondern BREITE JAHNBRUST.
So muss es sein👍

Hoffe die Jungs setzten es am Samstag entsprechend um und geben alles.

Bei vollem Einsatz sei auch der eine oder andere Fehler verziehen...

:jahn3:
Klingt sehr danach, dass wir in dieser Saison wieder Scheißhausfliegenfußball in Regensburg zu sehen bekommen. :jahn3:
Joe Enochs auf TVA :arrow: https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... gust-2023/
Was ist denn Scheißhausfliegenfußball?
Eklig sein für den Gegner und zwar ständig und penetrant bis zur Weissglut .Wie Scheisshausfliegen eben nerven wenn Du im Garten Brotzeit machst...🍻

Ois klar ?

:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jj-ssv » Mi, 02.08.23, 20:46

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 02.08.23, 13:43
jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 02.08.23, 13:22
Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 02.08.23, 10:19
JAHN11 hat geschrieben:
Di, 01.08.23, 23:16
Habt ihr das Jahnstudio auf TVA gesehen?

Was für ein Unterschied zwischen Mersad & Joe.

Was für ein positives Interview.

Klar jeder Mensch macht sein Ding und alles war ned schlecht bei Mersad,war bei seiner ersten Cheftrainerstation mit seinem Latein am Ende...

Aaaaber bei Mersad hats mich zuletzt abbeidelt vor Ärger wenn ich ihm zugehört hab.
Bei Joe beidelts mi a, aber da griag I a Gänshaut vor Begeisterung.
Ok,es ist noch keine Minute in Liga 3 gespielt, aber allein
dieser positive Ausblick aggressiven schnellen Fussball zu sehen zu bekommen mutig nach vorne zu spielen und die Aussage jeden Gegner schlagen zu können ist für mich schon Motivation pur.
Der Joe brennt fürn Jahn .
Bin der festen Überzeugung,dass die Begeisterung und Euphorie mit Joe und Achim rechtzeitig zurück ist und "der neue Jahn", sprich die Mannschaft daran wachsen wird.
Kein Anzeichen von wegducken oder Skepsis sondern BREITE JAHNBRUST.
So muss es sein👍

Hoffe die Jungs setzten es am Samstag entsprechend um und geben alles.

Bei vollem Einsatz sei auch der eine oder andere Fehler verziehen...

:jahn3:
Klingt sehr danach, dass wir in dieser Saison wieder Scheißhausfliegenfußball in Regensburg zu sehen bekommen. :jahn3:
Joe Enochs auf TVA :arrow: https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... gust-2023/
Was ist denn Scheißhausfliegenfußball?
Eklig sein für den Gegner und zwar ständig und penetrant bis zur Weissglut .Wie Scheisshausfliegen eben nerven wenn Du im Garten Brotzeit machst...🍻

Ois klar ?

:jahn3:
:lol: ok - Danke - kapiert!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 03.08.23, 12:12

gibt es heute keine PK?
schon auf Entzug

nun das Wort an Mersad:
Mersad: Guten Morgen zu nächst
Zunächst zu den Verletzten: ja Caliskaner,Schönfeledr,kennedy....
und dann: jeder Gegner ist bärenstark, wir sind absoluter Außenseiter

ich weiß ich bin bös, aber allein diese PKs waren sein Anfang vom Ende
und diese sehen 95% so
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Erfolgsfan » Do, 03.08.23, 15:44

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 03.08.23, 18:06

und selbst Listl ist anders ,positiver unterwegs :-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Sa, 05.08.23, 18:06

eben in der PK keine Nachfrage unserer Medien zum Thema Zwarts.Provinzpresse :wut:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahni fan » Sa, 05.08.23, 19:58

Laut Zusammenfassung bei Magenta hat heute bei uns ein gewisser Viel gespielt und beim Bericht vom BR haben wir den 19 jährigen Ganaus eingewechselt.

Solche Fehler sind mir vollkommen unerklärlich. Wenn ich das Alter eines Spielers angebe, dann muss ich es auch kennen und nicht einfach irgendwas schreiben.

Auffällig in der PK 2 Nachfragen an den Trainer der Hachinger und keine an Enochs. Und das bei einem Heimspiel, das zeigt wie interessant wir für die Medien sind.
Zum Thema Zwarts weiß die MZ wohl bereits Bescheid, ansonsten wäre es mir unerklärlich wieso keine Nachfrage kam. Dann wäre es besser der Kronawitter würde sich die PK's sparen und in der Zeit lieber ein Bierchen trinken.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1318
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 28.08.23, 20:21

Hört bitte ab jetzt auf, dauernd nach einem neuen Stürmer zu rufen..

Bis Freitag um 18 Uhr könnte sich auch Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg noch Verstärkungen sichern. Wird er aber wohl nicht. „Unsere Planungen sind abgeschlossen. Wir sind zufrieden mit den Spielern, die wir verpflichten konnten“, erklärt Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer.

https://www.mittelbayerische.de/regiona ... s-14199203

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Walderbachfan » Di, 29.08.23, 9:33

Na ja, wenn man zufrieden mit den Leistungen unserer Angreifer ist, dann ist es halt so, dass man mit wenig zufrieden ist.
Der Fan muss sich halt nur darauf einstellen, dass er wenig Tore sehen wird.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 29.08.23, 9:53

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 29.08.23, 9:33
Na ja, wenn man zufrieden mit den Leistungen unserer Angreifer ist, dann ist es halt so, dass man mit wenig zufrieden ist.
Der Fan muss sich halt nur darauf einstellen, dass er wenig Tore sehen wird.
Wird man halt jetzt rummurksen bis zum Winter und wenn keiner zündet, schaut man weiter. Aber dann ist die halbe Saison halt auch schon wieder rum.
Könnte mir schon vorstellen, dass Huth mit Sturmpartner eventuell funktioniert. Er hat, glaub ich mich zu erinnern, bei seiner Vorstellung oder einem frühen Interview selbst gesagt, dass er einen Partner braucht um zu wirken.

Dann muss man aber auch dementsprechend spielen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Di, 29.08.23, 12:31

Etatmäßig sind wir im Sturm leider voll besetzt..

ich bin nicht glücklich über Huth und Hottmann, Ganaus hingegen kann bei uns richtig einschlgagen..
Graf dasrf die ersten Schritte im Profigeschäft machen..

Was ich nicht verstehe und was ich auch AB ankreide ist, einen völlig unfitten Spieler der keinerlei Vorbereitung mitgemacht hat und aussieht als hätte er 15kg Übergewicht oder Muskeln wie ein Bodybuilder hat (Sieht man von der Ferne nicht) verpflichtet, der sich mit der Grazie eines Wandschranks bewegt, aber nur 20 Minuten denn danach geht Ihm die Luft aus..

Das soll PLan B für einen scheidenden Zwarts sein?
Hottmann war der einzig verbliebene vertragslose Spieler der in seiner Vita schon 52 3 Liga Partien aufzuweisen hatte..
Bei 2 Toren in 52 Spielen...

also hoffentlich schleifen die den Jungen jetzt massiv und machen Ihn zu einer Fitness Maschine und bringen Ihm gleichzeitig noch das Toreschiessen bei oder ich verstehs einfach nicht..

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 29.08.23, 13:00

Clondykes hat geschrieben:
Di, 29.08.23, 12:31
.
Etatmäßig sind wir i m Sturm leider voll besetzt..

ich bin nicht glücklich über Huth und Hottmann, Ganaus hingegen kann bei uns richtig einschlgagen..
Graf dasrf die ersten Schritte im Profigeschäft machen..

Was ich nicht verstehe und was ich auch AB ankreide ist, einen völlig unfitten Spieler der keinerlei Vorbereitung mitgemacht hat und aussieht als hätte er 15kg Überg :jahn3: :jahn3: ewicht oder Muskeln wie ein Bodybuilder hat (Sieht man von der Ferne nicht) verpflichtet, der sich mit der Grazie eines Wandschranks bewegt, aber nur 20 Minuten denn danach geht Ihm die Luft aus..

Das soll PLan B für einen scheidenden Zwarts sein?
Hottmann war der einzig verbliebene vertragslose Spieler der in seiner Vita schon 52 3 Liga Partien aufzuweisen hatte..
Bei 2 Toren in 52 Spielen...

also hoffentlich schleifen die den Jungen jetzt massiv und machen Ihn zu einer Fitness Maschine und bringen Ihm gleichzeitig noch das Toreschiessen bei oder ich verstehs einfach nicht..
Meine Rede Clondykes zum aktuellen Fitnesszustand von Hottmann...hoffe der Junge lässt das nicht auf sich sitzen und gibt mal nachhaltig Vollgas.
Da sind aber auch unsre Fitnesstrainer gefragt.
Mit der Statur müsste er eigentlich "der Brecher " sein.
Aber nicht der " Zusammenbrecher".
Hotti gib mal Vollgas über 95 min und zeigs uns Kritikern.
Am besten gleich am Sonntag.

"Mir jubeln dann für eich"!!!

Zu Huth und Ganaus,hab die beiden mehrfach in der Vorbereitung gesehen.
Machten da eigentlich einen guten Eindruch,klar halt gg. unterklassige Gegner.
Der grosse Unterschied:
Da spielten wir mit 2 Stürmern,in der Liga mit einem....Klar das da der Huth
" verhungert".
Verstehen tu ichs nicht.
Für mich 100% erforderlich
gg. Duisburg mit 2 Stürmern zu beginnen!!!!

:jahn3:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnfan_1988 » Di, 29.08.23, 14:23

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 29.08.23, 9:53
Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 29.08.23, 9:33
Na ja, wenn man zufrieden mit den Leistungen unserer Angreifer ist, dann ist es halt so, dass man mit wenig zufrieden ist.
Der Fan muss sich halt nur darauf einstellen, dass er wenig Tore sehen wird.

Könnte mir schon vorstellen, dass Huth mit Sturmpartner eventuell funktioniert. Er hat, glaub ich mich zu erinnern, bei seiner Vorstellung oder einem frühen Interview selbst gesagt, dass er einen Partner braucht um zu wirken.

Dann muss man aber auch dementsprechend spielen.
Korrekt, hatte er damals bei seiner Vorstellung so gesagt. Zusätzlich auch hinterlegt, dass er mit zwei Stürmern seine erfolgreichsten Zeiten hatte.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Stoile9 » Fr, 01.09.23, 11:39

Unser neuer Keeper Felix Gebhardt steht übrigens im Kader der U21 Nationalmannschaft für die kommenden Qualispiele.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV in den Medien

Beitrag von momei » Fr, 01.09.23, 20:21

Stoile9 hat geschrieben:
Fr, 01.09.23, 11:39
Unser neuer Keeper Felix Gebhardt steht übrigens im Kader der U21 Nationalmannschaft für die kommenden Qualispiele.
Mit Urbig zusammen. Hat er sich verdient. Hat die letzten Spiele eine Super Leistung gezeigt und wird immer mehr der benötigte sichere Rückhalt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa