SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Do, 05.08.21, 20:07

HZ hat geschrieben:
Do, 05.08.21, 19:24
Ich denke, wir brauchen Meyer diese Saison unbedingt. Der TW wird eine ganz entscheidende Rolle bei den vielen zu erwartenden engen Matches spielen. Kirschbaum hat nicht das Niveau von Meyer.
Ich würde behaupten Kirschbaum ist nicht viel schlechter. Und ich leg sogar noch einen drauf, Keller hat nen Alternativplan. Wie gesagt, der Keepermarkt ist mehr als gut. Entsprechend kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen wer hier ne Ablöse zahlen sollte. Er ist kein Überkeeper.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Chancentod » Fr, 06.08.21, 12:20

Aber das ist doch die Philosophie. Spieler, die anderswo ihr Potential nicht abrufen konnten, hier ans Limit zu bringen und ihnen keine Steine in den Weg zu legen. Anfangs war ich auch irritiert, mittlerweile finde ich das gut. Als Correia ablösefrei ging dachte ich oh nein, wer soll den ersetzen. Jetzt juble ich Scotty zu! Es ist ein Kommen und Gehen. Wer bleiben mag, der bleibt und wird zur Legende a la Olli Hein.

Darum wer immer uns verlässt, der wird ersetzt. Niemand ist unersetzlich. Angst habe ich nur um Christian Keller, denn wenn dann wieder einer kommt, der irgendwelche alternde, angebliche Stars verpflichtet, die ihren Zenit überschritten haben, die wirst Du dann nur durch Abstieg wieder los, und das will ich ehrlich gesagt gar nicht haben …

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Westtribühne » Sa, 07.08.21, 11:54

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 12:20
Anfangs war ich auch irritiert, mittlerweile finde ich das gut. Als Correia ablösefrei ging dachte ich oh nein, wer soll den ersetzen. Jetzt juble ich Scotty zu! Es ist ein Kommen und Gehen. Wer bleiben mag, der bleibt und wird zur Legende a la Olli Hein.

Darum wer immer uns verlässt, der wird ersetzt. Niemand ist unersetzlich.
Ja, wir müssen manchen Abgang nüchterner sehen.
Das schließt eine gewisse Schadensfreude nicht aus, wenn Spieler, die sich nach höherem berufen fühlen, bei einem anderen Verein fast kein Bein auf die Erde bekommen.
Und die Reihe derer, die nach dem Jahn gescheitert sind, wird immer länger !

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Welliburgl » Sa, 07.08.21, 19:48

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 07.08.21, 11:54
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 12:20
Anfangs war ich auch irritiert, mittlerweile finde ich das gut. Als Correia ablösefrei ging dachte ich oh nein, wer soll den ersetzen. Jetzt juble ich Scotty zu! Es ist ein Kommen und Gehen. Wer bleiben mag, der bleibt und wird zur Legende a la Olli Hein.

Darum wer immer uns verlässt, der wird ersetzt. Niemand ist unersetzlich.
Ja, wir müssen manchen Abgang nüchterner sehen.
Das schließt eine gewisse Schadensfreude nicht aus, wenn Spieler, die sich nach höherem berufen fühlen, bei einem anderen Verein fast kein Bein auf die Erde bekommen.
Und die Reihe derer, die nach dem Jahn gescheitert sind, wird immer länger !
Deinem ersten Satz kann man im Prinzip nur zustimmen, Westtribühne.
Gut, ansonsten, mag deine Ansicht dazu sein, völlig legitim. Mir persönlich zumindest völlig fremd, Gedanken in der Richtung zu haben.
Mei, aber jedem seine Meinung - macht ja u.a. auch so ein Forum aus, dass man konträre Ansichten austauscht bzw. hat, völlig normal. :-)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Westtribühne » Do, 12.08.21, 7:25

Lesel gerade, dass die MZ nach dem _Verkauf an die PNP Konkurenz bekommen hat.
Erwarte mir daher auch hin und wieder einen anderen Blick auf das Jahngeschehen.
Auch wenn ich gerne zugebe, dass sich die Berichterstattung der MZ stark gebessert hat.
Nur: Wo kann ich diese neue Regensburger Zeitung kaufen `?
Kann man diese auch online einsehen oder gibt es sogar eine e-paper Ausgabe ?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 12.08.21, 9:49

du meinst dies
https://www.sueddeutsche.de/bayern/rege ... -1.5377848

und hier das epaper
https://www.idowa.de/inhalt.regensburge ... c06e9.html

es gibt ein Probeabo epaper für 2 Wochen und aber auch als Zeitung kaufbar


P: scheinbar gab es diese Zeitung schon länger als lokale Ausgabe der Donaupost (idowa)
nur jetzt umbenannt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Stoile9 » Mo, 23.08.21, 14:02

In der kicker Elf des Tages zum 4. Spieltag finden sich mit Breitkreuz, Wekesser, Faber, Singh, Beste und Otto ganze 6 Jahnler. Darunter Sarpreet und Steve schon zum 2. Mal.

Die Einzelnoten wie folgt:

Meyer (3) - Faber (2,5), Breitkreuz (2), Kennedy (3), Wekesser (2) - Besuschkow (2,5), Gimber (2,5) - Beste (1,5), Singh (1,5) - Otto (1), Albers (3)

Spieler des Spiels: David Otto, der laut kicker die Schalker Hintermannschaft permanent stresste, sowohl mit seinem Anlaufen als auch mit seiner Torgefährlichkeit.

Dem Spiel gab der kicker die Note 1,5. Die Schalker sehen sie letztendlich chancenlos. Unser SSV erteilte S04 eine Lehrstunde in puncto Raumaufteilung und aggressive Zweikampfführung. Zudem wussten wir auch spielerisch zu überzeugen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finzelberg » Mo, 23.08.21, 16:52

@stoile9

ja, und nach Kicker Mannschaftsnoten der Saison spielen kommenden Sonntag der Zweite mit 2,91 gegen den Ersten mit 2,63.
Zwickts mi , i glaub i spinn :yes:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 23.08.21, 18:39

Ja, es ist kaum glaublich, was da momentan auf dem Rasen abläuft.
Eine solche Steigerung gegenüber der letzten Hinrunde - was gibt es denn da für eine Erklärung ?
Und ich hatte mir schon solche Sorgen um den Klassenerhalt gemacht.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 19:16

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 18:39
Ja, es ist kaum glaublich, was da momentan auf dem Rasen abläuft.
Eine solche Steigerung gegenüber der letzten Hinrunde - was gibt es denn da für eine Erklärung ?
Und ich hatte mir schon solche Sorgen um den Klassenerhalt gemacht.
Ich denke das die Erklärung durchaus einfach ist, es wurden fertige gut ausgebildete Spieler die man nicht erst entwickeln muss geholt. Auf den Schlüsselpositionen sind wir wahnsinnig gut besetzt. Man kann es sich leisten absolute Leistungsträger der letzten Jahre auf die Bank zu setzen, wann hatten wir sowas. Der beste Neuzugang greift erst in ein paar Wochen ins geschehen ein. Unser Kader ist für unsere Verhältnisse absoluter Luxus und gibt den bisherigen verlauf auch her da muss man nix weck tun. Ob man das so halten kann da bleibt abzuwarten aber auf den 1.Platz haben weder Spieler noch Trainer Druck und deswegen glaube ich das wir erst am Anfang einer großen Überraschung stehen. Weis eigentlich jemand wieviel Karten gegen Nürnberg in den offenen Verkauf gehen, hab heut im Radio gehört das der Jahn da schon 7500 reinlassen darf, ich war jetzt nicht mehr seit dem ersten Logdown und halts bald nicht mehr aus.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » Mo, 23.08.21, 21:51

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 19:16
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 18:39
Ja, es ist kaum glaublich, was da momentan auf dem Rasen abläuft.
Eine solche Steigerung gegenüber der letzten Hinrunde - was gibt es denn da für eine Erklärung ?
Und ich hatte mir schon solche Sorgen um den Klassenerhalt gemacht.
Ich denke das die Erklärung durchaus einfach ist, es wurden fertige gut ausgebildete Spieler die man nicht erst entwickeln muss geholt. Auf den Schlüsselpositionen sind wir wahnsinnig gut besetzt. Man kann es sich leisten absolute Leistungsträger der letzten Jahre auf die Bank zu setzen, wann hatten wir sowas. Der beste Neuzugang greift erst in ein paar Wochen ins geschehen ein. Unser Kader ist für unsere Verhältnisse absoluter Luxus und gibt den bisherigen verlauf auch her da muss man nix weck tun. Ob man das so halten kann da bleibt abzuwarten aber auf den 1.Platz haben weder Spieler noch Trainer Druck und deswegen glaube ich das wir erst am Anfang einer großen Überraschung stehen. Weis eigentlich jemand wieviel Karten gegen Nürnberg in den offenen Verkauf gehen, hab heut im Radio gehört das der Jahn da schon 7500 reinlassen darf, ich war jetzt nicht mehr seit dem ersten Logdown und halts bald nicht mehr aus.
Du bist einfach ein dummes A....loch! Und jetzt kann man mich getrost sperren. Oder gerne auch meinen Zugang löschen. Danke

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 23.08.21, 21:59

Glaub einfach dass in den Spielen alles für uns lief.
Die Standards passen,
die Alu-Treffer, und letztes Spiel ein möglicher Elfer gegen uns überstanden.
Vorm Tor kaltschnäuzig...

Das was in der Rückrunde zuviel gegen uns lief, schlägt jetzt in die andere Richtung aus. Entsprechend stand es letztes Jahr um das Selbstvertrauen der Spieler.

Denke, die letzten Spiele sorgen dafür dass wir auch mehr Punkte holen, wenn mal des Gegners Ball vom Pfosten ins Tor springt, oder wir die ein oder andere Großchance mehr liegen lassen.

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 22:11

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 21:59
Glaub einfach dass in den Spielen alles für uns lief.
Die Standards passen,
die Alu-Treffer, und letztes Spiel ein möglicher Elfer gegen uns überstanden.
Vorm Tor kaltschnäuzig...

Das was in der Rückrunde zuviel gegen uns lief, schlägt jetzt in die andere Richtung aus. Entsprechend stand es letztes Jahr um das Selbstvertrauen der Spieler.

Denke, die letzten Spiele sorgen dafür dass wir auch mehr Punkte holen, wenn mal des Gegners Ball vom Pfosten ins Tor springt, oder wir die ein oder andere Großchance mehr liegen lassen.

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.
Naja MS hat jetzt auch was geschafft was er in seinen ersten beiden Amtszeiten ganz ehrlich ncht geschafft hat nämlich ein System und seine Handschrift zu etablieren, außerdem sind Standarts wieder eine echte Waffe. Ich glaub das sind schon mal 3 Punkte die den sportlichen Werdegang diese Saison begünstigen außerdem hat er wie oben schon erwähnt eine personelle Luxussituation wie keiner vor ihm, so glaub ich werden wir sehr viel Freude haben. Ich glaube auch das dieser Höhenflug noch sehr lange anhalten wird.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von BW » Mo, 23.08.21, 22:15

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 21:59
Glaub einfach dass in den Spielen alles für uns lief.
Die Standards passen,
die Alu-Treffer, und letztes Spiel ein möglicher Elfer gegen uns überstanden.
Vorm Tor kaltschnäuzig...

Das was in der Rückrunde zuviel gegen uns lief, schlägt jetzt in die andere Richtung aus. Entsprechend stand es letztes Jahr um das Selbstvertrauen der Spieler.

Denke, die letzten Spiele sorgen dafür dass wir auch mehr Punkte holen, wenn mal des Gegners Ball vom Pfosten ins Tor springt, oder wir die ein oder andere Großchance mehr liegen lassen.

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.
Servus Florian, noch kann ich dir antworten. In meinem Augen hast du immer sehr sehr gut und anschaulich geschrieben. Danke auch für diesen zutreffenden Post. Leider war es mir persönlich nicht möglich dem 🐦 so Contra zu geben wie du es gerade machst. Perfekt+

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 23.08.21, 22:40

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 22:11
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 21:59
Glaub einfach dass in den Spielen alles für uns lief.
Die Standards passen,
die Alu-Treffer, und letztes Spiel ein möglicher Elfer gegen uns überstanden.
Vorm Tor kaltschnäuzig...

Das was in der Rückrunde zuviel gegen uns lief, schlägt jetzt in die andere Richtung aus. Entsprechend stand es letztes Jahr um das Selbstvertrauen der Spieler.

Denke, die letzten Spiele sorgen dafür dass wir auch mehr Punkte holen, wenn mal des Gegners Ball vom Pfosten ins Tor springt, oder wir die ein oder andere Großchance mehr liegen lassen.

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.
Naja MS hat jetzt auch was geschafft was er in seinen ersten beiden Amtszeiten ganz ehrlich ncht geschafft hat nämlich ein System und seine Handschrift zu etablieren, außerdem sind Standarts wieder eine echte Waffe. Ich glaub das sind schon mal 3 Punkte die den sportlichen Werdegang diese Saison begünstigen außerdem hat er wie oben schon erwähnt eine personelle Luxussituation wie keiner vor ihm, so glaub ich werden wir sehr viel Freude haben. Ich glaube auch das dieser Höhenflug noch sehr lange anhalten wird.
Ich habe die Handschrift schon letztes Jahr gesehen. Es fehlten nur die Tore und ein Standardschütze, der seit Knoll fehlte.
Am 442 mit situationsbedingten frühen Anlaufen hat sich nicht viel geändert. Der größte Vorteil ist hier, dass das Grundgerüst besser erhalten wurde als in den letzten Jahren.
Distanzschüsse kamen auch vermehrt dazu.

Natürlich gibt es auch einen Luxus.
Einen fertigen Spieler wie Moritz auf die Tribüne setzen, und auch mal einen jungen Spieler bringen, der dank des Spielverlaufs auch mal einen Fehler machen kann, ohne dass hier von uns Experten der Stab über ihn gebrochen wird.
In solchen Situationen können sich die jungen Spieler noch besser entwickeln.

Der Höhenflug dauert so lang wie er dauert.
Pauli hat's sogar zu Zehnt richtig gut gemacht und ich sehe sie als einen der Aufstiegsfavoriten.
Von dem her verstehe ich deine Erwartungshaltung nicht.
Beinahe jeder kann jeden schlagen. Das sollte man nach vier Jahren zweite Liga wissen.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 23.08.21, 22:49

BW hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 22:15
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 21:59
Glaub einfach dass in den Spielen alles für uns lief.
Die Standards passen,
die Alu-Treffer, und letztes Spiel ein möglicher Elfer gegen uns überstanden.
Vorm Tor kaltschnäuzig...

Das was in der Rückrunde zuviel gegen uns lief, schlägt jetzt in die andere Richtung aus. Entsprechend stand es letztes Jahr um das Selbstvertrauen der Spieler.

Denke, die letzten Spiele sorgen dafür dass wir auch mehr Punkte holen, wenn mal des Gegners Ball vom Pfosten ins Tor springt, oder wir die ein oder andere Großchance mehr liegen lassen.

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.
Servus Florian, noch kann ich dir antworten. In meinem Augen hast du immer sehr sehr gut und anschaulich geschrieben. Danke auch für diesen zutreffenden Post. Leider war es mir persönlich nicht möglich dem 🐦 so Contra zu geben wie du es gerade machst. Perfekt+
Danke.
Schade dass er es geschafft hat dein Fass zum Überlaufen zu bringen.
Die neueste Masche, die gleichen Behauptungen in Lob zu verpacken ist aber auch schwer auszuhalten.

Die Fakten sprachen und sprechen aber immer für Mersad.
Darum werde ich, auch für dich, immer weiter machen

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Stoile9 » Mo, 23.08.21, 22:53

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 21:59

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.
Sorry falls ich grad auf dem Schlauch steht aber soll das ein Witz sein?

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mo, 23.08.21, 22:54

Oh Mann....alles läuft super und unsere Streithansel fangen wieder an :confused:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 23.08.21, 22:59

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 22:53
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 21:59

Selimbegovic hat das Grundgerüst der letzten Saison gut weiterentwickelt, punktuell wurde sehr gut verstärkt.
Schade dass Beierlorzer unfähig war Odabas, Dej, Hyseni, Hofrath, Nietfeld, Dzalto oder Volkmer weiterzuentwickeln.
Davon hätte Selimbegovic zehren können.
Sorry falls ich grad auf dem Schlauch steht aber soll das ein Witz sein?
Ab "Schade" war's ein ironischer Hinweis an Hans Jakob, dass Beierlorzer wohl ein paar fertige, gut entwickelte Spieler mehr gebrauchen hätte können, da die genannten Spieler sang- und klanglos wieder aussortiert wurden.

Mersad macht die Sache super👍

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mo, 23.08.21, 23:10

Wobei natürlich schon auch gesagt werden muss, dass der diesjährige Kader der qualitativ beste, gerade auch in der Breite, den wir bisher hatten. Wir waren noch nie auf jeder Position doppelt halbwegs gleichwertig besetzt.

Allerdings tut Hans Jakob unsrem Mersad schon auch ein wenig Unrecht, denn Spielern wie Wekesser oder Beste hat er eine ganz neue Zukunft verpasst und sicher weiter entwickelt. ...denn beide spielen auf der jetzigen Position um Welten besser als auf der Position wofür sie geholt wurden. Eine Weiterentwicklung kann man auch bei Otto Kennedy oder Gimber klar erkennen.

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Mo, 23.08.21, 23:11

Sport1 macht leider gerade Werbung dafür uns Mersad (und Christian Keller) abzuwerben. Dann müsstet Ihr Euch ein neues Thema zum Streiten suchen.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finkiRG » Mo, 23.08.21, 23:58

Der Auftritt von Mersad bei Sport 1 war klasse. Er hat sich so gesteigert was sein Auftreten nach außen hin betrifft. Sympatisch, bodenständig und glaubwürdig.
Und was den Wink von Neureuther bezüglich einer Abwerbung betrifft, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Für größere schwerere Aufgaben bei größeren Clubs mit schwierigeren Umfeldern und größeren Zielen sehe ich MS (noch) nicht bereit.
Außerdem kann Mersad bestimmt sehr gut einschätzen, was er beim Jahn hat und bekommen hat, und was auch er dem Jahn geben kann.

Viel mehr wurde mir Bange bei der Vorstellung, wie es weiter geht, wenn CK sich neu orientieren will. Der ganze Verein beruht, wie ich es empfinde, auf ihm und alles läuft unter seinem Handwerk. Ein plötzlicher Abgang würde das ganze System zum stoppen bringen.

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Welliburgl » Di, 24.08.21, 0:21

@finkiRG:

An Neururer Peter meintest sicher :-) :wink:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Di, 24.08.21, 0:24

finkiRG hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 23:58
Der Auftritt von Mersad bei Sport 1 war klasse. Er hat sich so gesteigert was sein Auftreten nach außen hin betrifft. Sympatisch, bodenständig und glaubwürdig.
Und was den Wink von Neureuther bezüglich einer Abwerbung betrifft, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Für größere schwerere Aufgaben bei größeren Clubs mit schwierigeren Umfeldern und größeren Zielen sehe ich MS (noch) nicht bereit.
Außerdem kann Mersad bestimmt sehr gut einschätzen, was er beim Jahn hat und bekommen hat, und was auch er dem Jahn geben kann.

Viel mehr wurde mir Bange bei der Vorstellung, wie es weiter geht, wenn CK sich neu orientieren will. Der ganze Verein beruht, wie ich es empfinde, auf ihm und alles läuft unter seinem Handwerk. Ein plötzlicher Abgang würde das ganze System zum stoppen bringen.

Das glaube ich nicht. Keller ist inzwischen so gereift und professionell, dass der Verein mMn auch ohne ihn professionell weiter funktioniert, weil er auch dieses Szenario vorbereitet. Da wurde viel gemacht an der Organisation, was man auch daran sieht, dass Keller sich öffeim Vergleich zu früher, die letzten Jahre deutlich zurückgezogen hat.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 24.08.21, 12:05

Zu der guten Arbeit die Mersad beim Jahn bewerkstelligt folgende 2 Beispiele:
Sarpreed Singh
Er wurde letzte Saison zum FCN ausgeliehen und sollte Erfahrung sammeln und sein Leistungsvermögen steigern.
Nach nur 12 Einsätzen musste er seine Zelte bei den Franken wieder abbrechen und ging zum FCB zurück.
Er rechtfertigte seine Entscheidung damit, dass er nicht mehr das Gefühl hatte, seine fußballerischen Fähigkeiten beim FCN einbringen zu können, "weil ich nicht zur Art des Fußballs gepasst habe".
In Nürnberg war man nicht in der Lage Sarpreed Singh in der Mannschaft zu integrieren.

Was Sarpreed Singh inzwischen bei uns abliefert kann jeder sehen. Er fühlt sich wohl in der Mannschaft und ist nach 4 Spielen schon nicht mehr wegzudenken.

David Otto
David Otto verlässt den Verein vorzeitig, beendet vorzeitig die Leihe schrieb der FCH.
Für den 1. FC Heidenheim 1846 kam David Otto in der aktuellen Saison fünfmal zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit war der Angreifer insgesamt 29-mal im FCH Trikot aufgelaufen, dabei erzielte er einen Treffer und gab sechs Vorlagen.
Obwohl der FCH mit Frank Schmidt einen erfahrenen Trainer hat, der schon so manchen Rohdiamanten zum Edeldiamanten geschliffen hat.

Was David Otto bisher in den 4 Spielen beim Jahn gezeigt hat ist erste Sahne.
Nicht umsonst ist er nach dem Spiel gegen S04 mit einer glatten 1 bewertet worden und in die BEST-Tageself berufen worden.

Jetzt könnte man durchaus fragen: "Was macht Mersad anders als Robert Klaus und Frank Schmidt?
Am besten könnten es diese beiden Spieler selbst beantworten, die Auswirkungen sahen wir Fans in den bisherigen Spielen und "Von Nichts kommt Nichts"

HIER nochmal ein LINK zum :arrow: VIDEO Doppelpass 2. Bundesliga mit Mersad
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa