Du traust Dir was finzelberg,finzelberg hat geschrieben: ↑Do, 02.05.24, 17:34Endlich Pulitzerpreise für Kronawitter u Konsorten !
Zwei brillante Fragen . Soviel Vorbereitung : Genial akribisch .
Zu einem do-or die - Spiel nur drei Spiele vor Saisonschluß .
Fragen zu einem direkten Bruderduell , bei dem es für den einen um den bislang größten sportlichen Erfolg geht , während der direkte Gegenspieler mit seiner Truppe schon abgestiegen ist !
Als Chefredakteur würde ich solche Mitarbeiter wegen offensichtlicher Arbeitsverweigerung sofort fristlos rausschmeißen .
Als Verleger würde ich den Chefredakeur allerdings gleich mit feuern wegen anhaltender Führungsinkompetenz .
Fragen , was der Chefcoach taktisch macht , je nach Spielstand . Muss er ja nicht sagen , weil Konkurrenz hört mit , aber ,ja , haben wir zwei , drei , vier Varianten in petto . So was , in der Art .
Waren Sie schon mal in einer vergleichbaren Situation ? Unterscheidet sich Aufstiegsendkampf von Abstiegsendkampf ? Für die Mannschaft ? Für das Trainerteam ? Usw , usw ,usw eine lange Liste interessanter Aspekte für alle Jahnfans .
Was macht ihr offensichtlich bevorzugtes 4-2-3-1 System trotz wenig überzeugender Spiele u Ergebnisse in der Rückrunde so unantastbar ? Was fehlt Huth um Ganaus mal in der Startelf abzulösen ?
Okay , alles Quatsch . Ich mein halt nur![]()
solche Fragen ins Eingemachte.
Dududu....

Da müsste man ja direkt mal was preisgeben und wir wüssten was der Joe tatsächlich denkt.Würds aber wahrscheinlich trotzdem ned sagen...
Der Joe müsst mal zu Lanz oder Maischberger .
Die fragen auch mal weniger angenehm....
Überleg mal wie seinerzeit über den Reichenwallner Heinz hergezogen wurde wegen seiner Fragen.Da hat sich nix geändert.Was mich auch jedes Jahr gewaltig nervt,die Spielervorstellung vom Pressesprecher im Jahn TV...
Warum bist Du zum Jahn?
Was willst Du beim Jahn erreichen?
Wie gefällt Dir die Stadt?
Wie bist Du aufgenommen worden?
Standard,einfallslos und leierkastenmäßig....