SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mo, 08.05.23, 13:16

War so klar.....auch Stilz musste gehen als Mersad im Herbst erstmals öffentlich hinterfragt wurde. Da hat sich einer geschickt seine Hausmacht aufgebaut und jetzt haben wir den Salat

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 13:22

@clondykes

wir müssen alle bei dir Abbitte leisten, die dich nicht unterstützt haben
es ist leider so, dass die Wahrheit nur in der Krise an den Tag kommt

wir müssen jetzt nur hoffen, dass MS geht und TW bleibt, sonst spielen wir mit der U21 in der 3.liga
denn auf die Schnelle findet du kaum Manager und Spieler
so wie 60 immer 60 bleibt, bleibt auch der Jahn weiter das Gespött , da helfen auch die 6 Jahre nichts
und wer will hier noch Sponsor machen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von baluu1709 » Mo, 08.05.23, 13:34

zabo hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 13:22
@clondykes

wir müssen alle bei dir Abbitte leisten, die dich nicht unterstützt haben
es ist leider so, dass die Wahrheit nur in der Krise an den Tag kommt

wir müssen jetzt nur hoffen, dass MS geht und TW bleibt, sonst spielen wir mit der U21 in der 3.liga
denn auf die Schnelle findet du kaum Manger und Spieler
so wie 60 immer 60 bleibt, bleibt auch der Jahn weiter das Gespött , da helfen auch die 6 Jahre nichts
und wer will hier noch Sponsor machen
Der Jahn ist da wo er vor CK war. Ein Chaosverein und stellt dies offen zur Schau.

Aber du darfst nichts erwarten von Hans und Mersad. Wenn sie gehen, dann wenn der Scherbenhaufen vor den Füßen liegt. Ende der Saison.

Der Jahn muss sich komplett neu aufstellen vom Präsidenten bis hin zum Management und Trainer! Und Mersad hat vor Wochen schon in einem italienischen Restaurant in Regensburg gesagt, „der Kader wird die Klasse nicht halten“

Ja Mersad der Kader hätte vielleicht können - aber nicht mit dir „Kaiser“.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mo, 08.05.23, 13:40

baluu1709 hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 13:34
zabo hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 13:22
@clondykes

wir müssen alle bei dir Abbitte leisten, die dich nicht unterstützt haben
es ist leider so, dass die Wahrheit nur in der Krise an den Tag kommt

wir müssen jetzt nur hoffen, dass MS geht und TW bleibt, sonst spielen wir mit der U21 in der 3.liga
denn auf die Schnelle findet du kaum Manger und Spieler
so wie 60 immer 60 bleibt, bleibt auch der Jahn weiter das Gespött , da helfen auch die 6 Jahre nichts
und wer will hier noch Sponsor machen
Der Jahn ist da wo er vor CK war. Ein Chaosverein und stellt dies offen zur Schau.

Aber du darfst nichts erwarten von Hans und Mersad. Wenn sie gehen, dann wenn der Scherbenhaufen vor den Füßen liegt. Ende der Saison.

Der Jahn muss sich komplett neu aufstellen vom Präsidenten bis hin zum Management und Trainer! Und Mersad hat vor Wochen schon in einem italienischen Restaurant in Regensburg gesagt, „der Kader wird die Klasse nicht halten“

Ja Mersad der Kader hätte vielleicht können - aber nicht mit dir „Kaiser“.
Ich denke, dass Mersad nur wegzubekommen ist, wenn sich wichtige Sponsoren gegen ihn stellen würden. Intern ist seine Macht offensichtlich zu groß, die Ultras hat er auch hinter sich. Die Legende das Stilz an allem Schuld ist, wurde medienwirksam bereits vor einigen Wochen gestartet, so dass ein Sündenbock gefunden ist und Mersad in Liga 3 ohne Ballast starten kann. Vielleicht dann sogar wirklich als Teammanager, wenn Werner hinschmeisst. Auch hier würde die mögliche Aussage aus dem Restaurant passen. Es passt alles zusammen

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.05.23, 13:41

Für mich ist der Artikel Beweis genug, dass Stilz nicht nur über die Singh-Sache fiel.
Ich denke er wollte ihn spätestens nach den Augustspielen gegen Karlsruhe und Düsseldorf kicken, aber Rothammer hat aus irgendeinem Grund eine Verknüpfung zu Mersad durch die dieser geschützt ist (vllt. weiß er etwas von Rothammer was nicht rauskommen soll, anders kann ich mir diese Nibelungentreue Rothammers zu ihm echt nicht mehr erklären).
Auf jeden Fall muss Mersad weg und zwar sofort und Rothammer direkt hinterher. Hatte echt mal ne gute Meinung von HR, aber inzwischen ist die komplett ins Negative gegangen.
Werner würde ich dagegen im Verein halten. Er scheint wie Stilz gegen diesen Filz vorgehen zu wollen, aber ihm scheinen die Hände gebunden zu sein.

Spätestens jetzt wärs an der Zeit, dass die Fans im Stadion mal aufstehen, aber da kommt dann wieder nichts.
Bevor jemand sagt ich solle das selbst machen: tat ich schon (in Nürnberg und Sandhausen verbal und auch bereits optisch sichtbar) und wurde dafür tlw. hart angegangen (nicht hier aber anderswo).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.05.23, 13:43

Worauf ich hoffe ist, dass Kronawitter (von dem ich sonst eher eine geringe Meinung hab) auf der nächsten PK auch nochmal nachbohrt.
Sein Job als Journalist wäre das und dann könnte sich Mersad respektive der Jahn nicht hinter allgemeinen Floskeln und Ausreden verstecken wie man es in dem MZ-Artikel macht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mo, 08.05.23, 13:44

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 13:41
Für mich ist der Artikel Beweis genug, dass Stilz nicht nur über die Singh-Sache fiel.
Ich denke er wollte ihn spätestens nach den Augustspielen gegen Karlsruhe und Düsseldorf kicken,
aber Rothammer hat aus irgendeinem Grund eine Verknüpfung zu Mersad durch die dieser geschützt ist (vllt. weiß er etwas von Rothammer was nicht rauskommen soll, anders kann ich mir diese Nibelungentreue Rothammers zu ihm echt nicht mehr erklären).
Auf jeden Fall muss Mersad weg und zwar sofort und Rothammer direkt hinterher. Hatte echt mal ne gute Meinung von HR, aber inzwischen ist die komplett ins Negative gegangen.
Werner würde ich dagegen im Verein halten. Er scheint wie Stilz gegen diesen Filz vorgehen zu wollen, aber ihm scheinen die Hände gebunden zu sein.

Spätestens jetzt wärs an der Zeit, dass die Fans im Stadion mal aufstehen, aber da kommt dann wieder nichts.
Bevor jemand sagt ich solle das selbst machen: tat ich schon (in Nürnberg und Sandhausen verbal und auch bereits optisch sichtbar) und wurde dafür tlw. hart angegangen (nicht hier aber anderswo).
Genau das denke ich auch....Stilz hat erste Zweifel an MS geäußert. Das war sein Ende in Regensburg.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 14:19

aber was wäre, wenn HR sich traut und MS heute noch entläßt
am Schluss reicht es noch zu Platz 16
denn einer muss doch jetzt gehen, TW oder MS
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 08.05.23, 14:22

Raus mit der Saubande! Am besten heute noch! :redcard:

Nichts und niemand ist größer als der Verein. Das ist doch eigentlich der Leitspruch unserer Ultras. Aber scheinbar machen Sie bei Ihnen wohlgesinnten Personen eine Ausnahme :redcard:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 08.05.23, 14:24

Toller Charakter, was?
Wundert mich gar nicht.
Dass da seit längerem was nicht stimmt, konnte man förmlich riechen.
Für mich spielt auch die Mannschaft längst gegen den Trainer.
Wird halt trotzdem wieder keine Konsequenzen haben, dafür haben sich Hansi und Mersad zu sehr ins Herz geschlossen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Caprese » Mo, 08.05.23, 14:27

Wieso sollte er? HR vertraut nur MS.

Werner wird am Ende der Saison mit guter Abfindung unter Vereinbarung absoluter Verschwiegenheit gehen. Mersad wird evtl Teammanager und gestaltet den Kader für Liga 3 auch offiziell. Sportlicher Leiter wird gestrichen aus Budgetggründen in Liga 3. MS hat damit endgültig die once in a lifetime chance sich ein arbeitslebenlang an den Jahn zu binden. Der weiß doch auch, dass es als Trainer woanders kaum reicht, so clever sit er.

MS bekommt man nur mit wenn die MZ und eevtl noch ein paar Sponsoren das derzeitige Konstrukt um MS in Frage stn und HR und MS keinen Glauben schenken, dass es an RS und TW lag

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: SSV in den Medien

Beitrag von hidegkuti » Mo, 08.05.23, 15:17

Also wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass Mersad bei Rothammer ein Kontaktverbot für den Geschäftsführer Sport, Tobias Werner und der Mannschaft beantragt hat und Rothammer ihm dieses zugestanden hat, dann wäre dies ein absoluter Skandal!

Das würde bedeuten, dass man dem Geschäftsführer Sport die Arbeitsgrundlage entzogen hätte! Dies in der entscheidenden Phase der Saison. Soll heißen Trainingsbeobachtungen bzgl. Fitnessstand und Motivation der Spieler, Gespräche über eventuelle Vertragsverlängerungen etcetera pp...

Wundert mich in dem Zusammenhang jetzt nicht mehr, dass man so gar garnichts über längst anstehende Vertragsverlängerungen gehört hat.

Ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sich so verhält. Wenn aber doch, dann hätten die Beiden dem Jahn schweren und in der Folge auch massiven wirtschaftlichen Schaden zu gefügt. Sie müssten mMn beide noch heute ihrer Amter enthoben werden.

Dank an die MZ und Felix Kronawitter für die Offenlegung dieses Skandals :jahn3:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 08.05.23, 15:42

hidegkuti hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 15:17
Also wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass Mersad bei Rothammer ein Kontaktverbot für den Geschäftsführer Sport, Tobias Werner und der Mannschaft beantragt hat und Rothammer ihm dieses zugestanden hat, dann wäre dies ein absoluter Skandal!

Das würde bedeuten, dass man dem Geschäftsführer Sport die Arbeitsgrundlage entzogen hätte! Dies in der entscheidenden Phase der Saison. Soll heißen Trainingsbeobachtungen bzgl. Fitnessstand und Motivation der Spieler, Gespräche über eventuelle Vertragsverlängerungen etcetera pp...

Wundert mich in dem Zusammenhang jetzt nicht mehr, dass man so gar garnichts über längst anstehende Vertragsverlängerungen gehört hat.

Ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sich so verhält. Wenn aber doch, dann hätten die Beiden dem Jahn schweren und in der Folge auch massiven wirtschaftlichen Schaden zu gefügt. Sie müssten mMn beide noch heute ihrer Amter enthoben werden.

Dank an die MZ und Felix Kronawitter für die Offenlegung dieses Skandals :jahn3:
Sehe ich auch so.
Was mich noch nehr wundert ist, man hört nix...

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 08.05.23, 16:12

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 15:42
hidegkuti hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 15:17
Also wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass Mersad bei Rothammer ein Kontaktverbot für den Geschäftsführer Sport, Tobias Werner und der Mannschaft beantragt hat und Rothammer ihm dieses zugestanden hat, dann wäre dies ein absoluter Skandal!

Das würde bedeuten, dass man dem Geschäftsführer Sport die Arbeitsgrundlage entzogen hätte! Dies in der entscheidenden Phase der Saison. Soll heißen Trainingsbeobachtungen bzgl. Fitnessstand und Motivation der Spieler, Gespräche über eventuelle Vertragsverlängerungen etcetera pp...

Wundert mich in dem Zusammenhang jetzt nicht mehr, dass man so gar garnichts über längst anstehende Vertragsverlängerungen gehört hat.

Ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sich so verhält. Wenn aber doch, dann hätten die Beiden dem Jahn schweren und in der Folge auch massiven wirtschaftlichen Schaden zu gefügt. Sie müssten mMn beide noch heute ihrer Amter enthoben werden.

Dank an die MZ und Felix Kronawitter für die Offenlegung dieses Skandals :jahn3:
Sehe ich auch so.
Was mich noch nehr wundert ist, man hört nix...
Ja, das ist durchaus verwunderlich. Man macht sich scheinbar nicht mal die Mühe zu antworten bzw. eine offizielle Stellungnahme rauszugeben. Insofern gehe ich davon aus, dass der Bericht zu 100% der Wahrheit entspricht.
Und dann kommt eben nur die bekannte Standard-Antwort, die man auch der MZ gegeben hat.

In Summe eine Frechheit! Betrug an den angestellten Mitarbeitern und am zahlenden Fan. :surrender: Aber das scheint die beiden Sonnenkönnige ja nicht zu stören.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finzelberg » Mo, 08.05.23, 17:54

Ein mir wichtiger u maßgeblicher Aspekt für den Niedergang unseres Jahn ist die unprofessionelle ,weil distanzlose Regensburger Presse ( " Mersad , Du ....." ) ; insbesonders MZ u Straubinger Tagblatt . PKs von bodenloser Inhaltsleere , Gedanken- u Lustlosigkeit , die Arbeitsverweigerung gleich kommen .
Ein echtes journalistisches Nachbohren schon beim Abgang von Stilz , spätestens nach der sich früh abzeichnenden Wiederholung der Rückrundenkatastrophe nach 22 auch in 23 hätte ein Nachdenken im Aufsichtsgremium sicher nicht behindert. Im Gegenteil . ( Womit ich dort niemanden in Schutz nehmen möchte : Selbst denken darf von allen Mandatsträgern erwartet werden ) .
Indizien ,dass erheblich viel im Argen liegt , konnte jeder halbwegs wache Journalist "vermuten" u dann zu recherchieren beginnen , wenn er die Abgänge der Assistenztrainer zur Kenntnis nimmt u die Trainingsarbeit hin u wieder beäugt .
Hofberichterstattung ist legitim ,wenn's zufriedenstellend läuft .

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von baluu1709 » Mo, 08.05.23, 19:43

Dem Hans seine zu erwartende Reaktion. :dance:



Bleibt Selimbegovic Jahn-Coach? Präsident Rothammer äußert sich von Felix Kronawitter

Der SSV Jahn steckt in der größten Krise seit dem Aufstieg in Liga Zwei. Seit sechs Spielen sind die Regensburger sieglos, verloren auch die Abstiegsendspiele in Sandhausen und Rostock. Steht Trainer Mersad Selimbegovic nun doch vor dem Aus? Eigentlich hat er seit Februar quasi eine Jobgarantie.

Wie geht es weiter beim Jahn? Hat die Jobgarantie für Selimbegovic, die er Mitte Februar erhalten hatte, weiter Bestand? „Grundsätzlich gibt es dazu keinen neuen Informationsstand. Die aktuelle sportliche Situation und die Niederlage in Rostock werden wie gewohnt intensiv analysiert und besprochen“, erklärt Vorstandsvorsitzender Hans Rothammer zu dieser elementaren Frage.

Selimbegovic, der bis 30. Juni 2024 unter Vertrag steht, hat den Jahn dreimal hintereinander zum Klassenerhalt geführt, genießt ein hohes Standing im Verein. „Uns braucht bis zum Ende der Saison keiner mehr fragen, ob der Trainer bleibt oder nicht. Eine Trainerdiskussion stellt sich für uns nicht. Das haben die beiden Aufsichtsräte, Vorstände und Geschäftsführer einstimmig beschlossen“, stellte Rothammer im Februar klar. Seine jetzige Aussage bietet zumindest Interpretationsspielraum.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 08.05.23, 21:08

Was ist das für ein seltsamer Klüngel?
Da wird „wie gewohnt analysiert und besprochen“.
Nur Punkte werden nicht geholt.
Das kann man dann wieder besprechen und analysieren. :laber:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Di, 09.05.23, 15:24

Wir könnnen den Hans Rothammer gar nicht abwählen.
Dies haben wir aufgegeben als wir angeblich "alternativlos" im Rahmen der Umstrukturierung des Vereins schon vor Jahren unsere Rechte abgaben.
Wir können den AR wählen und das wars.

Eine außerordentliche MV bringt nur was wenn die Mitglieder auch was entscheiden können.
So werden wir nur wieder bequatscht.
Das brauch ich wirklich nicht.

Aber, es ist richtig, dass ein Neuanfang an der Vereinsspitze notwendig ist. Na all dem, was jetzt ans Licht kam, fehlt es an Führungsstärke durch HR.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 09.05.23, 16:16

Habe damals auch mit „ja“ gestimmt.
Dachte es wäre die einzige Chance, um den Jahn langfristig im Profi-Fußball zu etablieren, was vielleicht auch nicht ganz verkehrt war.
Dass dann Leute kommen, die quasi sagen „was schert mich des Gschwerl, de solln zahlen und ansonsten des Maul halten“ war für mich damals nicht absehbar.
Danke, Sonnenkönig!
Aber Vorsicht: In Liga 3 hat‘s weniger Mikrofone!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Di, 09.05.23, 17:31

https://www.tvaktuell.com/ssv-jahn-rege ... ic-543200/

TVA

Viel zu spät. Nicht" nachher ist man immer klüger".
HR ist hier sehr langsam im Erkenntnisgewinn

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 09.05.23, 19:40

Der Gimbo heut im Jahnstudio....so emotionslos,nichtswissend was zwischen M.S. und T.W.
vorgefallen ist und warum der Tobi nimmer auf der Bank sitzt.Er hängt so am Verein und entscheidet sich angeblich erst am Saisonende über seine Zukunft.Die Mannschaft gibt wirklich alles,aber möglicherweise ist nicht jedem der Ernst der Lage bewusst und...blablabla
Warum gewinnen wir gg. den HSV?
"Weil wir zusammen mit den Fans ein Feuerwerk abbrennen"

Klingt überhaupt nicht überzeugend und glaubwürdig was er von sich gibt,eher gequält.
Der Bene könnt mich als Käptn wirklich nicht mitreissen,eher der Typ "Gute Nachtgeschichte vorlesen"
da schläfst sehr schnell ein...
:jahn3:

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: SSV in den Medien

Beitrag von hidegkuti » Di, 09.05.23, 20:08

Das sog. Interview zwischen Sauerer und Rothammer ist eine absolute Frechheit. Keine einzige Frage zu den gestrigen Vorfällen. Ja wo samma denn, geht´s noch? Tut mir leid, verarschen kann ich mich auch selber, da brauch ich keinen derart armseligen Journalismus dazu.

Solange HR noch irgeneine Funktion beim Jahn bekleidet und sei es als Kartenabreißer oder Würschtlverkäufer ruht mein Fandasein auf Sparflamme. Mann o Mann, ich fasse es nicht, wie man die Fans für derartig dumm verkaufen kann!

Ich habe fertig :wut:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Di, 09.05.23, 20:30

Sauerer ist Stadionsprecher, ..... :surrender:

Gimber: so spielt er auch :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Mi, 10.05.23, 10:53

Diese Klüngelei (Sauerer als Beispiel) und Dutzerei zeigt doch, wie armselig der ganze Journalismus hier ist.

Ich behaupte mal, dass die MZ schon länger wusste, dass es hinter den Kulissen krachte.
Aber hier stand sie dem Jahn näher als ihren Lesern.

:wut: :wut:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Di, 16.05.23, 13:12

MZ heute: Thema Stadiondefizit durch Abstieg

Es kommt u.a. der Vorschlag das Stadion wieder nach einem Sponsor zu benennen. Brachte 200 000 € pro Jahr

Laut Stadt Auskunft wird aber derzeit nicht nach einem entsprechendn Sponsor gesucht.
DERZEIT :-(

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa