SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Fr, 05.05.23, 13:34

pit3355 hat geschrieben:
Do, 04.05.23, 14:56
Hallo Isotopen-Toni
Das mit dem abwechslungsreichen Training war von dem Kronawitter nur sarkastisch gemeint. Die machen sich alle nur noch lustig über den Jahn. Das Training ist genau das Gegenteil von abwechslungsreich. Damit kann man auch keinen mit ziehen und darum wird es auch immer schlechter. Aber die ganze Presse und die Experten lachen nur noch darüber, was hier abläuft und in diese Richtung war diese Äußerung auch gemeint.
:ok: Stimmt genau.. Wir sind eigentlich schon wieder da wo wir herkamen.. Nämlich der größte "Kasperl-Verein" im deutschen Profi-Fussball..

Ich persönlich glaube das Gimber und Talhammer auch keine schlechten sind.. eigentlich finde ich der Kader wäre locker in der Lage gewesen mehr Punkte aus dieser Saison zu holen.. Aber wenn unser Oberschlumpf Hansi unseren mit Jahn GEN ausgestatteten "Glücksfall" für den Jahn bis zum Ende wurschteln lässt.. braucht sich keiner mehr wundern..

Auch das ständige "gelobe" der Konkurrenz.. kann mich da an die bemitleidenden PKs erinnern.. in denen BUSSSI BUSSI auf Mersads tollen Job hingewiesen wurde..
In Wirklichkeit ist das Häme und Spott.. im Sinne von ja ja lasst Ihr diesen NIXKÖNNER nur weiter im AMT dann brauchen wir uns wenigstens um 1 Absteiger keine Gedanken machen..

Es ist so grausam und morgen folgt dann wohl der "Kehlschnitt"

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: SSV in den Medien

Beitrag von MHans » Fr, 05.05.23, 18:17

Sportschau.de schreibt:

"Im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga geht es heiß her. Vier Spieltage vor Saisonende trennen die Teams zwischen Rang 13 und 18 nur fünf Punkte. Mittendrin: die Traditionsklubs aus Nürnberg, Braunschweig und Bielefeld sowie ein Zweitliga-Dauerbrenner."

Alle genannt bis auf den Jahn: das scheint mir typisch für das Ansehen, das sich der Jahn (nicht) erarbeitet hat.

Es beschleicht einen das Gefühl, alle von Sky und den anderen Medien, die Mitkonkurrenten bis hin zu den Schiedrichtern letzthin wären gerade zu froh, wenn wir endlich absteigen.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rammstein » Fr, 05.05.23, 18:21

MHans hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 18:17
Sportschau.de schreibt:

"Im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga geht es heiß her. Vier Spieltage vor Saisonende trennen die Teams zwischen Rang 13 und 18 nur fünf Punkte. Mittendrin: die Traditionsklubs aus Nürnberg, Braunschweig und Bielefeld sowie ein Zweitliga-Dauerbrenner."

Alle genannt bis auf den Jahn: das scheint mir typisch für das Ansehen, das sich der Jahn (nicht) erarbeitet hat.

Es beschleicht einen das Gefühl, alle von Sky und den anderen Medien, die Mitkonkurrenten bis hin zu den Schiedrichtern letzthin wären gerade zu froh, wenn wir endlich absteigen.
JA wenn man sich selbst nur klein redet was willst du erwarten???
wir sind und bleiben der Provinzverein der wir sind!
Wir sind ja ein Familie und alles blablabla
Hat aber im Profisport nix zu suchen diese Sülze
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finzelberg » Fr, 05.05.23, 18:37

Was sollte auch anderes herauskommen bei diesem Personal ?
In der heutigen mediengetriebenen Zeit haben wir ein Auftreten in der Öffentlichkeit wie VfB Sulzbichl in der A- Klasse Bayerwald Dauerfrost .
Da kann man nur sagen : Avanti dilettanti !
Wie man sich als Verein auch inszenieren kann : St. Pauli
" Links - öko - sozial - weltverbessernd - bla- bla - "
Intern : knallhartes Profisportmanagement . Was auch sonst :waving:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rammstein » Fr, 05.05.23, 18:44

Inszinieren wie Pauli will ich garnicht!
Ausserdem haben die nen ganz anderen Stellenwert als wir.
Aber diese dämlichen floskeln sollte man einfach weglassen...
Sind halt da weil man auch was braucht, aber wenn man es nicht umsetzen kann bringts auch nix.
Also Arbeiten an dem was wichtig ist und ned irgendwelchen dämlichen Sprüchen festhalten !
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finzelberg » Fr, 05.05.23, 18:55

Rammstein hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 18:44
Inszinieren wie Pauli will ich garnicht!
Ausserdem haben die nen ganz anderen Stellenwert als wir.
Aber diese dämlichen floskeln sollte man einfach weglassen...
Sind halt da weil man auch was braucht, aber wenn man es nicht umsetzen kann bringts auch nix.
Also Arbeiten an dem was wichtig ist und ned irgendwelchen dämlichen Sprüchen festhalten !
Sehe ich absolut genauso ! Ich meinte das keinesfalls als nachahmungswert :prost:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Fr, 05.05.23, 19:15

auch dieses klein machen bemängele ich seit Monaten, aber es gibt Leute, die ich damit langweile

sie kapieren nicht, dass man mit uns machen kann, was man will
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 06.05.23, 7:02

Diese ständige Klein-Macherei nervt mich auch.
Wir spielen jetzt das 6. Jahr in der 2. Liga.
Regensburg ist ein gesunder Wirtschaftsstandort mit großem Einzugsgebiet.
Ist doch nur eine Ausrede der momentanen Protagonisten, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 06.05.23, 7:34

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Sa, 06.05.23, 7:02
Diese ständige Klein-Macherei nervt mich auch.
Wir spielen jetzt das 6. Jahr in der 2. Liga.
Regensburg ist ein gesunder Wirtschaftsstandort mit großem Einzugsgebiet.
Ist doch nur eine Ausrede der momentanen Protagonisten, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!
Ganz genau meine Meinung!

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: SSV in den Medien

Beitrag von spizschirsa » Sa, 06.05.23, 12:22

Rammstein hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 18:21
MHans hat geschrieben:
Fr, 05.05.23, 18:17
Sportschau.de schreibt:

"Im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga geht es heiß her. Vier Spieltage vor Saisonende trennen die Teams zwischen Rang 13 und 18 nur fünf Punkte. Mittendrin: die Traditionsklubs aus Nürnberg, Braunschweig und Bielefeld sowie ein Zweitliga-Dauerbrenner."

Alle genannt bis auf den Jahn: das scheint mir typisch für das Ansehen, das sich der Jahn (nicht) erarbeitet hat.

Es beschleicht einen das Gefühl, alle von Sky und den anderen Medien, die Mitkonkurrenten bis hin zu den Schiedrichtern letzthin wären gerade zu froh, wenn wir endlich absteigen.


JA wenn man sich selbst nur klein redet was willst du erwarten???
wir sind und bleiben der Provinzverein der wir sind!
Wir sind ja ein Familie und alles blablabla
Hat aber im Profisport nix zu suchen diese Sülze

Seit dem Abgang von CK geht es bergab:

Auf dem Platz momentan
Bereits im Vorfeld - exemplarisch der Umgang bzw. das Verhalten mit und von Beste
die Situation um S.Singh
Keinerlei Vertragsverlängerungen
Entlassung verdienter Mitarbeiter aus dem sportlichen Bereich
Verpflichtung Stilz
Kommunikation in den Medien Kicker,MZ, weichgespülte Mitgliederversammlungen
„Taktik“ des Cheftrainers, seine Wechsel, Ansprache an die Mannschaft
Unterstützung der Mannschaft für den Trainer

Der Jahn ist zu bieder, Keller war einfach ein Sympatieträger damals und ebenso Spieler wie Hein,Grüttner,Knoll,Tommy,Beste,Stolze momentan haben wir Urbig als 19-jährigen und dann….
Wird’s schon dünn
P.S. der Wastl ist eh klar aber der spielt ja eh kaum

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von baluu1709 » Mo, 08.05.23, 11:47

Krach hinter den Kulissen: Beim Jahn kriselt es offenbar auch abseits des Rasens von Felix Kronawitter (Quelle: MZplus)

REGENSBURG, STADT. Beim SSV Jahn Regensburg läuft es so wie bei vielen anderen Vereinen, wenn es nicht läuft. Dann haben sich nicht mehr alle lieb. Dann kracht es schon mal. Und zwar gewaltig. Ungünstig ist es, wenn das zwischen dem Sport-Geschäftsführer und dem Trainer der Fall ist.

Bei den Regensburgern, denen der Abstieg in die 3. Liga droht, soll es zwischen Mersad Selimbegovic und Tobias Werner ordentlich gescheppert haben. Das haben der Mittelbayerischen mehrere Leute aus dem Umfeld des Vereins bestätigt.

Es soll dicke Luft herrschen. Kurz zusammengefasst soll es so sein, dass Selimbegovic stinksauer gewesen sein soll, als er davon erfahren hatte, dass Werner nicht mehr auf ihn setzt und dafür sorgen wollte, dass er im Falle einer Niederlage in Kiel entlassen wird. Das war Mitte März. Der Jahn hat im hohen Norden aber gewonnen. Glücklich. Dass eine Niederlage möglicherweise folgenschwer gewesen wäre, beziehungsweise, dass Werner nicht mehr auf ihn setzt, das soll zum Jahn-Coach zwei Tage vor dem Spiel in Fürth (Mitte April) durchgedrungen sein. Da soll es erste Streitigkeiten gegeben haben. Richtig zur Sache soll es kurz vor dem Heimspiel gegen Lautern gegangen sein. Werner sitzt seither während Partien auch nicht mehr auf der Bank.

Fehlende Harmonie auch mit Co-Trainern
Interessanterweise hatte auch Roger Stilz damals eine Rolle rückwärts gemacht – und war von der Bank auf die Tribüne gewechselt. Auch Stilz, der primär über die Meldepanne rund um Sarpreet Singh stolperte, und Selimbegovic sollen nicht harmoniert haben. In Sachen Harmonie haperte es in der Vergangenheit auch zwischen Selimbegovic und seinen Assistenten Sebastian Dreier, Andreas Gehlen und Ronny Zeiß, die verabschiedet wurden.

Die Mittelbayerische hat dem Jahn einen ausführlichen Fragenkatalog, der sich an Werner, Selimbegovic und Präsident Hans Rothammer richtete, zukommen lassen. Versehen mit der Bitte um Antworten auf die Fragen zur dicken Luft zwischen Sportchef und Trainer. „Es ist ein erforderlicher Prozess, die praktizierten Arbeitsweisen regelmäßig zu hinterfragen und im Hinblick auf die aktuellen Herausforderungen zu bewerten“, teilte der Klub daraufhin ganz allgemein mit. „Angesichts der sportlichen Situation in der laufenden Saison und vor dem Hintergrund der umfangreichen Kaderplanungsaufgaben mit Blick auf die kommende Saison, erfolgte vor circa drei Wochen eine Schärfung von Routinen, Aufgaben und Präsenzen, die in der Praxis dazu führt, dass Tobias Werner weniger sichtbar rund um die Trainingsarbeit und Spiele der Jahn-Profis in Erscheinung tritt und sich insbesondere und verstärkt der internen wie externen Kaderplanung annimmt. Bei alledem steht Tobias Werner in einem engen und konstruktiven Austausch mit Mersad Selimbegovic, dem weiteren Trainerteam und den Scouting-Strukturen des SSV Jahn.“

Kontaktverbot für den Sportchef?
Aus dem Umfeld hört man dagegen von einem Kontaktverbot zur Mannschaft, das der Trainer erwirkt haben soll. Werner soll auch bei keinen Teambesprechungen mehr mit dabei sein. „Mersad ist der alleinige Chef in diesem Verein, Rothammer macht nur das, was der Trainer sagt“, kritisiert ein Insider. Vom Jahn gibt es zur Causa ansonsten nur noch folgendes Statement: „Das seither praktizierte Modell erfährt die explizite Zustimmung aller Beteiligter und wurde im Einvernehmen zwischen Hans Rothammer, Tobias Werner und Mersad Selimbegovic definiert“, heißt es vom Verein, bei dem man nicht im Detail auf die einzelnen Anschuldigungen eingehen will.

Auch der Autor dieser Zeilen, der regelmäßig Trainingseinheiten am Kaulbachweg beiwohnt, hat Werner dort seit Wochen nicht mehr gesichtet und den Eindruck, dass das Verhältnis stark abgekühlt ist. Aus dem Umfeld des Klubs heißt es, dass Selimbegovic sogar die Entlassung seines Chefs gefordert haben soll. „Sonstige Gerüchte und Behauptungen rund um interne Abläufe oder Personalien kommentiert der SSV Jahn wie gewohnt nicht.“


So nun kann jede Fanfraktion oder Fan als einzelner sich Gedanken machen. Für mich geht das gar nicht und muss nach diesem Artikel sofort Konsequenzen des AUFSICHTRATES folgen. Gerade in Bezug auf die Seilschaft Rothammer und Selimbegovic.

Der VEREIN steht über ALLEM!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.05.23, 11:58

Mersad gehört auf der Stelle entlassen, wenn nur ein Funken Wahrheit dahinter steckt und dem wird so sein weil grundlos wird die MZ das nicht schreiben.
Dann muss ich meine Meinung zu Werner revidieren, wenn er Mersad kritisch sieht, aber dann würde ich an seiner Stelle direkt hinwerfen, wenn er nicht frei entscheiden darf als Sportchef.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 08.05.23, 12:08

Da ich Mersad immer verteidigt habe, bin ich jetzt echt bedient.

So viel darf sich niemand rausnehmen

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 12:12

aber wer wird gehen, es wird TW sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahnjunior » Mo, 08.05.23, 12:13

Geht's noch!?!!
Der Aufsichtsrat muss umgehend tätig werden. Unglaubliche Provinzposse

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.05.23, 12:16

Ein alter Spruch vom 12. Mai 1809 besagt:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!
und diese Weisheit wird in 4 Tagen 214 Jahre alt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 12:18

der AR ist doch auch nur eine Marionette von HR , obwohl gestandene Männer

der Kreis schließt sich, alle Gerüchte über MS und seine Art werden immer logischer

Lob an die MZ, hätten wir ihr nicht zugetraut
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 12:20

letztendlich wurden wir Fans doch alle vera.....
wir leiden mit und dann dies.....

aber sie werden die Quittung bekommen, Austritte und weniger DK
auch dies völlig logisch, jeder weiß, außer gegen 1860 bekommt jeder eine karte, die er will

alles was sie gutes getan haben, versemmeln sie in einem Jahr
Zuletzt geändert von zabo am Mo, 08.05.23, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 08.05.23, 12:21

Schlichtweg schockierend.
Man hat ja geahnt, dass unter den genannten Akteuren vieles nicht mit rechten Dingen zugeht und man konnte mutmaßen, dass vor allem Mersad einen Löwenanteil daran hat.
Aber wenn davon auch nur ein Bruchteil stimmt, bin ich wirklich sprachlos.

Der ruiniert diesen Verein komplett im Alleingang und der Hans hält ihm dabei den Rücken frei.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mo, 08.05.23, 12:23

ja, Fussball Papa, HR ist doch sicher ein cleverer und intelligenter Mensch und dann läßt er dies zu
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahndepp » Mo, 08.05.23, 12:29

Ich werde umgehend mein Sponsoring kündigen.
Mersad raus sofort !

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Mo, 08.05.23, 12:39

jahndepp hat geschrieben:
Mo, 08.05.23, 12:29
Ich werde umgehend mein Sponsoring kündigen.
Mersad raus sofort !
hab ich letztes Jahr schon nicht mehr verlängert nur die DK noch genommen...

Auf nächstes Jahr bin ich gespannt wie die Preise sein werden.. denn die können nicht allen Ernstes 185,- € gegen Verl plus 40 € Parkticket verlangen :rotfl:

Aber Hut ab, wenn jetzt der offizielle "Medien-Partner" endlich seine "insides" nach aussenn trägt.. dann ist gott sei Dank bald Götterdämmerung :jahn2:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 08.05.23, 12:50

Ich bin schockiert über die Zustände.

Da kann sich der FC Hollywood verstecken... jetzt kommt der SSV Hollywood.

Wenn das stimmt, dann werden wir wohl bald einen Sportdirektor weniger haben. Also entweder Tobias oder Mersad... gehe davon aus das Tobias geht.
Jetzt verstehe ich auch immer mehr warum so viele Spieler und Leute aus dem Staff gehen wollen... weil diesen Zirkus will sich doch keiner antun ..."Kontaktverbot mit sportlichen Leiter" ...?

Also wie schon mal erwähnt, keiner im Verein darf sich über den Verein stellen. Der Verein steht über allen. Wenn die Veröffentlichungen nur ansatzweise stimmen, müssen Konsequenzen stattfinden und das noch heute.
Wenn die Fakten nicht stimmen muss es eine öffentliche Stellungsnahme aller beteiligten geben. Wenn doch ...muss Mersad heute noch entlassen werden oder Rothammer verliert sein Gesicht.

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: SSV in den Medien

Beitrag von smollo » Mo, 08.05.23, 13:03

jetzt muss es Konsequenzen geben!!!

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JahnRudi » Mo, 08.05.23, 13:10

Außerordentliche Migtliederversammlung. JETZT!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa