SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 21.11.23, 13:53

4zu3 - der 3. Liga Podcast
Jahn-Drang (mit Konrad Faber)
"Unterhaltsam" ab Minute 25:30 kann man über Konni Faber und Spiel vor Dresden mehr erfahren.
:arrow: https://podcastaddict.com/4zu3-der-3-li ... /167175607

"Joe ist ein geiler Hai."
dazu das Presserportal: :arrow: https://www.presseportal.de/pm/147981/5654436
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 14.12.23, 7:19

AUFSTIEGSWAHRSCHEINLICHKEIT 87 PROZENT: GUTE CHANCEN FÜR JAHN


https://www.dfb.de/news/detail/gute-kar ... nt-257758/

Für mich persönlich bewegt sich der Jahn außerhalb von Raum, Zeit, Statistiken und Wahrscheinlichkeiten. Mein Weihnachtsgeld würde ich deshalb nicht drauf wetten.
Aber ich bin dennoch ungewöhnlich optimistisch gestimmt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Mi, 20.12.23, 16:35

Nach Grassows "Po" Tor haben wir es wiedermal in Arne Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs geschafft..

Mit einem fulminanten Vorschlag für das Kacktor des Monats!

https://www.facebook.com/zeiglerswelt/ :tongue2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.12.23, 14:19

Achim Beierlorzer im Interview mit der MZ. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

-wir suchen einen Stürmer und Außenbahnspieler als Ersatz für Hottmann und Diawusie
-ohne Hottmanns Verletzung und Agys Tod hätte AB im Winter keinen Bedarf gesehen
-Zwarts aktuelle Situation in München, bestätigt AB, dass der Wechsel für alle das Beste war
-Agys Tod beschäftigt die Mannschaft und die Menschen drumherum (auch ihn) weiterhin
-Agy wurde von Seiten des Jahns gesundheitlich bei mehreren Ärzten durchgecheckt und auch von Seiten des Jahns behandelt, sodass sein Infekt schnellstmöglich weggeht; der Jahn ist laut AB in seiner Sorgsamkeitspflicht ggü. Agy vollumfänglich nachgekommen
-Agys Untersuchungen waren lückenlos, aber leider kann man eine Herzmuskelentzündung oftmals erst im Nachhinein feststellen

https://www.mittelbayerische.de/regiona ... g-15075995
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 22.12.23, 17:36

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Gegen Bielefeld und Essen wird der Jahn im WDR übertragen.
Der BR hält sich komplett raus

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.01.24, 17:04

VIDEO - SSV Jahn Regensburg, Tore der Hinrunde der 3. Liga Saison 2023/2024 (ohne das Tor gegen Dynamo)
https://www.youtube.com/watch?v=PyN32EM-bqg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finzelberg » Di, 02.01.24, 18:59

Danke Mike a.R. ,da geht einem das Herz auf . Ich sehe keinen Grund, warum wir in 2024 weniger erfolgreich = jahnsinnig sein werden . Ich zähle schon wieder die Tage bis zum Heimspiel gegen Verl . :jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 02.01.24, 20:13

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 02.01.24, 17:04
VIDEO - SSV Jahn Regensburg, Tore der Hinrunde der 3. Liga Saison 2023/2024 (ohne das Tor gegen Dynamo)
https://www.youtube.com/watch?v=PyN32EM-bqg
Sehr angenehme Unterhaltung👍.
Überraschend wieviele herrliche Weitschusstore wir erzielt haben.

:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 16.01.24, 10:37

Großwelzheimer Elias Huth peilt mit Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Liga an
»Müssen 100 Prozent abliefern«

https://www.main-echo.de/sport/fussball ... rt-8140328
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 16.01.24, 12:37

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 16.01.24, 10:37
Großwelzheimer Elias Huth peilt mit Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Liga an
»Müssen 100 Prozent abliefern«

https://www.main-echo.de/sport/fussball ... rt-8140328
Hab kein Mainecho Abo 🤷🏼‍♂️
Kanns ned öffnen...

:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 16.01.24, 13:05

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 16.01.24, 12:37
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 16.01.24, 10:37
Großwelzheimer Elias Huth peilt mit Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Liga an
»Müssen 100 Prozent abliefern«

https://www.main-echo.de/sport/fussball ... rt-8140328
Hab kein Mainecho Abo 🤷🏼‍♂️
Kanns ned öffnen...

:jahn3:
Ich auch nicht, war heut morgen noch vollumfänglich verfügbar und jetzt ist plötzlich die Bezahlschranke davor.

EDIT: Hatte den Tab von heute morgen noch offen:

Er­furt, Zwic­kau, Hal­le, Aue - mit Clubs aus dem Os­ten Deut­sch­lands hat Elias Huth in den ver­gan­ge­nen Jah­ren vor al­lem um den Klas­sen­er­halt in der 3. Fuß­ball-Li­ga ge­spielt. Vor der laufenden Saison wechselte der noch 26-jährige Angreifer aus Großwelzheim zu Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg - seine erste Profi-Station in Bayern. Mit den Oberpfälzern führt Huth die Tabelle an und hat beste Aussichten auf eine Rückkehr in die 2. Bundesliga. In die durfte er 2016 noch als U19-Spieler bei seinem damaligen Verein Hannover zwei Minuten hineinschnuppern. Nun will der Stürmer seinen Beitrag leisten, dass der Jahn den direkten Wiederaufstieg schafft.

Vor dem Neustart am kommenden Wochenende hat Elias Huth, der in der letzten Partie vor der Winterpause den 2:1-Siegtreffer gegen Unterhaching erzielte, mit unserem Medienhaus gesprochen.

Regensburg hat an der Tabellenspitze überwintert, zwei Punkte vor Verfolger Dynamo Dresden, zehn vor dem Tabellendritten SSV Ulm. Ist die Rückkehr in die 2. Liga nur noch Formsache?
Huth: Alles andere als das. Wir haben noch einen langen Weg zu gehen. Es ist gerade einmal die Hinrunde gespielt. Genauso gut wie es bisher für uns lief, kann es mehrere Spiele in Folge auch einmal nicht so gut laufen. Dessen sind wir uns bewusst, dessen bin ich mir bewusst, ich habe ja nun schon ein bisschen Erfahrung sammeln können. Ich weiß, dass es viel Arbeit braucht, um Spiele zu gewinnen. Wir müssen 100 Prozent abliefern, ansonsten haben wir keine Chance.

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison hat es beim Jahn einen gewaltigen Umbruch gegeben. Sie waren einer von rund zwei Dutzend Neuzugängen. Wie schwierig war es, als Team zusammenzufinden?
Huth: Man sieht an den Ergebnissen, dass es uns nicht so schwergefallen ist. Wir haben nur eine sehr kurze Zeit gebraucht, um den Findungsprozess abzuschließen. Das ist bemerkenswert.

13 von 20 Spielen hat Regensburg gewonnen, davon zehn mit einem Tor Unterschied. Warum meist so knapp?
Huth: (Lacht) Wir müssen aufpassen, dass wir unsere Ansprüche nicht zu hoch setzen. Es kam in den vergangenen Wochen immer mehr auf, dass skeptisch gefragt wurde, warum wir wieder nur knapp gewonnen haben. Es ist schon etwas Besonderes, dass man an der Tabellenspitze steht, obwohl man eine komplett neue Mannschaft hat. Von daher sind wir erst einmal froh, dass wir so viele Spiele gewinnen konnten. Die Tatsache, dass wir oft knapp gewinnen, liegt auch an unserem Spielstil. Wir sind keine Mannschaft, die dominiert. Wir sind, glaube ich, die Mannschaft mit dem zweitwenigsten Ballbesitz in der Liga, was ziemlich unüblich ist für ein Spitzenteam. Wir spielen sehr aktiv mit hohem Pressing und auch viel Konterfußball. Wir müssen hart arbeiten, um Tore zu schießen und hinten keines zu bekommen. Deshalb gehen die Spiele eben so knapp aus.

Unter Joe Enochs haben Sie bereits in Zwickau gespielt. Was für ein Typ Trainer ist er?
Huth: Er ist ein Arbeiter-Typ. Sein Charakter spiegelt sich in unserer Spielweise wider. Wie schon gesagt, arbeiten wir sehr aktiv gegen den Ball. Sein Fokus liegt auf der Defensive. Und aus dieser kompakten Defensive versuchen wir, Kontersituationen und Umschaltmomente zu schaffen.
Wie fällt Ihr persönliches Fazit nach einem halben Jahr beim Jahn aus?
Huth: Ich bin froh, Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich stand noch nie im Winter an der Tabellenspitze. Es macht mir riesigen Spaß, in dieser Mannschaft zu arbeiten. Ich habe fünf Tore geschossen, was soweit in Ordnung ist, aber auch noch ausbaufähig. Ich kann aber damit zufrieden sein, wenn man meine Einsatzzeiten betrachtet.

In ihren ersten acht Liga-Einsätzen für Regensburg sind Sie leer ausgegangen, die fünf Treffer sind Ihnen in den folgenden neun gelungen. Was hat den Knoten zum Platzen gebracht?
Huth: Es war kein Knoten. Wie gesagt, mussten wir in der Anfangszeit zueinanderfinden, was normal ist für eine neu zusammengestellte Mannschaft. Das ist uns, wie bereits angesprochen, schnell gelungen. Ich stand zu Anfang in der Startelf und war Teil dieses Findungsprozesses. Ich glaube, wenn ich in den letzten neun Spielen jedes Mal in der Startelf gestanden hätte, hätte ich noch mehr Tore geschossen.

Sie haben fast 200 Spiele in der 3. Liga absolviert, dabei 44 Tore erzielt. In der 2. Bundesliga stehen zwei Einsatzminuten für Hannover 96 zu Buche. Gelingt Elias Huth kommende Saison eine Etage höher der Durchbruch?
Huth: Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn ich irgendwann einmal 2. Liga spielen könnte. Das war schon immer ein großer Traum von mir.

Haben Sie in Regensburg schon einen Lieblingsplatz für sich entdeckt?
Huth: Hier gibt es ganz viele Lieblingsplätze, Regensburg ist wunderschön. Ich liebe die mittelalterliche Baustruktur, davon hat Regensburg viel. Die Stadt ist ja im Zweiten Weltkrieg weitgehend verschont geblieben. Ich bin gerne am Bismarckplatz, der nicht weit von meiner Wohnung entfernt ist. Die Steinerne Brücke ist sehr schön. Regensburg hat einiges zu bieten.

In der 3. Liga geht es am Samstag mit dem Heimspiel gegen den Tabellensechsten Verl weiter. Was erwarten Sie vom Neustart nach der Winterpause?
Huth: In der ersten Woche stehen ja gleich drei Partien an. Verl ist eine technisch spielstarke Mannschaft, gegen die wir in der Hinrunde knapp gewonnen haben. Die Abgänge von Oliver Batista-Meier und Kapitän Mael Corbuz haben sie sicher geschwächt. Es gibt aber eine Reihe anderer Spieler, die das selbe Format haben. Das wird ein hartes Spiel gleich zu Beginn.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 16.01.24, 20:38

Danke Papa👍

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Do, 18.01.24, 11:17

BR24 - SSV Jahn Regensburg: Alles für den Wiederaufstieg
übrigens der Freistoß den Gebhardt (Minute 0,34) unter der Latte raus fischt war von Valdi Mustafa getreten.
https://www.br.de/nachrichten/sport/tea ... ga,U1dSJTm

SZ - Jahn Regensburgs Trainer Enochs: "Tolle Ausgangssituation"
https://www.sueddeutsche.de/bayern/fuss ... -99-655407

liga3 online.de - Die große Umfrage zu den Stadien der 3. Liga: Das ist das Ergebnis
Unser Jahnstadion belegt Platz 4 im Ranking :jahn3:
https://www.liga3-online.de/die-grosse- ... nis-23-24/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Di, 06.02.24, 15:27

https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... aerz-2024/

Neben dem Heimspiel gegen Essen (WDR), werden auch unsere Heimspiele gegen Aue (BR/MDR) und gegen Ingolstadt (BR) live im Free-TV gezeigt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahni fan » Di, 06.02.24, 16:53

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 15:27
https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... aerz-2024/

Neben dem Heimspiel gegen Essen (WDR), werden auch unsere Heimspiele gegen Aue (BR/MDR) und gegen Ingolstadt (BR) live im Free-TV gezeigt.
Schade das es lauter Heimspiele sind bei denen man auch ins Stadion gehen kann. Da werden es sich, speziell in dieser Jahreszeit, einige vor den Fernseher gemütlich machen anstatt ins Stadion zu gehen.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Mo, 19.02.24, 9:41

https://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D7ED54

Wenn du in den Medien zum Meme wirst...

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 19.02.24, 10:50

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 19.02.24, 9:41
https://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D7ED54

Wenn du in den Medien zum Meme wirst...
Hab ich die letzten Tage ungefähr 10 Mal geschickt bekommen. Mit der Häme muss man leben, zum Gespött haben wir uns ja immerhin selbst gemacht.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 07.03.24, 8:42

Auch Beierlorzer packt noch stärker mit an: Jahn-Sportchef hilft im Training aus

https://www.heimatsport.de/fussball-pro ... s-15592774
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahni fan » Do, 07.03.24, 12:42

Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Da gibt Enochs sogar noch die Vorlage, dass er zusammen mit Beierlorzer Ingolstadt beobachtet hat und dann gibt es dazu keine Nachfrage, wie z.B. wie man das dann gemeinsam analysiert.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo mal von den Standardfragen abgewichen wurde, war mal eine Dame die nachgefragt hat wie bei einem Auswärtsspiel die Anreise und der Tagesablauf sind.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Do, 07.03.24, 13:06

jahni fan hat geschrieben:
Do, 07.03.24, 12:42
Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Da gibt Enochs sogar noch die Vorlage, dass er zusammen mit Beierlorzer Ingolstadt beobachtet hat und dann gibt es dazu keine Nachfrage, wie z.B. wie man das dann gemeinsam analysiert.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo mal von den Standardfragen abgewichen wurde, war mal eine Dame die nachgefragt hat wie bei einem Auswärtsspiel die Anreise und der Tagesablauf sind.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.
Naja Eins über deinen Post hat @Fußball-Papa den Heimatsport verlinkt und da steht:
Dass Beierlorzer, der auch am Mittwoch mithalf, auf den Trainingsplatz zurückkehrte, das ist aber nicht der aktuellen sportlichen Situation geschuldet, sondern hat vielmehr einen einfachen Grund. Co-Trainer Andreas Patz ist einer von 17 Teilnehmern des 70. DFB-Lehrgangs zum Erwerb der Pro-Lizenz.
Weil für den Dienstag so viele unterschiedliche Übungen geplant waren, assistierte neben Beierlorzer auch U21-Trainer Christoph Jank.
Ist also bekannt, du musst halt nur lesen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahni fan » Do, 07.03.24, 13:26

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 07.03.24, 13:06
jahni fan hat geschrieben:
Do, 07.03.24, 12:42
Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Da gibt Enochs sogar noch die Vorlage, dass er zusammen mit Beierlorzer Ingolstadt beobachtet hat und dann gibt es dazu keine Nachfrage, wie z.B. wie man das dann gemeinsam analysiert.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo mal von den Standardfragen abgewichen wurde, war mal eine Dame die nachgefragt hat wie bei einem Auswärtsspiel die Anreise und der Tagesablauf sind.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.
Naja Eins über deinen Post hat @Fußball-Papa den Heimatsport verlinkt und da steht:
Dass Beierlorzer, der auch am Mittwoch mithalf, auf den Trainingsplatz zurückkehrte, das ist aber nicht der aktuellen sportlichen Situation geschuldet, sondern hat vielmehr einen einfachen Grund. Co-Trainer Andreas Patz ist einer von 17 Teilnehmern des 70. DFB-Lehrgangs zum Erwerb der Pro-Lizenz.
Weil für den Dienstag so viele unterschiedliche Übungen geplant waren, assistierte neben Beierlorzer auch U21-Trainer Christoph Jank.
Ist also bekannt, du musst halt nur lesen.
Hab ich gelesen, da steht aber nur, dass er dabei war.
Zudem wird nicht jeder der die PK ansieht hier im Forum mitlesen.
Da dies schon sehr ungewöhnlich ist, dass ein sportlicher Leiter als Co-Trainer fungiert, wäre halt auch interessant gewesen, wie die Inhalte und der Austausch zwischen Enochs und Beierlorzer ist.
Ich find unsere PK's eben extrem langweilig.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Do, 07.03.24, 13:50

jahni fan hat geschrieben:
Do, 07.03.24, 13:26
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 07.03.24, 13:06
jahni fan hat geschrieben:
Do, 07.03.24, 12:42
Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Da gibt Enochs sogar noch die Vorlage, dass er zusammen mit Beierlorzer Ingolstadt beobachtet hat und dann gibt es dazu keine Nachfrage, wie z.B. wie man das dann gemeinsam analysiert.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo mal von den Standardfragen abgewichen wurde, war mal eine Dame die nachgefragt hat wie bei einem Auswärtsspiel die Anreise und der Tagesablauf sind.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.
Naja Eins über deinen Post hat @Fußball-Papa den Heimatsport verlinkt und da steht:
Dass Beierlorzer, der auch am Mittwoch mithalf, auf den Trainingsplatz zurückkehrte, das ist aber nicht der aktuellen sportlichen Situation geschuldet, sondern hat vielmehr einen einfachen Grund. Co-Trainer Andreas Patz ist einer von 17 Teilnehmern des 70. DFB-Lehrgangs zum Erwerb der Pro-Lizenz.
Weil für den Dienstag so viele unterschiedliche Übungen geplant waren, assistierte neben Beierlorzer auch U21-Trainer Christoph Jank.
Ist also bekannt, du musst halt nur lesen.
Hab ich gelesen, da steht aber nur, dass er dabei war.
Zudem wird nicht jeder der die PK ansieht hier im Forum mitlesen.
Da dies schon sehr ungewöhnlich ist, dass ein sportlicher Leiter als Co-Trainer fungiert, wäre halt auch interessant gewesen, wie die Inhalte und der Austausch zwischen Enochs und Beierlorzer ist.
Ich find unsere PK's eben extrem langweilig.
AB hat in Personalunion als Co-Trainer für Andreas Patz, der auf Trainerlehrgang ist, ausgeholfen. Sogar U21 Trainer Christoph Jank hat mit ausgeholfen, da unterschiedliche Übungen geplant waren.
Es ist ja das gute daran, dass unser sportlicher Leiter auch schon gute Erfahrungen als Chef-Trainer gesammelt hat und somit im Notfall mit aushelfen kann.
Für mich ist das nichts ungewöhnliches, ein normaler glücklicher Umstand, dass das beim Jahn möglich ist. (Und ob er sich im Training mit JE im Austausch gezockt hat ist für mich gern Flöhe husten hören wollen.) Wir wollen den Bock umstoßen im Donauderby und da sind manchmal besondere Änderungen im gewohnten Ablauf für eine Mannschaft oft förderlich.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1869
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: SSV in den Medien

Beitrag von JAHN11 » Di, 12.03.24, 19:04

Grad das Jahnstudio mit Louis Breuning gesehen.Viel abgedroschenes bla bla.
Müssen unsre Basics bringen,trainieren sehr gut und intensiv (hoffentlich auch mal präzises direktes Passspiel)
waren eigentlich gut im Spiel gg. Ingolstadt ( hä?? ).
Gewinnen in Lübeck weil wir dort wieder alles reinhauen.... ( reicht wenn ihr den Ball 2 bis 3 reinhauts und 1 weniger kassierts)

Macht mich nachdenklich,kein
Wort der Selbstkritik oder was im Detail verbessert werden muss,scheinbar alles gut so 🙈

Joe bläst ins gleiche Horn,empfand Ingolstadt als sehr starke Mannschaft.
Mein empfinden war dass wir Ingolstadt durch unser Unvermögen und zuviele Passfehler erst stark gemacht haben.

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Mi, 13.03.24, 12:17

Ich wiederhole mich,aber so sind alle Spieler,Trainer keiner gibt etwas zu
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Fr, 22.03.24, 18:19

Breunig hat 90min als IV bei der u20 gespielt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa