SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 16.05.23, 13:30

HZ hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:12
MZ heute: Thema Stadiondefizit durch Abstieg

Es kommt u.a. der Vorschlag das Stadion wieder nach einem Sponsor zu benennen. Brachte 200 000 € pro Jahr

Laut Stadt Auskunft wird aber derzeit nicht nach einem entsprechendn Sponsor gesucht.
DERZEIT :-(
Schön, dann spielen wir für lachhafte 200k im Jahr, die wieder sonst wo versickern, nur nicht da wo sie gebraucht werden, in der Telis Finanz Arena oder so.
Wie man das alles nur so gnadenlos in den Sand setzen kann.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 17.05.23, 10:53

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Mi, 17.05.23, 20:03

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:30
HZ hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:12
MZ heute: Thema Stadiondefizit durch Abstieg

Es kommt u.a. der Vorschlag das Stadion wieder nach einem Sponsor zu benennen. Brachte 200 000 € pro Jahr

Laut Stadt Auskunft wird aber derzeit nicht nach einem entsprechendn Sponsor gesucht.
DERZEIT :-(
Schön, dann spielen wir für lachhafte 200k im Jahr, die wieder sonst wo versickern, nur nicht da wo sie gebraucht werden, in der Telis Finanz Arena oder so.
Wie man das alles nur so gnadenlos in den Sand setzen kann.
Euch ist aber schon klar das das nix mitm Jahn zu tun hat? Die Einnahmen würden quasi die Stadt sponsern. Wir zahlen schlichtweg pro Spieltag wenn ich mich recht entsinne 25.000 Euro. oder waren es 10? sowas um den dreh. Diese Dinge haben mit dem Jahn nichts zu tun.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Do, 18.05.23, 12:27

Kintaro hat geschrieben:
Mi, 17.05.23, 20:03
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:30
HZ hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:12
MZ heute: Thema Stadiondefizit durch Abstieg

Es kommt u.a. der Vorschlag das Stadion wieder nach einem Sponsor zu benennen. Brachte 200 000 € pro Jahr

Laut Stadt Auskunft wird aber derzeit nicht nach einem entsprechendn Sponsor gesucht.
DERZEIT :-(
Schön, dann spielen wir für lachhafte 200k im Jahr, die wieder sonst wo versickern, nur nicht da wo sie gebraucht werden, in der Telis Finanz Arena oder so.
Wie man das alles nur so gnadenlos in den Sand setzen kann.
Euch ist aber schon klar das das nix mitm Jahn zu tun hat? Die Einnahmen würden quasi die Stadt sponsern. Wir zahlen schlichtweg pro Spieltag wenn ich mich recht entsinne 25.000 Euro. oder waren es 10? sowas um den dreh. Diese Dinge haben mit dem Jahn nichts zu tun.
Ich habe das gepostet, da ein neuer Stadionname dahingehend was mit dem Jahn zu tun hätte, dass dies vielen Fans nicht gefallen würde.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Do, 18.05.23, 12:36

HZ hat geschrieben:
Do, 18.05.23, 12:27
Kintaro hat geschrieben:
Mi, 17.05.23, 20:03
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:30
HZ hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:12
MZ heute: Thema Stadiondefizit durch Abstieg

Es kommt u.a. der Vorschlag das Stadion wieder nach einem Sponsor zu benennen. Brachte 200 000 € pro Jahr

Laut Stadt Auskunft wird aber derzeit nicht nach einem entsprechendn Sponsor gesucht.
DERZEIT :-(
Schön, dann spielen wir für lachhafte 200k im Jahr, die wieder sonst wo versickern, nur nicht da wo sie gebraucht werden, in der Telis Finanz Arena oder so.
Wie man das alles nur so gnadenlos in den Sand setzen kann.
Euch ist aber schon klar das das nix mitm Jahn zu tun hat? Die Einnahmen würden quasi die Stadt sponsern. Wir zahlen schlichtweg pro Spieltag wenn ich mich recht entsinne 25.000 Euro. oder waren es 10? sowas um den dreh. Diese Dinge haben mit dem Jahn nichts zu tun.
Ich habe das gepostet, da ein neuer Stadionname dahingehend was mit dem Jahn zu tun hätte, dass dies vielen Fans nicht gefallen würde.
Ah ok. Dann gehts an den Fußball Papa ;) Einnahmen aus der Stadionnamenvermarktung gehen in den Staatsseckel :)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 19.05.23, 6:38

Kintaro hat geschrieben:
Do, 18.05.23, 12:36
HZ hat geschrieben:
Do, 18.05.23, 12:27
Kintaro hat geschrieben:
Mi, 17.05.23, 20:03
Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:30
HZ hat geschrieben:
Di, 16.05.23, 13:12
MZ heute: Thema Stadiondefizit durch Abstieg

Es kommt u.a. der Vorschlag das Stadion wieder nach einem Sponsor zu benennen. Brachte 200 000 € pro Jahr

Laut Stadt Auskunft wird aber derzeit nicht nach einem entsprechendn Sponsor gesucht.
DERZEIT :-(
Schön, dann spielen wir für lachhafte 200k im Jahr, die wieder sonst wo versickern, nur nicht da wo sie gebraucht werden, in der Telis Finanz Arena oder so.
Wie man das alles nur so gnadenlos in den Sand setzen kann.
Euch ist aber schon klar das das nix mitm Jahn zu tun hat? Die Einnahmen würden quasi die Stadt sponsern. Wir zahlen schlichtweg pro Spieltag wenn ich mich recht entsinne 25.000 Euro. oder waren es 10? sowas um den dreh. Diese Dinge haben mit dem Jahn nichts zu tun.
Ich habe das gepostet, da ein neuer Stadionname dahingehend was mit dem Jahn zu tun hätte, dass dies vielen Fans nicht gefallen würde.
Ah ok. Dann gehts an den Fußball Papa ;) Einnahmen aus der Stadionnamenvermarktung gehen in den Staatsseckel :)
Das war mir tatsächlich nicht klar, dass die Einnahmen vollumfänglich an die Stadt gehen.
Ich dachte irgendwie, da wir ja die Hauptattraktion in der Manege sind und den Zirkus erst relevant machen, kommt da für den Jahn auch irgendwas bei rum.
Danke für die Aufklärung.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 19.05.23, 10:52

Ist halt ein städtisches Stadion.

Wir zahlen der Stadt Geld dass sie es Jahnstadion nennen.


Deswegen hatte ich im anderen Thread auch gepostet, dass sich die Stadt Regensburg an Heidenheim ein Beispiel nehmen soll.

Die hatten eine Stadionmiete von 2.900€ jährlich und haben das Stadion später für 2 Mio an den Verein abgetreten..laut Wikipedia

Was bei solchen Konditionen an Geld für unseren Verein übrig geblieben wäre (bitte jetzt keine Kommentare wegen Steine und Beine)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Kintaro » Mo, 22.05.23, 13:53

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -betroffen

Wir müssen nachjustieren um die Lizenz zu erhalten? wtf

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.05.23, 13:59

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 13:53
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -betroffen

Wir müssen nachjustieren um die Lizenz zu erhalten? wtf
Liest für mich aber eher nach Formalia die vllt. noch fehlen bzw. überarbeitet werden müssen. Würd mich zwar interessieren was das bei uns ist, aber jetzt für mich kein Grund ein großes Fass aufzumachen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 22.05.23, 20:24

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 13:59
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 13:53
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -betroffen

Wir müssen nachjustieren um die Lizenz zu erhalten? wtf
Liest für mich aber eher nach Formalia die vllt. noch fehlen bzw. überarbeitet werden müssen. Würd mich zwar interessieren was das bei uns ist, aber jetzt für mich kein Grund ein großes Fass aufzumachen.
Ups, jetzt haben wir tatsächlich vergessen die Unterlagen in der Abgabefrist einzureichen.
Wie konnte so was passieren?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Di, 23.05.23, 9:09

was haben wir vergessen? wie kommst du darauf innerhalb der Abgabefrist vergessen
Hausner hat doch gesagt, dass etwas fehlt, aber nur nachgereicht werden muss
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 23.05.23, 9:22

zabo hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 9:09
was haben wir vergessen? wie kommst du darauf innerhalb der Abgabefrist vergessen
Hausner hat doch gesagt, dass etwas fehlt, aber nur nachgereicht werden muss
Ich denke, das war eher als Seitenhieb in Bezug auf die Singh Geschichte gemeint.
So hätte ich das jetzt aufgefasst.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: SSV in den Medien

Beitrag von smollo » Di, 23.05.23, 9:53


Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Florian-S3 » Di, 23.05.23, 10:05

Ich seh ihn dann schon Mitte der Saison auf der Trainerbank als Teamchef nach englischen Vorbild

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 23.05.23, 10:19

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 9:22
zabo hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 9:09
was haben wir vergessen? wie kommst du darauf innerhalb der Abgabefrist vergessen
Hausner hat doch gesagt, dass etwas fehlt, aber nur nachgereicht werden muss
Ich denke, das war eher als Seitenhieb in Bezug auf die Singh Geschichte gemeint.
So hätte ich das jetzt aufgefasst.
Ja war eher als Sarkasmus gedacht.
Sorry Zabo, wenn ich deinen Blutdruck kurz nach oben schnellen lies.

...aber würde doch aktuell zu uns passen, oder?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Di, 23.05.23, 12:33

Na da schau her - Als hätte der Fussballgott mein flehen doch noch erhört :lol2:

Herzlich Wilkommen zurück beim JAHN -- Wegen mir hätte man den Enochs nicht umbedingt gebraucht..
(Sollte wohl ein Schnellschuss zur Beruhigung der Massen werden)

Aber ein AB der jetzt à la Teammanager die Kaderplanung künftige Spielweise / Philosophie wieder mitbesetimmt und ausarbeitet.. Und den Spielern auch mal mit ner motivierenden "Ansage" zur Seite steht..

Das ist für mich Weihnachten und Ostern an einem Tag!

Wenn man Ihn schon im Winter hätte freikaufen können von RB - dann wären wir jetzt sicher noch ein 2 Ligist.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK ACHIM :jahn2:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 23.05.23, 12:56

Clondykes hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 12:33
Na da schau her - Als hätte der Fussballgott mein flehen doch noch erhört :lol2:

Herzlich Wilkommen zurück beim JAHN -- Wegen mir hätte man den Enochs nicht umbedingt gebraucht..
(Sollte wohl ein Schnellschuss zur Beruhigung der Massen werden)

Aber ein AB der jetzt à la Teammanager die Kaderplanung künftige Spielweise / Philosophie wieder mitbesetimmt und ausarbeitet.. Und den Spielern auch mal mit ner motivierenden "Ansage" zur Seite steht..

Das ist für mich Weihnachten und Ostern an einem Tag!

Wenn man Ihn schon im Winter hätte freikaufen können von RB - dann wären wir jetzt sicher noch ein 2 Ligist.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK ACHIM :jahn2:
Nur so ein Gedankengang von mir, ...vllt hat man ja angefragt und er wollte lieber was anderes machen wie Trainer ...und man ist im Kontakt geblieben... und hat jetzt nochmal nachgefragt...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 23.05.23, 15:49

kicker - Nur knapp sechsmonatiger Amtszeit - Regensburg stellt Werner frei - Kommt jetzt Beierlorzer?
https://www.kicker.de/regensburg-stellt ... 12/artikel
"Eine umfangreiche Analyse der laufenden Saison und hierbei insbesondere der Rückrunde hat aufgezeigt, dass die angestrebten Entwicklungen im sportlichen Bereich - unabhängig von der Frage des Klassenerhalts - merklich hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind", wird Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V., zitiert: "Vor dem Hintergrund des nun anstehenden großen Kaderumbruchs erachten wir eine personelle Neuausrichtung für erforderlich, um diese wichtige Phase mit den notwendigen Strukturen und Dynamiken angehen zu können."

Die Analyse mag zwar umfangreich gewesen sein, aber dennoch wurden die falschen Beschlüsse gefasst.
1.) Warum wurde nicht schon zum Saisonende 2021/22 MS genauer unter die Lupe genommen? (Leistungsabfall in der Rückrunde)
2. Warum wurde dann wenigstens in der Rückrunde dieser Saison 2022/23 nicht erkannt, dass MS nicht mehr der richtige Trainer ist? (10 Spiele vor dem Saisonende wäre wohl die Rettung gewesen.
3. Warum gibt HR dem Mersad auch noch einen neuen Vertrag wenn die Soße schon am dampfen ist?
4. Warum lässt man sich soviel Zeit mit der Suche nach einem neuen sportlichen Leiter, obwohl die lange WM-Winterpause als idealer Zeitpunkt gerade gelegen kommt.
5. Warum stellt man TW als sportlichen Leiter ein?
Wieso merkt man jetzt nach kürzester Zeit und nicht schon vorher, der passt doch nicht?
Was lag denn da für eine "umfangreiche Analyse" auf dem Beurteilungstisch ???

Wird schon gut gehen hilft nicht immer wie man sieht!
Ist das Kind in den Brunnen gefallen, dann hilft auch so ein schlauer Spruch wie "Füreinander einstehen" wenig weiter, weil dann die Fakten greifen und die heißen:
Zwang-Sparen primär am Personal!
Man konnte beim Jahn schon frühzeitig erkennen wo der Weg hingehen wird und hätte bei echter Analyse mit offenen Augen und Ohren rechtzeitig gegensteuern können/müssen.

Ach ja Nicklas Beste ist zum siebten Mal in die kicker-Elf des Tages gewählt worden!
Heidenheim spielt nicht zufällig in dieser Saison um den Aufstieg.
Weitere Frage an das Jahn-Management:
6.) Warum hat man Beste ziehen lassen? Er war doch als Unterschiedspieler beim Jahn bekannt, hat dem MS 2021/22 noch den Kopf gerettet. Da MUSS man auch mal über seine Vorstellungen hinaus gehen und das bieten, was auch Heidenheim geboten hat ...oder man geht demütig da hin, wo wir herkamen.
(zum kotzen)
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.05.23, 16:01

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 15:49
6.) Warum hat man Beste ziehen lassen? Er war doch als Unterschiedspieler beim Jahn bekannt, hat dem MS 2021/22 noch den Kopf gerettet. Da MUSS man auch mal über seine Vorstllungen hinaus gehen und das bieten, was auch Heidenheim geboten hat ...oder man geht demütig da hin, wo wir herkamen.
(zum kotzen)
Naja da gehören immer zwei Seiten dazu. Selbst wenn man finanziell mit Heidenheim mithalten hätte können (bezweifle ich), wäre Beste trotzdem dorthin, weil wir bzgl. der sportlichen Perspektive einfach nicht mithalten können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Di, 23.05.23, 16:48

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 16:01
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 15:49
6.) Warum hat man Beste ziehen lassen? Er war doch als Unterschiedspieler beim Jahn bekannt, hat dem MS 2021/22 noch den Kopf gerettet. Da MUSS man auch mal über seine Vorstllungen hinaus gehen und das bieten, was auch Heidenheim geboten hat ...oder man geht demütig da hin, wo wir herkamen.
(zum kotzen)
Naja da gehören immer zwei Seiten dazu. Selbst wenn man finanziell mit Heidenheim mithalten hätte können (bezweifle ich), wäre Beste trotzdem dorthin, weil wir bzgl. der sportlichen Perspektive einfach nicht mithalten können.
und ich weiß ich wiederhole mich, Jan Niklas und Mersad waren - maja sagen wir mal so keine "echten" Freunde..

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: SSV in den Medien

Beitrag von smollo » Di, 23.05.23, 17:30

Clondykes hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 16:48
und ich weiß ich wiederhole mich, Jan Niklas und Mersad waren - maja sagen wir mal so keine "echten" Freunde..
Ich höre mittlerweile sehr viele von diesen Kommentaren und ich frage mich mittlerweile im Ernst: hatte MS überhaupt irgendwelche Freunde?
Und wenn nicht, warum gab es nicht viel früher eine Revolte?

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Broker1707 » Di, 23.05.23, 18:03

smollo hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 17:30
Clondykes hat geschrieben:
Di, 23.05.23, 16:48
und ich weiß ich wiederhole mich, Jan Niklas und Mersad waren - maja sagen wir mal so keine "echten" Freunde..
Ich höre mittlerweile sehr viele von diesen Kommentaren und ich frage mich mittlerweile im Ernst: hatte MS überhaupt irgendwelche Freunde?
Und wenn nicht, warum gab es nicht viel früher eine Revolte?
Na schau dir doch seine Spur der Verwüstung an. Lais, George, Zwarts, Dreier usw. Und er wusste das er dank HR unantastbar ist. Irgendwann war die Hoffnung auf einen Neuanfang im Team dann bei Null. Was ich verstehen kann. Und dann gings dahin.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.05.23, 8:47

Oberpfalz-Echo - Hertha und Beierlorzer: Eine leise und eine sehr laute Hoffnung für den SSV Jahn Regensburg
https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/he ... regensburg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 14.06.23, 15:29

Der SSV Jahn Regensburg will mit Offensivspieler Noah Ganaus den direkten Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga schaffen.
Interessante Formulierung.

https://www.google.com/amp/s/www.augsbu ... 6-amp.html
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Julius170163 » Mi, 14.06.23, 16:38

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mi, 14.06.23, 15:29
Der SSV Jahn Regensburg will mit Offensivspieler Noah Ganaus den direkten Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga schaffen.
Interessante Formulierung.

https://www.google.com/amp/s/www.augsbu ... 6-amp.html
Der muss ja dann regelrecht explodieren ....... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa