Aufstellung gegen Bochum(laut Kicker)!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Aufstellung gegen Bochum(laut Kicker)!

Beitrag von Mile High » Do, 28.08.03, 11:38

Martin - Schmidt, Stieglmair, Keuler - Nsaliwa, Kritzer, Knackmuß, Devoli - Hutwelker, Chalbinski, Willmann

Peter hält am 3-4-3 System fest und will scheinbar wieder ohne offensiven Mittelfeldspieler spielen. Tölcseres ist nach seiner Kritik scheinbar vorerst unten durch und Willmann darf das Feld weiter beackern(mittlerweile auf der dritten Position)! Mein Fazit: Nur noch drei technisch gute Spieler am Feld, Willmann kann so schlecht sein wie er will aber er spielt, und das begnadete Zentrale Mittelfeld Kritzer+Knackmuß bleibt bestehen! Hoffentlich überlegt sich Peter das nochmal!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Aufstellung gegen Bochum(laut Kicker)!

Beitrag von Gast » Do, 28.08.03, 11:44

Peter hats geschafft!Tölce war jedes Spiel auf der falschen Position eingesetzt und wurde deswegen immer schwächer und verlor zunehmend an Sicherheit. Sicherlich ist er momentan nicht gut drauf, aber das Pokalspiel hätte man sicher mal dafür nutzen können ihn in seiner angestammten Position als Mittelstürmer zu bringen. Peter hat anscheinend keine Konsequenzen gezogen aus dem miserablen Spiel gegen Lübeck. Gegen Bochum seh ich daher schwarz!

Gast

Aufstellung gegen Bochum(laut Kicker)!

Beitrag von Gast » Do, 28.08.03, 11:50

entlich ist der tölce draussen!! wurde auch zeit. ausser die torvorlage gegen duisburg war nur gestolpere von ihm zu sehen. ich würde den paulinho noch ins mittelfeld rein tun. was solln eigentlich die 3 "stürmer" in der aufstellung? es ist ja eh nie einer ganz vorne wohs weh tut!!!!! bzw. kommen wir mit dem ball sehr selten dort hin!

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Aufstellung gegen Bochum(laut Kicker)!

Beitrag von Winni2 » Do, 28.08.03, 12:35

» ... Tölcseres ist nach seiner Kritik scheinbar
» vorerst unten durch ...

Wie bzw. was hat er denn kritisiert? Ich habe gar nichts mitbekommen.

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Aufstellung gegen Bochum(laut Kicker)!

Beitrag von Mile High » Do, 28.08.03, 12:44

Zum einen ist er mit seiner Position unzufrieden(Hat einer von den Amateuren erzählt) und zum anderen hat er nach dem Lübeck Spiel gesagt, dass es klar war, dass wir nicht immer Glück haben werden. Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber für mich ist das Kritik an System und Taktik!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa