jahni fan hat geschrieben: ↑Fr, 29.12.23, 20:34
Wieso muss man gegenüber verdienten Spieler beim Jahn ständig ablästern.
Mit Max Besuschkow haben wir 3 mal die 2 Liga gehalten ohne auch nur einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Als er von uns nach Hannover, zu einem potentiellen Aufstiegskandidaten, gewechselt ist hatte er einen Marktwert von 2 Millionen Euro und dann wird behauptet er hätte nur wegen Mersad gespielt.
Geht's noch?
Ja es geht noch jahni auch ohne MB.
Hat nix mit lästern zu tun sondern mit der Beurteilung seiner Leistungen wo so ein Spieler sich zeigen und eigentlich Verantwortung übernehmen sollte,sich aber wie soviele andere dem Schicksal ohne jegliche Gegenwehr ergaben.
....Mit Max Besuschkow haben wir 3 mal die 2 Liga gehalten ohne auch nur einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen...
stimmt....ja wos noch insgesamt gut lief....
aber ansonten bleib ich bei meiner Meinung,dass Max bei weitem nicht alles versuchte die Mannschaft als "sog.Führungsspieler" aus dem Schlamassel zu helfen.Dabei ist mir der Marktwert vollkommen wurscht.
Was Einsatz,absoluter Wille und Mannschaftsdienlichkeit bedeutet kannst derzeit beim Rasim Bulic sehen,der ist nicht der Filigrantechniker und hat einen deutlich geringeren Marktwert nimmt aber das Herz fürn Jahn in die Hand.
Und das fehlte mir bei Max in seinen letzten Spielen für uns komplett...und ja ich bin auch der Meinung,dass seine Leistungen zuletzt bei einem anderen Trainer nicht für eine dauerhafte Berücksichtigung in der Startelf gereicht hätte.
Unabhängig davon was er sicherlich auch Gutes anfangs für uns gezeigt hat.
Aber ok jedem seine Meinung,das macht das Forum aus...