Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 04.09.22, 13:25

Clondykes hat geschrieben:
So, 04.09.22, 10:54
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 03.09.22, 17:42
Vrenezi bei den 60er in Top form.2 Klassetore.Glaub der tät uns aktuell auch noch gut.
:jahn3:
auch ein weiterer Beweis, dass bei unserem Trainer Offensivspieler einfach "versauern"..
und bei richtigem Vertrauen und Spielzeit woanders wieder aufblühen..

Mich kotzt sowieso an, dass bei den 60er alle die Spieler geholt wurden die ich gern beim Jahn sehen würde..
Ging damals mit Jesper Verlaat an und hört jetzt bei Lakenmacher (letzte Saison bester Scorer beim Absteiger Verl 3 Liga)
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Wo blühen offensive Abgänge denn wieder auf? Zumal Vrenezi nun eine Liga tiefer spielt. Eher ist es so, dass die meisten Abgänge von uns woanders vollkommen in der Versenkung verschwinden oder Durvhschnittsspieler sind. Sie starten woanders nicht durch... oder...

Ist das denn bei Stolze, Becker, Palacios, George, Opoku, Nietfeld, Otto, Zwarts, Wähling, Derstroff oder anderen genauso?

Bin mir sicher, du kannst keine 3 Leute aufzählen, die beim Jahn 'versauert' sind und woanders richtig aufgeblüht sind. Zumal das nicht einmal auf Vrenezi vollständig zutrifft, denn der hat hier auch eine super Hinrunde gespielt. Mal den Saison Verlauf abwarten...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » So, 04.09.22, 13:33

genau,kein einziger startet durch

nur Beste hätte man halten müssen,aber man will eben keine 300 bis 350.000 zahlen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » So, 04.09.22, 13:57

Wie hat Vrenezi selbst in einem Interview gesagt?
Türckgücü hat ihm so unverschämt viel bezahlt, da hat er nicht nein sagen können.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » So, 04.09.22, 14:24

Clondykes hat geschrieben:
So, 04.09.22, 10:54
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 03.09.22, 17:42
Vrenezi bei den 60er in Top form.2 Klassetore.Glaub der tät uns aktuell auch noch gut.
:jahn3:
auch ein weiterer Beweis, dass bei unserem Trainer Offensivspieler einfach "versauern"..
und bei richtigem Vertrauen und Spielzeit woanders wieder aufblühen..

Mich kotzt sowieso an, dass bei den 60er alle die Spieler geholt wurden die ich gern beim Jahn sehen würde..
Ging damals mit Jesper Verlaat an und hört jetzt bei Lakenmacher (letzte Saison bester Scorer beim Absteiger Verl 3 Liga)
Gleich 2 Fehler.
Verl ist nicht von der 3 Liga abgestiegen und Lakenmacher kommt von Havelse.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » So, 04.09.22, 14:37

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 04.09.22, 13:25
Clondykes hat geschrieben:
So, 04.09.22, 10:54
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 03.09.22, 17:42
Vrenezi bei den 60er in Top form.2 Klassetore.Glaub der tät uns aktuell auch noch gut.
:jahn3:
auch ein weiterer Beweis, dass bei unserem Trainer Offensivspieler einfach "versauern"..
und bei richtigem Vertrauen und Spielzeit woanders wieder aufblühen..

Mich kotzt sowieso an, dass bei den 60er alle die Spieler geholt wurden die ich gern beim Jahn sehen würde..
Ging damals mit Jesper Verlaat an und hört jetzt bei Lakenmacher (letzte Saison bester Scorer beim Absteiger Verl 3 Liga)
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Wo blühen offensive Abgänge denn wieder auf? Zumal Vrenezi nun eine Liga tiefer spielt. Eher ist es so, dass die meisten Abgänge von uns woanders vollkommen in der Versenkung verschwinden oder Durvhschnittsspieler sind. Sie starten woanders nicht durch... oder...

Ist das denn bei Stolze, Becker, Palacios, George, Opoku, Nietfeld, Otto, Zwarts, Wähling, Derstroff oder anderen genauso?

Bin mir sicher, du kannst keine 3 Leute aufzählen, die beim Jahn 'versauert' sind und woanders richtig aufgeblüht sind. Zumal das nicht einmal auf Vrenezi vollständig zutrifft, denn der hat hier auch eine super Hinrunde gespielt. Mal den Saison Verlauf abwarten...
Stolze blüht bei Hannover gerade so richtig auf. In der aktuellen Saison gerade mal 5% der Spielzeit eingesetzt und Heute wieder nichtmal im Kader.
Auch Besuschkow die letzten Spiele nur noch Ersatz.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » So, 04.09.22, 14:56

Möchte mal nur die Vereine Rostock, Sandhausen und die 3 Absteiger an drei Parametern mit dem Jahn vergleichen:
PERSONALKOSTEN:
JAHN: 10,2 Mio €
Sandhausen: 12,9 Mio €
Rostock: 6,7 Mio €
Ingolstadt: 12,2 Mio €
Dresden 32,3 Mio €
Aue 19,5 Mio €
Wobei bei den Personalkosten man wissen müsste: Wieviel für Spieler und wieviel für Verwaltungspersonal.

Auszahlung an Spielerberater:
JAHN: 433 T€
Sandhausen: 544 T€
Rostock: 186T€
Ingolstadt: 365T€
Dresden 822 T€
Aue 559 T€

EREBNIS NACH STEUERN:
JAHN: 5.394 T €
Sandhausen: -1.916 T€
Rostock: -979 T€
Ingolstadt: -7.725 T€
Dresden 1.261 T€
Aue 16 T€

TABELLENPLATZ am SAISONENDE 2021/22
13. Rostock:
14. Sandhausen:
15. JAHN:
16. Dresden: (abgestiegen)
17. Aue: (abgestiegen)
18. Ingolstadt: (abgestiegen)

Bei den Personalkosten kommt mir Hansa Rostock mit 6,7 Mio € sehr nieder vor? gespart und trotzdem nicht abgestiege!
Dresden hat das 3-fache vom Jahn für PK bezahlt...aber trotzdem abgestiegen!
Aue hat auch relativ hohe PK gehabt.

Beim Ergebnis nach Steuern glänz der Jahn mit einem Ertrag von 5.394 Mio € ... brav, gut gemacht.
Rostock, trotz niedriger PK, sowie Sandhausen und Ingolstadt haben sogar ein Minus gemacht! ... oi oi oi.

FAZIT:
Gut bezahltes Personal bedeutet noch lange nicht dass man damit auch die Klasse halten kann!

Ingolstadt und Sandhausen haben gegenüber dem Jahn rd. 2 Mio € mehr an PK ausgegeben.
Das hätte sich der Jahn auch erlauben können bei dem positiven Ergebnis von 5.394 Mio €.
(Einen Beste hätte man sich locker leisten können und wäre immer noch fett im Plus gewesen. :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Tweety_2000 » So, 04.09.22, 15:01

Ich denke da eher an die Gehaltsstruktur. Hast einen der mehr verdient um 50% dann kommen die anderen auch und wollen mehr.
Deshalb werden solche aktuell wahrscheinlich nicht verpflichtet...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » So, 04.09.22, 15:18

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 04.09.22, 15:01
Ich denke da eher an die Gehaltsstruktur. Hast einen der mehr verdient um 50% dann kommen die anderen auch und wollen mehr.
Deshalb werden solche aktuell wahrscheinlich nicht verpflichtet...
Fußball-Spieler könnte man ganz gut nach dem "Leistungsprinzip" bezahlen, weil ein Jeder sehen kann was so der Spieler leistet! (Seine Bemessung/Leistungsdaten liegen vor)
Einen Terodde könnten wir uns z.B. nicht leisten, das regelt eben der Markt von ganz allein.
In anderen Berufen ist die Leistung nicht so offen einsehbar, es gibt Tarifverträge und je nach Beruf und Berufsbild wird ein gleicher Lohn bezahlt, obwohl der eine Handwerker sehr gute Arbeit leistet und ein anderer Handwerker eher ein Murkser ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Tweety_2000 » So, 04.09.22, 15:34

Jetzt hast es gesagt. Man könnte...
Und welcher Fußballer würd dies machen wenn er bei anderen Festgehalt bekommt?

Denke beim Jahn gibt's schon Leistungsbezogenes Gehalt.
Klassenerhalt Kohle
Pokalspiel Kohle...

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » So, 04.09.22, 15:47

jahni fan hat geschrieben:
So, 04.09.22, 14:24
Clondykes hat geschrieben:
So, 04.09.22, 10:54
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 03.09.22, 17:42
Vrenezi bei den 60er in Top form.2 Klassetore.Glaub der tät uns aktuell auch noch gut.
:jahn3:
auch ein weiterer Beweis, dass bei unserem Trainer Offensivspieler einfach "versauern"..
und bei richtigem Vertrauen und Spielzeit woanders wieder aufblühen..

Mich kotzt sowieso an, dass bei den 60er alle die Spieler geholt wurden die ich gern beim Jahn sehen würde..
Ging damals mit Jesper Verlaat an und hört jetzt bei Lakenmacher (letzte Saison bester Scorer beim Absteiger Verl 3 Liga)
Gleich 2 Fehler.
Verl ist nicht von der 3 Liga abgestiegen und Lakenmacher kommt von Havelse.
Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Havelse und Verl verwechselt hab :ok:
Das wird mir künftig nicht mehr passieren.. wenn wir da dann zu Punktspielen hin müssen :lol:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » So, 04.09.22, 15:50

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 04.09.22, 14:56
Möchte mal nur die Vereine Rostock, Sandhausen und die 3 Absteiger an drei Parametern mit dem Jahn vergleichen:
PERSONALKOSTEN:
JAHN: 10,2 Mio €
Sandhausen: 12,9 Mio €
Rostock: 6,7 Mio €
Ingolstadt: 12,2 Mio €
Dresden 32,3 Mio €
Aue 19,5 Mio €
Wobei bei den Personalkosten man wissen müsste: Wieviel für Spieler und wieviel für Verwaltungspersonal.

Auszahlung an Spielerberater:
JAHN: 433 T€
Sandhausen: 544 T€
Rostock: 186T€
Ingolstadt: 365T€
Dresden 822 T€
Aue 559 T€

EREBNIS NACH STEUERN:
JAHN: 5.394 T €
Sandhausen: -1.916 T€
Rostock: -979 T€
Ingolstadt: -7.725 T€
Dresden 1.261 T€
Aue 16 T€

TABELLENPLATZ am SAISONENDE 2021/22
13. Rostock:
14. Sandhausen:
15. JAHN:
16. Dresden: (abgestiegen)
17. Aue: (abgestiegen)
18. Ingolstadt: (abgestiegen)

Bei den Personalkosten kommt mir Hansa Rostock mit 6,7 Mio € sehr nieder vor? gespart und trotzdem nicht abgestiege!
Dresden hat das 3-fache vom Jahn für PK bezahlt...aber trotzdem abgestiegen!
Aue hat auch relativ hohe PK gehabt.

Beim Ergebnis nach Steuern glänz der Jahn mit einem Ertrag von 5.394 Mio € ... brav, gut gemacht.
Rostock, trotz niedriger PK, sowie Sandhausen und Ingolstadt haben sogar ein Minus gemacht! ... oi oi oi.

FAZIT:
Gut bezahltes Personal bedeutet noch lange nicht dass man damit auch die Klasse halten kann!

Ingolstadt und Sandhausen haben gegenüber dem Jahn rd. 2 Mio € mehr an PK ausgegeben.
Das hätte sich der Jahn auch erlauben können bei dem positiven Ergebnis von 5.394 Mio €.
(Einen Beste hätte man sich locker leisten können und wäre immer noch fett im Plus gewesen. :!:
Mein Fazit.
Dann macht wohl doch der Trainer den Unterschied, dass wir die letzten Jahre die Klasse halten konnten.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » So, 04.09.22, 16:12

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 04.09.22, 13:25
Clondykes hat geschrieben:
So, 04.09.22, 10:54
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 03.09.22, 17:42
Vrenezi bei den 60er in Top form.2 Klassetore.Glaub der tät uns aktuell auch noch gut.
:jahn3:
auch ein weiterer Beweis, dass bei unserem Trainer Offensivspieler einfach "versauern"..
und bei richtigem Vertrauen und Spielzeit woanders wieder aufblühen..

Mich kotzt sowieso an, dass bei den 60er alle die Spieler geholt wurden die ich gern beim Jahn sehen würde..
Ging damals mit Jesper Verlaat an und hört jetzt bei Lakenmacher (letzte Saison bester Scorer beim Absteiger Verl 3 Liga)
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen.
Wo blühen offensive Abgänge denn wieder auf? Zumal Vrenezi nun eine Liga tiefer spielt. Eher ist es so, dass die meisten Abgänge von uns woanders vollkommen in der Versenkung verschwinden oder Durvhschnittsspieler sind. Sie starten woanders nicht durch... oder...

Ist das denn bei Stolze, Becker, Palacios, George, Opoku, Nietfeld, Otto, Zwarts, Wähling, Derstroff oder anderen genauso?

Bin mir sicher, du kannst keine 3 Leute aufzählen, die beim Jahn 'versauert' sind und woanders richtig aufgeblüht sind. Zumal das nicht einmal auf Vrenezi vollständig zutrifft, denn der hat hier auch eine super Hinrunde gespielt. Mal den Saison Verlauf abwarten...
Ja hast schon Recht, versauern war flasch..

Mir reichts einfach.. ich hab die Schnauze voll.. Ich schau mir sonntagvormittags immer die 3 Liga Zusammenfassung der Sportschau vom Samstag an und das dort Vrenezi jetzt mit "physischer" Stärke seinen 1ten Treffer selbst einleitet und diesen dann auch noch Volley abschließt.. und den zweiten Treffer mal ganz dezent oben in den Winkel zwirbelt.. löste bei mir einfach Brechreiz aus... (Der Gegner war glaub ich Duisburg das ist jetzt auch keine reine Gurkentruppe) Wo hat Vrenezi plötzlich physische Stärke her :lol2:

Bei uns wird solchen Spielertypen einfach kein Vertrauen geschenkt, ist mein Eindruck.. die kriegen mal 1 oder höchstens 2 Spiele von Anfang an.. wenn Sie dann ned Performen und oder Treffen folgt wochenlanges Nichtberücksichtigen oder Einwechslungen ab Min. 85.. ich befürchte sowas grad auch wieder bei Gouras..

Ich mag die 60er ned, aber die machen in den letzten Jahren bei Transfers ziemlich viel richtig..
Meine beiden Beispiele: Verlaat und Lakenmacher..

Und Stolze / Besuschkow / Puschs / Knoll etc klar immer das gleiche Lied.. Wären Sie bei uns geblieben hätten Sie einen Weg wie Oli Hein in unsere Vereinsanalen schaffen können.. (vielleicht) Aber alle diese Spieler gingen den sog. nächsten "Schritt" und wählten die "bessere sportliche Perspektive" wie es damals schon Günther Güttler sagte als er uns Richtung Salzach verlies.. Die meisten versinken dann wieder - aber haben einmal einen besseren Vertrag mitgenommen.. Sei auch jedem vergönnt es geht ja hauptsächlich um Geld im Profifussball..

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » So, 04.09.22, 16:47

ich glaube genau dies ist der Punkt,der Jahn könnte mehr zahlen,will aber nicht,um das Teamgefüge nicht zu zerstören

aber wir Fans meinen,gewisse Leistungsträger braucht ein Team,bei Breitkreuz hat man es gesehen,dass es geht.
Aber scheinbar hat hier keiner mitgeboten

nachwievor ist das seltsame,warum keiner der Topspieler Liga 3 bei uns einschlägt,also kommt MS ins Spiel viell.kann er es nicht

ein Urs Fischer macht aus einem Behrens von Top Liga 2 auch zu guten 1.liga Spielern und bei uns alle Shipnoski,Makridis,Yildirim,Gouras bekommen keinen Fuss auf den Boden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Chancentod » So, 04.09.22, 18:34

zabo hat geschrieben:
So, 04.09.22, 16:47
ich glaube genau dies ist der Punkt,der Jahn könnte mehr zahlen,will aber nicht,um das Teamgefüge nicht zu zerstören

aber wir Fans meinen,gewisse Leistungsträger braucht ein Team,bei Breitkreuz hat man es gesehen,dass es geht.
Aber scheinbar hat hier keiner mitgeboten

nachwievor ist das seltsame,warum keiner der Topspieler Liga 3 bei uns einschlägt,also kommt MS ins Spiel viell.kann er es nicht

ein Urs Fischer macht aus einem Behrens von Top Liga 2 auch zu guten 1.liga Spielern und bei uns alle Shipnoski,Makridis,Yildirim,Gouras bekommen keinen Fuss auf den Boden
Mit Gouras sollte man noch Geduld haben. Die anderen drei sind durchschnittliche Zweitligaspieler. Ich glaub das ist auch der Grund warum der Jahn auf den Außenpositionen so viele Spieler im Kader hat: a) um zu hoffen, dass einem der Durchbruch gelingt und b) um diese Spieler durch Konkurrenzdruck zu pushen. Mit Günther und Singh sind da aber auch noch zwei in der Hinterhand, die hoffentlich bald erste Wahl für die Außen sind.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jj-ssv » So, 04.09.22, 19:06

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 04.09.22, 15:18
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 04.09.22, 15:01
Ich denke da eher an die Gehaltsstruktur. Hast einen der mehr verdient um 50% dann kommen die anderen auch und wollen mehr.
Deshalb werden solche aktuell wahrscheinlich nicht verpflichtet...
Fußball-Spieler könnte man ganz gut nach dem "Leistungsprinzip" bezahlen, weil ein Jeder sehen kann was so der Spieler leistet! (Seine Bemessung/Leistungsdaten liegen vor)
Einen Terodde könnten wir uns z.B. nicht leisten, das regelt eben der Markt von ganz allein.
In anderen Berufen ist die Leistung nicht so offen einsehbar, es gibt Tarifverträge und je nach Beruf und Berufsbild wird ein gleicher Lohn bezahlt, obwohl der eine Handwerker sehr gute Arbeit leistet und ein anderer Handwerker eher ein Murkser ist.
Klar kann man die "leistungsbezogen" entlohnen, aber wer macht das mit?

Ein Beste wählt eben das höhere Grundgehalt! Irgendwelche leistungsbezogene Boni/Prämien muss man sich verdienen. So sind eigene Leistungsmerkmale nicht immer zwingend - oder in Gänze - rein persönliche Daten. In gewisser Weise muss das Team mitspielen. Wenn ein paar Mitspieler schmollen, weil derjenige 50 % mehr abgreift rümpfen die die Nase und geben dir den Ball nicht mehr - ist natürlich übertrieben dargestellt.

Dummerweise treten zudem manchmal Verletzungen auf, in diesem Falle kannst du dir die Leistungsprämie in die Tonne kloppen.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Yorick » Mo, 05.09.22, 16:52

Den Vrenezi habe ich mir oft auch bei unserer 2. genau angesehen und bei ihm ist es immer das gleiche. Er ist ein super Techniker und Dribbler aber seine Arbeit nach hinten ist mangelhaft und auch das Spiel gegen den Ball.
Das kannst Du in der 3. Liga machen, wenn auch Absicherung nach hinten da ist aber in der 2. Liga ist das leider ein no go und wird sofort bestraft.
Manche Spieler schießen eben eine Klasse tiefer alle kaputt und eine Klasse hoher sehen sie kein Land. Auch mit Jünger und Trettenbach von Vilzing ist das so.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von der dortmunder » Di, 06.09.22, 18:12

Alex Meyer macht heute sein 1 Spiel in der Championsligeau für Dortmund :ok:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Nico1985 » Di, 06.09.22, 18:44

der dortmunder hat geschrieben:
Di, 06.09.22, 18:12
Alex Meyer macht heute sein 1 Spiel in der Championsligeau für Dortmund :ok:
So schnell geht des. :surprised:

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Erfolgsfan » Di, 06.09.22, 19:10

Also alles Richtig gemacht, aus seiner Sicht…
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 06.09.22, 20:10

der dortmunder hat geschrieben:
Di, 06.09.22, 18:12
Alex Meyer macht heute sein 1 Spiel in der Championsligeau für Dortmund :ok:
Macht ein gutes Spiel.
Ist halt ein guter Torwart mit guten Reflexen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Mi, 07.09.22, 12:55

aber leider beim falschen Verein :wut:, Freiburg,Frankfurt,Leipzig, aber nicht der BVB
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 07.09.22, 13:03

Hat ihm aber viel Spaß gemacht vor dieser Kulisse im Tor zu stehen und auch seine Leistung war gut.
https://www.kicker.de/cl-debuetant-meye ... 42/artikel

...und schon wartet mit dem Revierderby ein weiteres highlight auf 31-jährigen Alexander Meyer
Schön dass du es in deiner Karriere noch zu solchen TOP-Spielen geschafft hast. :jahn3:
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 72829.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 07.09.22, 14:33

zabo hat geschrieben:
Mi, 07.09.22, 12:55
aber leider beim falschen Verein :wut:, Freiburg,Frankfurt,Leipzig, aber nicht der BVB
Und was genau spricht gegen den BVB?
Hätte jeder genauso gemacht und ich freu mich für ihn.
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Mi, 07.09.22, 14:52

off topic,aber:
weil ich bekannterweise den BVB als Bayern Fan nicht mag- mein persönliches Schicksal
wenn schon Bayern nicht Meister würde, dann aber nicht der BVB

Alex Mayer war sehr sympathisch und geht zu einem Verein, mit Leuten wie dem unsympathischen Reus,Bellingham,Watzke,Zorc,Brandt,Hummels,Schlotterbeck, die zudem ständig gegen den FCB schießen und immer jammern

hört man von Leipzig,Leverkusen,Union,Freiburg alles nicht


PS: der Verein hat aber tolle Fans
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Frako » Mi, 07.09.22, 15:30

zabo hat geschrieben:
Mi, 07.09.22, 12:55
aber leider beim falschen Verein :wut:, Freiburg,Frankfurt,Leipzig, aber nicht der BVB
Das Wichtigste ist: nicht bei den Doofen aus Fröttmaning!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa