Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Mi, 07.09.22, 15:48

@frako siehst du so kann sich unterscheiden
aber jedem das seine :prost:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 07.09.22, 15:59

zabo hat geschrieben:
Mi, 07.09.22, 14:52
off topic,aber:
weil ich bekannterweise den BVB als Bayern Fan nicht mag- mein persönliches Schicksal
wenn schon Bayern nicht Meister würde, dann aber nicht der BVB

Alex Mayer war sehr sympathisch und geht zu einem Verein, mit Leuten wie dem unsympathischen Reus,Bellingham,Watzke,Zorc,Brandt,Hummels,Schlotterbeck, die zudem ständig gegen den FCB schießen und immer jammern

hört man von Leipzig,Leverkusen,Union,Freiburg alles nicht


PS: der Verein hat aber tolle Fans
Zwar auch nochmal off-topic aber genauso kann ich wegen ihrer Arroganz Salihamidzic, Rummenigge, Kahn und Co nicht leiden. Hoeneß jammerte zudem früher auch oft genug. Und nun? :rolleyes:
Den Angeber Boateng konnte ich auch nicht leiden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Caprese » Mi, 07.09.22, 18:55

Auch off topic:
Lustig......Reus,Bellingham, Hummels,Schlotterbeck...find ich alle super.

Kotzen könnte ich da mehr bei Leuten wie Kimmich, Neuer, Lewandowski und ganz besonders Müller (meine absolute Nummer 1 aller Zeiten bei meinen unbeliebtesten Spielern). :yes:

Und auch wenn ich den FCB verabscheue....Mane, Musiala, Gnabry und Goretzka mag ich ....sind nur leider beim falschen Verein :
:rotfl:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Nico1985 » Mi, 07.09.22, 19:15

Vor allem wenn dann ein Hummels, Schlotterbeck, Bellingham, Reus und co völlig überraschend mal beim FCB anheuern, sind sie plötzlich die besten und sympathischsten von allen :lol2: .

Zurück zum Thema. Meyer wird da jetzt richtig durchstarten weil Kobel länger ausfallen wird.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Mi, 07.09.22, 20:28

solange er dann gegen FCB patzt,paßt es :tongue2:
aber eher wird er Sommer Nr.2 :-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Mi, 07.09.22, 20:32

Reus sympathisch zu finden,kann kaum dein Ernst sein
oder Müller unsympathisch

ich hoffe z.b.dass ein Haaland nie zu Bayern kommt,auch wenn er 100 Tore erzielt.

zu Boateng: was privat abläuft ist das eine,aber welche Bayern haben so über BVB gelästert,wie Reus und co.über Bayern

aber lassen wir es :fans:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 09.09.22, 21:11

Zwarts mittlerweile mit dem dritten Treffer :yes:
:jahn3:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von baluu1709 » Fr, 09.09.22, 22:03

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 09.09.22, 21:11
Zwarts mittlerweile mit dem dritten Treffer :yes:
:jahn3:
Freut mich für ihn. Aber ob wir ihn jemals wieder in Regensburg sehen werden, bezweifle ich. Bin ein großer Befürworter von ihm, allerdings bin ich mir nicht sicher ob seine Qualität für die 2. Liga als Stamm reicht.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Weigl » Fr, 09.09.22, 23:59

Frako hat geschrieben:
Mi, 07.09.22, 15:30
zabo hat geschrieben:
Mi, 07.09.22, 12:55
aber leider beim falschen Verein :wut:, Freiburg,Frankfurt,Leipzig, aber nicht der BVB
Das Wichtigste ist: nicht bei den Doofen aus Fröttmaning!
Das Dorf Fröttmaning liegt das nicht unter dem Müll begraben.
Ehrlich gesagt, mir ist die 1. Liga ziemlich egal.
Meine Ligen sind 2. Liga, Regionalliga Bayernligen, Landesligen, Bezirksligen, Kreisligen, Kreisklassen.
In der 4. Liga habe ich heuer neben Eichstätt, nach den Aufstieg von Hankofen und Vilzing, sogar 3 Favoriten.
Hankofen und Vilzing spielen bisher ganz ordentlich mit. Eichstätt muß sich noch etwas verbessern.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » Sa, 10.09.22, 1:05

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 09.09.22, 21:11
Zwarts mittlerweile mit dem dritten Treffer :yes:
:jahn3:
Richtig wäre, in 6 Ligaspielen 2 Treffer.
Wo du den dritten Treffer gefunden hast würde mich interessieren.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 10.09.22, 6:35

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 1:05
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 09.09.22, 21:11
Zwarts mittlerweile mit dem dritten Treffer :yes:
:jahn3:
Richtig wäre, in 6 Ligaspielen 2 Treffer.
Wo du den dritten Treffer gefunden hast würde mich interessieren.
Stimmt Du hast recht,wurde im LT korrigiert.
Denk der 3.kommt auch bald..
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 10.09.22, 7:42

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 6:35
jahni fan hat geschrieben:
Sa, 10.09.22, 1:05
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 09.09.22, 21:11
Zwarts mittlerweile mit dem dritten Treffer :yes:
:jahn3:
Richtig wäre, in 6 Ligaspielen 2 Treffer.
Wo du den dritten Treffer gefunden hast würde mich interessieren.
Stimmt Du hast recht,wurde im LT korrigiert.
Denk der 3.kommt auch bald..
:jahn3:
Vielleicht sollte man erwähnen, dass er bei ADO im linken Mittelfeld bzw auf dem Flügel spielt...laut Transfermarkt
Also scheint seine Hauptaufgabe auch nicht das Knipsen zu sein.
Vorlagen hat er bisher eine.

In einer Liga, in der fünf zweite Mannschaften mitspielen, und in einer Mannschaft die wahrscheinlich nicht den besten Kader hat.
Vermutlich auf Niveau unserer dritten Liga.

Schau mer wie es weiter geht. Für eine Empfehlung langt's meines Erachtens noch nicht. Man könnte in Regensburg aber drüber nachdenken ob man ihn auch auf dem Flügel bringen könnte... Falls er zurück kommt

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 14.09.22, 22:46

Das 1-1 MUSS der Meyer haben, ei ei ei. Jetzt verlieren die das Ding bei Manchester City tatsächlich noch.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Nico1985 » Do, 15.09.22, 6:05

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Mi, 14.09.22, 22:46
Das 1-1 MUSS der Meyer haben, ei ei ei. Jetzt verlieren die das Ding bei Manchester City tatsächlich noch.
Auch wenn das 2:1 von Haaland klasse war, war der auch nicht gänzlich unhaltbar. Auf dem Niveau kann man sich sowas eben nicht erlauben. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Do, 15.09.22, 7:36

Der Meyer halt, ist halt keine Bundesliga oder Championsliga TW.

Solche Dinger hat er schon letztes Jahr bei uns reingelassen.

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Babo » Do, 15.09.22, 8:06

herbert1963 hat geschrieben:
Do, 15.09.22, 7:36
Der Meyer halt, ist halt keine Bundesliga oder Championsliga TW.

Solche Dinger hat er schon letztes Jahr bei uns reingelassen.
...habe es mir gerade erst angeschaut und genau das Selbe gedacht. Solche Dinger (zu spät bzw. nicht reagieren) hat er beim Jahn auch schon reingelassen.

...nuuur der SSV!

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Altstadtjung » Do, 15.09.22, 9:43

Ganz schwach. Das erste muss er ganz sicher haben und auch beim zweiten Gegentreffer sieht er alles andere als gut aus. Reicht halt dann doch ned.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 15.09.22, 10:09

Ich gebe euch recht, er hat sehr unglücklich ausgesehen bei den beiden Gegentreffer.
Aber ob jetzt Unbehaun oder Lotka hier besser ausgesehen hätten?
Vllt hätten auch die anderen beiden woanders andere Schwächen gehabt. Spielaufbau, Ruhe, Pressingresistenz...

Habt ihr seinen Spielaufbau und seine Anspiele auf die Mitspieler gesehen? Top, einfach nur Top. Pässe auch übers halbe Feld, genau auf den Mann.
Genau das geht uns dieses Jahr ab und ist einer der Gründe warum wir so einen schlechten Spielaufbau haben. Genau das fehlt uns dieses Jahr.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.09.22, 10:31

Auch der Kicker sieht Meyer mit einer 4,5 schlecht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Do, 15.09.22, 11:18

:arrow: VIDEO
So einen Vollspann aus 20m, Meyer vom Tempo des Balls regelrecht geschockt, muss man aber in der Champions League halten können. Den zweiten von Haaland hält ein TOP-CL-Torwart evtl.auch.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Sa, 17.09.22, 15:03

Wer kennt Ihn noch ?

Hat sich ganz schön verwachsen der schöne Franziskus :clap:

https://www.kicker.de/emdens-fast-sport ... 43/artikel

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Weigl » Di, 20.09.22, 12:22

Am Wochenende spielte George erstmals von Beginn an für Bayreuth. Ziereis wurde in der 70. min. eingewechselt und hat in der 85. min. getroffen.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.09.22, 13:36

Die Offenbacher Kickers haben Alexander Schmidt entlassen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Do, 22.09.22, 10:25

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 21.09.22, 13:36
Die Offenbacher Kickers haben Alexander Schmidt entlassen.
JAHN REGENSBURG ... 20 Spiele
ST.PÖLTEN (unser morg.Testgegener) ... 26 Spiele
TÜRKGÜCÜ München ... 23 Spiele
DYNAMO DRESDEN ... 34 Spiele
KICKERS OFFENBACH ... 9 Spiele
Also die Offenbacher sind schon ein sehr unzufriedenes Fußballvolk.
Nicht mal die obligarischen 20+ Spiele abwarten können. :no:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 06.10.22, 8:04

Alexander Meyer gestern stark im 1:1 und teilweise richtig schöne Zuspiele über den halben Platz. Richtig gute Leistung.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa