Für die Schiedsrichterlehrwerkstatt in der 3. Liga war es eine gute Leistung. Dazu einen Zusatzpunkt weil es der Bruder von Jann George war, sah zumindest so aus.JAHN11 hat geschrieben: ↑Di, 09.12.25, 15:31Deckt sich" nicht ganz" mit meinem obigen post :
"[ Schiri war insgesamt i.O.
Aber 2 klare Fehlentscheidungen.
1.Kühli macht gar nix,TW weicht theatralisch aus....niemals gelb für K.K eher für den TW wg.Schauspielerrei
2.Dietz hält an der Auslinie im 16 er den Ball im Spiel,der Hoffenheimer rutscht vorbei.Schiri pfeift Stürmerfoul.
Mit VAR hätte HH einen weiteren Elfer bekommen.
Glaub Müller wars mit zwar unbeabsichtigten aber elferwürdigen Kontakt in die Hacke.]"
Aber im Gegensatz zu den letzten 2 VP war er akzeptabel![]()
17. Spieltag: TSG HOFFENHEIM II vs SSV JAHN
Moderator: Alle Moderatoren
- Mike a.R.
- Moderator
Re: 17. Spieltag: TSG HOFFENHEIM II vs SSV JAHN
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
JAHN11
- Benutzer
Re: 17. Spieltag: TSG HOFFENHEIM II vs SSV JAHN
Hey Mike, irgendwie hab ich das Gefühl du spickst.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 09.12.25, 16:13Für die Schiedsrichterlehrwerkstatt in der 3. Liga war es eine gute Leistung. Dazu einen Zusatzpunkt weil es der Bruder von Jann George war, sah zumindest so aus.JAHN11 hat geschrieben: ↑Di, 09.12.25, 15:31Deckt sich" nicht ganz" mit meinem obigen post :
"[ Schiri war insgesamt i.O.
Aber 2 klare Fehlentscheidungen.
1.Kühli macht gar nix,TW weicht theatralisch aus....niemals gelb für K.K eher für den TW wg.Schauspielerrei
2.Dietz hält an der Auslinie im 16 er den Ball im Spiel,der Hoffenheimer rutscht vorbei.Schiri pfeift Stürmerfoul.
Mit VAR hätte HH einen weiteren Elfer bekommen.
Glaub Müller wars mit zwar unbeabsichtigten aber elferwürdigen Kontakt in die Hacke.]"
Aber im Gegensatz zu den letzten 2 VP war er akzeptabel![]()
![]()
" Könnt der Bruder von Jann George sein
..hab ich am Donnerstag auch gepostet
Glaub der Jann war ned ganz so a Brackl