Jahn-Drang (mit Konrad Faber)
"Unterhaltsam" ab Minute 25:30 kann man über Konni Faber und Spiel vor Dresden mehr erfahren.
"Joe ist ein geiler Hai."
dazu das Presserportal:
Moderator: Alle Moderatoren
Sehr angenehme UnterhaltungMike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 02.01.24, 17:04VIDEO - SSV Jahn Regensburg, Tore der Hinrunde der 3. Liga Saison 2023/2024 (ohne das Tor gegen Dynamo)
https://www.youtube.com/watch?v=PyN32EM-bqg
Hab kein Mainecho AboFußball-Papa hat geschrieben: ↑Di, 16.01.24, 10:37Großwelzheimer Elias Huth peilt mit Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Liga an
»Müssen 100 Prozent abliefern«
https://www.main-echo.de/sport/fussball ... rt-8140328
Ich auch nicht, war heut morgen noch vollumfänglich verfügbar und jetzt ist plötzlich die Bezahlschranke davor.JAHN11 hat geschrieben: ↑Di, 16.01.24, 12:37Hab kein Mainecho AboFußball-Papa hat geschrieben: ↑Di, 16.01.24, 10:37Großwelzheimer Elias Huth peilt mit Jahn Regensburg den Aufstieg in die 2. Liga an
»Müssen 100 Prozent abliefern«
https://www.main-echo.de/sport/fussball ... rt-8140328
Kanns ned öffnen...
![]()
Schade das es lauter Heimspiele sind bei denen man auch ins Stadion gehen kann. Da werden es sich, speziell in dieser Jahreszeit, einige vor den Fernseher gemütlich machen anstatt ins Stadion zu gehen.Jahnboy hat geschrieben: ↑Di, 06.02.24, 15:27https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... aerz-2024/
Neben dem Heimspiel gegen Essen (WDR), werden auch unsere Heimspiele gegen Aue (BR/MDR) und gegen Ingolstadt (BR) live im Free-TV gezeigt.
Hab ich die letzten Tage ungefähr 10 Mal geschickt bekommen. Mit der Häme muss man leben, zum Gespött haben wir uns ja immerhin selbst gemacht.Kintaro hat geschrieben: ↑Mo, 19.02.24, 9:41https://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=65D7ED54
Wenn du in den Medien zum Meme wirst...
Naja Eins über deinen Post hat @Fußball-Papa den Heimatsport verlinkt und da steht:jahni fan hat geschrieben: ↑Do, 07.03.24, 12:42Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Da gibt Enochs sogar noch die Vorlage, dass er zusammen mit Beierlorzer Ingolstadt beobachtet hat und dann gibt es dazu keine Nachfrage, wie z.B. wie man das dann gemeinsam analysiert.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo mal von den Standardfragen abgewichen wurde, war mal eine Dame die nachgefragt hat wie bei einem Auswärtsspiel die Anreise und der Tagesablauf sind.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.
Ist also bekannt, du musst halt nur lesen.Dass Beierlorzer, der auch am Mittwoch mithalf, auf den Trainingsplatz zurückkehrte, das ist aber nicht der aktuellen sportlichen Situation geschuldet, sondern hat vielmehr einen einfachen Grund. Co-Trainer Andreas Patz ist einer von 17 Teilnehmern des 70. DFB-Lehrgangs zum Erwerb der Pro-Lizenz.
Weil für den Dienstag so viele unterschiedliche Übungen geplant waren, assistierte neben Beierlorzer auch U21-Trainer Christoph Jank.
Hab ich gelesen, da steht aber nur, dass er dabei war.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Do, 07.03.24, 13:06Naja Eins über deinen Post hat @Fußball-Papa den Heimatsport verlinkt und da steht:jahni fan hat geschrieben: ↑Do, 07.03.24, 12:42Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Da gibt Enochs sogar noch die Vorlage, dass er zusammen mit Beierlorzer Ingolstadt beobachtet hat und dann gibt es dazu keine Nachfrage, wie z.B. wie man das dann gemeinsam analysiert.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, wo mal von den Standardfragen abgewichen wurde, war mal eine Dame die nachgefragt hat wie bei einem Auswärtsspiel die Anreise und der Tagesablauf sind.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.Ist also bekannt, du musst halt nur lesen.Dass Beierlorzer, der auch am Mittwoch mithalf, auf den Trainingsplatz zurückkehrte, das ist aber nicht der aktuellen sportlichen Situation geschuldet, sondern hat vielmehr einen einfachen Grund. Co-Trainer Andreas Patz ist einer von 17 Teilnehmern des 70. DFB-Lehrgangs zum Erwerb der Pro-Lizenz.
Weil für den Dienstag so viele unterschiedliche Übungen geplant waren, assistierte neben Beierlorzer auch U21-Trainer Christoph Jank.
AB hat in Personalunion als Co-Trainer für Andreas Patz, der auf Trainerlehrgang ist, ausgeholfen. Sogar U21 Trainer Christoph Jank hat mit ausgeholfen, da unterschiedliche Übungen geplant waren.jahni fan hat geschrieben: ↑Do, 07.03.24, 13:26Hab ich gelesen, da steht aber nur, dass er dabei war.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Do, 07.03.24, 13:06Naja Eins über deinen Post hat @Fußball-Papa den Heimatsport verlinkt und da steht:jahni fan hat geschrieben: ↑Do, 07.03.24, 12:42Die Pressekonferenzen kannst dir eigentlich schenken. Immer das gleiche. Wäre doch z.B. interessant welche Rolle Beierlorzer als Co Trainer gespielt hat.
Fand ich interessanter als ständig das selbe zu fragen.Ist also bekannt, du musst halt nur lesen.Dass Beierlorzer, der auch am Mittwoch mithalf, auf den Trainingsplatz zurückkehrte, das ist aber nicht der aktuellen sportlichen Situation geschuldet, sondern hat vielmehr einen einfachen Grund. Co-Trainer Andreas Patz ist einer von 17 Teilnehmern des 70. DFB-Lehrgangs zum Erwerb der Pro-Lizenz.
Zudem wird nicht jeder der die PK ansieht hier im Forum mitlesen.
Da dies schon sehr ungewöhnlich ist, dass ein sportlicher Leiter als Co-Trainer fungiert, wäre halt auch interessant gewesen, wie die Inhalte und der Austausch zwischen Enochs und Beierlorzer ist.
Ich find unsere PK's eben extrem langweilig.