Spielerkader 2025/26

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Mike a.R.
Moderator

Re: Spielerkader 2025/26

Beitrag von Mike a.R. » Di, 12.08.25, 12:32

jahni fan hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 10:51
Caprese hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 10:31
Di, 12.08.25, 10:07
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 9:17
Mo, 11.08.25, 23:13

Hat nicht Beierlorzer gesagt dass Spieler mit Geschwindigkeit verpflichtet werden, oder besser gesagt verpflichtet wurden?
So wie uns Duisburg mit schnellem Flügelspiel abgeschossen hat, so hatte ich mir eigentlich den Jahn in dieser Saison vorgestellt. Woran liegt es bloß ???
Wenn deine Schienenspieler von Haus aus so hoch stehen ist das leicht zu verteidigen, weil da die Räume leicht dicht zu machen sind.
Das funktioniert eher aus einer dicht gestaffelten Abwehr mit überfallartigen Angriffen.
Genau. Wir sind exakt deshalb auch so anfällig. Schiene steht sehr hoch und auch die Dreierkette für meinen Geschmack zu hoch.

Zusätzlich verwirrt MW die Spieler noch mit seinen teils konfusen Auswechslungen und Positionswechseln...für meinen Geschmack überfordert er die Spieler
So wie MW bisher hat spielen lassen wäre jede Mannschaft überfordert und eine Mannschaft mit 7 neuen Feldspielern sowieso. Das war sowohl gegen 60 als auch gegen Duisburg reinstes Harakiri.
Ich hab ja gelernt man darf Fehler machen, aber nicht den gleichen 2 mal und genau das hat MW gemacht und da zählt für mich die Ausrede mit der roten Karte überhaupt nicht, im Gegenteil da musst du dann um so defensiver Stehen und nicht naiv ein ums andere Mal ins offene Messer laufen. Mit der Taktik hätten wir das Spiel auch zu elft so hoch verloren.
Hab mir gegen Duisburg von Beginn weg gedacht, was soll daß, beide Schienenspieler als reine Außenstürmer, dazu auch die Innenverteidiger sehr hoch gestanden.
Eigentlich hat Duisburg den Ball nur nach vorne bolzen müssen und wir waren offen wie ein Scheunentor.
Meiner Beobachtung nach hat Tschauner wild auf MW eingeredet was das soll und MW hat vollkommen hilflos gewirkt, in den Trinkpausen hat auch Geipl auf MW eingeredet.
Gegen Ende hat dann Tschauner das Kommando übernommen und eine Fünferkette angeordnet.
Jetzt muss Das unser Trainer nur noch umsetzen. :yes:

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 12.08.25, 13:17

Was ist jetzt mit Fein?
Bin da gerade schon ziemlich angep...., gestern soll ja die Entscheidung gefallen sein und der Jahn schafft es nicht das zu kommunizieren.
Muss ich auf der Homepage von Duisburg suchen um die Informationen zu bekommen? Die haben es ja auch geschafft bei einem Heimspiel von uns die PK einen ganzen Tag vor uns zu veröffentlichen.
Bisher war ich in solchen Dingen immer eher sehr zurückhaltend, aber nach der Klatsche gegen Duisburg warten doch die Fans um so dringlicher auf Neuzugänge. Wenn dann noch dazu bei jemanden der in Frage kommt eine Entscheidung gefallen ist dann lasst das verdammt noch mal raus. Oder sind wir euch als zahlende Zuschauer die euch trotz den Misserfolgen die Treue gehalten haben einfach sch... egal?

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Di, 12.08.25, 13:38

Di, 12.08.25, 12:32
Caprese hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 9:17

So wie uns Duisburg mit schnellem Flügelspiel abgeschossen hat, so hatte ich mir eigentlich den Jahn in dieser Saison vorgestellt. Woran liegt es bloß ???
Wenn deine Schienenspieler von Haus aus so hoch stehen ist das leicht zu verteidigen, weil da die Räume leicht dicht zu machen sind.
Das funktioniert eher aus einer dicht gestaffelten Abwehr mit überfallartigen Angriffen.
Genau. Wir sind exakt deshalb auch so anfällig. Schiene steht sehr hoch und auch die Dreierkette für meinen Geschmack zu hoch.

Zusätzlich verwirrt MW die Spieler noch mit seinen teils konfusen Auswechslungen und Positionswechseln...für meinen Geschmack überfordert er die Spieler
So wie MW bisher hat spielen lassen wäre jede Mannschaft überfordert und eine Mannschaft mit 7 neuen Feldspielern sowieso. Das war sowohl gegen 60 als auch gegen Duisburg reinstes Harakiri.
Ich hab ja gelernt man darf Fehler machen, aber nicht den gleichen 2 mal und genau das hat MW gemacht und da zählt für mich die Ausrede mit der roten Karte überhaupt nicht, im Gegenteil da musst du dann um so defensiver Stehen und nicht naiv ein ums andere Mal ins offene Messer laufen. Mit der Taktik hätten wir das Spiel auch zu elft so hoch verloren.
Hab mir gegen Duisburg von Beginn weg gedacht, was soll daß, beide Schienenspieler als reine Außenstürmer, dazu auch die Innenverteidiger sehr hoch gestanden.
Eigentlich hat Duisburg den Ball nur nach vorne bolzen müssen und wir waren offen wie ein Scheunentor.
Meiner Beobachtung nach hat Tschauner wild auf MW eingeredet was das soll und MW hat vollkommen hilflos gewirkt, in den Trinkpausen hat auch Geipl auf MW eingeredet.
Gegen Ende hat dann Tschauner das Kommando übernommen und eine Fünferkette angeordnet.
War das echt so extrem auf der Bank?

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 12.08.25, 14:20

Caprese hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 13:38
Caprese hat geschrieben:

Bin zwar auf S3 gestanden hab aber immer wieder auf die Trainer geachtet, ich hab's so empfunden. MW hat sich zeitweise auf seinen Platz zurückgezogen und war meines Erachtens total ratlos und hat das Coaching seinen Co-Trainern überlassen.
Wie gesagt aus der Ferne beobachtet und von mir so interpretiert.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Di, 12.08.25, 14:27

Di, 12.08.25, 14:20
Caprese hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:

Bin zwar auf S3 gestanden hab aber immer wieder auf die Trainer geachtet, ich hab's so empfunden. MW hat sich zeitweise auf seinen Platz zurückgezogen und war meines Erachtens total ratlos und hat das Coaching seinen Co-Trainern überlassen.
Das wäre ja noch schlimmer und der totale Offenbarungseid als Cheftrainer....puh....ich hoffe er bekommt es noch auf die Reihe, sonst seh ich schon AB an der Seitenlinie

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 12.08.25, 18:23

Di, 12.08.25, 13:17
Was ist jetzt mit Fein?
Bin da gerade schon ziemlich angep...., gestern soll ja die Entscheidung gefallen sein und der Jahn schafft es nicht das zu kommunizieren.
Muss ich auf der Homepage von Duisburg suchen um die Informationen zu bekommen? Die haben es ja auch geschafft bei einem Heimspiel von uns die PK einen ganzen Tag vor uns zu veröffentlichen.
Bisher war ich in solchen Dingen immer eher sehr zurückhaltend, aber nach der Klatsche gegen Duisburg warten doch die Fans um so dringlicher auf Neuzugänge. Wenn dann noch dazu bei jemanden der in Frage kommt eine Entscheidung gefallen ist dann lasst das verdammt noch mal raus. Oder sind wir euch als zahlende Zuschauer die euch trotz den Misserfolgen die Treue gehalten haben einfach sch... egal?

Auch heute trainierte Fein fleißig mit seinen potenziellen neuen Mannschaftskameraden mit. Mittlerweile ist der 26-Jährige, der zuletzt bei Jahn-Drittligakonkurrent Mannheim unter Vertrag stand, schon seit einer Woche an seiner alten Wirkungsstätte im Training.
Er will nun ein zweites Mal beim Jahn überzeugen. Doch eine Entscheidung über eine feste Verpflichtung zieht sich weiter hin,warum auch immer🤷🏼‍♂️
Heut sagte Jahn-Coach Michael Wimmer nach dem Training : „Wir sind in guten Gesprächen, er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir sind auf einem guten Weg, aber es ist noch nichts konkret und noch nicht final entschieden.“

Heißt: Die Anhänger müssen sich noch etwas gedulden, was den nächsten Neuzugang der Regensburger für diese Saison angeht.

Denke es geht um die Vertragslaufzeit.
Tippe der Jahn will einen Einjahresvertrag,der Adrian sicherheitshalber min. zwei Jahre.

Einen Denker und Lenker der zudem einen "sehr guten Eindruck" hinterlassen hat wieder ziehen zu lassen
wäre bei diesen konfusen Vorstellungen zuletzt
GROB FAHRLÄSSIG !!

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 12.08.25, 19:40

Auch im Jahnstudio mit AB keine Entscheidung betreffend Fein verkündet.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Di, 12.08.25, 19:59

Ich fürchte, dass er uns nicht helfen kann.
Er ist zwar ein guter Techniker, aber nicht schnell und spritzig genug.
Und torgefährlich ist er schon überhaupt nicht.
Wann hat er das letzte Tor geschossen ? In der Jugendmannschaft ?

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 12.08.25, 20:15

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 19:59
Ein defensiver Mittelfeldspieler ist auch nicht unbedingt fürs Tore schießen zuständig. Ein Kimmich oder ein Alonso sind jetzt auch nicht dafür bekannt massig Tore zu schießen und sind, oder waren die weltbesten 6er und als begnadeter Sprinter war jetzt Alonso auch nicht bekannt.

Die KI z.B. sagt Kimmich Höchstgeschwindigkeit 32,5, Fein 33,39.
Zuletzt geändert von jahni fan am Di, 12.08.25, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Di, 12.08.25, 20:20

Di, 12.08.25, 20:15
Ein defensiver Mittelfeldspieler ist auch nicht unbedingt fürs Tore schießen zuständig. Ein Kimmich oder ein Alonso sind jetzt auch nicht dafür bekannt massig Tore zu schießen und sind, oder waren die weltbesten 6er und als begnadeter Sprinter war jetzt Alonso auch nicht bekannt.
Jo vielmehr brauchen wir da jmd. Der durch Ballsicherheit ein Spiel beruhigen und bestenfalls mal steuern kann. Ball- und Passicherheit....also das Gegenteil unseres Duo Infernale

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 12.08.25, 20:29

Caprese hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 20:20
Di, 12.08.25, 20:15
Jo vielmehr brauchen wir da jmd. Der durch Ballsicherheit ein Spiel beruhigen und bestenfalls mal steuern kann. Ball- und Passicherheit....also das Gegenteil unseres Duo Infernale
Und wenn man jetzt googelt ist Fein zumindest schneller als Geipl und Kühlwetter.

hOuSe2K6
Benutzer

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 12.08.25, 20:44

Die Äußerungen von AB heute waren doch klar. Fein kommt ziemlich sicher, ansonsten sind die Planungen abgeschlossen.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Di, 12.08.25, 20:56

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 19:40
Auch im Jahnstudio mit AB keine Entscheidung betreffend Fein verkündet.
Da will halt Keiner so recht die Verantwortung zur Einstellung übernehmen. Fibromyalgie ist ja eine sehr heimtückische Krankheit die immer wieder zu schaffen macht. Wünsche Fein dass er einer der wenigen sein darf der sich von dieser schmerzvollen Geißel befreien kann.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Di, 12.08.25, 21:05

Hab ich mir zuerst auch gedacht,
aber nach dem Vorfall mit Kühli fehlt uns umsomehr eine spielerisch ordnende Hand.
Wenn die Geschwindigkeit vom Geipl Andi ne Berechtigung
in der Mannschaft hat,dann die von Adrian Fein wohl auch.
Die Technik beider ist wohl auch keine Unbekannte.

Ich brauch nicht lauter Sprinter die alle " blitzschnell " nach vorne stürmen und dabei vergessen hinter sich die Tür zuzumachen.Mir ist es lieber da is einer der den Ball mal halten kann und aus dem Mittelfeld dann einen intelligenten Ball spielt um unsre "Sprinter" in Szene zu setzen.
Siehe Viet...auch kein wahrer Speedy Gonzales aber mit genialem Pass auf die schnelle Sturmbesetzung und schon schepperts im Karton.
Zudem...wer is bei uns aktuell schon torgefährlich.
Das sollten eigentlich Hermes,Galjen,Beckhoff,Asante,Forkel...sein.
Sind sie das?
Glaube nicht,dass wir AF als Goalgetter verpflichten würden,drum isses mir egal wann er sein letztes Tor geschossen hat.

Wenn er denen die Bälle so auflegt ,daß sie dann verwandeln brauch ich nicht noch einen zusätzlichen Sprinter der vor lauter Geschwindigkeit mit Ball in den Gegner rennt.
Da wär mir ein Denker und Lenker wie Adrian Fein sein könnte deutlich lieber.Garantie gibts sicher keine,allerdings muss man in unserer aktuellen Situation nichts unversucht lassen.Siehe letzte Saison was passiert wenn man tatenlos
zusieht.
Darum würde ich diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen,da m.M.nach die Qualität der jetzigen Spieler für den Powerfussball den MW spielen will offensichtlich nicht ausreicht .

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 12.08.25, 21:11

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 18:23
Di, 12.08.25, 13:17
Was ist jetzt mit Fein?

Auch heute trainierte Fein fleißig mit seinen potenziellen neuen Mannschaftskameraden mit. Mittlerweile ist der 26-Jährige, der zuletzt bei Jahn-Drittligakonkurrent Mannheim unter Vertrag stand, schon seit einer Woche an seiner alten Wirkungsstätte im Training.
Er will nun ein zweites Mal beim Jahn überzeugen. Doch eine Entscheidung über eine feste Verpflichtung zieht sich weiter hin,warum auch immer🤷🏼‍♂️
Heut sagte Jahn-Coach Michael Wimmer nach dem Training : „Wir sind in guten Gesprächen, er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir sind auf einem guten Weg, aber es ist noch nichts konkret und noch nicht final entschieden.“

Heißt: Die Anhänger müssen sich noch etwas gedulden, was den nächsten Neuzugang der Regensburger für diese Saison angeht.

Denke es geht um die Vertragslaufzeit.
Tippe der Jahn will einen Einjahresvertrag,der Adrian sicherheitshalber min. zwei Jahre.

Einen Denker und Lenker der zudem einen "sehr guten Eindruck" hinterlassen hat wieder ziehen zu lassen
wäre bei diesen konfusen Vorstellungen zuletzt
GROB FAHRLÄSSIG !!
Was ist na da schon wieder los? Er will ja zu uns, sonst würde er ja ned "vorspielen". Wollen wir nicht... Ist der Trainer sich nicht sicher? Das wir nicht so viel Zahlen, war ihm vorher bekannt. Einfach verrückt.
Sonst tut sich auch nix... Ich bin mir nicht sicher ob das reicht. Wenn der deutsche und österreichische Markt nichts mehr erreichbares hergibt, dann kann man ja mal Tschechien blicken.

Towerman
Moderator

Beitrag von Towerman » Di, 12.08.25, 21:13

Di, 12.08.25, 14:20
Caprese hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:

Servus in die Runde!

Da war beim Zitieren einiges schief gelaufen.
Bzw. genauer: 1 x falsch zitiert und dann wurde dieser Zitierfehler mit jedem weiteren Zitieren "vererbt".

Ich habe das Ganze korrigiert bzw. zu korrigieren versucht. Hoffentlich hat es der Fehlerteufel gut mit mir gemeint.

Sollte nun - wider Erwarten - eine falsche Postzuordnung vorliegen, d.h. Post von Nutzer 1 wird jetzt als Post von Nutzer 2 aufgezeigt, bitte um Rückmeldung. Evtl. lassen sich meine dann falschen Zitierkorrekturen berichtigen.

Damit ich a bisserl aus dem off-topic raus komme noch ein paar Worte, die zum Threadtitel passen.

Unabhängig davon, ob es nun ein zweites Engagement von Adrian Fein beim SSV Jahn Regensburg geben wird :arrow: die SSV-Mannschaft benötigt m.E. unbedingt noch einen weiteren Spieler für das DM.

Freilich kann ein Leopold Wurm bei Personalknappheit im DM aushelfen. Auch ein Benedikt Saller kann auf der 6er-Position spielen.

Allerdings steht hinter der (nachhaltigen) "Verfügbarkeit" von Bene ein großes Fragezeichen.

--

:jahn1:

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Di, 12.08.25, 21:16

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 12.08.25, 21:05
Hab ich mir zuerst auch gedacht,
aber nach dem Vorfall mit Kühli fehlt uns umsomehr eine spielerisch ordnende Hand.
Wenn die Geschwindigkeit vom Geipl Andi ne Berechtigung
in der Mannschaft hat,dann die von Adrian Fein wohl auch.
Die Technik beider ist wohl auch keine Unbekannte.

Ich brauch nicht lauter Sprinter die alle " blitzschnell " nach vorne stürmen und dabei vergessen hinter sich die Tür zuzumachen.Mir ist es lieber da is einer der den Ball mal halten kann und aus dem Mittelfeld dann einen intelligenten Ball spielt um unsre "Sprinter" in Szene zu setzen.
Siehe Viet...auch kein wahrer Speedy Gonzales aber mit genialem Pass auf die schnelle Sturmbesetzung und schon schepperts im Karton.
Zudem...wer is bei uns aktuell schon torgefährlich.
Das sollten eigentlich Hermes,Galjen,Beckhoff,Asante,Forkel...sein.
Sind sie das?
Glaube nicht,dass wir AF als Goalgetter verpflichten würden,drum isses mir egal wann er sein letztes Tor geschossen hat.

Wenn er denen die Bälle so auflegt ,daß sie dann verwandeln brauch ich nicht noch einen zusätzlichen Sprinter der vor lauter Geschwindigkeit mit Ball in den Gegner rennt.
Da wär mir ein Denker und Lenker wie Adrian Fein sein könnte deutlich lieber.Garantie gibts sicher keine,allerdings muss man in unserer aktuellen Situation nichts unversucht lassen.Siehe letzte Saison was passiert wenn man tatenlos
zusieht.
Darum würde ich diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen,da m.M.nach die Qualität der jetzigen Spieler für den Powerfussball den MW spielen will offensichtlich nicht ausreicht .
Stimme komplett zu. Und mMn war es übrigens der größte Fehler Viet nicht unbedingt zu halten. Der schoss für uns in Liga 3 gute 10 Tore und konnte mal einen Pass spielen oder Bal halten. Glückwunsch MSV ...für Liga 3 eine Granate

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Di, 12.08.25, 21:58

Was mir sehr große Sorgen bereitet, ich sehe nicht im Ansatz einen Stürmer vom Kaliber Kother oder Ganaus und mit den beiden haben wir in der Rückrunde unserer Aufstiegssaison einen Abstiegsplatz belegt.
Wer soll diese Saison die Tore zum Klassenerhalt schießen?

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » Di, 12.08.25, 22:43

Di, 12.08.25, 21:58
Was mir sehr große Sorgen bereitet, ich sehe nicht im Ansatz einen Stürmer vom Kaliber Kother oder Ganaus und mit den beiden haben wir in der Rückrunde unserer Aufstiegssaison einen Abstiegsplatz belegt.
Wer soll diese Saison die Tore zum Klassenerhalt schießen?
Doch glaub ich eigtl schon...nach wie vor.
Ich find viel beunruhigender, dass man das Gefühl hat keiner weiss so recht, was er exakt zu tun hat.

kolomaznik
Benutzer

Beitrag von kolomaznik » Mi, 13.08.25, 6:56

Fein laut Plettenberg fix.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 13.08.25, 7:34

kolomaznik hat geschrieben:
Mi, 13.08.25, 6:56
Einjahresvertrag,klar geringes Risiko...nur wenn er bei uns
ne Vorzeigesaison spielt gibts wiedermal keine Einnahmen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 13.08.25, 7:35

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 13.08.25, 7:34
Heißt ja nicht, dass es keine Optionen gibt, die den Vertrag automatisch verlängern (vereinsseite Option, automatische Verlängerung bei so und so vielen Spielen). Alles weiß Plettenberg auch nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mi, 13.08.25, 7:41

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 13.08.25, 7:35
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 13.08.25, 7:34
Heißt ja nicht, dass es keine Optionen gibt, die den Vertrag automatisch verlängern (vereinsseite Option, automatische Verlängerung bei so und so vielen Spielen). Alles weiß Plettenberg auch nicht.
Da magst Recht haben jahnboy,ich nehm da halt eher Bezug auf unsre zuletzt erzielten Transfererlöse.
Die waren sehr überschaubar.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 13.08.25, 8:48

Ich denke nicht, dass er als defensiver Mittelfeldspieler geplant ist, sondern als 8er.
Und so einer dürfte im Jahr schon einmal auch ein Tor schießen.
Und : Verl und Waldhof konnten ihn nicht brauchen, denen war er nicht gut genug.
Für den Jahn aber reicht es ?
Das würde viel über den Jahn aussagen.

Und versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht grundsätzlich gegen seine Verpflichtung.
Ich erwarte mir aber auch nichts davon. Deswegen wird der Jahn nicht besser und nicht schlechter.
Ich hätte mir halt einen Spieler erhofft, der uns tatsächlich weiter bringt. Einen Leihspieler aus der Bundesliga vielleicht.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 13.08.25, 9:25

Mi, 13.08.25, 8:48
Ich denke nicht, dass er als defensiver Mittelfeldspieler geplant ist, sondern als 8er.
Und so einer dürfte im Jahr schon einmal auch ein Tor schießen.
Und : Verl und Waldhof konnten ihn nicht brauchen, denen war er nicht gut genug.
Für den Jahn aber reicht es ?
Das würde viel über den Jahn aussagen.

Und versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht grundsätzlich gegen seine Verpflichtung.
Ich erwarte mir aber auch nichts davon. Deswegen wird der Jahn nicht besser und nicht schlechter.
Ich hätte mir halt einen Spieler erhofft, der uns tatsächlich weiter bringt. Einen Leihspieler aus der Bundesliga vielleicht.
Dem stimm ich zu. Nichts gegen Fein, aber der macht jetzt schon ne Weile Praktikum bei uns, scheint aber nicht den Eindruck zu hinterlassen, als müsse man sich wirklich um ihn bemühen. Das sagt aus meiner Sicht schon viel aus. Ich weiß nicht was in den Büros abgeht, kann natürlich auch sein, dass streng verhandelt wird, und der einzige Grund, dass er noch nicht im Kader ist, ist, dass man sich über die Modalitäten nicht einig wird und nicht weils an der Leistung mangelt. Mag durchaus sein, da bin ich aber skeptisch.
Wenn man sich von Fan-Seite so auf Fein stützt, seh ich da die Enttäuschung schon vorprogrammiert.
Wie Walderbach sagt, die anderen Clubs wollten ihn nicht mehr, bei uns macht er schon ne Weile ohne Ergebnis Probetraining, also wirklich brennen tut da offenbar niemand. Und der soll jetzt die Last der Verantwortung tragen und hohe Erwartungen erfüllen sobald er für uns aufläuft? Und sogar wenn er ein Guter ist, dann kriegt er auch nicht ansatzweise das kompensiert was bei uns kompensiert werden muss.
Da bräuchts schon ein, zwei ganz andere Kaliber will ich meinen.

Wer war dieses Jahr eigentlich unser "Königstransfer"? Stolze?

Edit: Ach ist jetz fix, gut, bei meiner Einschätzung ändert das aber nix. Vielleicht hilft er, aber ich bezweifle ob das in dem Umfang geschieht, den wir benötigen.
Zuletzt geändert von Fußball-Papa am Mi, 13.08.25, 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa