Walderbachfan hat geschrieben: ↑Di, 12.08.25, 19:59
Ich fürchte, dass er uns nicht helfen kann.
Er ist zwar ein guter Techniker, aber nicht schnell und spritzig genug.
Und torgefährlich ist er schon überhaupt nicht.
Wann hat er das letzte Tor geschossen ? In der Jugendmannschaft ?
Hab ich mir zuerst auch gedacht,
aber nach dem Vorfall mit Kühli fehlt uns umsomehr eine spielerisch ordnende Hand.
Wenn die Geschwindigkeit vom Geipl Andi ne Berechtigung
in der Mannschaft hat,dann die von Adrian Fein wohl auch.
Die Technik beider ist wohl auch keine Unbekannte.
Ich brauch nicht lauter Sprinter die alle " blitzschnell " nach vorne stürmen und dabei vergessen hinter sich die Tür zuzumachen.Mir ist es lieber da is einer der den Ball mal halten kann und aus dem Mittelfeld dann einen intelligenten Ball spielt um unsre "Sprinter" in Szene zu setzen.
Siehe Viet...auch kein wahrer Speedy Gonzales aber mit genialem Pass auf die schnelle Sturmbesetzung und schon schepperts im Karton.
Zudem...wer is bei uns aktuell schon torgefährlich.
Das sollten eigentlich Hermes,Galjen,Beckhoff,Asante,Forkel...sein.
Sind sie das?
Glaube nicht,dass wir AF als Goalgetter verpflichten würden,drum isses mir egal wann er sein letztes Tor geschossen hat.
Wenn er denen die Bälle so auflegt ,daß sie dann verwandeln brauch ich nicht noch einen zusätzlichen Sprinter der vor lauter Geschwindigkeit mit Ball in den Gegner rennt.
Da wär mir ein Denker und Lenker wie Adrian Fein sein könnte deutlich lieber.Garantie gibts sicher keine,allerdings muss man in unserer aktuellen Situation nichts unversucht lassen.Siehe letzte Saison was passiert wenn man tatenlos
zusieht.
Darum würde ich diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen,da m.M.nach die Qualität der jetzigen Spieler für den Powerfussball den MW spielen will offensichtlich nicht ausreicht .