Sattelmaier ? Wir haben doch Hofmann, Wiegers, Bussmann ?
Groß, Fink und Bambara wären schon klasse Spieler
Moderator: Alle Moderatoren
Is doch auch keine Frage, es ging mir darum, wen man so neu dazuholen kannrotweiß* hat geschrieben:Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole![]()
Und ich meine wirklich JEDEN.
Die haben es sich alle total verdient !!!
Ronny überleg es Dir nochmmal mit der Augsburger Puppenkiste,das ist nichts für dich !
Tobi sagen dem FCB einfach ab mit der Begründung es gibt keinen besseren und geileren Verein als den Jahn !
Bimbo häng einfach noch ein Jahr 2.Liga dran.Du hast es Dir verdient !
Du bist Kult!
alle anderen(Andre,Selcuk,Momo,Klausi...) die noch nicht unterschrieben haben. bleibt beim Jahn !!! es gibt nichts besseres und geileres als diesen Verein.woanders verdient ihr wahrscheinlich mehr Geld aber es wird nie der Zusammenhalt und die verschweißte Gemeinschaft geben wie beim Jahn !
darum bitte ALLE hier bleiben !!!
sehe ich ähnlich, ausser temür. der soll ruhig gehen. wer 1,5 jahre über seinen weggang spricht, wie toll er ist und sich für den jahn eigentlich zu schade ist, hat hier nichts verloren... sein einsatz beim hinspiel in der relegation war ebenso eine frechheit. also adios momo und ändere lieber deine einstellung, sonst wird es nirgendwo was für dich.rotweiß* hat geschrieben:Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole![]()
Ronny überleg es Dir nochmmal mit der Augsburger Puppenkiste,das ist nichts für dich !
Tobi sagen dem FCB einfach ab mit der Begründung es gibt keinen besseren und geileren Verein als den Jahn !
Du bist Kult!
alle anderen(Andre,Selcuk,Momo,Klausi...) die noch nicht unterschrieben haben. bleibt beim Jahn !!! es gibt nichts besseres und geileres als diesen Verein.woanders verdient ihr wahrscheinlich mehr Geld aber es wird nie der Zusammenhalt und die verschweißte Gemeinschaft geben wie beim Jahn !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt die gleichen Fehler gemacht werden wie 2003 und ohne Not alles umgeschmissen wird. Wenn Spieler/ Trainer von sich aus weggehen ist das natürlich was anderes. Aber jetzt schau ma erstmal. Wer weiß, vielleicht überlegt es sich der eine odere andere nochmal in diesen Tagen.Moartl hat geschrieben:Ich denke auch das man jetzt vorsichtig sein sollte jemanden vorschnell die Zweitligareife abzusprechen. Schade ist das dies dann evtl. ein neuer Trainer tun wird der das Team nur unzureichend kennt. Persönlich wäre ich ja dafür jeden der in Karlsruhe dabei war eine Chance auf Zweite Liga zu geben.
Sorry, aber so leicht ist es nicht (auch wenn ich davon ausgehe dass du deinen Beitrag nicht so 100%ig ernst meinst).. Es geht einfach nicht drum, wer kult ist und wie toll unsere Stadt und der Verein ist, sondern letztendlich zählt die Perspektive, das berufliche Weiterkommen, ja und natürlich besonders das Geld. Warum sollte der Ronny bei einem wackeligen 2.Ligisten bleiben, wenn er in einen doch zukunftssichern Bundesligaklub gehen kann?! Das mitm Tobi ist ja schon ausgiebig toddiskutiert worden. Für ihn bietet der FCB einfach die besseren Chancen und Rahmenbedingungen, da gibts überhaupt nichts mehr zu rütteln. Und alle anderen werden sicherlich bald am Tisch sitzen und über ihre Zukunft beim Jahn verhandeln. Sicherlich lockt die 2.Liga beim Jahn, allerdings denke ich werden mehr als genug Angebote von etablierten Vereinen locken. Die schon ein Stadion, eine Lizenz, Geld und Zukunft haben.. Hoffen wir das beste!!rotweiß* hat geschrieben:Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole![]()
Du bist Kult!
im Gegensatz zu MW hat doch Ronny schon unterschrieben oder?Ronni hat geschrieben:Jetzt hör aber auf, wackeliger Zweitligist. Am Anfang waren wir wackeliger Drittligist und jetzt? Also ich traue dem Jahn auch in der zweiten Liga einiges zu. Deshalb schließe ich mich dem Aufruf an, alle spieler, die die Saison gespielt haben zu halten. Auch Ronny, bzw. besonders Ronny, er wäre auf der rechten Seite mit Jimmy gold wert. Bitte Ronny geh nicht nach Augsburg, die verheizen dich nur oder setzen dich auf die Ersatzbank.
Sehe ich anders.Dein Vater hat geschrieben:Sind wir etwa nicht ein Wackelkandidat?? Wo sind die nötigen professionellen Strukturen, ist das Geld für den Stadionum-/ und -ausbau schon sichergestellt? Sind schon wichtige Spielerverträge verlängert worden? Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Reicht unser Etat überhaupt aus für großartige Neuverpflichtungen? Klar, eine neue Liga ist wie ein neues Leben und es dauert bei jedem eine Zeit bis alles rund läuft, aber bei uns weiß man halt um gar nichts bescheid!
Nicht wirklich. Bei uns waren alle Vertragsverlängerungen Anfang März erledigt. Nur nicht bei Dausch, aber da der eh eine automatische Vertragsverlängerung für die 2. Liga hatte, war es da auch nich notwendig.rotweiß* hat geschrieben:Und das Problem mit auslaufenden Verträgen oder Spielerwechsel hat doch jeder Verein das kann also auch nicht nur auf den Jahn bezogen werden.
junger-jahn-fan hat geschrieben: Übrigens gibt es in Aalen das Gerücht, mit Laurito wäre Einigkeit über einen Vertrag erzielt und in den nächsten Tagen würde da die offizielle Mitteilung kommen. Bisher lag diese Quelle immer richtig, er hat in der WP auch Cidimar genannt weit vor der Name sonst irgendwo auftauchte.
[/quote]
also um Klauß weine ich jetz nich so, denke da findet sich schon schnell n guter ersatz...playbolly hat geschrieben:
Klaußi wird uns ja wohl leider verlassen. Schade, hieß es doch erst, dass er unbedingt bleiben wolle.
Jetzt spielt er evtl. bei nem Popel-2.Ligisten, weil er diesem schon vor der Relegation zugesagt hat, einzig und allein, um in Liga 2 zu spielen.
Im Nachhinein hätte er das bei uns dann auch haben können.
![]()
![]()