Koke II

Moderator: Alle Moderatoren
Freis, Rahn, Hofmann, auch ein Ballas oder Grüttner wären jetzt nicht unbekannt, wenn man sich für Fußball interessiert.
ähhhh mmmh nein die wurden erst namhaft nachdem sie beim Jahn spielten
David Montero !
Doch einer fällt mir ein PAULIHO
Genau unter dem FS spielte der Koke....mit ca.20 Pfund Übergewicht
Wäre mein absoluter Wunschspieler, muss ich seit gestern sagen.
Würde auch Lee und/oder Heußer von denen nehmen.
Der Aschaffenburger Robin Heußler, zentraler Mittelfeldspieler, 26 Jahre, wäre evtl. für unsern 2.BL-Kader brauchbar? Er hat seine Ausbildung beim FCN gemacht und letzte Saison in WW 34 Spiele durchgespielt. Wäre ein MF mit 2. Liga Erfahrung, dabei 1 Tor und 8 Torvorlagen.Der SV Wehen Wiesbaden hat am Mittwoch sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen verabschiedet. Demnach werden Keanan Bennetts, Kianz Froese, Robin Heußer, John Iredale und Julius Kade
Welchen denn? Musst ja nen konkreten Vorschlag/Wunsch haben.
Ob uns da sehr geholfen wäre und ist er überhaupt einsatzfähig?
In dem Interview steht auch,dass sich Noah Ganausmia spuin fia eich hat geschrieben: ↑Sa, 01.06.24, 12:36Nach dem heutigen Interview von Achim Beierlorzer in der MZ brachen wir nicht unbedingt auf „namhafte 2. Ligaspieler“als Verstärkung hoffen. Der Sportliche Leiter verweist darauf, wie gut man im 1. Jahr nach dem Aufstieg da stand (Platz 5). Und das ohne namhafte Verstärkung ging! Aber da hatten wir auch Profis die den zweiten Anlauf nutzen wollten: Grüttner, Knoll und Lais um ein paar zu nennen.
Ich finde Schönfelder hatte auf der LV Position zu kämpfen auch hier gehört sich noch verstärkt.
Z.B. ein Stafiylidis aus Rostock wäre eine Option. Ein paar erfahrene Spieler wenn es nicht gibt, wirds ganz schwierig!
Aber klar, jetzt soll Beierlorzer zuerst mal machen. Lt. dem Artikel haben ja schon einige Spielervermittler ihre „Schützlinge“ angeboten. Hoffe da greift Achim Beierlorzer trotzdem mal zu.
Wir sollten nicht nach „Gewinnmaximierung“ streben, sondern nach Klassenerhalt! Und da „brauchts a bar Gstandene“
In dem Interview mit A.Beierlorzer steht auch,dass sich Noah Ganaus aus seiner Sicht super entwickelt hat.mia spuin fia eich hat geschrieben: ↑Sa, 01.06.24, 12:36Nach dem heutigen Interview von Achim Beierlorzer in der MZ brachen wir nicht unbedingt auf „namhafte 2. Ligaspieler“als Verstärkung hoffen. Der Sportliche Leiter verweist darauf, wie gut man im 1. Jahr nach dem Aufstieg da stand (Platz 5). Und das ohne namhafte Verstärkung ging! Aber da hatten wir auch Profis die den zweiten Anlauf nutzen wollten: Grüttner, Knoll und Lais um ein paar zu nennen.
Ich finde Schönfelder hatte auf der LV Position zu kämpfen auch hier gehört sich noch verstärkt.
Z.B. ein Stafiylidis aus Rostock wäre eine Option. Ein paar erfahrene Spieler wenn es nicht gibt, wirds ganz schwierig!
Aber klar, jetzt soll Beierlorzer zuerst mal machen. Lt. dem Artikel haben ja schon einige Spielervermittler ihre „Schützlinge“ angeboten. Hoffe da greift Achim Beierlorzer trotzdem mal zu.
Wir sollten nicht nach „Gewinnmaximierung“ streben, sondern nach Klassenerhalt! Und da „brauchts a bar Gstandene“
Den Gedanken mit Albers hatte ich auch schon.Yorick hat geschrieben: ↑Sa, 01.06.24, 15:24Ich befürchte das wird in der. 2. Liga nicht leichter. Da sind die IV in der Regel noch härter unterwegs als in der 3.
Aber das ist etwas was man noch lernen kann.
Evtl. kann man einen Albers zurückholen. Nicht als Stamm aber noch mal ein Jahr für die Bank als großer Kopfballspieler, der Ganaus und Huth noch mal was zeigt.