Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG
Moderator: Alle Moderatoren
-
hOuSe2K6
- Benutzer
Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG
Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
-
Westtribühne
- Benutzer
Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
[/quote]
Ich teile die Meinung im Kern.
Denke aber, das ist auch abhängig davon, ob Stolze bzw Correia bleiben.
Neugierig bin ich auch wen der Jahn verleihen wird.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle im Kader bleiben ( können ).
[/quote]
Ich teile die Meinung im Kern.
Denke aber, das ist auch abhängig davon, ob Stolze bzw Correia bleiben.
Neugierig bin ich auch wen der Jahn verleihen wird.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle im Kader bleiben ( können ).
-
Frako
- Benutzer
Wenn sich das die nächsten JAHRE nicht ändert, macht das dann auf Jahre Spaß?hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
-
Westtribühne
- Benutzer
Wenn sich die nächsten Jahre nichts ändert, sprich der Jahn weiterhin die 2. Liga hält, dann macht das doch mächtig Spass !!!!Frako hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 18:50Wenn sich das die nächsten JAHRE nicht ändert, macht das dann auf Jahre Spaß?hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
-
Stoile9
- Benutzer
Westtribühne hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 19:00Wenn sich die nächsten Jahre nichts ändert, sprich der Jahn weiterhin die 2. Liga hält, dann macht das doch mächtig Spass !!!!Frako hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 18:50Wenn sich das die nächsten JAHRE nicht ändert, macht das dann auf Jahre Spaß?hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
-
Seppl9412
- Benutzer
Was haltet ihr von Dominik Wydra, wäre ablösefrei und war wenn er gespielt hat bei Aue immer ein kämpfer.
https://www.transfermarkt.de/einvernehm ... ews/364978

-
Jahnboy
- Moderator
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich las, dass er seinen Vertrag aufgelöst hat. Könnte notfalls auch in der IV aushelfen und näher an der Heimat wäre er auch. Sollte Keller mal im Blick behalten, falls es mit Thalhammer nichts wird.Seppl9412 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 20:26Was haltet ihr von Dominik Wydra, wäre ablösefrei und war wenn er gespielt hat bei Aue immer ein kämpfer.
![]()
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Frei_Wild
- Benutzer
JA!Frako hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 18:50Wenn sich das die nächsten JAHRE nicht ändert, macht das dann auf Jahre Spaß?hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
-
BW
- Benutzer
Und ob! Es hat nun drei Jahre so Spaß gemacht und wird es weiter.Frako hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 18:50Wenn sich das die nächsten JAHRE nicht ändert, macht das dann auf Jahre Spaß?hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
-
Caprese
- Benutzer
Finde auch, dass das Spaß macht. Viel spannender zu sehen wie Leute wie Adamyan, Stolze sich zu Spitzenspielern entwickeln.... Allerdings würde es noch mehr Spaß machen diese mittelfristig auch mal halten zu können um ein echtes Top-Team zu entwickeln und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen...
-
junger-jahn-fan
- Benutzer
Wobei wenn ich mich richtig erinnere hat Keller in einem Interview gesagt, dass diesen Sommer schon auch Spieler kommen sollen die sofort weiterhelfen können(sofern man das vorher immer beurteilen kann). Wenn ich den aktuellen Kader anschaue haben wir eigentlich noch genug Spieler die sich erstmal weiterentwickeln müssen (Heister, Wähling etc.). Bin gespannt wie die weiteren Verpflichtungen dann genau aussehen, und was Keller darunter versteht mit "sofort weiterhelfen".hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
- Mike a.R.
- Moderator
Corona hat viel verändert ... die Finanzen und den Spielermarkt.junger-jahn-fan hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 8:37Wobei wenn ich mich richtig erinnere hat Keller in einem Interview gesagt, dass diesen Sommer schon auch Spieler kommen sollen die sofort weiterhelfen können(sofern man das vorher immer beurteilen kann). Wenn ich den aktuellen Kader anschaue haben wir eigentlich noch genug Spieler die sich erstmal weiterentwickeln müssen (Heister, Wähling etc.). Bin gespannt wie die weiteren Verpflichtungen dann genau aussehen, und was Keller darunter versteht mit "sofort weiterhelfen".hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Do, 09.07.20, 11:44Ich denke, es kommen noch ähnliche Spieler zu uns wie bisher, sehr talentierte und junge Leute aus der vierten Liga. So ist das bei uns eben und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Gerade die Becker-Verpflichtung finde ich aber in diesem Zusammenhang ganz stark.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Frako
- Benutzer
Genau das wollte ich damit sagen!Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 7:56Finde auch, dass das Spaß macht. Viel spannender zu sehen wie Leute wie Adamyan, Stolze sich zu Spitzenspielern entwickeln.... Allerdings würde es noch mehr Spaß machen diese mittelfristig auch mal halten zu können um ein echtes Top-Team zu entwickeln und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen...
Ganz ehrlich, wenn wir 2025 immer noch sagen, wir haben zu wenig Geld und „hoffentlich werden wir 15.“, dann hat der Spaß ein Loch!
-
BW
- Benutzer
Darum müssen Vereine wie z.B. Freiburg auch jedes Jahr keine Spieler mehr abgeben....der Jahn ist ein kleines Licht und wird über Jahre hinweg anderen Vereinen gegenüber auch ein kleines Licht bleiben. Ob als Ziel immer nur der 15. Platz ausgegeben werden muss ist allerdings was anderes. Aber lieber etwas tiefer stapeln und dann positiv überraschen als umgekehrt.Frako hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 12:14Genau das wollte ich damit sagen!Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 7:56Finde auch, dass das Spaß macht. Viel spannender zu sehen wie Leute wie Adamyan, Stolze sich zu Spitzenspielern entwickeln.... Allerdings würde es noch mehr Spaß machen diese mittelfristig auch mal halten zu können um ein echtes Top-Team zu entwickeln und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen...
Ganz ehrlich, wenn wir 2025 immer noch sagen, wir haben zu wenig Geld und „hoffentlich werden wir 15.“, dann hat der Spaß ein Loch!
-
momei
- Benutzer
Das sehe ich anders! Freiburg hat sich unter Streich auch 2x für Europa qualifiziert. Langfrsistig muss es unser Ziel sein einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Durch gute Arbeit im sportlichen Bereich wird auch das finanzielle weiter wachsen. Wenn wir dann in ein paar Jahren auch von den positiven Veränderungen in der Jugendarbeit profitieren, sollte die weitere Etablierung in der zweiten Liga definitiv machbar sein. Wo war Heidenheim vor 10 Jahren? Oder wo ist Paderborn immer wieder? Also ich sehe da durchaus Potential für mehr.BW hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 13:57Darum müssen Vereine wie z.B. Freiburg auch jedes Jahr keine Spieler mehr abgeben....der Jahn ist ein kleines Licht und wird über Jahre hinweg anderen Vereinen gegenüber auch ein kleines Licht bleiben. Ob als Ziel immer nur der 15. Platz ausgegeben werden muss ist allerdings was anderes. Aber lieber etwas tiefer stapeln und dann positiv überraschen als umgekehrt.Frako hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 12:14Genau das wollte ich damit sagen!Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 7:56Finde auch, dass das Spaß macht. Viel spannender zu sehen wie Leute wie Adamyan, Stolze sich zu Spitzenspielern entwickeln.... Allerdings würde es noch mehr Spaß machen diese mittelfristig auch mal halten zu können um ein echtes Top-Team zu entwickeln und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen...
-
Florian-S3
- Benutzer
Freiburg ist unter Streich auch abgestiegen, und Freiburg ist seit ca. vierzig Jahren immer mindestens in der zweiten Liga... Wenn's nach dem geht haben wir noch einiges vor uns.momei hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 16:12
Das sehe ich anders! Freiburg hat sich unter Streich auch 2x für Europa qualifiziert. Langfrsistig muss es unser Ziel sein einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Durch gute Arbeit im sportlichen Bereich wird auch das finanzielle weiter wachsen. Wenn wir dann in ein paar Jahren auch von den positiven Veränderungen in der Jugendarbeit profitieren, sollte die weitere Etablierung in der zweiten Liga definitiv machbar sein. Wo war Heidenheim vor 10 Jahren? Oder wo ist Paderborn immer wieder? Also ich sehe da durchaus Potential für mehr.
Und Paderborn wäre ohne uns vermutlich in der Versenkung verschwunden und evtl. insolvent.
Die sind letztes Jahr mit einer leicht stärkeren Rückrunde und vor allem dem Unvermögen der "Großen" aufgestiegen.
Die Leistungsfähigkeit hat man ja dieses Jahr dann gesehen.
Selbes gilt für Heidenheim dieses Jahr.
Weiß auch nicht was ich damit sagen will.. Wahrscheinlich dass wir über Jahre noch mit dem Ziel Klassenerhalt leben müssen, und dass es positive Ausreißer geben kann, die wir dann halt auch ausnutzen müssen.
-
Frako
- Benutzer
momei hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 16:12Das sehe ich anders! Freiburg hat sich unter Streich auch 2x für Europa qualifiziert. Langfrsistig muss es unser Ziel sein einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Durch gute Arbeit im sportlichen Bereich wird auch das finanzielle weiter wachsen. Wenn wir dann in ein paar Jahren auch von den positiven Veränderungen in der Jugendarbeit profitieren, sollte die weitere Etablierung in der zweiten Liga definitiv machbar sein. Wo war Heidenheim vor 10 Jahren? Oder wo ist Paderborn immer wieder? Also ich sehe da durchaus Potential für mehr.BW hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 13:57Darum müssen Vereine wie z.B. Freiburg auch jedes Jahr keine Spieler mehr abgeben....der Jahn ist ein kleines Licht und wird über Jahre hinweg anderen Vereinen gegenüber auch ein kleines Licht bleiben. Ob als Ziel immer nur der 15. Platz ausgegeben werden muss ist allerdings was anderes. Aber lieber etwas tiefer stapeln und dann positiv überraschen als umgekehrt.Frako hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 12:14Genau das wollte ich damit sagen!Caprese hat geschrieben: ↑Fr, 10.07.20, 7:56Finde auch, dass das Spaß macht. Viel spannender zu sehen wie Leute wie Adamyan, Stolze sich zu Spitzenspielern entwickeln.... Allerdings würde es noch mehr Spaß machen diese mittelfristig auch mal halten zu können um ein echtes Top-Team zu entwickeln und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen...
Danke Moment, wenigstens einer versteht mich!
-
Jahnboy
- Moderator
Lübeck kriegt Harnik im Übrigen auch nicht, da sie sich ihn nicht leisten können und ohnehin nicht Mal Gespräche mit Harnik führten. Da ist deren Trainer ganz schön vorgeprescht.Attila hat geschrieben: ↑Mi, 08.07.20, 17:32Ich will ihn gar nicht, ich frag mich nur woher das Geld kommtBW hat geschrieben: ↑Mi, 08.07.20, 17:21Wer bitte will so einen abgehalfterten Spieler wie Harnik? Etwa die, die hier immer nach gestandenen, erfahrenen Spieler schreien? Einen Freis oder Paulus 3.0 braucht kein Mensch, da ist mir ein Becker tausendmal lieber. Hoffentlich bleiben uns solche Spieler auf lange Zeit erspart.
https://www.liga3-online.de/harnik-nich ... andlungen/
-
Attila
- Benutzer
Scheinbar sind/waren wir an Dave Gnaase interessiert:
https://www.liga2-online.de/wuerzburger ... ase-droht/
https://www.liga2-online.de/wuerzburger ... ase-droht/
-
Stoile9
- Benutzer
Sollte Beppos Info stimmen und ein Spieler aus der RL West zu uns kommen, könnte ich mich durchaus mit Joseph Boyamba vom BVBII anfreunden. Er wäre passenderweise ablösefrei und hat in den letzten beiden Jahren als Flügelspieler jeweils zweistellig getroffen.
Bayern will Lars Lukas Mai (IV) in die 2. Liga verleihen. Wäre auch ein interessanter Kandidat.
Bayern will Lars Lukas Mai (IV) in die 2. Liga verleihen. Wäre auch ein interessanter Kandidat.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Boyamba wäre einer meiner Wunschspieler. Er war auch noch im letzten Jahr der Kapitän vom BVB II. Somit zeigt sich auch, dass er Verantwortung übernehmen kann. Sollte auch mal erwähnt werden.Stoile9 hat geschrieben: ↑Mo, 13.07.20, 16:00Sollte Beppos Info stimmen und ein Spieler aus der RL West zu uns kommen, könnte ich mich durchaus mit Joseph Boyamba vom BVBII anfreunden. Er wäre passenderweise ablösefrei und hat in den letzten beiden Jahren als Flügelspieler jeweils zweistellig getroffen.
-
Jahnboy
- Moderator
Der schon öfter genannte Boyamba scheint das Interesse des SV Meppen auf sich gezogen zu haben.
Darüber hinaus fanden inzwischen mit Yannick Stark (Dresden), Michael Schultz (Braunschweig), Jannis Nikolaou (Braunschweig), Jesper Verlaat (Mannheim) und Fabian Holthaus (Viktoria Köln / Verlängerung) weitere bereits als Wunschspieler genannte Spieler neue Klubs bzw. verlängerten bei ihrem bisherigen Klub.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Unabhängig davon wären mir noch drei vereinslose Spieler aufgefallen, die für uns interessant sein könnten.
für die IV wäre mir noch Robin Bormuth aufgefallen. Sein Vertrag bei Fortuna Düsseldorf wurde nicht verlängert und er hätte sogar paar Zweitligaspiele auf dem Buckel. Zudem wäre er mit 1,90m auch sehr groß.
https://www.transfermarkt.de/robin-borm ... ler/283286
Für die Sechs, falls es mit Thalhammer nichts wird, wären mir René Klingenburg und Stefan Wannenwetsch aufgefallen. Beide haben Drittligaerfahrung (vor allem Wannenwetsch). Klingenburg zudem vorletzte Saison einer der besten Münsteraner, der auch immer wieder seine Torgefährlichkeit aufblitzen ließ. Dresden plant nicht mehr mit ihm, weshalb er ablösefrei wäre. Hätte sicher auch den Ehrgeiz es seinen Kritikern zu zeigen, dass er doch Zweitligaformat hat. Klingenburg könnte, ähnlich wie Besuschkow, auf der Doppelsechs den offensiveren Part übernehmen. Kann aber auch weiter vorne agieren und so aus dem Rückraum für Torgefahr sorgen.
https://www.transfermarkt.de/rene-kling ... ler/120427
https://www.transfermarkt.de/stefan-wan ... eler/94598
https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/Der SV Meppen soll einem "RevierSport"-Bericht zufolge ein Auge auf Joseph Boyamba geworfen haben. In den letzten zwei Spielzeiten war der 23-jährige Rechtsaußen für die U23 von Borussia Dortmund aktiv und verbuchte in 59 Einsätzen 24 Tore und sieben Vorlagen. Da sein Vertrag ausgelaufen ist, wäre Boyamba ablösefrei zu haben.
Darüber hinaus fanden inzwischen mit Yannick Stark (Dresden), Michael Schultz (Braunschweig), Jannis Nikolaou (Braunschweig), Jesper Verlaat (Mannheim) und Fabian Holthaus (Viktoria Köln / Verlängerung) weitere bereits als Wunschspieler genannte Spieler neue Klubs bzw. verlängerten bei ihrem bisherigen Klub.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Unabhängig davon wären mir noch drei vereinslose Spieler aufgefallen, die für uns interessant sein könnten.
für die IV wäre mir noch Robin Bormuth aufgefallen. Sein Vertrag bei Fortuna Düsseldorf wurde nicht verlängert und er hätte sogar paar Zweitligaspiele auf dem Buckel. Zudem wäre er mit 1,90m auch sehr groß.
https://www.transfermarkt.de/robin-borm ... ler/283286
Für die Sechs, falls es mit Thalhammer nichts wird, wären mir René Klingenburg und Stefan Wannenwetsch aufgefallen. Beide haben Drittligaerfahrung (vor allem Wannenwetsch). Klingenburg zudem vorletzte Saison einer der besten Münsteraner, der auch immer wieder seine Torgefährlichkeit aufblitzen ließ. Dresden plant nicht mehr mit ihm, weshalb er ablösefrei wäre. Hätte sicher auch den Ehrgeiz es seinen Kritikern zu zeigen, dass er doch Zweitligaformat hat. Klingenburg könnte, ähnlich wie Besuschkow, auf der Doppelsechs den offensiveren Part übernehmen. Kann aber auch weiter vorne agieren und so aus dem Rückraum für Torgefahr sorgen.
https://www.transfermarkt.de/rene-kling ... ler/120427
https://www.transfermarkt.de/stefan-wan ... eler/94598
- Schwalbenkönig
- Benutzer
Jan Elvedi kommt laut SkySportNewsHD-Das Transferupdate zu uns.
https://www.transfermarkt.de/jan-elvedi ... er/322506
-
Babo
- Benutzer
Ich hoffe, das ist der Knippingersatz und nicht der für Correia!Schwalbenkönig hat geschrieben: ↑Mo, 20.07.20, 22:12Jan Elvedi kommt laut SkySportNewsHD-Das Transferupdate zu uns.
-
Attila
- Benutzer
Hoffe ich an sich auch, ohne seine Leistung näher zu kennen. Aber mit seinen knapp 24 Jahren wäre er ein guter Kandidat für die Zukunft, wenn Correia noch 1-2 Jahre bleibt und er immer mal wieder Einsätze bekommt.Babo hat geschrieben: ↑Di, 21.07.20, 0:13Ich hoffe, das ist der Knippingersatz und nicht der für Correia!Schwalbenkönig hat geschrieben: ↑Mo, 20.07.20, 22:12Jan Elvedi kommt laut SkySportNewsHD-Das Transferupdate zu uns.
https://www.transfermarkt.de/jan-elvedi ... er/322506![]()
Jan ist übrigens der Zwillingsbruder von Nico Elvedi, dem schweizer Nationalspieler der bei Gladbach unter Vertrag steht (laut TM Marktwert von 28 Mio.€).