Jahn-Cheftrainer Joe Enochs
Moderator: Alle Moderatoren
-
Frako
- Benutzer
Re: Jahn-Cheftrainer Joe Enochs
Erster Schritt ist getan!
-
jahni fan
- Benutzer
So blöd es sich anhört, aber wirtschaftlich gesehen ein sehr günstiger Zeitpunkt.
Jetzt werden gegen Elversberg einige Tausend Zuschauer mehr kommen und auch im Pokal gegen Fürth.
Dadurch ist der neue Trainer schon, zu einem Teil finanziert.
Joe Enochs wünsche ich für die Zukunft alles Gute.
Jetzt werden gegen Elversberg einige Tausend Zuschauer mehr kommen und auch im Pokal gegen Fürth.
Dadurch ist der neue Trainer schon, zu einem Teil finanziert.
Joe Enochs wünsche ich für die Zukunft alles Gute.
-
Altstadtjung
- Benutzer
Danke Joe und alles Gute! Schade, dass es nicht geklappt hat.
-
Caprese
- Benutzer
Ich hoffe Joe findet bald wieder nen passenden Verein. Ein echt sympathischer Typ, dem man nur alles Gute wünschen kann.
Für den Jahn hätte ich nur gehofft, dass die Reissleine wesentlich früher gezogen worden wäre...mMn ist es jetzt leider zu spät.
Für den Jahn hätte ich nur gehofft, dass die Reissleine wesentlich früher gezogen worden wäre...mMn ist es jetzt leider zu spät.
- Mike a.R.
- Moderator
Der Fußball ist leider meistens ein kurzlebiges Geschäft. Um so ärgerlicher, wenn man einen Trainer hat den man mag. Man hat Erfolg, es wird gefeiert und Monate später klappt auf einmal nichts mehr. Keiner weiß so recht warum.
Lieber Joe Danke für Alles
und Alles Gute zukünftig in deinem Tainerjob.
Lieber Joe Danke für Alles
und Alles Gute zukünftig in deinem Tainerjob.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
Nico1985
- Moderator
Naja, es hat auch schon spätestens letzte Rückrunde nicht mehr funktioniert. Das kam jetzt alles nicht so plötzlich und überraschend. Aber klar wäre es blöd gewesen den Aufstiegstrainer zu feuern. Aber um maximalen Erfolg zu haben muss man auch unschöne Dinge machen.
-
Sherlock
- Benutzer
Vielen Dank an Joe "Sepp" Enochs
Sehr sympathischer Mensch.
Hat menschlich super zum Jahn gepasst.
War einer der symphytischsten Trainer, den wir je hatten.
Er hat uns übernommen als wir quasi schon abgestiegen waren.
Hat dann im Mega-Umbruch aus 4 verbliebenen und sonst neuen Spielern eine tolle, verschworene Mannschaft geformt.
Es war immer eine Mannschaft auf den Platz, die alles gegeben hat. Der Teamgeist war immer spürbar.
Ein Team formen kann er auf jeden Fall.
Sehr überraschend, fast schon sensationell der Aufstieg.
Den direkten Wiederaufstieg hat die letzten Jahre fast keiner geschafft.
Und auch noch trotz des tragischen Tods von Agy den Aufstieg geschafft.
Hat sich auch immer vor die Mannschaft gestellt.
Die Mannschaft hat bis zuletzt auch für ihn gespielt und sah nicht so aus als hätte er die Kabine verloren. Das war nicht das Problem am Ende.
Schade, dass es leider nicht langfristig geklappt hat.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für seinen nächsten Job.
Sehr sympathischer Mensch.
Hat menschlich super zum Jahn gepasst.
War einer der symphytischsten Trainer, den wir je hatten.
Er hat uns übernommen als wir quasi schon abgestiegen waren.
Hat dann im Mega-Umbruch aus 4 verbliebenen und sonst neuen Spielern eine tolle, verschworene Mannschaft geformt.
Es war immer eine Mannschaft auf den Platz, die alles gegeben hat. Der Teamgeist war immer spürbar.
Ein Team formen kann er auf jeden Fall.
Sehr überraschend, fast schon sensationell der Aufstieg.
Den direkten Wiederaufstieg hat die letzten Jahre fast keiner geschafft.
Und auch noch trotz des tragischen Tods von Agy den Aufstieg geschafft.
Hat sich auch immer vor die Mannschaft gestellt.
Die Mannschaft hat bis zuletzt auch für ihn gespielt und sah nicht so aus als hätte er die Kabine verloren. Das war nicht das Problem am Ende.
Schade, dass es leider nicht langfristig geklappt hat.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für seinen nächsten Job.
- Isotopen-Toni
- Benutzer
Alles Gute für die Zukunft, Joe Enochs!
Bist trotzdem ein cooler Typ.
Nie Selbstdarsteller, dabei sich immer in schwierigen Zeiten vor die Mannschaft gestellt.
Leider haben zuletzt die Ergebnisse nicht gepasst.
Behalte unser altes Regensburg bitte in guter Erinnerung.
Bist trotzdem ein cooler Typ.
Nie Selbstdarsteller, dabei sich immer in schwierigen Zeiten vor die Mannschaft gestellt.
Leider haben zuletzt die Ergebnisse nicht gepasst.
Behalte unser altes Regensburg bitte in guter Erinnerung.
-
Defätist
- Benutzer
Das sind alles Trainer aus der 3. Liga. Ob die weiterhelfen. Ich stelle mir eher einen brutalen Schleifer mit Zweitligaerfahrung im Abstiegskampf vor der eine Mannschaft in kurzer Zeit neu aufbauen kann.kolomaznik hat geschrieben: ↑So, 27.10.24, 11:24Mein Trainertipp:
Michael Köllner oder Tobi Schweinsteiger.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Ich wünsche Joe Enochs ebenfalls alles Gute. Danke für den gemeinsamen Aufstieg. Wir werden dich als Aufstiegs-Trainer in Erinnerung behalten.
-
finzelberg
- Benutzer
Danke Herr Enochs , ein sympathischer Mensch ist im herrlichen Regensburg leider gescheitert .
Alles Gute für Sie in baldiger Zukunft u viel Erfolg künftig wieder als Zweitligatrainer .
Alles Gute für Sie in baldiger Zukunft u viel Erfolg künftig wieder als Zweitligatrainer .
- Rammstein
- Benutzer
Danke erstmal SEPP !
Ich glaub nicht das es an ihm lag.
Meiner meinung nach hätte man AB auch mit entlassen müssen um nen Radikal schlag zu machen.
Denn er hat die Mannschaft zusammen gewurschelt!
Ich will den Team nichtmal nen vorwurf machen, aber viele bräuchten einfach noch 1-2 Jahre für Liga 2 und bei anderen reicht es einfach nicht(mehr)
Nun ein neuer Trainer, der ein Zauberer sein muss um die ganze Saison noch ins Positive zu drehen.
Vielleicht sollte man Finanziell doch einfach mal bisschen mehr Risiko eingehen was Neuverpflichtungen angeht und da stell ich auch den Finanzchef in Kritik.
Laufend nur auf Underdog machen und jammern das keine Kohle da ist kauf ich langsam nicht mehr ab
Ich glaub nicht das es an ihm lag.
Meiner meinung nach hätte man AB auch mit entlassen müssen um nen Radikal schlag zu machen.
Denn er hat die Mannschaft zusammen gewurschelt!
Ich will den Team nichtmal nen vorwurf machen, aber viele bräuchten einfach noch 1-2 Jahre für Liga 2 und bei anderen reicht es einfach nicht(mehr)
Nun ein neuer Trainer, der ein Zauberer sein muss um die ganze Saison noch ins Positive zu drehen.
Vielleicht sollte man Finanziell doch einfach mal bisschen mehr Risiko eingehen was Neuverpflichtungen angeht und da stell ich auch den Finanzchef in Kritik.
Laufend nur auf Underdog machen und jammern das keine Kohle da ist kauf ich langsam nicht mehr ab
-
mia spuin fia eich
- Benutzer
Hab mal bei transfermarkt.de gestöbert, welche Trainer in 2023 bzw. 2024 in der 2. Bundesliga trainiert haben und in dieser Zeit entlassen wurden…
2023:
Dirk Schuster >Wäre mein Wunschkandidat! Ihm traue ich am meisten zu. Ist nur die Frage, ob er auch zu uns kommen würde.
Michael Schiele. >Puuuh, finde ich einen total überschätzten Trainer. Zu soft für unsere Lage.
Alois Schwartz. > Meistens war er ein Retter, selbst bei aussichtslosen Lagen. Hat er nicht Sandhausen vor ein paar Jahren gerettet?
Tomas Oral. >Ich glaube er konnte damals Ingolstadt in der Liga halten. Im Jahr darauf, hat aber komischerweise nichts mehr funktioniert.
Patrick Glöckner. >Kenne ich gar nicht mehr. War damals bei Hansa Rostock.
Jens Härtl. >Sehr ruhiger Zeitgenosse! Aber oft sehr erfolgreich. Hat uns mit Magdeburg aus dem Pokal geschmissen.
Tobias Schweinsteiger>Einer unserer Aufstiegshelden! Hat in Osnabrück vor 2 Jahren eine Wahnsinnsrückrunde hingelegt und ist in letzter Sekunde aufgestiegen. Kann er das Ruder bei uns rumreißen?
2024:
Torsten Lieberknecht >Das Rumpelstilzchen! Als Trainer hat er sich überall reingefuchst und Erfolg gehabt. Würde er überhaupt zu uns kommen?
Alexander Zorniger. >Wäre auch eine super Lösung! Strahlt Autorität aus. Das würde unsere Mannschaft sehr gut tun? Ist eine Verpflichtung finanziell machbar? Würde er so kurz nach dem Aus in Fürth schon wieder einsteigen?
Markus Kauczinski. >War damals beim KSC Trainer als wir aufgestiegen sind in der Relegation. Hat bei Wehen-Wiesbaden klasse angefangen
Was meint ihr? Wer würde als Nachfolger von Joe Enochs zum Jahn passen???
2023:
Dirk Schuster >Wäre mein Wunschkandidat! Ihm traue ich am meisten zu. Ist nur die Frage, ob er auch zu uns kommen würde.
Michael Schiele. >Puuuh, finde ich einen total überschätzten Trainer. Zu soft für unsere Lage.
Alois Schwartz. > Meistens war er ein Retter, selbst bei aussichtslosen Lagen. Hat er nicht Sandhausen vor ein paar Jahren gerettet?
Tomas Oral. >Ich glaube er konnte damals Ingolstadt in der Liga halten. Im Jahr darauf, hat aber komischerweise nichts mehr funktioniert.
Patrick Glöckner. >Kenne ich gar nicht mehr. War damals bei Hansa Rostock.
Jens Härtl. >Sehr ruhiger Zeitgenosse! Aber oft sehr erfolgreich. Hat uns mit Magdeburg aus dem Pokal geschmissen.
Tobias Schweinsteiger>Einer unserer Aufstiegshelden! Hat in Osnabrück vor 2 Jahren eine Wahnsinnsrückrunde hingelegt und ist in letzter Sekunde aufgestiegen. Kann er das Ruder bei uns rumreißen?
2024:
Torsten Lieberknecht >Das Rumpelstilzchen! Als Trainer hat er sich überall reingefuchst und Erfolg gehabt. Würde er überhaupt zu uns kommen?
Alexander Zorniger. >Wäre auch eine super Lösung! Strahlt Autorität aus. Das würde unsere Mannschaft sehr gut tun? Ist eine Verpflichtung finanziell machbar? Würde er so kurz nach dem Aus in Fürth schon wieder einsteigen?
Markus Kauczinski. >War damals beim KSC Trainer als wir aufgestiegen sind in der Relegation. Hat bei Wehen-Wiesbaden klasse angefangen
Was meint ihr? Wer würde als Nachfolger von Joe Enochs zum Jahn passen???
-
Rot-Weiss
- Benutzer
Danke Joe für den Aufstieg, mit den niemand rechnete.
Auch wenn die Entscheidung die richtige war, so tut es mir doch sehr Leid für Joe.
Ein feiner Mensch, ruhig und anständig. Er wird immer als Aufstiegstrainer in den Jahn Geschichtsbüchern stehen.
Auch wenn man den Vergleich nicht anstellen sollte, aber die heute Entlassung von Joe tut mir menschlich viel mehr leid als damals die Entlassung von Mersad. Und das obwohl Mersad ja viele Jahre beim Jahn in unterschiedlichen Positionen am Buckel hatte, 3x den Klassenerhalt schaffte. Aber am Schluss war alles sehr viel Krampf und fast Abneigung gegen ihm, weil eben die Entlassung viel zu spät war (was nicht seine Schuld war).
Mit Joe verbindet man aber in erster Linie den Aufstieg.
Wenn man sie die Absteiger heuer in der 3. Liga ansieht, weiß man erst zu schätzen was Joe mit dem Jahn geschafft hat. Osnabrück und Rostock kämpfen dagegen in die Regionalliga durchgereicht zu werden...
Auch wenn die Entscheidung die richtige war, so tut es mir doch sehr Leid für Joe.
Ein feiner Mensch, ruhig und anständig. Er wird immer als Aufstiegstrainer in den Jahn Geschichtsbüchern stehen.
Auch wenn man den Vergleich nicht anstellen sollte, aber die heute Entlassung von Joe tut mir menschlich viel mehr leid als damals die Entlassung von Mersad. Und das obwohl Mersad ja viele Jahre beim Jahn in unterschiedlichen Positionen am Buckel hatte, 3x den Klassenerhalt schaffte. Aber am Schluss war alles sehr viel Krampf und fast Abneigung gegen ihm, weil eben die Entlassung viel zu spät war (was nicht seine Schuld war).
Mit Joe verbindet man aber in erster Linie den Aufstieg.
Wenn man sie die Absteiger heuer in der 3. Liga ansieht, weiß man erst zu schätzen was Joe mit dem Jahn geschafft hat. Osnabrück und Rostock kämpfen dagegen in die Regionalliga durchgereicht zu werden...
-
finzelberg
- Benutzer
@ mia spuin fia eich
Aus deiner Liste nur 1. Zorniger 2. Lieberknecht 3. Schuster aus meiner Sicht .
Aus deiner Liste nur 1. Zorniger 2. Lieberknecht 3. Schuster aus meiner Sicht .
- Clondykes
- Benutzer
Bitte nicht den Köllner.. auch wenn er Oberpfälzer ist und häufig in unserer VIP Lounge zu Gast ist..
(Was bedeutet Kontakt und Drähte sind immer heiß zwischen Ihm und dem SSV)
aber ich trau ihm die Aufgabe mit diesem Kader einfach nicht zu..
Meiner Meinung nach würde das zwischen Ihm und AB auch nicht so harmonieren.. (Bauchgefühl)
Aber das wäre dann ja nur der Fall wenn "andere" Personen und nicht AB den neuen Trainer bestimmen...
Deshalb hoffe ich auf irgendwen anderes ausser Köllner.. sogar ein Tobias Schweinsteiger wär mir lieber
(Was bedeutet Kontakt und Drähte sind immer heiß zwischen Ihm und dem SSV)
aber ich trau ihm die Aufgabe mit diesem Kader einfach nicht zu..
Meiner Meinung nach würde das zwischen Ihm und AB auch nicht so harmonieren.. (Bauchgefühl)
Aber das wäre dann ja nur der Fall wenn "andere" Personen und nicht AB den neuen Trainer bestimmen...
Deshalb hoffe ich auf irgendwen anderes ausser Köllner.. sogar ein Tobias Schweinsteiger wär mir lieber
-
Defätist
- Benutzer
Eigentlich hätte Beierlorzer den Hecking machen müssen. So stelle ich mir die Trainersuche schwierig vor. Es muss ein Trainer sein der sich nicht ständig mit B. zankt. Zorniger ist da m.E. schon mal raus. Dann muss er wahnsinnig genug sein sich die Jahnmannschaft anzutun. Schließlich muss die Fähigkeit vorhanden sein die Mannschaft, am Besten von jetzt auf gleich, neu aufzubauen.
Btw.: Enochs tut mir leid, ist ein ruhiger Typ und hat zum Jahn gepasst. Aber irgend wer muss den Kopf hinhalten wenn die Mannschaft erfolglos bleibt. In der Regel ist das der Trainer, unabhängig wie weit er dazu beigetragen hat. So ist das System leider.
Btw.: Enochs tut mir leid, ist ein ruhiger Typ und hat zum Jahn gepasst. Aber irgend wer muss den Kopf hinhalten wenn die Mannschaft erfolglos bleibt. In der Regel ist das der Trainer, unabhängig wie weit er dazu beigetragen hat. So ist das System leider.
-
Walderbachfan
- Benutzer
Puh - ich tue mich außergewöhnlich schwer, mich für einen dieser Trainer zu entscheiden.
Überall sehe ich in erster Linie das Negative.
Das wird schwierig.
Den Grüttner hätte ich gerne als Trainer zurück. Diese Einstellung, dieser Kampfgeist! So einen bräuchten wir wieder.
Hat der einen Trainerschein ?
Überall sehe ich in erster Linie das Negative.
Das wird schwierig.
Den Grüttner hätte ich gerne als Trainer zurück. Diese Einstellung, dieser Kampfgeist! So einen bräuchten wir wieder.
Hat der einen Trainerschein ?
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Die Frage ist hier auch, für welches System ... für welche Spielweise ...steht welcher Trainer?
Modern oder klassisch?
Pressing... Hoch oder eher ab Mittelfeld?
Tief oder Hoch stehend?
Ballbesitz oder auf Konter?
Mit einem oder zwei Stürmer?
Welches System... 4231, 433, 4222, 3421...
Manndeckung oder Raumdeckung?
Modern oder klassisch?
Tief oder Hoch stehend?
-
Caprese
- Benutzer
Berechtigte Fragen....ich dachte ja vor der Saison der Plan wäre: 4-4-2 ....hatte gedacht Galjen wäre von Anfang an ein Kandidat für den Stammplatz, Ochojiski wäre sicherer RV und hätte -zur Not auch statt Ernst -auf jeden Fall mind einen IV verpflichtet....Fussball_Fan hat geschrieben: ↑So, 27.10.24, 20:03Die Frage ist hier auch, für welches System ... für welche Spielweise ...steht welcher Trainer?
Modern oder klassisch?
Tief oder Hoch stehend?
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Vor der Saison bin ich auch davon ausgegangen, dass wir auf ein 4222 oder 442 setzten werden.Caprese hat geschrieben: ↑So, 27.10.24, 20:12Berechtigte Fragen....ich dachte ja vor der Saison der Plan wäre: 4-4-2 ....hatte gedacht Galjen wäre von Anfang an ein Kandidat für den Stammplatz, Ochojiski wäre sicherer RV und hätte -zur Not auch statt Ernst -auf jeden Fall mind einen IV verpflichtet....Fussball_Fan hat geschrieben: ↑So, 27.10.24, 20:03Die Frage ist hier auch, für welches System ... für welche Spielweise ...steht welcher Trainer?
Modern oder klassisch?
Tief oder Hoch stehend?
Aktuell bin da etwas skeptisch, da wir dann noch min. zwei Spieler brauchen... Oder brauchen wir sowieso jemanden...
Breunig und Wurm in der IV?... Bittroff , Ziegele sind zu langsam ...Ballas und Breunig funktionierte bisher nur suboptimal. Auch wenn wir mit 3er Kette spielen würden mir noch jemanden für die IV benötigen.
Wer soll im 442 als Außenverteidiger spielen? Aktuell haben wir keine mehr verfügbar.
Deshalb würde ich aktuell mit einem 343 offensiv und 532 defensiv spielen. Mit drei echten offensiven Spieler...vllt.
Mittelfeld mit Viet links, Geipl, Ernst in der Mitte und Bulic rechts. Naja soviele Spieler haben wir gerade ja nicht zur Verfügung. Wir brauchen definitiv noch Möglichkeiten...
Mir würde in der jetzigen Situation eher ein einfaches nicht zu verkopftes System gefallen. Die einfachen Tugenden wieder in den Vordergrund zu stellen. Auch mal Manndeckung übern Platz... wenn nötig. Und schnellen Umschalten, einfach und gezielt nach vorne.
Und auf jeden Fall Standards trainieren,
Bin gespannt was passieren wird.
-
Caprese
- Benutzer
Gute Gedanken. Aber wir hätten von Beginn an 2 Defensivspieler gebraucht. Sag ich seit Monaten. Ergebnis gibt mir leider mehr als Recht.
Viet als reiner Rechtsfuss links? Nie gespielt, ear immer RV/RM bevor er zu uns kam. Bulic rechts? Mit knapp 2m ohne Technik und Fähigkeit zu Flanken? Kann ich mir schwer vorstellen.
Bulic zentral, Geipl wenn dann daneben oder als RV , falls Ochojski wirklich nicht brauchbar ist. An Ernst hab ich enorme Zweifel . Der spielt wie aus einer anderen Teit. Super langsam in den Entscheidungen, langsam am Feld und null Torgefahr....passt für mich von Anfang an nicht rein. Passt auch nicht zu Viet, den ich in jedem Aspekt als stärker empfinde. Schneller, torgefährlicher, technisch mind. ebenbürtig....
System 3-4-3 bzw 5-3-2 find ich gut. Aber eigtl liegt meine Hoffnung ganz woanders.
Ich hoffe der neue Trainer kann mehr mit Anspach, Eisenhuth, Galjen, Ochojski und Co anfangen....mit dem Rest seh ich absolut schwarz.
Viet als reiner Rechtsfuss links? Nie gespielt, ear immer RV/RM bevor er zu uns kam. Bulic rechts? Mit knapp 2m ohne Technik und Fähigkeit zu Flanken? Kann ich mir schwer vorstellen.
Bulic zentral, Geipl wenn dann daneben oder als RV , falls Ochojski wirklich nicht brauchbar ist. An Ernst hab ich enorme Zweifel . Der spielt wie aus einer anderen Teit. Super langsam in den Entscheidungen, langsam am Feld und null Torgefahr....passt für mich von Anfang an nicht rein. Passt auch nicht zu Viet, den ich in jedem Aspekt als stärker empfinde. Schneller, torgefährlicher, technisch mind. ebenbürtig....
System 3-4-3 bzw 5-3-2 find ich gut. Aber eigtl liegt meine Hoffnung ganz woanders.
Ich hoffe der neue Trainer kann mehr mit Anspach, Eisenhuth, Galjen, Ochojski und Co anfangen....mit dem Rest seh ich absolut schwarz.
-
Fussball_Fan
- Benutzer
Ich hoffe wirklich, dass AB ein zwei Defensive aus dem Hut zaubert. Als Willkommensgeschenk für den neuen Trainer.Caprese hat geschrieben: ↑So, 27.10.24, 23:41Gute Gedanken. Aber wir hätten von Beginn an 2 Defensivspieler gebraucht. Sag ich seit Monaten. Ergebnis gibt mir leider mehr als Recht.
Wegen Viet... ich glaube er ist einer der wenigen Spieler im Kader, der so eine Position überhaupt im Kreuz hat (taktisch). Zudem hat er schon mal in seinen Leben auf der linken Seite gespielt. Mit den Flanken gebe ich dir Recht. Aber er könnte dafür nach innen ziehen auf aufs Tor schießen. Flanken muss den Kother übernehmen.
Wegen Bulic... Er ist mit der laufsstärkste Spieler im Kader. Auf den beiden äußeren Schienenpositionen muss jemand spielen, der bereit ist Meter zu gehen. Außerdem kann er so einrücken wenn Kother von links Bälle flankt. Aber richtig torgefählich wird er nimmer. Wenn er im DM spielt verursacht er oft Fouls vor dem 16er... Wegen seiner Art zu spielen. Deshalb a bisserl nach Außen schieben... Dann könnte es besser passen. Außerdem muss erst mal wer an ihm vorbeikommen...
In der Mitte Geipl und Ernst ist nicht optimal aber Recht viele Alternativen haben wir nicht. Vorne dann Kother, Hottmann und Pröger. Ein echter 9er und zwei Spieler die 1:1 gehen können.
Ob einer aus der zweiten Reihe sich nun ins Rampenlicht spielen kann wird sich zeigen. Vllt wird ja auch jemand umgeschult. Bei einem neuen Trainer kann das schon mal vorkommen, dass dann auf einmal einer aus der 2ten Reihe tritt
-
Florian-S3
- Benutzer
Die Guten, die jetzt immer noch vertragslos sindFussball_Fan hat geschrieben: ↑Mo, 28.10.24, 8:37
Ich hoffe wirklich, dass AB ein zwei Defensive aus dem Hut zaubert. Als Willkommensgeschenk für den neuen Trainer.
-
Florian-S3
- Benutzer
War das "was Neues" dann doch schon gestern, oder wird der Interimstrainer heut gleich wieder abgesägt?Frako hat geschrieben: ↑Sa, 26.10.24, 19:30Wenn meine Informanten recht haben, gibts am Montag was Neues!