2.Bundesliga - 2024/2025

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Fussball_Fan
Benutzer

Re: 2.Bundesliga - 2024/2025

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 10.10.24, 12:54

Walderbachfan hat geschrieben:
Mi, 09.10.24, 15:26
Ach, Achim, was soll das ?
Diese Durchhalteparolen:
- ist das Verzweiflung
- oder machst du dir selbst etwas vor ?
Außer dir glaubt das doch kein Mensch mehr.
Aber sehr wahrscheinlich glaubst du sie selbst nicht.
Aber leider weißt du auch keinen Ausweg aus der Misere.
Das wird mehr als deutlich.
Was ich ebenfalls komisch finde, es wurde über die Chance von Kühlwetter so gesprochen was hätten wir das Spiel gewonnen, wenn der reingegangen wäre. Wunschtraum?!
Und die eigentliche Tragödie, unsere sehr sehr schlechte Chancenverwertung bzw. ...Spiele ohne zwingenden Torschüsse... nicht angesprochen wurde. Wir haben 1:19 Tore und er redet, als ob wir die letzten Spiele knapp mit 3:2 verloren hätten.

Klar will er die Mannschaft schützen und stützen, aber ich gehe aktuell davon aus, dass er mit JE solange weitermacht bis beide entlassen werden.

Und hatten wir wirklich nur eine Alternative als LV auf dem Zettel, dann Absage... Naja der will nicht,... dann holen wir halt keinen? klingt nicht sehr professionell. Entweder brauche ich einen Ersatz oder nicht!

Wenn wir keinen mehr brauchen weil wir das System umgestellt haben, OK, verstehe ich zwar nicht, weil auch Hein kann sich verletzen, dann spielen wir mit Kother als Schienenspieler... Oder was?
Ich würde es verstehen wenn wir sehr viel Qualität im Kader hätten und Ausfälle anderweitig kompensieren könnten. Zur Erinnerung wir sind Tabellenletzter mit 1:19 Toren. Und ich hab in keinen Spiel gesehen, dass wir jetzt die Gegner an die Wand gespielt haben. Alles Wunschtraum, wenn wir uns es ehrlich eingestehen, waren wir oft zu naiv, zu fehlerreich zudem taktisch und kämpferisch unterlegen. Hatten hier und da ne Phase, wo der Gegner nach dem 2:0 nen Gang zurück geschalten hat. Und nicht mal dann haben wir nen Tor machen können.

Ich komme gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus...

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » Do, 10.10.24, 14:28

jahni fan hat geschrieben:
Do, 10.10.24, 12:01
Florian-S3 hat geschrieben:
Mi, 09.10.24, 19:12
Dauerkarte kann man doch bestimmt problemlos kündigen. Dann hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen
Wie kommst du darauf das man da Geld zurück bekommt?
Die einzige Möglichkeit Geld zu erhalten, ist sich die Spiele weiter anzusehen und den Verein auf Schmerzensgeld zu verklagen.
Keine Ahnung. Ging vom Bahn-Jahresabo aus, da konnt ich mittendrin kündigen, und mir wurden die ausstehenden Monate rückerstattet... Der Abovorteil war natürlich dahin.

Dann in Zukunft die Hinrunde spieltagweise kaufen, und wenn die Leistung ansprechend ist, im Winter auf die Dauerkarte umsteigen :prost:

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 10.10.24, 16:16

Fussball_Fan hat geschrieben:
Do, 10.10.24, 12:54

Und ich hab in keinen Spiel gesehen, dass wir jetzt die Gegner an die Wand gespielt haben.
Da hab ich auch letzte Saison keins gesehen.
An wirklich allen haben wir uns abgeplagt und hatten oft nur das nötige Glück.
Die Sternstunde war schon Münster RR.
Und dieser Umstand hätte den Verantwortlichen schon etwas zu denken geben müssen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.10.24, 17:35

Auch der FC Kaiserslautern reagiert sofort nachdem Avdo Spahic angeschlagen kürzer treten muss!

Oscar Linner nimmt momentan am Training des 1. FC Kaiserslautern teil. Zuletzt stand der Keeper in Schweden unter Vertrag. "Der FCK reagiert damit auf die aktuelle Situation: Avdo Spahic muss angeschlagen aktuell kürzertreten, Fabian Heck ist bei Luxemburgs U 21", teilt der Klub mit. Der 1,99 Meter große Keeper gehörte in den Saisons 2019/20 und 2020/21 zum Kader von Arminia Bielefeld.
https://www.kicker.de/linner-trainiert- ... fermeldung

...nur der kleine Jahni, nur der kleine Jahni, nur der kleine Jahni der tut das nicht. :schreck:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

chiemseebazi
Benutzer

Beitrag von chiemseebazi » Fr, 11.10.24, 14:57

Wenn ich nochmal auf die Welt komme möchte ich Trainer beim Jahn werden, da muss ich nix leisten, kann jedes Spiel verlieren und meinen Job darf ich immer behalten. Der Slapstickverein Nr 1. SSV Jahn

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.10.24, 11:00

chiemseebazi hat geschrieben:
Fr, 11.10.24, 14:57
Wenn ich nochmal auf die Welt komme möchte ich Trainer beim Jahn werden, da muss ich nix leisten, kann jedes Spiel verlieren und meinen Job darf ich immer behalten. Der Slapstickverein Nr 1. SSV Jahn
Von wegen nichts leisten, so ist das aber auch wieder nicht: :arrow: klick
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Fr, 18.10.24, 19:24

Wenn man die Tabelle sich so ansieht,ist das höchste der Gefühle der Relegationsplatz,denn selbst Braunschweig scheint nicht so schlecht.

Die Liga ist heuer einfach zu gut,da hättest du den besten Kader ever benötigt
Zuletzt geändert von zabo am Fr, 18.10.24, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rammstein
Benutzer

Beitrag von Rammstein » Fr, 18.10.24, 20:02

zabo hat geschrieben:
Fr, 18.10.24, 19:24
Wenn man die Tabelle sich so ansieht,ist das höchste der Gefühle der Relegationsplatz,denn selbst Braunschweig scheint micht so schlecht.

Die Liga ist heuer einfach zu gut,da hättest du den besten Kader ever benötigt
1 TOR !!!!! Das sagt doch alles ! Wir brauchen weder auf die Tabelle noch auf die anderen schauen! 1 TOR !!!! das auch nur mit ach und krach erziehlt wurde....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Defätist
Benutzer

Beitrag von Defätist » Fr, 18.10.24, 20:23

Der Jahn hat schlechte Ergebnisse nicht allein gepachtet. Derzeit stellt sich Braunschweig gegen Hertha maximal blöd an. Sogar der braunschweiger Torwart hat die rote Karte fertig gebracht. Zwei Elfmeter hat es für Hertha obendrauf gegeben. Aber irgendwann sollte die Jahnoffensive Lebenszeichen von sich geben.

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Sa, 19.10.24, 19:25

Da wir in Europa in den ersten beiden Ligen die Effizientesten sind , benötigen wir für den Klassenerhalt nur noch 9 Tore .
Merke : 9 Tore x 4 Punkte = 36 Punkte . 4 Punkte haben wir schon . Ergo 40 Punkte . Voila . Schaffen wir doch sicher , wahrscheinlich , eventuell , möglicherweise , doch nicht :rotwerd:
Egal : Jahnfans bleiben immer positiv u optimistisch :jahn2:
PS : Könnte sein , dass die Lage so aussichtslos ist , dass selbst uralten Jahnfans nichts Vernünftiges mehr einfällt . :crying:

Ruuudi
Benutzer

Beitrag von Ruuudi » Sa, 19.10.24, 21:40

Jetzt mal was zur zunehmenden Kritik an Achim Beierlorzer. Ja, so wie es gerade läuft, wird er auch einiges falsch gemacht haben. Trotzdem halte ich so manche Kritik für überzogen und unfair. Als wir nach dem Abstieg ohne Mannschaft und Kader dastanden war Schlimmes für die Drittligasaison zu befürchten. Nicht nur ich habe Hoffnung geschöpft, als die Meldung kam, AB wird der neue Sportdirektor. In dem Moment konnten wir davon ausgehen, dass wir wohl nicht in die Regionalliga durchgereicht werden, er würde es sich sonst nicht antun. Wir kannten ihn und die meisten schätzten ihn immer noch, obwohl er uns trotz Vertrag nach zwei Jahren Jahn Trainer nach Köln verlassen hat. Die zwei Jahre hier als Trainer waren aber die zwei erfolgreichsten Jahn Jahre der Geschichte. Und es wurde auch begeisternder Fußball gespielt. Tabellenplätze 5 und 8 standen am Ende. Eigentlich unglaublich. Und nach dem Abstieg, den andere zu verantworten hatten, kam er zurück, diesmal als Sportdirektor und war gleich wieder erfolgreich. Auch viele hier im Forum hatten Angst vor einem "Durchgereichtwerden" in die Regionalliga, der Kader sei zu schwach, keine bekannten Spieler, keine gestandenen Spieler,...das übliche Geraune und Gequengle wie vor jeder Saison. Und was ist passiert, wir sind aufgestiegen. Völlig überraschend und nicht geplant und zugegeben letztlich auch glücklich nach dem Spiel in WW. Man wollte sich stabilisieren und dann in den beiden Folgespielzeiten wieder oben angreifen. Für mich von Anfang an eine vernünftige Strategie. Nun ist aber der Wideraufstieg ein bis zwei Jahre zu früh gekommen und die Folgen sind fatal, wie wir Woche für Woche sehen. Aber jetzt AB daraus einen Vorwurf zu machen, weil er erfolgreicher war als geplant, halte ich nicht für gerechtfertigt. Nach der Ära Keller haben wir ja gesehen, wie schnell man sich bei der Besetzung der zentral wichtigen Stelle des Sportdirektors vergreifen und sich Haubentaucher ins Nest holen kann. Die das Schiff mit Schlagseite dann endgültig versenken. Beierlorzer mag Fehler in seiner neuen Aufgabe gemacht haben, aber er ist mit Sicherheit kein Haubentaucher. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit so bald keinen besseren mehr bekommen. Ich wäre erstmal beruhigt, wenn er nach dem zu erwartenden Abstieg hier weiter erhalten bleibt und es noch mal von vorne versucht. Weil im Unterschied zum gemeinen Haubentaucher ist AB einer, der auch in der Lage ist, aus Fehlern zu lernen.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

finzelberg
Benutzer

Beitrag von finzelberg » Sa, 19.10.24, 22:07

@ ruuudi , tolles Statement , weil so empathisch u gleichzeitig rational :prost:
Aber trotzdem können wir zwar mit AB , nicht aber mit JE weitermachen , so leid es mir persönlich tut .
Mit dieser Bilanz ist man in jeder Profession einfach gescheitert .
Außerdem : Was würde es rechtfertigen einige Dutzend Arbeitsplätze zu opfern , das Wohl eines ganzen Vereins zu negieren um einen Chefchoach - der dann wieder woanders unterkommt - Nibelungentreue entgegenzubringen .
Was für ein Kaliber Torsten Lieberknecht ! !!
:jahn3:

Clondykes
Benutzer

Beitrag von Clondykes » Sa, 19.10.24, 22:25

Ruuudi hat geschrieben:
Sa, 19.10.24, 21:40
Jetzt mal was zur zunehmenden Kritik an Achim Beierlorzer. Ja, so wie es gerade läuft, wird er auch einiges falsch gemacht haben. Trotzdem halte ich so manche Kritik für überzogen und unfair. Als wir nach dem Abstieg ohne Mannschaft und Kader dastanden war Schlimmes für die Drittligasaison zu befürchten. Nicht nur ich habe Hoffnung geschöpft, als die Meldung kam, AB wird der neue Sportdirektor. In dem Moment konnten wir davon ausgehen, dass wir wohl nicht in die Regionalliga durchgereicht werden, er würde es sich sonst nicht antun. Wir kannten ihn und die meisten schätzten ihn immer noch, obwohl er uns trotz Vertrag nach zwei Jahren Jahn Trainer nach Köln verlassen hat. Die zwei Jahre hier als Trainer waren aber die zwei erfolgreichsten Jahn Jahre der Geschichte. Und es wurde auch begeisternder Fußball gespielt. Tabellenplätze 5 und 8 standen am Ende. Eigentlich unglaublich. Und nach dem Abstieg, den andere zu verantworten hatten, kam er zurück, diesmal als Sportdirektor und war gleich wieder erfolgreich. Auch viele hier im Forum hatten Angst vor einem "Durchgereichtwerden" in die Regionalliga, der Kader sei zu schwach, keine bekannten Spieler, keine gestandenen Spieler,...das übliche Geraune und Gequengle wie vor jeder Saison. Und was ist passiert, wir sind aufgestiegen. Völlig überraschend und nicht geplant und zugegeben letztlich auch glücklich nach dem Spiel in WW. Man wollte sich stabilisieren und dann in den beiden Folgespielzeiten wieder oben angreifen. Für mich von Anfang an eine vernünftige Strategie. Nun ist aber der Wideraufstieg ein bis zwei Jahre zu früh gekommen und die Folgen sind fatal, wie wir Woche für Woche sehen. Aber jetzt AB daraus einen Vorwurf zu machen, weil er erfolgreicher war als geplant, halte ich nicht für gerechtfertigt. Nach der Ära Keller haben wir ja gesehen, wie schnell man sich bei der Besetzung der zentral wichtigen Stelle des Sportdirektors vergreifen und sich Haubentaucher ins Nest holen kann. Die das Schiff mit Schlagseite dann endgültig versenken. Beierlorzer mag Fehler in seiner neuen Aufgabe gemacht haben, aber er ist mit Sicherheit kein Haubentaucher. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit so bald keinen besseren mehr bekommen. Ich wäre erstmal beruhigt, wenn er nach dem zu erwartenden Abstieg hier weiter erhalten bleibt und es noch mal von vorne versucht. Weil im Unterschied zum gemeinen Haubentaucher ist AB einer, der auch in der Lage ist, aus Fehlern zu lernen.
Schön dass es noch andere gibt, die das so sehen :ok:

UNd nochmal wie schon im Spieltagsthread von mir erwähnt.. die Verträge der meißten Akteuere des jetzigen Kaders wurden geschlossen in der Ausgangslage sich in der 3 Liga neu aufzubauen und nicht um den Wiederaufstieg auf so glückliche Art und Weise direkt wieder zu schaffen. Alle diese Spieler wie ein Anspach ein Huth, Cuk, Eisenhuth, Meyer auch ein Hein Bulic usw.. wurden nicht als 2 Liga Spieler geholt... Sind aber nun jetzt da haben alle gültige Arbeitspapiere, die sich wie in den meißten Verträgen üblich durch den Aufstieg sogar finanziell per Klausel wahrscheinlich sogar noch verbessert haben..

Jetzt stehts Du als AB da, bist glücklich weil Du in der 2 Liga bist.. hast aber gefühlt jetzt mehr als 10 Spieler im Kader für die diese 2. Liga entweder nie, oder zumindest aktuell (noch) zu hoch ist....

Man müsste schon ein sehr großes A..Loch sein, wenn man jetzt versucht hätte diese Spieler, deren Verträge sich durch den Aufstieg auch finanziell verbessert haben irgendwie "Los zu werden" - dass passt halt auch irgendwie gar nicht so zu den Werten die uns immer angepriesen werden..

Und keiner dieser Spieler muss gehen.. wieso denn auch? Jeder hat einen Arbeitsvertrag der gilt.. auch wenn er nicht spielt verdienen sie bei uns unteres 2 Liga Gehalt.. (schäbig finde ich, dass diese sich auch in der 2ten Mannschaft nicht zerreißen - da müsste deutlich mehr gehen.. aber das ist ein anderes Thema)

Was soll AB machen? Er holt noch 4 Zugänge die Ihm sinnvoll erscheinen.. Tagba wurde uns quasi von CK ins Nest gelegt und bei uns geparkt.. Pröger finde ich einen Top Mann, Kühlwetter (grenzwertig - liefert noch nicht) und Ernst hab ich auch noch nicht die Idee verstanden (wohl wegen der Vita und der spielerischen Qualität)

Ihr könnt über die 4 Verpflichtungen schimpfen.. und warum er die Verteidigung als 2 ligatauglich erachtet hat.. Aber dass er nicht auf mincdestens 6-8 Positionen das Team im gesamten aufgewertet hat - liegt daran dass wir keine Spieler "losgeworden" sind weil sie niemand haben will / wollte , nach der Rückrunde in Liga 3 letztes Jahr..

Natürlich versucht man das jetzt nach Aussen nicht so zu sagen, dass wäre ja auch absolut krass wenn ein Verein sowas sagen würde... Man beschwört den Teamgeist und hofft am Ende den Relegationsplatz zu erreichen...

Einzig die Patrone Trainer - die wird wohl 1 x eingelegt und ggfs im Winter abgefeuert..
Aber AB weiß dass auch ein anderer Trainer aus diesem mitteldurchschnittlichen 3 Liga Kader keine Zaubertruppe machen wird..

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » So, 20.10.24, 1:05

Oh mei Regensburg....das ist wohl sportlich das was du verdienst

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » So, 20.10.24, 5:44

Diese Sichtweise ist verständlich und die Lage mal wieder beim Jahn extrem. Die Tiefs und Hochs schlagen in Ratisbona schon besonders aus. Wer hier schon länger dabei ist (Jahrzehnte) kann ein Lied davon singen. Was will man machen? Da bleibt uns nur übrig, dieses mal halt wieder in bedrückter Stimmung, abzustimmen "Wir lieben den SSV JAHN"

chiemseebazi
Benutzer

Beitrag von chiemseebazi » So, 20.10.24, 8:24

Vielleicht ist der Jahn zu nett zu seinen Spielern. Bei anderen Clubs wird härter durchgegriffen, ganz zu schweigen von der Trainerposition, wer nicht punktet ,fliegt und das bringt Erfoog, s. Darmstadt, die sind noch schlechter als wir gestartet, schmeißen den Looser raus und holen Punkte, zuletzt 5: 1 gegen Kölle. So muß man als Manager arbeiten, egal ob der Trainer nett ist, weg mit ihm !
Nach einem Trainerwechsel werden die vorhandenen Spieler fast immer besser und Transfers erübrigen sich.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » So, 20.10.24, 10:13

So, 20.10.24, 8:24
Vielleicht ist der Jahn zu nett zu seinen Spielern. Bei anderen Clubs wird härter durchgegriffen, ganz zu schweigen von der Trainerposition, wer nicht punktet ,fliegt und das bringt Erfoog, s. Darmstadt, die sind noch schlechter als wir gestartet, schmeißen den Looser raus und holen Punkte, zuletzt 5: 1 gegen Kölle. So muß man als Manager arbeiten, egal ob der Trainer nett ist, weg mit ihm !
Nach einem Trainerwechsel werden die vorhandenen Spieler fast immer besser und Transfers erübrigen sich.
Darmstadt hat seinen Looser, wie du Lieberknecht bezeichnest, nicht rausgeschmissen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » So, 20.10.24, 14:27

@CLONDYKES,RUUDI,Jahnboy

genau,nur schimpfen und zu sagen ist mein Geld nicht wert ist zu einfach
Ja es wurden Fehler gemacht,die hier in R leider noch mehr zu Buche schlagen

Aber u18,u23,u19,u17 alle auf Abstiegsplatz
Wobei u19,17 nicht absteigen kann

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » So, 20.10.24, 15:32

Ulm,Münster,Braunschweig gehts kaum besser als uns
Ständig späte Tore,Slapsticks..
Der einzige Unterschied,sie verlieren niedriger und schießen mal ein Tor

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 20.10.24, 15:54

[quote=zabo post_id=259374 time=1729427237 user_id=23]
@CLONDYKES,RUUDI,Jahnboy

genau,nur schimpfen und zu sagen ist mein Geld nicht wert ist zu einfach
Ja es wurden Fehler gemacht,die hier in R leider noch mehr zu Buche schlagen

Aber u18,u23,u19,u17 alle auf Abstiegsplatz
Wobei u19,17 nicht absteigen kann
[/quote]

Meines Wissens haben wir keine U18 und in der Bayernliga gibt es nur einen direkten Absteiger und da hat unsere U21 (U23 haben wir auch nicht) 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten.
U 16 ist übrigens zweiter in der Bayernliga und steht da vor allen renommierten Vereinen in Bayern,
wobei allerdings Bayern München ein Spiel weniger hat.
U15 steht auf Platz 5.
Alle Jugendmannschaften spielen in den höchsten Ligen, da hatten wir schon ganz andere Zeiten.
Die Tabellenplätze der U17 und U19 kann ich nicht bewerten, weil ich nicht weiß welche Strategie dahinter steht.
Ich weiß nur dass viele vom jüngeren Jahrgang im Kader sind.
Sinn der DFB-Nachwuchsligen war ja auch das es keinen Abstieg mehr gibt, damit man nicht immer zum Erfolg verdammt ist und auch Spieler entwickeln kann die z.B. körperlich noch nicht so weit sind.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 20.10.24, 16:03

Jahnboy hat geschrieben:
So, 20.10.24, 10:13
Darmstadt hat seinen Looser, wie du Lieberknecht bezeichnest, nicht rausgeschmissen.
Natürlich hat Darmstadt seinen Trainer rausgeschmissen. Wegen seiner Verdienste heißt es halt offiziell er sei freiwillig zurückgetreten.
Oder glaubst du er verzichtet freiwillig auf sein üppiges Gehalt?

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » So, 20.10.24, 18:03

So, 20.10.24, 16:03
Jahnboy hat geschrieben:
Natürlich hat Darmstadt seinen Trainer rausgeschmissen. Wegen seiner Verdienste heißt es halt offiziell er sei freiwillig zurückgetreten.
https://www.lilienblog.de/2024/09/21/ei ... berknecht/

Zum Thema Abfindung der Link.

Zum Thema Formulierung noch der Hinweis
Nur weil man seine Meinung als Fakt formuliert, wird nicht automatisch einer draus.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 20.10.24, 20:12

Florian-S3 hat geschrieben:
So, 20.10.24, 18:03
So, 20.10.24, 16:03
Jahnboy hat geschrieben:
https://www.lilienblog.de/2024/09/21/ei ... berknecht/

Zum Thema Abfindung der Link.

Zum Thema Formulierung noch der Hinweis
Nur weil man seine Meinung als Fakt formuliert, wird nicht automatisch einer draus.
Hab ich nicht gekannt, aber Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » So, 20.10.24, 20:56

Grad so ein wenig ungläubig auf die tabelle geguckt.
Gewinnste zwei, überholste Schalke.
Vorausgesetzt die gewinnen nicht.
Schon auch ein wenig krass find ich

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » So, 20.10.24, 21:50

Nach dem heutigen Frankenspiel reg ich mich doch nochmal über unser Fürth Spiel auf.

Fürth wäre schlagbar gewesen, und die Chancen waren im ersten Durchgang da...
Aber die treffen in den richtigen Phasen und zerlegen uns zum Schluss komplett

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa