38.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1.FC SAARBRÜCKEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Welche Dramatik und welchen Verlauf nimmt der letzte Spieltag?

Dreier gegen den 1.FCS
7
19%
Remis gegen den 1.FCS
6
17%
Pleite gegen den 1.FCS
6
17%
Direktaufstieg
4
11%
Relegation
13
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

hOuSe2K6
Benutzer

Re: 38.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1.FC SAARBRÜCKEN

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 18.05.24, 18:59

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 18:35
Klar war das Spiel heute enttäuschend und ich mache mir in der Relegation auch nicht die größten Hoffnungen mit solch einer Leistung und dem fehlenden Kampfgeist, aber diesen Schmarrn a la "Freilos, Relegation kannst herschenken, Relegation brauchen wir gar nicht erst antreten, Klassenerhalt für Wiesbaden/Rostock gegen uns ist fix, usw." kann ich genauso wenig hören.
Dann bleibt daheim und fertig.
Bin genauso angepisst wie alle hier, aber die Relegation fängt trotzdem mit 0:0 und mind. 180 zu spielenden Minuten an.
Meine Hoffnung ist, dass man wie gegen Halle und Münster nach den zuvor sechs sieglosen Spielen nochmal den Turnaround schaffen. Hatte damals auch nicht damit gerechnet va nach dem miesen Spiel in Lübeck. Dass wir es können zeigte vor allem das Spiel in Münster.
Also ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, frühestens nach dem Hinspiel wenn es da eindeutig werden sollte, aber davor auf keinen Fall.
Einen Trainerwechsel wird es nicht geben und der würde auch nichts bringen - zumindest wenn ein externer Trainer übernehmen würde.
Was sollte der großartig verändern? Einzig AB als Interimscoach wäre eine Möglichkeit, aber ein externer Trainer würde mMn nichts bringen.
Und weil einer von Weinzierl redete: Was willst denn mit dem? Hat seit uns und Augsburg nichts mehr gerissen. Dem seine Zeit ist vorbei und ihn brauche ich auch nicht mehr bei uns zu sehen.

Die Aufstellung von den Änderungen her fand ich gut. Pech und Riesenscheiße, dass sich Huth verletzt hat und für die Relegation somit wohl keine Option mehr ist. Für Fehlpässe und schlechte Ballannahmen kann Enochs auch nichts für. Da sind die Spieler in der Verantwortung und ganz ehrlich, dass muss ein Drittligaspieler auch selbst drauf haben. Was ich Enochs ankreide ist die fehlende Auswechslung von Saller. Dessen Gelbsperre geht auf Enochs Konto.
Schönfelder bleibt hfftl. in der Relegation auf der Bank. Hat sich mit seiner heutigen Leistung definitiv ins Aus gespielt bei mir. Seine Leistung heute war für mich die schlechteste, wobei abgesehen von Gebhardt jeder enttäuschte. Ohne Felix wärs ohnehin deutlicher geworden.

Meine Aufstellung für das Hinspiel (nehme mal an Huth fällt definitiv aus):

........................Gebhardt........................
...Faber....Ziegele..............Breunig......Hein..
..............Geipl.................Bulic................
...Meyer.................Viet...................Kother.
.........................Ganaus.........................

Bank: Cuk, Bittroff, Ballas, Schönfelder, Wurm/Schmidt, Eisenhuth, Anspach, Bauer, Mustafa

Was ich definitiv hoffe ist, dass der Fokus nun komplett auf die beiden Spiele liegt und das heißt für mich auch, dass dieser Dultabend am Montag definitiv gecancelt wird. Voller Fokus auf Wiesbaden/Rostock und nichts anderes!
Die Meinung steht dir zu, ich habe eben eine komplett andere und die ist auch absolut legitim.
Ich kann nämlich dieses Schöngerede Woche für Woche nicht mehr hören, diese Verblendung, dass alles gut ist und dass man es schon irgendwie schaffen wird und so weiter.
Ich sehe seit über zwei Monaten keinen Kampf, keine Leidenschaft, kein gar Nichts. Das kann es nicht sein, denn das ist das Mindeste, was man als Fan erwarten kann. Den Spielern und Verantwortlichen ist alles mehr oder weniger egal, die reden sich auch alles schön und finden das trotz Tabellenplatz 18 in der Rückrunde super. Hat man erst heute wieder gesehen.
Natürlich wird man den Dultabend wahrnehmen, schließlich muss man ja die geile Saison gebührend feiern.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 18.05.24, 19:53

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 18:59
Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 18:35
Klar war das Spiel heute enttäuschend und ich mache mir in der Relegation auch nicht die größten Hoffnungen mit solch einer Leistung und dem fehlenden Kampfgeist, aber diesen Schmarrn a la "Freilos, Relegation kannst herschenken, Relegation brauchen wir gar nicht erst antreten, Klassenerhalt für Wiesbaden/Rostock gegen uns ist fix, usw." kann ich genauso wenig hören.
Dann bleibt daheim und fertig.
Bin genauso angepisst wie alle hier, aber die Relegation fängt trotzdem mit 0:0 und mind. 180 zu spielenden Minuten an.
Meine Hoffnung ist, dass man wie gegen Halle und Münster nach den zuvor sechs sieglosen Spielen nochmal den Turnaround schaffen. Hatte damals auch nicht damit gerechnet va nach dem miesen Spiel in Lübeck. Dass wir es können zeigte vor allem das Spiel in Münster.
Also ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, frühestens nach dem Hinspiel wenn es da eindeutig werden sollte, aber davor auf keinen Fall.
Einen Trainerwechsel wird es nicht geben und der würde auch nichts bringen - zumindest wenn ein externer Trainer übernehmen würde.
Was sollte der großartig verändern? Einzig AB als Interimscoach wäre eine Möglichkeit, aber ein externer Trainer würde mMn nichts bringen.
Und weil einer von Weinzierl redete: Was willst denn mit dem? Hat seit uns und Augsburg nichts mehr gerissen. Dem seine Zeit ist vorbei und ihn brauche ich auch nicht mehr bei uns zu sehen.

Die Aufstellung von den Änderungen her fand ich gut. Pech und Riesenscheiße, dass sich Huth verletzt hat und für die Relegation somit wohl keine Option mehr ist. Für Fehlpässe und schlechte Ballannahmen kann Enochs auch nichts für. Da sind die Spieler in der Verantwortung und ganz ehrlich, dass muss ein Drittligaspieler auch selbst drauf haben. Was ich Enochs ankreide ist die fehlende Auswechslung von Saller. Dessen Gelbsperre geht auf Enochs Konto.
Schönfelder bleibt hfftl. in der Relegation auf der Bank. Hat sich mit seiner heutigen Leistung definitiv ins Aus gespielt bei mir. Seine Leistung heute war für mich die schlechteste, wobei abgesehen von Gebhardt jeder enttäuschte. Ohne Felix wärs ohnehin deutlicher geworden.

Meine Aufstellung für das Hinspiel (nehme mal an Huth fällt definitiv aus):

........................Gebhardt........................
...Faber....Ziegele..............Breunig......Hein..
..............Geipl.................Bulic................
...Meyer.................Viet...................Kother.
.........................Ganaus.........................

Bank: Cuk, Bittroff, Ballas, Schönfelder, Wurm/Schmidt, Eisenhuth, Anspach, Bauer, Mustafa

Was ich definitiv hoffe ist, dass der Fokus nun komplett auf die beiden Spiele liegt und das heißt für mich auch, dass dieser Dultabend am Montag definitiv gecancelt wird. Voller Fokus auf Wiesbaden/Rostock und nichts anderes!
Die Meinung steht dir zu, ich habe eben eine komplett andere und die ist auch absolut legitim.
Ich kann nämlich dieses Schöngerede Woche für Woche nicht mehr hören, diese Verblendung, dass alles gut ist und dass man es schon irgendwie schaffen wird und so weiter.
Ich sehe seit über zwei Monaten keinen Kampf, keine Leidenschaft, kein gar Nichts. Das kann es nicht sein, denn das ist das Mindeste, was man als Fan erwarten kann. Den Spielern und Verantwortlichen ist alles mehr oder weniger egal, die reden sich auch alles schön und finden das trotz Tabellenplatz 18 in der Rückrunde super. Hat man erst heute wieder gesehen.
Natürlich wird man den Dultabend wahrnehmen, schließlich muss man ja die geile Saison gebührend feiern.
100% hOuSe 👍
Wie ich schon geschrieben hab,
mir ist das alles auch viel zu brav und emotionslos....wie wenns um den hellblauen Klodeckel geht und nicht um Liga 2.

Und wenns nicht aufsteigen können / wollen dann sollens es erklären.Der EVR hat auch für klare nachvollziehbare Verhältnisse gesorgt.

:jahn3:

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 18.05.24, 20:16

zabo hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 18:41
@jahn11 wir sind ja wohl ähnlich alt und haben alles erlebt

Diese Saison ist seltsam ohne Ende.Ich hatte schlimmsren befürchtet,dann gab es außergewöhnliches und dann mit dem Schicksalschlag Agy ging es bergab

Und AB und JE haben es nicht realisiert
HR ist völlig untergetaucht

JE entlassen wird der Jahn nie machen,da sie nir Risiko gehen.Sonst hätten sie im Winter Spieler geholt

Wir erwarten jetzt nur eins ,kämpfen bis zum umfalken
Das hätte schon längst passieren müssen zabo,da fehlt mir der Glaube.....leider

Nico1985
Moderator

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.05.24, 20:33

Unfassbar stark von Lorenz. Hätte fast zum heulen angefangen. Was für ein Typ! Habe es mir grad nochmal bei magenta angesehen, er hat dem Reporter richtig das Mikro aus der Hand gerissen um diese Botschaft an uns zu schicken.
Sollte man vielleicht unseren Spielern zeigen vor den beiden Spielen.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 18.05.24, 21:26

Die Szene des Spiels für mich heute, als Huth behandelt wird laufen alle raus zum trinken und Enochs steht anteilslos hinter den Spielern.
Normal holt sich der Trainer da die Mannschaft zu sich und gibt Anweisungen.
Unseren Cheftrainer (Beierlorzer) hab ich nicht gesehen, wahrscheinlich war er es der die Anweisungen gegeben hat.
Beierlorzer ist für mich nicht die Lösung des Problems sondern das Problem.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 18.05.24, 21:45

Nachdem Huth jetzt wohl für die Relegation ausfällt, schlägt jetzt die Stunde von Mustafa. Irgend einen Grund muss es ja geben warum wir ihn geholt haben.

smollo
Benutzer

Beitrag von smollo » Sa, 18.05.24, 22:00

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 21:45
Nachdem Huth jetzt wohl für die Relegation ausfällt, schlägt jetzt die Stunde von Mustafa. Irgend einen Grund muss es ja geben warum wir ihn geholt haben.
Aktuell scheint sogar ein Schmidt "besser" zu sein...

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » Sa, 18.05.24, 22:08

smollo hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 22:00
Sa, 18.05.24, 21:45
Aktuell scheint sogar ein Schmidt "besser" zu sein...
Schmidt ist ja auch wie 5 andere in unserem Kader Stammspieler einer mittelklassigen Bayernligamannschaft.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 18.05.24, 22:11

Sa, 18.05.24, 21:26
Die Szene des Spiels für mich heute, als Huth behandelt wird laufen alle raus zum trinken und Enochs steht anteilslos hinter den Spielern.
Unseren Cheftrainer (Beierlorzer) hab ich nicht gesehen, wahrscheinlich war er es der die Anweisungen gegeben hat.
Seinen Platz seh ich auf der
Haupt oder HJT.
Mischt sich für mich zuviel ein.
ER hat die Spieler bei Foul an Huth wild gestikulierend rangeholt.Stimmt,da wirkte der Joe etwas überrascht bzw. war glaub ich nicht begeistert.
Entweder er vertraut Joe vollumfänglich,dann muss er weg von der Bank,oder er machts selber,dann muß er den Joe freistellen.Harmonisch sahs jedenfalls nicht aus.

Superduper
Benutzer

Beitrag von Superduper » Sa, 18.05.24, 23:24

Caprese hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 15:14
Punk
Superduper hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 15:10
Caprese hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 14:26
Wenn ich Geipl im BR höre und sehe, dann wundert mich nix mehr....

Lachend verzehrt er seine Bratwurstsemmel und im Interview ist er auch bester Laune. Auch seine Aussagen Zeugen nicht von Kampf und Ehrgeiz. Fürchterlich
Was für ein Schwachsinn! Gerade den verdientesten Spieler seine Tugenden abzusprechen wegen einer Bratwurst ... was läuft falsch bei dir?
Punkt a ) verbitte ich mir den Ton
Punkt b) zum Glück läuft bei mir eigtl sehr vieles aktuell sehr richtig. Hoffe bei dir auch
Punkt c) erwarte ich von einem Kapitän in so einer Situation einfach was Anderes.
Schwachsinn wird durch Wiederholung nicht besser! Und verbieten kannst mir gar nix. Denk einfach mal drüber nach, wie du den vorbildlichsten und verdientesten Spieler diffamierst ... weil er mit seiner Familie auf der Tribüne eine Bratwurst isst.

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » So, 19.05.24, 1:32

Sa, 18.05.24, 23:24
Caprese hat geschrieben:
Punk
Caprese hat geschrieben:

Lachend verzehrt er seine Bratwurstsemmel und im Interview ist er auch bester Laune. Auch seine Aussagen Zeugen nicht von Kampf und Ehrgeiz. Fürchterlich
Was für ein Schwachsinn! Gerade den verdientesten Spieler seine Tugenden abzusprechen wegen einer Bratwurst ... was läuft falsch bei dir?
Punkt b) zum Glück läuft bei mir eigtl sehr vieles aktuell sehr richtig. Hoffe bei dir auch
Punkt c) erwarte ich von einem Kapitän in so einer Situation einfach was Anderes.
Schwachsinn wird durch Wiederholung nicht besser! Und verbieten kannst mir gar nix. Denk einfach mal drüber nach, wie du den vorbildlichsten und verdientesten Spieler diffamierst ... weil er mit seiner Familie auf der Tribüne eine Bratwurst isst.
Nur kurz nochmal dazu weil es mehr nicht wert ist.

Ist Geipl ein verdienter Spieler? Definitiv ja!

Bin ich ein Fan von ihm? Definitiv nein. War ich nie, auch wenn er nie noch so gut war wie dieses Jahr.

Finde ich das Verhalten eines Kapitäns in dieser Saisonphase nicht angemessen ? Ja!, da
Wünsch ich mir mehr Feuer.

Jemals Leistungssport betrieben? Ich wäre früher siwas von rund gemacht worden....
Habe ihn auch nie diffamiert, aber wünsche mir nach wie vor was anderes von einem Kapitän. Kann er machen am letzten Tag, wenn wir auf Platz 9 sind.

Aber leider bist du persönlich und beleidigend. Wenn es dir Spaß macht. Mich jucktd nicht wirklich, steh ich drüber. Aber schade um die Diskussionskultur

Caprese
Benutzer

Beitrag von Caprese » So, 19.05.24, 1:36

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 18.05.24, 22:11
Sa, 18.05.24, 21:26
Seinen Platz seh ich auf der
Haupt oder HJT.
Mischt sich für mich zuviel ein.
ER hat die Spieler bei Foul an Huth wild gestikulierend rangeholt.Stimmt,da wirkte der Joe etwas überrascht bzw. war glaub ich nicht begeistert.
Entweder er vertraut Joe vollumfänglich,dann muss er weg von der Bank,oder er machts selber,dann muß er den Joe freistellen.Harmonisch sahs jedenfalls nicht aus.

Das könnte auch ein größeres Problem sein. Wer ist hier eigtl der Chef am Platz. Auch die Reporter fragten öfter , wer eigtl Cheftrainer ist....ich hoffe immer noch auf den Aufstieg, aber irgendwas stimmt intern nicht 100%

Nico1985
Moderator

Beitrag von Nico1985 » So, 19.05.24, 4:42

Caprese hat geschrieben:
So, 19.05.24, 1:32
Sa, 18.05.24, 23:24
Caprese hat geschrieben:
Punk
Caprese hat geschrieben:

Nur kurz nochmal dazu weil es mehr nicht wert ist.

Ist Geipl ein verdienter Spieler? Definitiv ja!

Bin ich ein Fan von ihm? Definitiv nein. War ich nie, auch wenn er nie noch so gut war wie dieses Jahr.

Finde ich das Verhalten eines Kapitäns in dieser Saisonphase nicht angemessen ? Ja!, da
Wünsch ich mir mehr Feuer.

Jemals Leistungssport betrieben? Ich wäre früher siwas von rund gemacht worden....
Habe ihn auch nie diffamiert, aber wünsche mir nach wie vor was anderes von einem Kapitän. Kann er machen am letzten Tag, wenn wir auf Platz 9 sind.

Aber leider bist du persönlich und beleidigend. Wenn es dir Spaß macht. Mich jucktd nicht wirklich, steh ich drüber. Aber schade um die Diskussionskultur
Habts euch doch lieb jetzt wo Weihnachten ist! :wink:

Ich denke jeder ist frustriert auf Grund der gezeigten Leistungen der Rückrunde.

Und auch wenn Geipl alles Recht der Welt hat sich um seine Family zu kümmern und sich eine Bratwurst zu gönnen habe ich mir auch kurz gedacht dass das niemand recht zu interessieren scheint was da grad auf dem Platz abgeht. Auch Faber in der Halbzeit war top gelaunt im Interview bei Magenta.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 19.05.24, 8:06

Tallig hat letzte Woche als Co-kommentator, beim Stand von 2:0 für Dresden allen Ernstes behauptet, die Relegation haben wir sicher. Die kennen nicht mal die Tabelle, aber wie heißt es bei den Profis immer so schön, wir schauen nicht auf die Tabelle.
Von welchen die in Köln im Stadion waren, hab ich gehört das Beierlorzer die Mannschaft auch mit der Behauptung die Relegation sei sicher nach vorn getrieben hat, wäre beinahe schief gegangen, waren hinten total offen und hätten beinahe das zweite Tor kassiert.

Leider interessiert das Abschneiden des Jahns viele Spieler weniger als die Fans die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen. Die meisten Spieler sind eh nach spätestens 2 Jahren wieder weg.
Zuletzt geändert von jahni fan am So, 19.05.24, 8:09, insgesamt 1-mal geändert.

baluu1709
Benutzer

Beitrag von baluu1709 » So, 19.05.24, 8:08

So der erste maximale Frust ist weg und irgendwie hat sich leider Gleichgültigkeit eingestellt. Es ist wie all die Jahre zuvor. Wir verkacken mit Bravour die Rückrunde.

Ich glaube es stimmt so vieles nicht mehr und das ist unser Problem. Wir können von der Bank auf die erste 11 keinen Druck machen. Schaut euch gestern mal an, lauter junge Burschen, die da rein geschmissen werden. Dann holt man einen Mustafa als Ersatzspieler aus Köln und er spielt nie, dem werden schon die jungen Jungs vorgezogen.

Dann hast einen JE an der Linie - der den Schattenmann AB im Rücken hat. Von der gewollten Spielkultur ist nix mehr da. Nur noch lange Bälle schlagen und hoffen. Und eigentlich hätten wir 5 Spieltage einen anderen Impuls gebraucht - aber da man den Vertrag voreilig verlängert hat, macht man es nicht. Und AB wird sich nie an die Linie stellen, da er weiß, dass wir in der Hinrunde extremes Glück hatten und die knappen Spiele gewonnen haben. Das hat uns das Polster beschert, was wir gnadenlos verspielt haben. Rückrundentabelle Platz 18 sagt alles. Er weiß um die realistische Stärke des Kaders und wahrscheinlich ist dieser Platz 12-15.

Und dann hat man Spieler im Kader, die seit Winter bestimmt eine andere Beschäftigung für die kommende Saison haben, da sie aufgrund bestehendem Vertragsverhältnis bei uns bleiben MUSSTEN. Die bauen halt auch etwas ab, was menschlich ist. Nur so kann man das, was passiert ist, erklären. :-(
Wir werden auch kommende Drittligasaison nicht in den Kader investieren, wie man es braucht und spielen wieder unteres Mittelfeld und das auf Jahre. Ein Paradebeispiel ist 1860 für mich. Seit wir sie in der Relegation runter geschossen haben, verweilen sie hier. Und das Umfeld ist ja mit 3.Liga-Fußball sehr zufrieden, sonst hätte man nach den Verletzungen und der Tragik um Agy anders gehandelt.

Ich glaube leider nicht an einen Relegationssieg aus den genannten Gründen und muss ehrlich sagen, ich wüsste gar nicht, wer ein Tor schießen sollte.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 19.05.24, 8:33

Kann mich an das Hinspiel gegen Viktoria Köln erinnern, denen sind 6 Leistungsträger ausgefallen und man hat keinen Qualitätsabfall erkannt. Im Gegenteil, einer der 4 Einwechselspieler macht das Tor zum 1:1.
Wir haben meiner Meinung nach mit unseren 6 durchschnittlichen Bayernligaspielern den mit Abstand schwächsten Kader der 3 Liga was die Breite anbelangt.
Gestern z.B. fallen gerade mal 2 Spieler aus (die Verletzten rechne ich nicht, da ja schon seit Winterpause verletzt) und wir können diese 2 nicht halbwegs gleichwertig ersetzen und wenn man dann sieht was von der Bank kommt, na dann gute Nacht.
Enochs selbst hat ja in der PK erwähnt, dass er die beiden gelb gefährdeten vom Platz genommen hat und dann ein Bruch im Spiel war.
Der Grund warum wir uns in der Winterpause nicht verstärkt haben war eine fatale Fehleinschätzung von Beierlorzer. Er dachte, weil wir uns ja alle so lieb haben und 12 Punkte Vorsprung, da will man den Spielern keinen Stammspieler als Neuzugang vorsetzen. Aber so funktioniert Profifußball nicht, da musst du auch mal Reizpunkte setzen, dafür ist ein Trainer da das zu Moderieren.
Dabei war es so offensichtlich das wir einige Baustellen haben Enochs betont ja selbst immer wieder, dass wir keine Spitzenmannschaft sind, mit 2 adäquaten Neuzugängen in der Winterpause wären wir es aber.
Wenn man sich die Stammspieler von Münster und Ulm ansieht und deren Vita mit den unseren vergleicht dann sind wir auch nicht schlechter, nur die können Ausfälle und Formschwankungen abfedern, wir nicht.

Nüchtern betrachtet war das Spiel gestern ein Spiegelbild der Vorrunde. Der Gegner ist besser und Gebhardt hält uns im Spiel. Nur in der Vorrunde hatten wir das Glück gepachtet und konnten mit Diawusie und Hottmann von der Bank nachlegen.

Walderbachfan
Benutzer

Beitrag von Walderbachfan » So, 19.05.24, 10:36

@ jahnifan:
Volle Zustimmung !

Ich will meine Meinung kurz zusammenfassen:
1. wir haben einen sehr durchschnittlichen Kader. Da ragt außer Gebhardt keiner heraus.
2. Wir haben einen durchschnittlichen Trainer, der immer nur beschwichtigt. Keine Reizpunkte setzt. Keine Ideen hat.
3. Beierlorzer hat in der Winterpause den Kader falsch eingeschätzt. Er hätte ihn zweifellos verstärken müssen, wenn er den Aufstieg im Visier gehabt hätte.
4. Ein Aufstieg wäre ein Wunder.

jahni fan
Benutzer

Beitrag von jahni fan » So, 19.05.24, 11:00

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 19.05.24, 10:36
@ jahnifan:
Volle Zustimmung !

Ich will meine Meinung kurz zusammenfassen:
1. wir haben einen sehr durchschnittlichen Kader. Da ragt außer Gebhardt keiner heraus.
2. Wir haben einen durchschnittlichen Trainer, der immer nur beschwichtigt. Keine Reizpunkte setzt. Keine Ideen hat.
3. Beierlorzer hat in der Winterpause den Kader falsch eingeschätzt. Er hätte ihn zweifellos verstärken müssen, wenn er den Aufstieg im Visier gehabt hätte.
4. Ein Aufstieg wäre ein Wunder.
Wir haben eine sehr durchschnittliche erste Elf, der Kader ist eigentlich nicht 3 Ligatauglich.
Gewinnen wir das zweite Saisonspiel in Verl nicht mit extremen Dusel kommen wir in einen negativen Lauf und steigen sang und klanglos ab.
Jeder im Stadion hat sich Woche für Woche verwundert die Augen gerieben wie wir die Spiele mit Dusel gewonnen haben nur Beierlorzer hat es nicht gesehen.
Hätte große Hoffnungen in ihn gesetzt und bin jetzt so maßlos von ihm enttäuscht.

Florian-S3
Benutzer

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.05.24, 13:07

Nach dem 2:0 für Münster war mir unser Spiel sowas von egal.

Was soll ich mich reinsteigern wenn's an der Relegation nix ändert.

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » So, 19.05.24, 13:08

@baluu1709

Wer vom Kader meinst du?
Doch höchstens Faber
Geipl will nicht weg
Viet hat doch verlängert
Saller will auch nicht weg
Der Rest sind Spieler von Absteigern

AB hat im Winter gepennt

Aber ja,man meint das Team will nicht aufsteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » So, 19.05.24, 14:41

Wenn ich die posts in den Freds
übereinanderlege sind wir uns im Prinzip nahezu alle einig was die Ursachen für die Misere sind.Wir sind da so klar,dass wir uns auch des Öfteren wiederholen,da zähl ich mich auch dazu.Aus uns sprudelts einfach raus weil WIR trotz allem mit vollem Jahnherzen diesen Negativtrend "mit aller Macht" bremsen und umkehren wollen.

NUR was hilft uns das Alles wenn die Verantwortlichen und Spieler da nicht mitspielen und zum " 538. Mal beim nächsten Spiel " halt" jetzt wirklich alles reinschmeissen und schauen was dabei rauskommt.

Ich sehs schon fast als Beleidigung was da derzeit geboten wird

Rammstein
Benutzer

Beitrag von Rammstein » So, 19.05.24, 15:18

Was ich auch als riesen Problem sehe ist, dass hier alles zu BRAV abläuft!!!
Kein druck von aussen (Fans, Medien ect) .... So lebt es sich doch fein...
Dieses wir sind eine Familie gelaber is durch und absolut unprofessionell.
Ab und zu gehört sich mal ein tritt in den A...., aber nein.
Alle sind zufrieden und Glücklich
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » So, 19.05.24, 15:21

Immer noch enttäuscht...

Ich kann momentan meine Enttäuscht gar ned in Worte fassen. Trotzdem hätte ich da einige Fragen die ich einzelnen Spieler, der Mannschaft und auch den Trainerstab stellen würde.

...Eigentlich kannst du ein Highlight in der Karriere erreichen, sowas erzählst deinen Enkel noch, also wovor hast du Angst? Du kannst nur gewinnen, sind das nicht die Momente warum du Profisportler geworden bist?...
Welche taktische Tricks hab ich als Trainer/Verantwortlicher im Kopf die die wenigen Stärken meiner Jungs hervorheben?
Hab ich da nicht noch die ein oder andere Standard Variante die wir ausprobieren könnten?
Welcher Spieler ist bereit alles zu geben?

Im offenen Schlagabtausch sind wir jedem Zweitligisten unterlegen. Wir haben nur als Kollektiv ne Chance und wir müssen die anderen dazu bringen Fehler zu machen. Dazu müssten alle anlaufen und Passwege zustellen nicht nur ein paar einzelne Spieler.

Eigentlich müssten die Jungs diese Woche nochmal intensiv Standards trainieren, hier sehe ich die einzige Chance wo auch wir gefährlich werden könnten... Und mit nen abgefälschten, unglücklich angeschossenen oder unterschätzen Ball einen reinmogeln können.

Zu allen Glück hat sich jetzt auch noch Huth verletzt. Weiß jemand wie schlimm es ist?

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » So, 19.05.24, 15:31

Rammstein hat geschrieben:
So, 19.05.24, 15:18
Was ich auch als riesen Problem sehe ist, dass hier alles zu BRAV abläuft!!!
Kein druck von aussen (Fans, Medien ect) .... So lebt es sich doch fein...
Dieses wir sind eine Familie gelaber is durch und absolut unprofessionell.
Ab und zu gehört sich mal ein tritt in den A...., aber nein.
Alle sind zufrieden und Glücklich

@ Rammstein
Dito siehe meinen post vom 10.5.24

[ Alles viel zu braaaav bei uns.
Der Joe streichelt seine Spieler,der AB streichelt den Joe keinerlei Reizpunkte die den einen oder anderen mal aufhorchen lassen.Keine Ansagen die zusätzliche Motivation erzeugen könnten.

Denke in der Kabine heissts:
" Ihr macht eigentlich alles richtig,habts halt Pech zur Zeit,machts es das nächste mal a bisserl besser und arbeitets wieder gg. den Ball..."

Genau so stellen sich die Interviews und die letzten Spiele dar.

Ich bin kein Freund von unsinnigem Plärren und draufhauen...aber emotionsloses hinnehmen der Situation ohne ein klares Bekenntnis zum unbedingtem Aufstiegswillen im Kollektiv ( hab ich weder von Joe noch von Achim in eindeutiger Form gelesen noch gehört)
enttäuscht mich schon gewaltig.

( Fast) jeder weiß,dass die Chance in den nächsten DEUTLICH geringer sind aufzusteigen und mit 10 Mio+
zu arbeiten... ]

mia spuin fia eich
Benutzer

Beitrag von mia spuin fia eich » So, 19.05.24, 16:42

Schaue gerade wer unser Gegner in der Relegation wird, aber eigentlich auch egal, ich sehe es wie die meisten hier im Forum, wir werden eh keine Chance in der Relegation haben…
Jetzt schaut es auch danach aus, dass ein gewisser Verein, nämlich KSV Holstein Kiel Meister der diesjährigen 2. Bundesliga wird!
Könnt ihr euch noch erinnern? Dieser Verein ist mit uns aufgestiegen! Wie unterschiedlich sind doch die Wege verlaufen…
Ich bin mir sicher, in Kiel sind sie nicht nur hergegangen und haben für ein „NLZ“ gespart wie bei uns. Hier hat man auch in „Beine investiert“!
Warum ich das schreibe?
Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass ein Jahnoffizieller, der bei ihm am Ort wohnt gesagt hat, dass der Jahn 6,5 Mio.!!! auf dem „Festgeld-Konto“ liegen hat!!! Gebt euch das mal!!!
Natürlich aus der 2. Liga-Zeit! Da nimmt man den Abstieg aus der 2. Liga in Kauf ohne dieses Geld (oder zumindest große Teile davon) in einen Aufbau eines „Mannschaftskerns“ zu nutzen. Da hätte man bestimmt auch 1-2 Spieler pro Saison halten können. Spieler wie Beste oder Besuschkov. So wie es Kiel getan hat…
So und jetzt stehen wir eine Klasse tiefer. Mit zwei Händen waren wir in den letzten Monaten am Türgriff zur 2. Liga. Seit letzter Woche ist es nur noch eine Hand und die lässt jetzt den Griff ganz aus und wir verschenken diese, vielleicht auf Jahre, einmalige Möglichkeit aufzusteigen und aus dieser finanziellen „Todesliga“ 3. Liga, raus zu kommen. Das kann doch wirklich nur ein Präsident verantworten, der KEIN Herz und KEINE Leidenschaft für Fußball hat. Ich kann doch nicht nur in Infrastruktur investieren. Welcher Nachwuchs will zu einem 3. oder gar 4. Ligisten???
Neuer Impuls, durch neuen Trainer (Motivator), jetzt!!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa