Die Meinung steht dir zu, ich habe eben eine komplett andere und die ist auch absolut legitim.Jahnboy hat geschrieben: ↑Sa, 18.05.24, 18:35Klar war das Spiel heute enttäuschend und ich mache mir in der Relegation auch nicht die größten Hoffnungen mit solch einer Leistung und dem fehlenden Kampfgeist, aber diesen Schmarrn a la "Freilos, Relegation kannst herschenken, Relegation brauchen wir gar nicht erst antreten, Klassenerhalt für Wiesbaden/Rostock gegen uns ist fix, usw." kann ich genauso wenig hören.
Dann bleibt daheim und fertig.
Bin genauso angepisst wie alle hier, aber die Relegation fängt trotzdem mit 0:0 und mind. 180 zu spielenden Minuten an.
Meine Hoffnung ist, dass man wie gegen Halle und Münster nach den zuvor sechs sieglosen Spielen nochmal den Turnaround schaffen. Hatte damals auch nicht damit gerechnet va nach dem miesen Spiel in Lübeck. Dass wir es können zeigte vor allem das Spiel in Münster.
Also ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, frühestens nach dem Hinspiel wenn es da eindeutig werden sollte, aber davor auf keinen Fall.
Einen Trainerwechsel wird es nicht geben und der würde auch nichts bringen - zumindest wenn ein externer Trainer übernehmen würde.
Was sollte der großartig verändern? Einzig AB als Interimscoach wäre eine Möglichkeit, aber ein externer Trainer würde mMn nichts bringen.
Und weil einer von Weinzierl redete: Was willst denn mit dem? Hat seit uns und Augsburg nichts mehr gerissen. Dem seine Zeit ist vorbei und ihn brauche ich auch nicht mehr bei uns zu sehen.
Die Aufstellung von den Änderungen her fand ich gut. Pech und Riesenscheiße, dass sich Huth verletzt hat und für die Relegation somit wohl keine Option mehr ist. Für Fehlpässe und schlechte Ballannahmen kann Enochs auch nichts für. Da sind die Spieler in der Verantwortung und ganz ehrlich, dass muss ein Drittligaspieler auch selbst drauf haben. Was ich Enochs ankreide ist die fehlende Auswechslung von Saller. Dessen Gelbsperre geht auf Enochs Konto.
Schönfelder bleibt hfftl. in der Relegation auf der Bank. Hat sich mit seiner heutigen Leistung definitiv ins Aus gespielt bei mir. Seine Leistung heute war für mich die schlechteste, wobei abgesehen von Gebhardt jeder enttäuschte. Ohne Felix wärs ohnehin deutlicher geworden.
Meine Aufstellung für das Hinspiel (nehme mal an Huth fällt definitiv aus):
........................Gebhardt........................
...Faber....Ziegele..............Breunig......Hein..
..............Geipl.................Bulic................
...Meyer.................Viet...................Kother.
.........................Ganaus.........................
Bank: Cuk, Bittroff, Ballas, Schönfelder, Wurm/Schmidt, Eisenhuth, Anspach, Bauer, Mustafa
Was ich definitiv hoffe ist, dass der Fokus nun komplett auf die beiden Spiele liegt und das heißt für mich auch, dass dieser Dultabend am Montag definitiv gecancelt wird. Voller Fokus auf Wiesbaden/Rostock und nichts anderes!
Ich kann nämlich dieses Schöngerede Woche für Woche nicht mehr hören, diese Verblendung, dass alles gut ist und dass man es schon irgendwie schaffen wird und so weiter.
Ich sehe seit über zwei Monaten keinen Kampf, keine Leidenschaft, kein gar Nichts. Das kann es nicht sein, denn das ist das Mindeste, was man als Fan erwarten kann. Den Spielern und Verantwortlichen ist alles mehr oder weniger egal, die reden sich auch alles schön und finden das trotz Tabellenplatz 18 in der Rückrunde super. Hat man erst heute wieder gesehen.
Natürlich wird man den Dultabend wahrnehmen, schließlich muss man ja die geile Saison gebührend feiern.