Aber ich finde wir hatten das Spielglück auf unserer Seite. Und am Anfang der Saison haben die Mannschaften ...die übers das Spielerische kommen oft Probleme. Hier war/ist unser Glück.
Tor von Mees, ...da war die Abwehr noch nicht wach. Aber der Einsatz von Owusu war ausschlaggebend, die Hereingabe von Shipnoski... war die wirklich so geplant?
Tor von Albers, super Einsatz, so will ich ihn sehen. Abschluss wurde glaub ich abgefälscht sonst wär der voll aufn Torwart gegangen... oder?
Chance von Owusu muss drinnen sein. Stellt euch vor ....Pokal 90+3min steht 1:1 und er haut so nen Ding raus... geht in die Verlängerung und wir verlieren. Erstmal in einen Flow kommen... dann läufts auch mit der Hacke.
Was noch zusätzlich aufgefallen ist. Darmstadt war uns im Ball überlegen, hier müssen wir noch dran arbeiten. Die Kompaktheit bzw defensive Staffelung war nicht immer gut. Dadurch haben sich große Raume aufgetan. Zum Glück waren die noch nicht so weit um das auszunutzen. Dann funktioniert es auch leichter mit den Kontern.
Sowie die Standards waren auch schon mal gefährlicher.
Wie schon erwähnt benötigen wir noch min. 3 Spieler für den erweiterten Stamm. Da wir nicht immer das Spielglück auf unserer Seite haben werden... könnte man darauf achten, dass diese unsere spielerische Klasse anheben könnte.