Spielerkader 2026/27

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN11
Benutzer

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von JAHN11 » Fr, 01.05.26, 19:07

Caprese hat geschrieben:
Fr, 01.05.26, 17:32
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 01.05.26, 16:53
Caprese hat geschrieben:
Fr, 01.05.26, 16:18
Macht mal halblang...es schreibt doch niemand etwas Negatives oder sonstwas Herabwürdigendes. Das wäre auch völlig daneben...aber ich denke schon, dass es legitim ist sich zu freuen, dass er kommende Saison woanders ist. Ich hätte ihn diese Saison schon lieber woanders gesehen, da ich ihn sportlich als Leistungssträger einfach deutlich zu schwach finde. Hätte er die Rolle eines Mätzler oder anderer, als Ergänzungsspieler...dann würde mein Urteil anders sein.
Hi Caprese,ich glaub Du bist Dir auch noch nicht schlüssig in Sachen Kühli.

Einmal schreibst Du:
[Schönfelder/Kühlwetter: kommt auf das Gehalt an. Einen würde ich halten, wenn die Konditionen passen. SH hat ja Vergangenheit mit CK]

und dann auf die Nachricht " Kühlwetter wird uns indessen verlassen" schreibst Du:
" Eine noch bessere Nachricht..."
:confused:
Keine Sorge Schyzo bin ich "noch " nicht...🤣🤣🤣

Ich versuche zu verdeutlichen: Schönfelder war und wäre mir eh lieber zu halten. Kühlwetter als Ergänzungsspieler der mehrere Positionen kann, wäre okay gewesen. Aber halt auch mit dem Gehalt eines Ergänzungsspielers.

Zu der Aussage "bessere Nachricht". Die war falsch Grb ich zu. Daher entschuldige ich mich und korrigiere: Fein super...und bei Kühlwetter bin ich erleichtert, dass das jetzt schon feststeht und auch das er geht, weil ich nicht glaube, dass er sich als Ergänzung sehen könnte
Das hab ich auch nicht vermutet,nur a bissl gewundert als ich beides gelesen hab 😆.

Ich fürchte der Oscar is recht verletzungsanfällig.
Was man aber sagen muß,gegenüber früher is der Oscar in den letzten Spielen deutlich aggressiver gegen den Ball und Gegner ohne unfair zu sein.
Die Tendenz geht zwar nach oben aber bei ihm hab ich irgendwie das Gefühl er könnte jederzeit in sein altes Verhaltensmuster zurückfallen.Heisst für mich da fehlt noch die Konstanz.Deswegen sehe ich ne Weiterverpflichtung eher als Risiko.
Es sei denn der Sascha Hildmann hat bei ihm die Einstellschraube für Psyche und Physis optimal justiert.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa