Spielerkader 2026/27
Moderator: Alle Moderatoren
-
Stoile9
- Benutzer
Re: Spielerkader 2026/27
Würzburg holt als Aufsteiger mit Kinsombi und Breunig Spieler mit Zweitligaerfahrung. Duisburg letztes Jahr ähnlich. Das wäre bei uns einfach undenkbar.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ich gebs dir schonmal vorab, die Spannung ist ja sonst nicht auszuhalten.
"Wir haben uns zwar bis zum Schluß alle Möglichkeiten offengehalten um uns punktuell zu verstärken, wenn sich passende Optionen ergeben, aber die grundsätzliche Kaderplanung war bereits zum Saisonbeginn abgeschlossen. Wir sind mehr als zuversichtlich, dass wir trotz der aktuellen Ausfälle einen stabilen, schlagkräftigen und ligatauglichen Kader zusammengestellt haben."
Quelle: Hab ich mir aus dem A.... gezogen, was anderes machen die Verantwortlichen diesbezüglich für gewöhnlich auch nicht.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!
-
Caprese
- Benutzer
Gefällt mir. Wie direkt von der PressestelleFußball-Papa hat geschrieben: ↑Mi, 02.09.26, 11:21Ich gebs dir schonmal vorab, die Spannung ist ja sonst nicht auszuhalten.
"Wir haben uns zwar bis zum Schluß alle Möglichkeiten offengehalten um uns punktuell zu verstärken, wenn sich passende Optionen ergeben, aber die grundsätzliche Kaderplanung war bereits zum Saisonbeginn abgeschlossen. Wir sind mehr als zuversichtlich, dass wir trotz der aktuellen Ausfälle einen stabilen, schlagkräftigen und ligatauglichen Kader zusammengestellt haben."
Quelle: Hab ich mir aus dem A.... gezogen, was anderes machen die Verantwortlichen diesbezüglich für gewöhnlich auch nicht.
-
JAHN11
- Benutzer
"....bei Bedarf können wir ja in der Winterpause erneut den Markt sondieren und mal in den Ü40 Ligen nach nem Kracher ausschau halten,das bin ich dem Jahn bei meinem fürstlichen Gehalt ja definitiv schuldig,bissl was sollt ich ja doch dafür tun...Fußball-Papa hat geschrieben: ↑Mi, 02.09.26, 11:21Ich gebs dir schonmal vorab, die Spannung ist ja sonst nicht auszuhalten.
Mit nichtssagenden Grüssen...Euer A.S."
- zabo
- Benutzer
Aber eigentlich ist jede min hier zu schreiben verlorene Zeit
- entweder man akzeptiert,dass der Jahn so ist,wie er ist
- und man leidensfähig sein muss und ohne Ambitionen
- oder man lässt das Fansein ganz
8 von 10 Vereinen hätte eine Leihe bei diesen Verletzten geholt,wir aber nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
-
JAHN11
- Benutzer
Genau so isses und deswegen schlagen sich die Verantwortlichen die das lesen schallend lachendzabo hat geschrieben: ↑Mi, 02.09.26, 15:03Aber eigentlich ist jede min hier zu schreiben verlorene Zeit
auf die Schenkel,dass es schon wehtut...
Glaube nicht dass es die 2 Vereine, ausser uns natürlich,gibt die da nix tun.
Nachfragen unserer Topjournalisten zu dem Thema hört ,sieht und liest man auch nicht was mich aber ehrlich gesagt nicht überrascht .Intressiert ja keinen das Thema.. .Gleichgültigkeit wohin man schaut!!
-
Caprese
- Benutzer
Ja, Gleichgültigkeit ist es....es interessiert Kronawitter und Co einfach nicht. Reichenwallner - Gott hab ihn selig - hätte da fast im stundentakt angerufen und nachgebohrt
-
Jahnboy
- Moderator
Wie sagt man so schön? Nichts Besseres kommt nicht nach.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
JAHN11
- Benutzer
Den Gedanken hatte ich auch der war freundlich aber unangenehm hartnäckig.Die Zeiten sind vorbei...
Heute begnügt man sich mit.... NICHTS
Hab seit Jahrzehnten die MZ aboniert,mach jede Preiserhöhung mit ,erfahren tu ich zu dem Thema
Neuzugänge ja oder nein ebenfalls...NICHTS.
Journalistische Tiefe is was anderes.
Vielleicht erfahr ma ja vor der Winterpause noch was
-
Defätist
- Benutzer
Was wird sich denn hier so aufgeregt. Der Kader umfasst 28 Fachkräfte Fußball. Abzüglich der fünf Verletzten verbleiben 23. Damit lässt sich der Spielbetrieb aufrecht erhalten. Sportliches Ziel ist der Ligaerhalt, also irgendwas zwischen Platz 16 und 4. Das ist, anscheinend nach Ansicht der Obrigkeit, mit den Verbliebenen zu schaffen. Also keine Notwendigkeit Geld auszugeben um die Mannschaft aufzustocken. Im Übrigen würde sicher über den Zugang gemeckert werden.
-
JAHN11
- Benutzer
Das klingt nach dem nächsten Schenkelklopfer auf der GeschäftsstelleDefätist hat geschrieben: ↑Mi, 02.09.26, 17:36Was wird sich denn hier so aufgeregt. Der Kader umfasst 28 Fachkräfte Fußball. Abzüglich der fünf Verletzten verbleiben 23. Damit lässt sich der Spielbetrieb aufrecht erhalten. Sportliches Ziel ist der Ligaerhalt, also irgendwas zwischen Platz 16 und 4. Das ist, anscheinend nach Ansicht der Obrigkeit, mit den Verbliebenen zu schaffen. Also keine Notwendigkeit Geld auszugeben um die Mannschaft aufzustocken. Im Übrigen würde sicher über den Zugang gemeckert werden.
- zabo
- Benutzer
28 Leute stimmt zwar,aber dass 5 von 6 dauerverletzt sind und zu den besseren gehören,muss man auchbeachten
Und es heißt ja immer,wenn die Mz kritisch wäre,macht der Jahn noch mehr dicht
Helfen würde m.e nur,wenn wir Zuschauer wegbleiben,die Ultras wirklichen Rabatz machen usw.
Der Jahn lebt in seiner Blase und sie meinen es richtig zu machen.
Vielleicht ist es so,wir werden es sehen,nur seltsamerweise sieht es die Fanbasis anders
Helfen würde m.e nur,wenn wir Zuschauer wegbleiben,die Ultras wirklichen Rabatz machen usw.
Vielleicht ist es so,wir werden es sehen,nur seltsamerweise sieht es die Fanbasis anders
-
Caprese
- Benutzer
zabo hat geschrieben: ↑Mi, 02.09.26, 18:2728 Leute stimmt zwar,aber dass 5 von 6 dauerverletzt sind und zu den besseren gehören,muss man auchbeachten
Meinen Sie wirklich sie machen es richtig? Ist es wirklich zu viel verlangt von einem Fussballverein seines Fans zu informieren, was seine Pläne sind anstatt nur über Fanfotos, Dult, Streuobstwiesen oder was weiß ich für einen uninteressanten sche****d**** zu berichten?
Man ist ja als doofer Fan nicht so vermessen ständig Gerüchte und Namen ins Spiel zu bringen. Das ist ja klar. Aber zumindest wünscht man sich regelmäßigfe News zu verletzten Spielern (und damit meine ich nicht , dass dann bei einem Wörner aus kolportierten 3-4 Wochen plötzlich ein Langzeitverletzter wird und man es dann einfach dabei wochenlang belässt) oder auch Infos, welche Positionen evtl. noch Bedarf im Kader hätten (das hat aselbst Beierlorzer und der eigtl sehr vorsichtige Keller gemacht).
Aber einfach nur betreten in die Kamera zu schauen und bei Interviews mehr oder weniger sagen, dass man gar nichts sagen will, dass gabs selbst beim Jahn meiner Meinung nach noch nie in dieser Extreme.
Und nein, das hat noch nichtmal was mit unserer unterirdischen Berichterstattung zu tun....sowas sollte auch vom Verein kommen (und tut es bei anderen Vereinen auch)
Und jetzt bei aller liebe und Sympathie zu Hildmann, der hoffentlich wirklich auch aus sportlichen Gründen und nicht nur wegen des Angelns da ist. Wenn ich sowas lese: "“Diese Niederlage kommt etwas aus dem Nichts." Sowie seiner nachfolgenden Spielzusammenfassung, dann muss ich mich schon auch leicht wundern....
- zabo
- Benutzer
Sie müssen es meinen,anders erjkärt sich dieses Vorgehen nicht
-
Caprese
- Benutzer
Oder sie können es (noch) nicht....aus der "Bubble" aus der Schmalhofer und ich glaub auch Hausner kommen, da zählen Zahlen, Daten, harte Fakten....das Problem ist allerdings, dass diese reinen "Datenmenschen" meistens vergessen, dass auch Kommunikation und Storytelling dazu gehören, um attraktiv für Zuschauer/Fans, Sponsoren und auch Spieler zu sein.
- Mike a.R.
- Moderator
Ist halt wie in der großen Politik
"Wir schaffen Das und machen Das, macht euch mal darüber nicht so viele Gedanken"
"Wir schaffen Das und machen Das, macht euch mal darüber nicht so viele Gedanken"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
JAHN11
- Benutzer
Hat der VW-Vorstand und Merz auch gesagt.
Ergebnis : Schliessung 3er Werke,no Problem
sie selber betriffts ja ned.
Genauso ists beim Jahn
- zabo
- Benutzer
Mz von morgen,kein Wort zum Jahn
Sagt alles
Belassen wir es,sie wollen es nicht anders
Sagt alles
Belassen wir es,sie wollen es nicht anders