Dessen Vertrag gilt aber nicht für die vierte Liga.
In Ulm hatte, sofern man dem Kicker Glauben schenken kann, nur Röser einen Vertrag für die Regionalliga.
Seit gestern auch noch Reichert nach seiner Verlängerung.
Moderator: Alle Moderatoren
Dessen Vertrag gilt aber nicht für die vierte Liga.
Kann auch Mittelstürmer,was unsre Variabilität erhöht.hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 12:04Der SSV Jahn Regensburg treibt die Kaderplanung weiter voran und hat den Offensivspieler David Philipp verpflichtet. Der 26-Jährige spielte in der 3. Liga unter anderem für Viktoria Köln sowie den TSV 1860 München und unterschrieb in der Domstadt einen Vertrag bis zum 30.06.2028.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... er-vertrag
Die Frage wurde bereits zuletzt von u.a. Hausner beantwortet. Kaderplanung machen Schmalhofer und Hildmann in enger Abstimmung.JAHN11 hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 12:59Kann auch Mittelstürmer,was unsre Variabilität erhöht.hOuSe2K6 hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 12:04Der SSV Jahn Regensburg treibt die Kaderplanung weiter voran und hat den Offensivspieler David Philipp verpflichtet. Der 26-Jährige spielte in der 3. Liga unter anderem für Viktoria Köln sowie den TSV 1860 München und unterschrieb in der Domstadt einen Vertrag bis zum 30.06.2028.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... er-vertrag
Nicht verkehrt denk ich.
Find den Rythmus der Neuverpflichtungen bisher i.O.
Was mich sehr intressieren würde...
Sind die beiden NZG hauptsächlich Wunschspieler von Sascha Hildmann oder stellt sie ihm der Alex Schmalhofer nach eigenem Gusto auf den Trainingsplatz![]()
Aber wird dann ein Spieler aus der Regionalliga verpflichtet ist das Geschrei auch wieder großjahni fan hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 15:44Ohne die beiden Neuzugänge zu bewerten. Ein Spieler von einem Absteiger und ein aussortierter eines Mitkonkurrenten, besonderes Können von Seiten unserer sportlichen Leitung war da jetzt noch nicht nötig.
Hoffe da schon noch auf spannende Spieler aus ausländischen Ligen oder den Regionalligen, wie es z.B. ein Kennedy, Elvedi, Besuschkov, Wekesser oder Adamyan waren.
Allerdings....dachte dasselbe.Mofo hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 19:41Aber wird dann ein Spieler aus der Regionalliga verpflichtet ist das Geschrei auch wieder großjahni fan hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 15:44Ohne die beiden Neuzugänge zu bewerten. Ein Spieler von einem Absteiger und ein aussortierter eines Mitkonkurrenten, besonderes Können von Seiten unserer sportlichen Leitung war da jetzt noch nicht nötig.
Hoffe da schon noch auf spannende Spieler aus ausländischen Ligen oder den Regionalligen, wie es z.B. ein Kennedy, Elvedi, Besuschkov, Wekesser oder Adamyan waren.![]()
Wenn der Regionalliga-Spieler nicht schon jenseits der 25 ist und seine Entwicklung eigentlich schon abgeschlossen ist, gibt es von mir sicher kein Geschrei.Caprese hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 19:45Allerdings....dachte dasselbe.Mofo hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 19:41Aber wird dann ein Spieler aus der Regionalliga verpflichtet ist das Geschrei auch wieder großjahni fan hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 15:44Ohne die beiden Neuzugänge zu bewerten. Ein Spieler von einem Absteiger und ein aussortierter eines Mitkonkurrenten, besonderes Können von Seiten unserer sportlichen Leitung war da jetzt noch nicht nötig.
Hoffe da schon noch auf spannende Spieler aus ausländischen Ligen oder den Regionalligen, wie es z.B. ein Kennedy, Elvedi, Besuschkov, Wekesser oder Adamyan waren.![]()
okok...jahni fan hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 20:01Wenn der Regionalliga-Spieler nicht schon jenseits der 25 ist und seine Entwicklung eigentlich schon abgeschlossen ist, gibt es von mir sicher kein Geschrei.Caprese hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 19:45Allerdings....dachte dasselbe.Mofo hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 19:41Aber wird dann ein Spieler aus der Regionalliga verpflichtet ist das Geschrei auch wieder großjahni fan hat geschrieben: ↑Di, 19.05.26, 15:44Ohne die beiden Neuzugänge zu bewerten. Ein Spieler von einem Absteiger und ein aussortierter eines Mitkonkurrenten, besonderes Können von Seiten unserer sportlichen Leitung war da jetzt noch nicht nötig.
Wen Uphoff zu bekommen wäre, wäre das eine Topverpflichtung, noch dazu ein Bayer und nur weil irgendwann ein paar Ultras mangels Alternative Burghausen zu einem Derby erklärt haben, würde ich es natürlich nicht ablehnen ihn freundlich zu empfangen.
Es gibt Fans bei dem "anderen 3.Ligisten" immerhin die sehr anspruchsvollen 60er ,die befürchten,dass Phillipp bei uns zünden könnte weil hier in Regensburg die Erwartungen und das Umfeld deutlich andere bzw. anders sind als in Minga.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Mi, 20.05.26, 12:25Also seid mir nicht böse, aber Philipp ist nicht gerade der Spieler, der bei mir Freude auslöst.
Bei einem anderem Drittligisten aussortiert , na ja.
Auch m.M.JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 20.05.26, 12:54Es gibt Fans bei dem "anderen 3.Ligisten" immerhin die sehr anspruchsvollen 60er ,die befürchten,dass Phillipp bei uns zünden könnte weil hier in Regensburg die Erwartungen und das Umfeld deutlich andere bzw. anders sind als in Minga.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Mi, 20.05.26, 12:25Also seid mir nicht böse, aber Philipp ist nicht gerade der Spieler, der bei mir Freude auslöst.
Bei einem anderem Drittligisten aussortiert , na ja.
Niederlechner und Volland auch Verlaat hatten damals bei den Katzerl nahezu Extase ausgelöst und ne Unmenge an Kohle verbrannt.
Ergebnis aktuell is ja bekannt...die Asche kannst in den Garten streuen und hoffen,dass de Radieserl wachsen.
Ich werd mir ein Urteil bilden,wenn ich die Neuzugänge
ein paarmal im Team spielen gesehen habe und bin neugierig auf weitere Transfers![]()
Wieviele Einsätze hatte der in der letzten Saison und wo,finde nur " nicht im Kader",Einsätze 0jahnler2004 hat geschrieben: ↑Do, 21.05.26, 10:31Könnte mir gut vorstellen, dass er hier unsere neue Nummer 1 wird.
https://www.transfermarkt.de/luca-plogm ... ler/335997
Auf Instagram folgt er zumindest schon mal unseren Torwarttrainer…
Wurde anscheinend von jemandem verdrängt der jetzt einen Marktwert von 3 Mio. hat und da es in einer Fußballmannschaft nur einen Torwart gibt, hatte er diese Saison keinen Einsatz, ist doch ganz normal. 18 Einsätze in der ersten niederländischen Liga in der Vorsaison sind jetzt auch nicht so schlecht. Nach deiner Argumentation hätten wir auch einen Alex Meyer nicht holen dürfen, der hatte zuvor auch kaum Einsatzzeiten und noch dazu dauernd verletzt.JAHN11 hat geschrieben: ↑Do, 21.05.26, 11:50Wieviele Einsätze hatte der in der letzten Saison und wo,finde nur " nicht im Kader",Einsätze 0jahnler2004 hat geschrieben: ↑Do, 21.05.26, 10:31Könnte mir gut vorstellen, dass er hier unsere neue Nummer 1 wird.
https://www.transfermarkt.de/luca-plogm ... ler/335997
Auf Instagram folgt er zumindest schon mal unseren Torwarttrainer…
Zuletzt 24/25 in einer Mannschaft 18 Spiele
Das unsre Nr.1???