dafür ohne die Schnüdel und Aue
Dritte Liga 26/27
Moderator: Alle Moderatoren
-
JAHN11
- Benutzer
Dritte Liga 26/27
Kommende Saison wieder mit den Zuschauermagneten Großaspach und Meppen....
-
Jahnboy
- Moderator
Re: Dritte Liga 26/27
Naja kannst doch noch gar nicht sagen wie sehr Meppen die Leute in Regensburg interessiert, weils die ersten Duelle überhaupt sein werden.
Bei Großaspach gebe ich dir recht, aber die Alternative Freiberg wär genauso uninteressant gewesen. Trotzdem wären Letztere mir lieber gewesen, weil man nun zweimal nach Aspach fahren darf. Da hätte mich als Auswärtsfahrer und Groundhopper das Frankenstadion in Heilbronn, wo Freiberg ab nächster Saison spielt, mehr gereizt.
Meppen, Lok Leipzig und Würzburg kenne ich ebenfalls schon genauso wie das Südstadion von Fortuna Köln, aber mei das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
chiemseebazi
- Benutzer
dafür kommen die Fürther auch wieder nach regensburg
- Mike a.R.
- Moderator
Paukenschlag in Ingolstadt: Beiersdorfer verlässt FCI mit sofortiger Wirkung
Das 3:5 gegen Aue hat wohl zu sehr an der hochmütigen Einstellung der Schanzer gekratzt.
...noch dazu steht der Jahn vor den Ingolstädtern in der Schlußtabelle.
https://www.kicker.de/paukenschlag-in-i ... 39/artikel
Das 3:5 gegen Aue hat wohl zu sehr an der hochmütigen Einstellung der Schanzer gekratzt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
JAHN11
- Benutzer
Gefühlsmässig was für CK ?Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 04.05.26, 13:49Paukenschlag in Ingolstadt: Beiersdorfer verlässt FCI mit sofortiger Wirkung
Das 3:5 gegen Aue hat wohl zu sehr an der hochmütigen Einstellung der Schanzer gekratzt.![]()
- Mike a.R.
- Moderator
Wer kommt von der 2. Bundesliga runter?
Preußen Münster, der Verein mit dem unser Trainer Sascha Hildmann 2x aufgestiegen ist spielt in der Saison 2026/27 in der 3. Liga.
Am Sonntag den 17.5.26 entscheidet sich wer noch direkt mit runter muss.
Am gefährdesten scheint Greuther Fürth zu sein. Fürth steht mit 34 Punkten auf dem 2. Abtiegssplatz und muss nun im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Düsseldorf auf Platz 15 mit 37 Punkten steht nur mit 1 Punkt besser da als Bielefeld mit 36 Punkten. Düsseldorf kann sich also nicht erlauben Punkte abzugeben, da man sonst schneller als man glaubt auf dem Relegationsplatz steht.
Eine entscheidende und spannende Partie die da am letzten Spieltag in Fürth stattfinden wird.
Arminia Bielefeld muss sein Heimspiel gegen Hertha Berlin gewinnen, will man sicher sein mindestens den Relegationsplatz zu behalten. Bielefeld könnte mit einem 3er noch Düsseldorf und Braunschweig überholen, wenn diese beiden Kontrahenten verlieren sollten.
Da ist noch viel Brisanz und Spannung am letzten Spieltag drin um den 2. Absteiger zu ermitteln.
Ich denke dass es das Fürther Urgestein in der 2. Bundeliga diesesmal erwischt.
Mit diesen Kader sind die Münsterianer abgestiegen: https://www.transfermarkt.de/preussen-m ... /verein/91
Einen auffälligen Leistungssprung hat der rechte AV Jano ter Horst gemacht, der 23ig jährige ist bereits seit der Jugend 2016 bei den Preußen in Münster. Inwieweit SH noch Kontakt zu den Münsteraner Spielern hat und ob man überhaupt an Spielern des Abstiegers interessiert ist, keine Ahnung.
Schau´n mer mal mit Münster und Fürth kämen jedenfalls schon mal 2 interessante Gegner in die 3. Liga!
Jamei, dass auch wieder der Andrea Berg Bus mit dem Südwest-Aufsteiger Sonnenhof Groß-Aspach vor dem Jahnstadion parken wird, ist halt die 3. Liga.
Aus dem Westen kommt Fortuna Köln dazu und bringt schon etwas Tradition mit in die 3. Liga.
Aus dem Norden kommt der SV Meppen, auch mehr oder weniger bekannt, allerdings mit ungünstigen Stadtnamen, da reimt sich halt so viel drauf.
Der eigentliche Skandal in der Aufsteiger-Regelung ist, dass sich der Meister Bayern noch mit dem Meister Nordost duellieren muss bevor er aufsteigen darf.
DER MEISTER MUSS IMMER AUFSTEIGEN!!!
So müssen sich die Würzburger Kickers erst noch gegen Lok Leipzig bzw. Jena zu einem Entscheidungsspiel treffen. Der Osten und Bayern sind die Deppen der Nation, Danke DFB
Preußen Münster, der Verein mit dem unser Trainer Sascha Hildmann 2x aufgestiegen ist spielt in der Saison 2026/27 in der 3. Liga.
Am Sonntag den 17.5.26 entscheidet sich wer noch direkt mit runter muss.
Am gefährdesten scheint Greuther Fürth zu sein. Fürth steht mit 34 Punkten auf dem 2. Abtiegssplatz und muss nun im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Düsseldorf auf Platz 15 mit 37 Punkten steht nur mit 1 Punkt besser da als Bielefeld mit 36 Punkten. Düsseldorf kann sich also nicht erlauben Punkte abzugeben, da man sonst schneller als man glaubt auf dem Relegationsplatz steht.
Eine entscheidende und spannende Partie die da am letzten Spieltag in Fürth stattfinden wird.
Arminia Bielefeld muss sein Heimspiel gegen Hertha Berlin gewinnen, will man sicher sein mindestens den Relegationsplatz zu behalten. Bielefeld könnte mit einem 3er noch Düsseldorf und Braunschweig überholen, wenn diese beiden Kontrahenten verlieren sollten.
Da ist noch viel Brisanz und Spannung am letzten Spieltag drin um den 2. Absteiger zu ermitteln.
Ich denke dass es das Fürther Urgestein in der 2. Bundeliga diesesmal erwischt.
Mit diesen Kader sind die Münsterianer abgestiegen: https://www.transfermarkt.de/preussen-m ... /verein/91
Einen auffälligen Leistungssprung hat der rechte AV Jano ter Horst gemacht, der 23ig jährige ist bereits seit der Jugend 2016 bei den Preußen in Münster. Inwieweit SH noch Kontakt zu den Münsteraner Spielern hat und ob man überhaupt an Spielern des Abstiegers interessiert ist, keine Ahnung.
Schau´n mer mal mit Münster und Fürth kämen jedenfalls schon mal 2 interessante Gegner in die 3. Liga!
Jamei, dass auch wieder der Andrea Berg Bus mit dem Südwest-Aufsteiger Sonnenhof Groß-Aspach vor dem Jahnstadion parken wird, ist halt die 3. Liga.
Aus dem Westen kommt Fortuna Köln dazu und bringt schon etwas Tradition mit in die 3. Liga.
Aus dem Norden kommt der SV Meppen, auch mehr oder weniger bekannt, allerdings mit ungünstigen Stadtnamen, da reimt sich halt so viel drauf.
Der eigentliche Skandal in der Aufsteiger-Regelung ist, dass sich der Meister Bayern noch mit dem Meister Nordost duellieren muss bevor er aufsteigen darf.
DER MEISTER MUSS IMMER AUFSTEIGEN!!!
So müssen sich die Würzburger Kickers erst noch gegen Lok Leipzig bzw. Jena zu einem Entscheidungsspiel treffen. Der Osten und Bayern sind die Deppen der Nation, Danke DFB
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
-
finzelberg
- Benutzer
Ich tippe , dass RWE uns erhalten bleiben wird .
Fädd haut die spielerisch weg .
Fädd haut die spielerisch weg .
-
Jahnboy
- Moderator
Gehe ich zwar auch leider von uns aber ich hoffe auf Essen und drücke denen die Daumen.finzelberg hat geschrieben: ↑So, 17.05.26, 19:10Ich tippe , dass RWE uns erhalten bleiben wird .
Fädd haut die spielerisch weg .![]()
Wär schon lustig, wenn Fürth noch absteigt und auch Würzburg den Aufstieg packt mit fünf bayerischen Teams nächste Saison.
Und Westvereine haben wir auch ohne Essen schon genug.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
JAHN11
- Benutzer
Und dann kommt noch Düsseldorf dazu....Jahnboy hat geschrieben: ↑So, 17.05.26, 20:13Gehe ich zwar auch leider von uns aber ich hoffe auf Essen und drücke denen die Daumen.finzelberg hat geschrieben: ↑So, 17.05.26, 19:10Ich tippe , dass RWE uns erhalten bleiben wird .
Fädd haut die spielerisch weg .![]()
Wär schon lustig, wenn Fürth noch absteigt und auch Würzburg den Aufstieg packt mit fünf bayerischen Teams nächste Saison.
Und Westvereine haben wir auch ohne Essen schon genug.