Spielerkader 2026/27
Moderator: Alle Moderatoren
- Mike a.R.
- Moderator
Re: Spielerkader 2026/27
Jahnboy, bitte noch Arian Dizarevic in deiner Aufstellung mit aufnehmen
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
jahni fan
- Benutzer
Du wirst dich wundern was sich noch alles ändert am Kader.zabo hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 14:13so jetzt ist eigentlich fast alles geklärt- gab es schon länger nicht
die 2 Torleute werden gehen und bei Schönfelder wird man sehen, dazu eventuell noch Wurm (Club? nur so eine Idee)
Müller und Seidel würde ich halten, aber dies liegt an Fürth und Club.Denke Müller braucht Fürth und bei Seidel, viell.Tausch mit Wurm
-
Caprese
- Benutzer
Glaub ich zwar auch...aber weisst du Konkreteres?jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 14:47Du wirst dich wundern was sich noch alles ändert am Kader.zabo hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 14:13so jetzt ist eigentlich fast alles geklärt- gab es schon länger nicht
die 2 Torleute werden gehen und bei Schönfelder wird man sehen, dazu eventuell noch Wurm (Club? nur so eine Idee)
Müller und Seidel würde ich halten, aber dies liegt an Fürth und Club.Denke Müller braucht Fürth und bei Seidel, viell.Tausch mit Wurm
-
JAHN11
- Benutzer
Woher weisst Du ,dass die beiden Torhüter definitiv gehen.Wissen oder Vermutung ?zabo hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 14:13so jetzt ist eigentlich fast alles geklärt- gab es schon länger nicht
-
jahni fan
- Benutzer
Nein.Caprese hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 15:00Glaub ich zwar auch...aber weisst du Konkreteres?jahni fan hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 14:47Du wirst dich wundern was sich noch alles ändert am Kader.zabo hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 14:13so jetzt ist eigentlich fast alles geklärt- gab es schon länger nicht
Nur soviel dass es die letzten Jahre kaum einen Drittligisten gab der nach der Saison nicht mindestens 10 neue Spieler im Kader hatte und das Business Fußball eben so funktioniert.
- zabo
- Benutzer
@jahni fan
Ich hatte auch gemeint,den aktuellen Kader betreffend.
Bis auf Schönfelder und die TW alles geklärt
@jahn11
Du weißt doch,ich habe unter 4 Augen gehört,dass Gebhardt geht
Ich hatte auch gemeint,den aktuellen Kader betreffend.
Bis auf Schönfelder und die TW alles geklärt
@jahn11
Du weißt doch,ich habe unter 4 Augen gehört,dass Gebhardt geht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Mike a.R.
- Moderator
Falls es Jemanden interessiert, die Wunschliste der 60er auf ONEFOOTBALL:
https://onefootball.com/id/berita/schad ... b-42848754
Leon Dajaku, Evan Brown, die beiden Ulmer sind auch auf dem 60er Wunschzettel mit drauf, wobei ich mir aus dem Ulmer Team am ehersten Max Brandt beim Jahn vorstellen könnte.
Leon Dajaku, Evan Brown, die beiden Ulmer sind auch auf dem 60er Wunschzettel mit drauf, wobei ich mir aus dem Ulmer Team am ehersten Max Brandt beim Jahn vorstellen könnte.
- Yorick
- Benutzer
Man sollte erwähnen, dass es sich dabei um die Wunschliste von die blaue24 handelt. Einem nicht offiziellen Fan Reporter. Hat mit dem Verein wenig zu tun.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 19:26Falls es Jemanden interessiert, die Wunschliste der 60er auf ONEFOOTBALL:
Im Prinzip alle interessanten Spieler der 3. Liga aufgezählt, die aufgrund von Abstieg oder Vertragsende zu haben sein werden.
-
Superduper
- Benutzer
Sorry Mike, lächerlich ist da gar nichts, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht. Solltest du aber langsam lernen als Moderator!Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 11:11Ich verstehe nicht warum @superduper meist immer sofort Negatives in seinen Kommentaren zu berichten hat ? Muss ich aber auch nicht, vielleicht wohnt er ja in Nähe von Burghausen.Superduper hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 10:18Boah. Skandalspieler, Wandervogel, wird überall ausgemustert. Sportlich nach kurzem Höhenflug auf Schalke (mit unzähligen Suspendierungen) auf keiner seiner Stationen überzeugend (Bielefeld, Helsinki, Ingolstadt, Havelse etc). Boujellab ist eher der Transfer: Kostet nichts, allerletzte Chance für den Spieler ... vielleicht wird`s ja was. Aber das haben sich seine vorherigen Arbeitgeber auch gedacht.Jahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 10:01Sehr starker Transfer und guter Ersatz für Eichinger.
Wir verpflichten Boujellab aus Havelse.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... -neuzugang![]()
Ich schließe mich da schon eher Jahnboys Meinung an, weil das einfach nur Humbug ist was superduper da erzählt.
Gestern habe ich mir das Spiel TSV Havelse vs FC Schweinfurt auf Magenta angesehen und noch gedacht: „Der Nassim Boujellab, das wäre doch ein Spieler den man beim Jahn auch brauchen könnte". ...und nun tatsächlich er kommt zum Jahn.![]()
Siehe Video vom gestrigen Spiel:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... kz=WPGSO3L
Die Aussagen von @superduper sind geradezu lächerlich!
Boujellab spielte seit 2014 (U17) bei Schalke 04 und hatte einen Vertrag bis 2023 !
Bedeutet für „sd“ scheinbar NB ist ein Wandervogel.![]()
Schalke hat ihn nach Ingolstadt und Helsinki ausgeliehen, was üblich ist im Fußballgeschäft.
Erst in der Saison 2023/24 kam er ablösefrei nach Bielefeld, mit denen er die Meisterschaft in der
3. Liga feiern konnte.
Nach dem Aufstieg wechselte er zum TSV Havelse und war immer einer ihrer besten Spieler.
Beim TSV Havelse hat er fast alle Spiele mitgemacht und dabei 7 Treffer und 5 Vorlagen erzielt.
Mit Helsinki wurde er sogar Finnischer Meister.
Ich freue mich über diese Verpflichtung von Nassim Boujellab, zumal ja Eichinger nicht mehr beim Jahn spielt. Schau´n mer mal![]()
Gilt auch für alle anderen hier, die nur positive Aspekte gelten lassen. Ist mir aber herzlich egal.
Paar kurze Zeilen zu Boujellab.
Ich kenne ihn tatsächlich etwas näher aus seiner Zeit auf Schalke. Während der Jahre in der Knappenschmiede hatte er regelmäßig Ärger mit Nobby Elgert und seinem Team – größtenteils aus disziplinarischen Gründen. Das hat sich dann fortgesetzt, als er zu den Profis hochgezogen wurde. Trotz guter Ansätze gab es immer wieder Zwischenfälle, die letztlich dazu führten, dass er im Team isoliert war und schließlich zur Trennung führten. Ist nebensächlich, was alles vorgefallen ist, teilweise aber Gründe für eine fristlose Kündigung. Diese Dinge haben sich aber bei seinen nächsten Stationen ansatzweise fortgesetzt, Suspendierung dann auch in Ingolstadt. Zumindest bei HJK habe ich ihn ein paar mal im Stadion gesehen, auf Schalke zuvor sehr oft auch im Training, das war oft ordentlich. Wer die Veikkausliiga etwas kennt, das Level entspricht etwa unserer 3. Liga. Boujellab stand dort oft in der Startelf, war aber kein Leistungsträger. Im Anschluss dann nirgendwo Fuß gefasst. Hoffe, dass er sportlich an seine Zeit in Havelse anknüpft.
-
Stoile9
- Benutzer
Die Tatsache dass er bei den hoffnungslosen Havelsern immer seine Leistung brachte macht mich aber eher hoffnungsvoll dass er geläutert ist, gerade weil ihm eigentlich klar sein muss dass karrieremäßig gerade seine letzte Ausfahrt ist. Andere Dinge die du geschildert hast, würde ich jetzt mal eher als Jugendsünden verbuchen.
@superduper Wie kamst du dazu ihn bei Helsinki zu sehen wenn man fragen darf. Würde mich einfach nur ehrlich interessieren.
@superduper Wie kamst du dazu ihn bei Helsinki zu sehen wenn man fragen darf. Würde mich einfach nur ehrlich interessieren.
-
Superduper
- Benutzer
Das verrate ich dir gerne. Ich bin als Journalist viel unterwegs vor allem in Europa. Als Fußballfan nehme ich im Ausland alle Spiele mit, die ich bekommen kann - auch in der 3. rumänischen Liga. In Helsinki habe ich zudem Freunde ... und ich finde den Verein und das Umfeld einfach liebenswert!Stoile9 hat geschrieben: ↑Di, 12.05.26, 17:27Die Tatsache dass er bei den hoffnungslosen Havelsern immer seine Leistung brachte macht mich aber eher hoffnungsvoll dass er geläutert ist, gerade weil ihm eigentlich klar sein muss dass karrieremäßig gerade seine letzte Ausfahrt ist. Andere Dinge die du geschildert hast, würde ich jetzt mal eher als Jugendsünden verbuchen.
-
JAHN11
- Benutzer
Dieser Abgang ist schmerzhaft: Nassim Boujellab verlässt den TSV Havelse und wechselt zum SSV Jahn Regensburg.
Der TSV Havelse muss sich von einem seiner wichtigsten Leistungsträger verabschieden: Der Mittelfeldspieler Nassim Boujellab verlässt den Verein und wechselt zum SSV Jahn Regensburg.
Sophia Brandsmeier
11.05.2026, 16:39 Uhr
Könnte man 1:1 bei uns von Eichinger so schreiben.
Was eigentlich für Nassim Boujellab 's Standing in Havelse spricht.
In Anlehnung an die Mokhtari Brüder wissen wir ja,
dass Marokkaner ein anderes Temperament zeigen wie so mancher Mitteleuropäer.
Muss nur richtig dosiert und eingesetzt werden.
Disziplinarisch sollte ihm der Sascha gleich erklären wo Norden ist.Ich bin neugierig auf den Nassim und hoffe er bleibt verletzungsfrei.
Finde ihn als 1.Neuzugang schon intressant.
Bin gespannt ob sichs mit Nr.2 noch steigert.
Der TSV Havelse muss sich von einem seiner wichtigsten Leistungsträger verabschieden: Der Mittelfeldspieler Nassim Boujellab verlässt den Verein und wechselt zum SSV Jahn Regensburg.
Sophia Brandsmeier
Disziplinarisch sollte ihm der Sascha gleich erklären wo Norden ist.Ich bin neugierig auf den Nassim und hoffe er bleibt verletzungsfrei.
-
Superduper
- Benutzer
Sehe ich ähnlich. Aus Sicht des Vereins ist das ein guter Schachzug: Ablösefrei (vermutlich) und wohl unserem Gehaltsgefüge angepasst.JAHN11 hat geschrieben: ↑Di, 12.05.26, 20:48Dieser Abgang ist schmerzhaft: Nassim Boujellab verlässt den TSV Havelse und wechselt zum SSV Jahn Regensburg.
Sophia Brandsmeier
Denke das finanzielle Risiko beim NB-Transfer ist überschaubar. Selbst, wenn es nichts mit der "Eingliederung" wird. Hoffen wir mal das Beste.
-
Stoile9
- Benutzer
Coole Info, sehr interessant. Danke dir!Superduper hat geschrieben: ↑Di, 12.05.26, 18:15Das verrate ich dir gerne. Ich bin als Journalist viel unterwegs vor allem in Europa. Als Fußballfan nehme ich im Ausland alle Spiele mit, die ich bekommen kann - auch in der 3. rumänischen Liga. In Helsinki habe ich zudem Freunde ... und ich finde den Verein und das Umfeld einfach liebenswert!Stoile9 hat geschrieben: ↑Di, 12.05.26, 17:27Die Tatsache dass er bei den hoffnungslosen Havelsern immer seine Leistung brachte macht mich aber eher hoffnungsvoll dass er geläutert ist, gerade weil ihm eigentlich klar sein muss dass karrieremäßig gerade seine letzte Ausfahrt ist. Andere Dinge die du geschildert hast, würde ich jetzt mal eher als Jugendsünden verbuchen.
- Mike a.R.
- Moderator
So sieht unser Trainer SH seinen Neuzugang NB:Superduper hat geschrieben: ↑Di, 12.05.26, 17:10Sorry Mike, lächerlich ist da gar nichts, nur weil es nicht deiner Meinung entspricht. Solltest du aber langsam lernen als Moderator!Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 11:11Ich verstehe nicht warum @superduper meist immer sofort Negatives in seinen Kommentaren zu berichten hat ? Muss ich aber auch nicht, vielleicht wohnt er ja in Nähe von Burghausen.Superduper hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 10:18Boah. Skandalspieler, Wandervogel, wird überall ausgemustert. Sportlich nach kurzem Höhenflug auf Schalke (mit unzähligen Suspendierungen) auf keiner seiner Stationen überzeugend (Bielefeld, Helsinki, Ingolstadt, Havelse etc). Boujellab ist eher der Transfer: Kostet nichts, allerletzte Chance für den Spieler ... vielleicht wird`s ja was. Aber das haben sich seine vorherigen Arbeitgeber auch gedacht.Jahnboy hat geschrieben: ↑Mo, 11.05.26, 10:01Sehr starker Transfer und guter Ersatz für Eichinger.
Wir verpflichten Boujellab aus Havelse.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... -neuzugang![]()
Ich schließe mich da schon eher Jahnboys Meinung an, weil das einfach nur Humbug ist was superduper da erzählt.
Gestern habe ich mir das Spiel TSV Havelse vs FC Schweinfurt auf Magenta angesehen und noch gedacht: „Der Nassim Boujellab, das wäre doch ein Spieler den man beim Jahn auch brauchen könnte". ...und nun tatsächlich er kommt zum Jahn.![]()
Siehe Video vom gestrigen Spiel:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... kz=WPGSO3L
Die Aussagen von @superduper sind geradezu lächerlich!
Boujellab spielte seit 2014 (U17) bei Schalke 04 und hatte einen Vertrag bis 2023 !
Bedeutet für „sd“ scheinbar NB ist ein Wandervogel.![]()
Schalke hat ihn nach Ingolstadt und Helsinki ausgeliehen, was üblich ist im Fußballgeschäft.
Erst in der Saison 2023/24 kam er ablösefrei nach Bielefeld, mit denen er die Meisterschaft in der
3. Liga feiern konnte.
Nach dem Aufstieg wechselte er zum TSV Havelse und war immer einer ihrer besten Spieler.
Beim TSV Havelse hat er fast alle Spiele mitgemacht und dabei 7 Treffer und 5 Vorlagen erzielt.
Mit Helsinki wurde er sogar Finnischer Meister.
Ich freue mich über diese Verpflichtung von Nassim Boujellab, zumal ja Eichinger nicht mehr beim Jahn spielt. Schau´n mer mal![]()
Gilt auch für alle anderen hier, die nur positive Aspekte gelten lassen. Ist mir aber herzlich egal.
Paar kurze Zeilen zu Boujellab.
Ich kenne ihn tatsächlich etwas näher aus seiner Zeit auf Schalke. Während der Jahre in der Knappenschmiede hatte er regelmäßig Ärger mit Nobby Elgert und seinem Team – größtenteils aus disziplinarischen Gründen. Das hat sich dann fortgesetzt, als er zu den Profis hochgezogen wurde. Trotz guter Ansätze gab es immer wieder Zwischenfälle, die letztlich dazu führten, dass er im Team isoliert war und schließlich zur Trennung führten. Ist nebensächlich, was alles vorgefallen ist, teilweise aber Gründe für eine fristlose Kündigung. Diese Dinge haben sich aber bei seinen nächsten Stationen ansatzweise fortgesetzt, Suspendierung dann auch in Ingolstadt. Zumindest bei HJK habe ich ihn ein paar mal im Stadion gesehen, auf Schalke zuvor sehr oft auch im Training, das war oft ordentlich. Wer die Veikkausliiga etwas kennt, das Level entspricht etwa unserer 3. Liga. Boujellab stand dort oft in der Startelf, war aber kein Leistungsträger. Im Anschluss dann nirgendwo Fuß gefasst. Hoffe, dass er sportlich an seine Zeit in Havelse anknüpft.
Solltest du jedoch mit deinen "kräftigen" Aussagen über NB recht haben, dann bin ich gern bereit meine Äusserung "Humbug" für dein Austeilen zurückzunehmen.-Hildmann findet, dass Boujellab ein sehr, sehr guter Spieler ist der uns auch besser macht
-Boujellab ist ein fleißiger und interessanter Spieler und ein guter Junge
-Boujellab passt zum Jahnfußball und Hildmann freut sich sehr über seine Verpflichtung
...das werden wir ja zum Saisonende 2026/27 beurteilen können.
-
Superduper
- Benutzer
Du musst nichts zurücknehmen.Solltest du jedoch mit deinen "kräftigen" Aussagen über NB recht haben, dann bin ich gern bereit meine Äusserung "Humbug" für dein Austeilen zurückzunehmen.
...das werden wir ja zum Saisonende 2026/27 beurteilen können.![]()
Ich habe nur die Fakten aufgezählt: Alles ist belegt.
Passt aber offenbar nicht in dein Weltbild, von daher bezeichnest du es als Unfug. Was es leider nicht ist ... mehr sag ich dazu auch nicht mehr.
Ich hoffe einfach, dass er daraus gelernt hat und sich bei uns voll reinhängt.
- Mike a.R.
- Moderator
"Humbug" bezog sich vorrangig auf deine Aussage NB sei ein Wandervogel. Wenn ein Spieler seit seiner Jugend 2014/15 bis 2022/23 immer bei dem gleichen Verein (immerhin Schalke 04) einen Vertrag hat dann ist das für mich kein Wandervogel wie du ihn bezeichnet hast. ...schau,n mer mal Ende 2026/27, dann wissen wir mehr über ihn, bis da hin "Alles gut"Superduper hat geschrieben: ↑Fr, 15.05.26, 13:59Du musst nichts zurücknehmen.Solltest du jedoch mit deinen "kräftigen" Aussagen über NB recht haben, dann bin ich gern bereit meine Äusserung "Humbug" für dein Austeilen zurückzunehmen.
...das werden wir ja zum Saisonende 2026/27 beurteilen können.![]()
Ich habe nur die Fakten aufgezählt: Alles ist belegt.
Passt aber offenbar nicht in dein Weltbild, von daher bezeichnest du es als Unfug. Was es leider nicht ist ... mehr sag ich dazu auch nicht mehr.
Ich hoffe einfach, dass er daraus gelernt hat und sich bei uns voll reinhängt.
-
Jahnboy
- Moderator
Unser aktueller Kader für die Saison 2026/27:
Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torhüter + 21 Feldspieler = 23 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2029:
Arian Dizdarevic
bis 2028:
Nassim Boujellab
Adrian Fein
bis 2027:
Alexander Weidinger
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler
unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Alexander Weidinger, Timo Kurzka
Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer
Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic
Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab
Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt
Zugänge (3 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei)
Abgänge (8 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (unbekannt / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei), Julian Pollersbeck (unbekannt / ablösefrei), Felix Gebhardt (unbekannt / ablösefrei)
offen (aktuell auslaufender Vertrag):
Oscar Schönfelder
Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torhüter + 21 Feldspieler = 23 Spieler
Vertragslaufzeiten:
bis 2029:
Arian Dizdarevic
bis 2028:
Nassim Boujellab
Adrian Fein
bis 2027:
Alexander Weidinger
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler
unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer
Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Alexander Weidinger, Timo Kurzka
Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer
Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic
Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab
Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt
Zugänge (3 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei)
Abgänge (8 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (unbekannt / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei), Julian Pollersbeck (unbekannt / ablösefrei), Felix Gebhardt (unbekannt / ablösefrei)
offen (aktuell auslaufender Vertrag):
Oscar Schönfelder
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
Jahnboy
- Moderator
Auch die Abgänge von Gebhardt und Pollersbeck sind nun fix.
Einzig bei Schönfelder steht eine Entscheidung noch aus.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... 5tswuvVkjg
Einzig bei Schönfelder steht eine Entscheidung noch aus.
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... 5tswuvVkjg
-
Defätist
- Benutzer
Hoffentlich haben AS und SH bei der Nachbesetzung für die ausgeschiedenen Spieler ein glücklicheres Händchen als Baierlorzer. Die Saison wurde von dem Jahnteam mit einem Punkteschnitt von 1,29 abgeschlossen. Ein solcher Schnitt reicht langfristig gerade für Platz 13/14. Wenn um einen Aufstieg mitgespielt werden soll ist ein Punkteschnitt von 1,71 (heuer sogar einer von 1,84) erforderlich. Das ist eine Steigerung um mindestens 33 Prozent.
Da gibt es viel zu tun wenn der Jahn nicht ewig Drittligist bleiben will.
Da gibt es viel zu tun wenn der Jahn nicht ewig Drittligist bleiben will.
-
Caprese
- Benutzer
Interessante Statements. Liest sich bei Müller von beiden Seiten wesentlich "endgültiger" als bei Seidel.
-
Jahnboy
- Moderator
Sehe ich auch so. Auch bei Wechsel lässt man sich eine Hintertür.
-
finzelberg
- Benutzer
Wenn nicht Ortag , dann Kastenmeier 
-
JAHN11
- Benutzer
Ortag war auch mein Wunsch,hab ich auch schon mal gepostet,allerdings hat der bei Ulm bis 2028 unterschrieben.
Der Sinzinger Kastenmeier wird zum Einen nicht finanzierbar sein,zudem ist er auch immer wieder für nen Wackler gut.
Bei TW würd ich auchmal in Österreich,Tschechien,Polen,Italien,Schweiz....
schauen wobei ich denke dass auch bei uns hier ne sehr starke Nr.1 zu finden sein müsste.
Evtl. liebäugelt man ja mit Wechsel als künftige Nr.2
und holt ihn fest ?
- zabo
- Benutzer
Ich glaube Wurm geht zum Club und Seidel bleibt bei uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter