Spielerkader 2026/27

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahni fan
Benutzer

Re: Spielerkader 2026/27

Beitrag von jahni fan » Sa, 09.05.26, 10:45

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 09.05.26, 9:30
jahni fan hat geschrieben:
Sa, 09.05.26, 7:55
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 08.05.26, 21:43
zabo hat geschrieben:
Fr, 08.05.26, 19:22
Glaubt ihr,schötze max.250.000euro für ihn
Weil ?
250 000 für eines der größten Innenverteidiger-Talente in Deutschland sind total unrealistisch. Unter 600 000 wird er sicher nicht zu haben sein, kann auch auf 1,5 Mio hochgehen, ich rechne mit 800 000.
Mal gucken ob die Ablöse bekannt wird, wenn nicht ist mir das auch egal, warum sollte ich mich über Dinge aufregen die ich eh nicht ändern kann.
In der Jahresbilanz müßte ja dieser Betrag unter Einnahmen Verkaufserlös stehen und den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung genannt werden.
Der Verkaufserlös ist schon ein Gradmesser ob man eher ein "keine Steine in den Weg Leger ist oder es versteht Gewinne zu erzielen."
Wenn man Wurm mit Breunig vergleicht, was ja durchaus passt, muss ich meine Einschätzung von eben nach unten korrigieren. Für Breunig haben wir 350 000 bekommen, dann würde die Ablöse bei Wurm zwischen 400 000 und 800 000 liegen, außer es streiten sich tatsächlich mehrere größere Vereine um ihn.

Zu Breunig noch kurz, sollte Braunschweig absteigen kann es gut sein dass sein Vertrag dann keine Gültigkeit mehr hat. Bei ihm sieht man sehr schön wie schwierig es ist in Liga 2 Fuß zu fassen. Kommt insgesamt auf 10 Einsätze und hat in 2026 nicht eine Minute gespielt.

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 09.05.26, 11:18

Sa, 09.05.26, 9:30
jahni fan hat geschrieben:
Sa, 09.05.26, 7:55
JAHN11 hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:
Weil ?
250 000 für eines der größten Innenverteidiger-Talente in Deutschland sind total unrealistisch. Unter 600 000 wird er sicher nicht zu haben sein, kann auch auf 1,5 Mio hochgehen, ich rechne mit 800 000.
Mal gucken ob die Ablöse bekannt wird, wenn nicht ist mir das auch egal, warum sollte ich mich über Dinge aufregen die ich eh nicht ändern kann.
In der Jahresbilanz müßte ja dieser Betrag unter Einnahmen Verkaufserlös stehen und den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung genannt werden.
Der Verkaufserlös ist schon ein Gradmesser ob man eher ein "keine Steine in den Weg Leger ist oder es versteht Gewinne zu erzielen."
Gut recherchiert Mike,das sollte auch der Poldi mal beachten und vielleicht mal mit Breunig einen Erfahrungsaustausch führen .

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Sa, 09.05.26, 12:31

@jahn11
Du hast recht 250.000 ist nur ein Tip von mir,weil wir eher underperformen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 09.05.26, 18:33

Frako hat geschrieben:
Mi, 06.05.26, 13:44
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 06.05.26, 11:07
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 06.05.26, 10:39
Die nächste Verlängerung wurde angeteasert.
Auf dem Bild sieht man ein Nutellabrot mit Butter, ein Cafe, Jemanden der auf Bildschirme Fußball schaut und eine Art Frühstückskantine.
Hab irgendwie Pollersbeck im Gefühl. Das mit den Bildschirmen könnte vllt auf die NFL abzielen, da er ja schon paar Mal als Experte/Kommentator bei RTL dabei war und glaube er sagte mal in einem Reel, dass er Nutellabrote mit Butter isst.
Würde für mich keinen Sinn machen einen nahezu dauerverletzten und keineswegs überragenden Torhüter weiterverpflichten zu wollen.Einen 3.Tormann
hamma mit Weidi bzw.Nachwuchs..Sehe dann eher Wechsel als Nr.2 falls die Kaufoption gezogen wird.
Ne Nummer 1 benötigen wir sosieso ob Felix Gebhardt
oder Mr.X🤷🏼‍♂️
„keineswegs überragenden…..“?
Ein gesunder Pollersbeck wäre definitiv eine feste Nr. 1!
Soso...

Frako
Benutzer

Beitrag von Frako » So, 10.05.26, 9:49

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 09.05.26, 18:33
Frako hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Auf dem Bild sieht man ein Nutellabrot mit Butter, ein Cafe, Jemanden der auf Bildschirme Fußball schaut und eine Art Frühstückskantine.
Hab irgendwie Pollersbeck im Gefühl. Das mit den Bildschirmen könnte vllt auf die NFL abzielen, da er ja schon paar Mal als Experte/Kommentator bei RTL dabei war und glaube er sagte mal in einem Reel, dass er Nutellabrote mit Butter isst.
Würde für mich keinen Sinn machen einen nahezu dauerverletzten und keineswegs überragenden Torhüter weiterverpflichten zu wollen.Einen 3.Tormann
hamma mit Weidi bzw.Nachwuchs..Sehe dann eher Wechsel als Nr.2 falls die Kaufoption gezogen wird.
oder Mr.X🤷🏼‍♂️
Soso...
Bin immer noch der gleichen Meinung.

HZ
Benutzer

Beitrag von HZ » So, 10.05.26, 13:53

Frako hat geschrieben:
So, 10.05.26, 9:49
JAHN11 hat geschrieben:
Frako hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
oder Mr.X🤷🏼‍♂️
Soso...
Ich würde mit Pollersbeck auf keinen Fall weitermachen.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » So, 10.05.26, 16:13

HZ hat geschrieben:
So, 10.05.26, 13:53
Frako hat geschrieben:
So, 10.05.26, 9:49
JAHN11 hat geschrieben:
Frako hat geschrieben:
JAHN11 hat geschrieben:

oder Mr.X🤷🏼‍♂️
Soso...
Ich würde mit Pollersbeck auf keinen Fall weitermachen.
Er hätte es vielleicht drauf, aber irgendwie habe ich das Gefühl er nimmt seinen Beruf nicht ernst genug. Deshalb würde ich mich nicht auf ihn verlassen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Mak
Moderator

Beitrag von Mak » So, 10.05.26, 19:08

Ich würde mich sehr freuen, wenn Felix Gebhardt nochmal für ein weiteres Jahr oder auch gerne 2 Jahre unterschreiben würde.
Bisher ist ja offiziell der Abgang nicht bekannt gegeben !
Ich halte ihn für einen sehr guten Keeper in der 3.Liga :ok:

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.26, 10:01

Sehr starker Transfer und guter Ersatz für Eichinger.
Wir verpflichten Boujellab aus Havelse.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... -neuzugang
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Superduper
Benutzer

Beitrag von Superduper » Mo, 11.05.26, 10:03

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 07.05.26, 21:55
Anderer Fußballer als Eichinger, klar. Aber Beckhoff hatte ja wenigstens Ansätze heuer, von Eichinger kam ja in Jahr 1 fast nix. Auch die Scorerpunkte von Becks waren letztes Jahr in der RL relativ deutlich besser als bei Eichinger. Das heißt jetzt nicht dass ich mir 1000% sicher bin dass er jetzt durch die Decke geht aber ihm wegen einer Saison das Drittliganiveau abzusprechen ist einfach Schmarrn…
Seh ich ganz anders. Eichinger zeigte sehr gute Ansätze von Beginn an. Trotz wenig Einsatzzeit war er immer ein belebendes Element auf dem Platz. Dass seine Dribblings und sein risikofreudiges Spiel nicht immer von Erfolg gekrönt war ... klar. Unverständlich für mich war dann die Leihe, denn mit ein bisschen Pech, wäre er nicht mehr für den SSV aufgelaufen.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.26, 10:03

Unser aktueller Kader für die Saison 2026/27:

Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torhüter + 20 Feldspieler = 22 Spieler

Vertragslaufzeiten:

bis 2028:
Nassim Boujellab
Adrian Fein

bis 2027:
Alexander Weidinger
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler

unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer

Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Alexander Weidinger, Timo Kurzka

Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer

Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein

Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab

Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt

Zugänge (2 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei)

Abgänge (5 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (unbekannt / ablösefrei)

offen (aktuell auslaufender Vertrag):
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Felix Gebhardt
Andreas Geipl

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.26, 10:04

Superduper
Benutzer

Beitrag von Superduper » Mo, 11.05.26, 10:04

JAHN11 hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:
Weil ?
Weil er am Markt nicht mehr wert ist. 1 Million ist völlig utopisch.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 11.05.26, 10:07

Durchaus einer der Besseren in Havelse.
12 Scorer (7T/5V).
Kann mir vorstellen, dass das nicht der letzte Zugang ist, den wir von den Absteigern aufklauben.

Meinung mag ich mir noch keine bilden.

Willkommen in Regensburg!
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Superduper
Benutzer

Beitrag von Superduper » Mo, 11.05.26, 10:18

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 11.05.26, 10:01

Boah. Skandalspieler, Wandervogel, wird überall ausgemustert. Sportlich nach kurzem Höhenflug auf Schalke (mit unzähligen Suspendierungen) auf keiner seiner Stationen überzeugend (Bielefeld, Helsinki, Ingolstadt, Havelse etc). Boujellab ist eher der Transfer: Kostet nichts, allerletzte Chance für den Spieler ... vielleicht wird`s ja was. Aber das haben sich seine vorherigen Arbeitgeber auch gedacht.

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.26, 10:30

Superduper hat geschrieben:
Mo, 11.05.26, 10:18
Jahnboy hat geschrieben:

Boah. Skandalspieler, Wandervogel, wird überall ausgemustert. Sportlich nach kurzem Höhenflug auf Schalke (mit unzähligen Suspendierungen) auf keiner seiner Stationen überzeugend (Bielefeld, Helsinki, Ingolstadt, Havelse etc). Boujellab ist eher der Transfer: Kostet nichts, allerletzte Chance für den Spieler ... vielleicht wird`s ja was. Aber das haben sich seine vorherigen Arbeitgeber auch gedacht.
Ganz ehrlich für was verfolgst du den Jahn, wenn du eh egal wegen was etwas zu schimpfen und negativ machen hast.
Hast dir Boujellabs Werte heuer schon mal angeschaut? Topscorer bei Havelse dazu auch vom Kicker mit einer guten Durchschnittsnote gemessen.
Erst gestern wieder mit zwei Toren und einer Vorlage sowie der Kickernote 1 und in der Elf des Tages.
Hat auch in den beiden Spielen gegen uns überzeugt und seine Chancen und auch ein Tor gehabt.
Klar hat er erst seit dieser Saison scorerpunktemäßig erstmals überzeugt, aber Eichinger hatte vor uns bzw. seinem Leihjahr in Leipzig auch nicht wirklich bessere Werte und jetzt trauert man ihm nach. Ich bleibe dabei Boujellab ist für uns eine gute Verpflichtung und du kannst genauso wenig wie ich beurteilen warum es bei seinen vorherigen Stationen nicht so klappte von den Scorerwerten her.
Und unzählige Suspendierungen ist auch übertrieben. Das war meines Wissens nur bei Ingolstadt der Fall und selbst da kann man von außen nicht wirklich beurteilen was genau ablief.

Fußball-Papa
Benutzer

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 11.05.26, 10:36

Jahnboy hat geschrieben:

Dein Kommentar hat mich veranlasst, mir das mal oberflächlich anzuschauen.
Skandalspieler würd ich ihn nicht nennen. Das Gröbste was ich auf die Schnelle gefunden hab, war, dass seine Leihe in Ingolstadt vorzeitig beendet wurde, weil er "mehrfach gegen manschschaftsinterne und Club-Regelungen verstoßen" hat. Genaueres find ich dazu nicht.
Unschön und verleitet dazu, seine Disziplin in Frage zu stellen, aber gilt das heutzutage schon als Skandal?

In Helsinki spricht man deutlich positiver über ihn als in Ingolstadt.
Man könnte vermuten, der funktioniert, wenn er sich wohlfühlt.
Seine Arbeitsmoral sollte man vielleicht trotzdem bisschen auf dem Schirm haben.

Ich möcht ihn mir erstmal auf dem Rasen anschauen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.05.26, 11:11

Jahnboy hat geschrieben:

Ich verstehe nicht warum @superduper meist immer sofort Negatives in seinen Kommentaren zu berichten hat ? Muss ich aber auch nicht, vielleicht wohnt er ja in Nähe von Burghausen. :-D

Ich schließe mich da schon eher Jahnboys Meinung an, weil das einfach nur Humbug ist was superduper da erzählt.

Gestern habe ich mir das Spiel TSV Havelse vs FC Schweinfurt auf Magenta angesehen und noch gedacht: „Der Nassim Boujellab, das wäre doch ein Spieler den man beim Jahn auch brauchen könnte". ...und nun tatsächlich er kommt zum Jahn. :jahn3:
Siehe Video vom gestrigen Spiel:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... kz=WPGSO3L

Die Aussagen von @superduper sind geradezu lächerlich!
Boujellab spielte seit 2014 (U17) bei Schalke 04 und hatte einen Vertrag bis 2023 !
Bedeutet für „sd“ scheinbar NB ist ein Wandervogel. :no:

Schalke hat ihn nach Ingolstadt und Helsinki ausgeliehen, was üblich ist im Fußballgeschäft.
Erst in der Saison 2023/24 kam er ablösefrei nach Bielefeld, mit denen er die Meisterschaft in der
3. Liga feiern konnte.
Nach dem Aufstieg wechselte er zum TSV Havelse und war immer einer ihrer besten Spieler.

Beim TSV Havelse hat er fast alle Spiele mitgemacht und dabei 7 Treffer und 5 Vorlagen erzielt.
Mit Helsinki wurde er sogar Finnischer Meister.

Ich freue mich über diese Verpflichtung von Nassim Boujellab, zumal ja Eichinger nicht mehr beim Jahn spielt. Schau´n mer mal :yes:
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 11.05.26, 11:18

Mo, 11.05.26, 11:11
Jahnboy hat geschrieben:

Ich verstehe nicht warum @superduper meist immer sofort Negatives in seinen Kommentaren zu berichten hat ? Muss ich aber auch nicht, vielleicht wohnt er ja in Nähe von Burghausen. :-D

Ich schließe mich da schon eher Jahnboys Meinung an, weil das einfach nur Humbug ist was superduper da erzählt.

Gestern habe ich mir das Spiel TSV Havelse vs FC Schweinfurt auf Magenta angesehen und noch gedacht: „Der Nassim Boujellab, das wäre doch ein Spieler den man beim Jahn auch brauchen könnte". ...und nun tatsächlich er kommt zu Jahn. :jahn3:

Boujellab spielte seit 2014 (U17) bei Schalke 04 und hatte einen Vertrag bis 2023 !

Schalke hat ihn nach Ingolstadt und Helsinki ausgeliehen, was üblich ist im Fußballgeschäft.
Erst in der Saison 2023/24 kam er ablösefrei nach Bielefeld, mit denen er die Meisterschaft in der
3. Liga feiern konnte.
Nach dem Aufstieg wechselte er zum TSV Havelse und war immer einer ihrer besten Spieler.

Beim TSV Havelse hat er fast alle Spiele mitgemacht und dabei 7 Treffer und 5 Vorlagen erzielt.

Ich freue mich über diese Verpflichtung von Nassim Boujellab, zumal ja Eichinger nicht mehr beim Jahn spielt. Schau´n mer mal :yes:
Interessanter Artikel...heisst dass die " Katzerl" sowohl Fein als auch Boujellab gerne gehabt hätten,sich aber beide für denn Jahn entschieden haben.Dazu gehört sicher ein Stückweit Überzeugungsarbeit,wer immer die geleistet hat. Respekt 👌

["Vor kurzem hat db24 eine Wunschliste für potentielle neue Löwen angefertigt - zwei von dieser Übersicht muss man bereits wieder streichen: So verlängerte Adrian Fein seinen Vertrag bei Jahn Regensburg bis 2028 - und das obwohl nach db24-Informationen durchaus die Möglichkeit bestanden hätte, den Mittelfeldspieler für sich zu gewinnen. Außerdem verkündeten die Oberpfälzer heute die Verpflichtung von Nassim Boujellab vom TSV Havelse. Der 26-Jährige gehörte zu den interessantesten Aktien auf dem Transfermarkt, nachdem die Niedersachsen sich aus der Dritten Liga verabschieden.]"

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.05.26, 12:16

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 11.05.26, 11:18
Mo, 11.05.26, 11:11
Jahnboy hat geschrieben:

Gestern habe ich mir das Spiel TSV Havelse vs FC Schweinfurt auf Magenta angesehen und noch gedacht: „Der Nassim Boujellab, das wäre doch ein Spieler den man beim Jahn auch brauchen könnte". ...und nun tatsächlich er kommt zu Jahn. :jahn3:

3. Liga feiern konnte.

Interessanter Artikel...heisst dass die " Katzerl" sowohl Fein als auch Boujellab gerne gehabt hätten,sich aber beide für denn Jahn entschieden haben.Dazu gehört sicher ein Stückweit Überzeugungsarbeit,wer immer die geleistet hat. Respekt 👌

["Vor kurzem hat db24 eine Wunschliste für potentielle neue Löwen angefertigt - zwei von dieser Übersicht muss man bereits wieder streichen: So verlängerte Adrian Fein seinen Vertrag bei Jahn Regensburg bis 2028 - und das obwohl nach db24-Informationen durchaus die Möglichkeit bestanden hätte, den Mittelfeldspieler für sich zu gewinnen. Außerdem verkündeten die Oberpfälzer heute die Verpflichtung von Nassim Boujellab vom TSV Havelse. Der 26-Jährige gehörte zu den interessantesten Aktien auf dem Transfermarkt, nachdem die Niedersachsen sich aus der Dritten Liga verabschieden.]"
Die Zeiten in denen die Miezerln nur zu winken brauchten um Spieler wie Alfred Kohlhäufl oder Michal Kolomaznik vom Jahn wegzulotsen scheinen vorbei zu sein. Der Jahn hat den 60ern nach einigen Jahren 2. Bundesliga den Rang abgelaufen.

KORREKTUR:
@superduper dann doch wohl eher ein 60ger als ein Burghausener. :lol3:

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.26, 13:37

Unser aktueller Kader für die Saison 2026/27:

Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
2 Torhüter + 21 Feldspieler = 23 Spieler

Vertragslaufzeiten:

bis 2029:
Arian Dizdarevic

bis 2028:
Nassim Boujellab
Adrian Fein

bis 2027:
Alexander Weidinger
Sebastian Stolze
Philipp Beckhoff
Malte Karbstein
Nicolas Oliveira
Benedikt Bauer
Benedikt Saller
Sascha Hingerl
Leopold Wurm
Eric Hottmann
Jakob Seibold
Lucas Hermes
Robin Ziegele
Florian Dietz
Felix Strauss
Davis Asante
John Posselt
Leo Mätzler

unbekannte Vertragsdauer:
Timo Kurzka
Ben Kieffer

Kader nach den Positionen für die Saison 2026/2027:
Tor:
Alexander Weidinger, Timo Kurzka

Abwehr:
Ben Kieffer, Leo Mätzler, Robin Ziegele, Leopold Wurm, Malte Karbstein, Felix Strauss, Benedikt Bauer

Mittelfeld:
Jakob Seibold, Sascha Hingerl, Benedikt Saller, Adrian Fein, Arian Dizdarevic

Offensive:
Nicolas Oliveira, Philipp Beckhoff, Davis Asante, Sebastian Stolze, Nassim Boujellab

Sturm:
Lucas Hermes, Eric Hottmann, Florian Dietz, John Posselt

Zugänge (3 Stück):
Davis Asante (SV Rödinghausen / Leihende), Arian Dizdarevic (eigener Nachwuchs / ablösefrei), Nassim Boujellab (TSV Havelse / ablösefrei)

Abgänge (6 Stück):
Leon Wechsel (Hannover 96 / Leihende), Nick Seidel (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Philipp Müller (SpVgg Fürth / Leihende), Noel Eichinger (Karlsruher SC / ablösefrei), Christian Kühlwetter (unbekannt / ablösefrei), Andreas Geipl (Chemnitzer FC / ablösefrei)

offen (aktuell auslaufender Vertrag):
Julian Pollersbeck
Oscar Schönfelder
Felix Gebhardt

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mo, 11.05.26, 13:37

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Mo, 11.05.26, 13:48

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 11.05.26, 13:37
Geipl wechselt nach Chemnitz.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... uf-3497925
Für mich ne grosse Überraschung,dass er in dem Alter Bayern verlässt.Trotzdem ois Guade Andi.Schafkopfen derns dort ned mit Dir...😃

Kintaro
Benutzer

Beitrag von Kintaro » Mo, 11.05.26, 14:02

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 11.05.26, 13:48
Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 11.05.26, 13:37
Geipl wechselt nach Chemnitz.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... uf-3497925
Für mich ne grosse Überraschung,dass er in dem Alter Bayern verlässt.Trotzdem ois Guade Andi.Schafkopfen derns dort ned mit Dir...😃
Ich freu mich für ihn. Ist noch gut was für die Haushaltskasse und Chemnitz is jetzt ned sooo weit weg

zabo
Benutzer

Beitrag von zabo » Mo, 11.05.26, 14:13

so jetzt ist eigentlich fast alles geklärt- gab es schon länger nicht

die 2 Torleute werden gehen und bei Schönfelder wird man sehen, dazu eventuell noch Wurm (Club? nur so eine Idee)

Müller und Seidel würde ich halten, aber dies liegt an Fürth und Club.Denke Müller braucht Fürth und bei Seidel, viell.Tausch mit Wurm
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa