Wenn man Wurm mit Breunig vergleicht, was ja durchaus passt, muss ich meine Einschätzung von eben nach unten korrigieren. Für Breunig haben wir 350 000 bekommen, dann würde die Ablöse bei Wurm zwischen 400 000 und 800 000 liegen, außer es streiten sich tatsächlich mehrere größere Vereine um ihn.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Sa, 09.05.26, 9:30In der Jahresbilanz müßte ja dieser Betrag unter Einnahmen Verkaufserlös stehen und den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung genannt werden.jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 09.05.26, 7:55250 000 für eines der größten Innenverteidiger-Talente in Deutschland sind total unrealistisch. Unter 600 000 wird er sicher nicht zu haben sein, kann auch auf 1,5 Mio hochgehen, ich rechne mit 800 000.
Mal gucken ob die Ablöse bekannt wird, wenn nicht ist mir das auch egal, warum sollte ich mich über Dinge aufregen die ich eh nicht ändern kann.
Der Verkaufserlös ist schon ein Gradmesser ob man eher ein "keine Steine in den Weg Leger ist oder es versteht Gewinne zu erzielen."
Zu Breunig noch kurz, sollte Braunschweig absteigen kann es gut sein dass sein Vertrag dann keine Gültigkeit mehr hat. Bei ihm sieht man sehr schön wie schwierig es ist in Liga 2 Fuß zu fassen. Kommt insgesamt auf 10 Einsätze und hat in 2026 nicht eine Minute gespielt.