34. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs ALEMANNIA AACHEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

3 Punkte für die Ananas

Umfrage endete am Fr, 17.04.26, 11:15

Ja
4
33%
Remis
5
42%
Nein
3
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Fußball-Papa
Benutzer

Re: 34. Spieltag: JAHN REGENSBURG vs ALEMANNIA AACHEN

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 17.04.26, 22:07

Ich hab mich gefreut Mersad im Stadion zu Gast zu haben.
Ich hab ihn immer gemocht, aber seine Zeit bei uns war eben vorbei und das fand ich zu dem Zeitpunkt auch richtig.
Dass er nicht anderweitig bei uns geblieben ist, fand ich schade, aber das war für ihn die richtige Entscheidung, wie man heute gesehen hat.

Ich war nur etwas überrascht, während wir uns mit ihm stets hinten eingemauert und hoch und weit über den Platz gebozt haben, lässt der einen Fußball dort spielen, wie ich ihn in Regensburg sehen will.
Allein die Körpersprache der Aachener war ein Statement.

Da hat man aktuell natürlich auch das entsprechende Spielermaterial für sowas.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer

Beitrag von JAHN11 » Fr, 17.04.26, 22:16

zabo hat geschrieben:
Fr, 17.04.26, 21:42
Ja,es wirkte so,dass Aachen weit besser wäre
Aber dennoch hätten wir locker ausgleichen können
Aachen hat Qualität im Kader
"Hätten locker Ausgleichen können"
ja zabo,hamma aber ned.Genau is das Problem!!

Hätten aber noch mehr kassieren können.In Hz1 für mich klarer 11er für die Alemania,dann der Ball den Wurm noch gerade so von der Linie köpft.
Kurz gesagt,wir waren KLAR unterlegen auch ein wenig der Aufstellung fürs Vorspielen geschuldet....

Was mich aber auch sehr wundert,dass sich gleich zwei Spieler, Müller und Hermes ,ohne gegnerischer Einwirkung plötzlich auf den Boden setzen und beide mit stark bandagierten rechtem Oberschenkel vom Platz geführt werden.
Was läuft da schief?

Fussball_Fan
Benutzer

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 17.04.26, 22:38

Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 17.04.26, 22:07
Ich hab mich gefreut Mersad im Stadion zu Gast zu haben.
Ich hab ihn immer gemocht, aber seine Zeit bei uns war eben vorbei und das fand ich zu dem Zeitpunkt auch richtig.
Dass er nicht anderweitig bei uns geblieben ist, fand ich schade, aber das war für ihn die richtige Entscheidung, wie man heute gesehen hat.

Ich war nur etwas überrascht, während wir uns mit ihm stets hinten eingemauert und hoch und weit über den Platz gebozt haben, lässt der einen Fußball dort spielen, wie ich ihn in Regensburg sehen will.
Allein die Körpersprache der Aachener war ein Statement.

Da hat man aktuell natürlich auch das entsprechende Spielermaterial für sowas.
Je nach Spielermaterial, ergibt sich eine Spielweise.

baluu1709
Benutzer

Beitrag von baluu1709 » Sa, 18.04.26, 9:57

Ich muss auch sagen. Zu keiner Zeit habe ich an einen Sieg geglaubt. Das 1:0 kam völlig überraschend aus dem Nichts. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Aachen gespielt mit schnellem Fußball, kombinationssicher. Wir haben einfach auch nicht die Qualität der Spieler, mit ein paar Ausnahmen. Aber ob die bleiben werden, steht für mich in den Sternen. Ich hoffe nur, dass unser Trainer bei der Kaderzusammenstellung klare Vorstellungen hat und diese durchsetzen darf! Diese Saison ist für mich gelaufen - wir werden die Liga halten und gut ist es.

Mike a.R.
Moderator

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.04.26, 10:32

Es war ein interessantes aufschlußreiches Spiel und es hat einiges aufgezeigt, genau der richtige Gegner um Mängel zu erkennen. Aachen hat zur Zeit den absoluten Flow und wären es noch 10 Spiele könnten sie zum Aufstiegstrio aufschließen. Sie haben leider in der Vorrunde sehr viel verschlafen wie auch der Jahn. Wobei man ja gesehen hat, diese substanzielle Qualität hat der Jahn bei weiten nicht.
...kann man aber für die neue Saison mit entsprechenden Spielern nachbessern.
Schau´n mer mal, man sichtet wohl bereits geeignete Spieler und versucht sie zu bekommen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa