29. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN vs JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auswärtssieg?

Umfrage endete am Sa, 14.03.26, 13:09

Ja inzwischen funktionierts
3
43%
Ein Punkt besser als kein Punkt
3
43%
Bis zum nächsten mal
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

zabo
Benutzer

Re: 29. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN vs JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 15.03.26, 10:26

Viell.doch der Grund warum in Waldhof aussoetiert wurde

Für uns teils wertvoll wegen Kopfball und rausspielen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator

Re: 29. Spieltag: 1. FC SAARBRÜCKEN vs JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 16.03.26, 1:00

Fand die ersten 25 Minuten von uns ziemlich gut, auch wenn die erste Chance Saarbrücken hatte. Die überließen uns jedoch ziemlich schnell das Spielfeld und griffen uns entweder gar nicht oder viel zu spät an, sodass wir ziemlich unbedrängt und leicht in Nähe ihres Strafraums kamen. Leider kamen bei uns aber die letzten Pässe oftmals nicht an, weshalb einige Torchancen die möglich gewesen wären für uns ausblieben.
Das Führungstor natürlich perfekt vorbereitet von Fein, wobei auch Eichinger perfekt rein startet.
Nach der Führung haben wir jedoch zunehmend mit dem Spielen aufgehört und haben so Saarbrücken ins Spiel zurückgeholt, die ab der 30.Minute zunehmend stärker wurden und bereits in der restlichen ersten Halbzeit gute Chancen auf den Ausgleich liegen ließen.
Nach dem Seitenwechsel fanden wir weiter nicht mehr ins Spiel zurück, wobei wir offensiv völlig abgemeldet wurden und keinen einzigen vernünftigen Torschuss mehr zustande brachten.
Saarbrücken kopierte dagegen zunehmend Osnabrück, wobei ihnen das bereits in der 1.HZ vereinzelt klappte, als sie uns mit schnellen Gegenstößen über unsere Abwehrreihe hinweg überspielten und dann relativ frei zu Torschüssen kamen, wobei uns Gebhardt - welcher für mich unser bester Mann war - oft genug noch rettete. Beim 1:1 überspielte uns Saarbrücken abermals schnell und kam verdient zum 1:1, welches sich schon angebahnt hatte und für mich absolut erwartbar war. Nach dem Ausgleich befürchtete ich schon, dass das Spiel komplett kippt, doch auch der FCS stellte komischerweise nach seinem Tor sein druckvolles Spiel zunehmend ein, sodass am Ende das Spiel letztlich langsam austrudelte, wenn man von Baumanns Kopfball in der 89.Minute absieht.
Letztlich für mich ein glücklicher Punkt, da wir auch mit 1:4 verlieren hätten können, aber trotzdem nehme ich den gerne mit. Mit einem Heimsieg gegen Havelse sollte auch der letzte Zweifler vom Klassenerhalt überzeugt sein und dennoch bin ich mit den Leistungen der letzten beiden Spiele nicht zufrieden.
Unsere Abwehrreihe wird aktuell viel zu leicht überspielt, im Mittelfeld spielen wir aktuell viele zu viele Fehlpässe und verlieren oftmals zu leicht die Bälle, während Bauer und Oliveira zuletzt im Formtief hingen und über die Außen zu wenig Druck erzeugen können und in der Mitte sind wir vorne zu abhängig von Eichinger. Und hat dieser mal einen schlechten Tag oder wird aus dem Siel genommen dann geht vorne zu wenig.
Deshalb wird es interessant zu sehen sein wie wir gegen Havelse agieren, da Eichinger bekanntlich fehlt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa