26.Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Moderator
26.Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG
Das nächste Spiel auf unserer Abschiedstournee steht an, wobei es wieder mal auswärts geht und man sich das Spiel im Grunde eh schon schenken kann, wenn man sich unsere Auswärtsbilanz anschaut. Aber vielleicht geschieht ja ausgerechnet bei der Fortuna aus Düsseldorf, welche selbst zuletzt schwächelte, das Wunder des ersten Auswärtssieg?
Ich kann nicht so recht dran glauben, da die Fortuna individuell stärker aufgestellt ist und Kastenmeier, welcher ja durchaus gerne mal patzt, gar nicht so oft patzen kann. Oder zeigt er ein Herz mit seiner Heimatstadt und seinem alten Jugendverein?
Bei uns fallen Schmidt, Schönfelder und Pröger definitiv aus. Auch Saller wird wohl erneut kein Kandidat sein, obwohl er ja schon seit Längerem wieder im Mannschaftstraining ist.
Inzwischen stellt sich für mich eher die Frage was eher eintritt. Ein Auswärtssieg von uns oder Sallers Comeback, auf was tippt ihr?
Bei Düsseldorf fallen Haag, Kwarteng, Kwasigroch, Jastrzembski, Rossmann, Lunddal und Sobottka verletzungsbedingt aus. Dafür ist Iyoha bei den Gastgebern wieder fit.
In der Abwehr fehlt zudem Siebert gelbgesperrt.
Von einer Gelbsperre sind bei uns aktuell Kühlwetter und Bulic bedroht, wobei Bulic wohl ohnehin erstmal nur wieder auf der Bank sitzen wird. Denke von der Aufstellung wird es kaum Abweichungen zum Paderbornspiel geben. Pollersbeck ist der neue Stammtorwart und auch die restliche Elf sollte ihren Platz in der Startelf sicher haben. Evtl. rückt Suhonen rein und ersetzt Viet, was ich mir wünschen würde.
Ansonsten gilt es einfach sich nicht abschießen zu lassen wozu Düsseldorf mit Spielern wie Kownacki, Johannesson und Pejcinovic durchaus in der Lage ist.
Zudem konnten wir ohnehin noch nie in Düsseldorf gewinnen und der einzige Sieg generell liegt bereits sieben Jahre zurück.
An jenen Sieg wird sich aber jeder Jahnfan, der live dabei war aber wohl ewig erinnern als wir nach 15 Minuten mit 0:3 hinten lagen und am Ende noch sensationell mit 4:3 gewannen. Ein sensationelles Spiel, aber unserer aktuellen Mannschaft würde ich nach so einem Rückstand eher ein 0:7 am Ende zutrauen, als überhaupt den Ehrentreffer zu erzielen.
Aber vielleicht strafen sie uns ja mal Lügen, ich würds ihnen selbst ja auch wünschen und gönnen, aber ich traue ihnen einfach auswärts 0,0 zu.
Dazu noch die ganzen beschönigenden Aussagen, die einfach zeigen, dass die Realität entweder nicht erkannt wird oder man wirklich an diese Utopie glaubt. In beiden Fällen ein schlechtes Zeichen für die Zukunft.
Die nahe Zukunft heißt aber erstmal Düsseldorf wo es gilt sich so achtbar wie möglich aus der Affäre zu ziehen.
Ich kann nicht so recht dran glauben, da die Fortuna individuell stärker aufgestellt ist und Kastenmeier, welcher ja durchaus gerne mal patzt, gar nicht so oft patzen kann. Oder zeigt er ein Herz mit seiner Heimatstadt und seinem alten Jugendverein?
Bei uns fallen Schmidt, Schönfelder und Pröger definitiv aus. Auch Saller wird wohl erneut kein Kandidat sein, obwohl er ja schon seit Längerem wieder im Mannschaftstraining ist.
Inzwischen stellt sich für mich eher die Frage was eher eintritt. Ein Auswärtssieg von uns oder Sallers Comeback, auf was tippt ihr?
Bei Düsseldorf fallen Haag, Kwarteng, Kwasigroch, Jastrzembski, Rossmann, Lunddal und Sobottka verletzungsbedingt aus. Dafür ist Iyoha bei den Gastgebern wieder fit.
In der Abwehr fehlt zudem Siebert gelbgesperrt.
Von einer Gelbsperre sind bei uns aktuell Kühlwetter und Bulic bedroht, wobei Bulic wohl ohnehin erstmal nur wieder auf der Bank sitzen wird. Denke von der Aufstellung wird es kaum Abweichungen zum Paderbornspiel geben. Pollersbeck ist der neue Stammtorwart und auch die restliche Elf sollte ihren Platz in der Startelf sicher haben. Evtl. rückt Suhonen rein und ersetzt Viet, was ich mir wünschen würde.
Ansonsten gilt es einfach sich nicht abschießen zu lassen wozu Düsseldorf mit Spielern wie Kownacki, Johannesson und Pejcinovic durchaus in der Lage ist.
Zudem konnten wir ohnehin noch nie in Düsseldorf gewinnen und der einzige Sieg generell liegt bereits sieben Jahre zurück.
An jenen Sieg wird sich aber jeder Jahnfan, der live dabei war aber wohl ewig erinnern als wir nach 15 Minuten mit 0:3 hinten lagen und am Ende noch sensationell mit 4:3 gewannen. Ein sensationelles Spiel, aber unserer aktuellen Mannschaft würde ich nach so einem Rückstand eher ein 0:7 am Ende zutrauen, als überhaupt den Ehrentreffer zu erzielen.
Aber vielleicht strafen sie uns ja mal Lügen, ich würds ihnen selbst ja auch wünschen und gönnen, aber ich traue ihnen einfach auswärts 0,0 zu.
Dazu noch die ganzen beschönigenden Aussagen, die einfach zeigen, dass die Realität entweder nicht erkannt wird oder man wirklich an diese Utopie glaubt. In beiden Fällen ein schlechtes Zeichen für die Zukunft.
Die nahe Zukunft heißt aber erstmal Düsseldorf wo es gilt sich so achtbar wie möglich aus der Affäre zu ziehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Moderator
Re: 26.Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG
Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf:
*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:0 Paderborn
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Wiesbaden (30.05.24) (Relegation)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Kaiserslautern (01.03.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (2:8-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (9:19-Tore) → Platz 16
-Auswärtsbilanz: 0 S / 1 U / 11 N bei 7:38-Toren → Platz 18
-Rückrundentabelle: 1 S / 2 U / 5 N bei 5:14-Toren → Platz 17
→ der Jahn konnte keines seiner letzten 15 Ligaauswärtsspiele gewinnen (2 Remis, 13 Pleiten bei 9:43-Toren)
→ der einzige Jahnsieg gegen Düsseldorf datiert vom 23.02.2018 (4:3-Heimsieg nach 0:3-Rückstand)
→ der Jahn kassierte in 3 seiner letzten 5 Auswärtsspiele mindestens 3 Gegentore
→ der Jahn ist seit 5 Spielen sieglos (zwei Remis, drei Pleiten bei 2:8-Toren)
→ der Jahn bekam diese Saison schon 9 Elfmeter gegen sich (Ligahöchstwert), konnte aber 3 jener Elfer parieren
*Düsseldorf:
-letztes Spiel: Hamburg 4:1 Düsseldorf
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Berlin (15.02.25)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Fürth (28.02.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (6:9-Tore) → Platz 14
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (17:21-Tore) → Platz 12
-Heimbilanz: 4 S / 4 U / 5 N bei 22:24-Toren → Platz 13
-Rückrundentabelle: 3 S / 3 U / 2 N bei 14:15-Toren → Platz 11
→ Düsseldorf blieb in den letzten 5 Spielen gegen den Jahn gegentorlos
→ Düsseldorf gewann die letzten 4 Spiele gegen den Jahn allesamt bei 11:0-Toren
→ Düsseldorf konnte nur 1 seiner letzten 5 Spiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten bei 6:9-Toren)
→ Düsseldorf verlor nur 1 seiner letzten 4 Heimspiele (2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 8:7-Tore)
→ Kownacki, Johannesson & Pejcinovic waren für 24 der 42 Düsseldorfer Tore verantwortlich (57,14%)
*Bilanz:
-12 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 7 Niederlagen bei 10:24-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 0:3 F95
-Auswärtsbilanz (5 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen bei 4:11-Toren aus Jahnsicht
*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:0 Paderborn
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Wiesbaden (30.05.24) (Relegation)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Kaiserslautern (01.03.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (2:8-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (9:19-Tore) → Platz 16
-Auswärtsbilanz: 0 S / 1 U / 11 N bei 7:38-Toren → Platz 18
-Rückrundentabelle: 1 S / 2 U / 5 N bei 5:14-Toren → Platz 17
→ der Jahn konnte keines seiner letzten 15 Ligaauswärtsspiele gewinnen (2 Remis, 13 Pleiten bei 9:43-Toren)
→ der einzige Jahnsieg gegen Düsseldorf datiert vom 23.02.2018 (4:3-Heimsieg nach 0:3-Rückstand)
→ der Jahn kassierte in 3 seiner letzten 5 Auswärtsspiele mindestens 3 Gegentore
→ der Jahn ist seit 5 Spielen sieglos (zwei Remis, drei Pleiten bei 2:8-Toren)
→ der Jahn bekam diese Saison schon 9 Elfmeter gegen sich (Ligahöchstwert), konnte aber 3 jener Elfer parieren
*Düsseldorf:
-letztes Spiel: Hamburg 4:1 Düsseldorf
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Berlin (15.02.25)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Fürth (28.02.25)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (6:9-Tore) → Platz 14
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (17:21-Tore) → Platz 12
-Heimbilanz: 4 S / 4 U / 5 N bei 22:24-Toren → Platz 13
-Rückrundentabelle: 3 S / 3 U / 2 N bei 14:15-Toren → Platz 11
→ Düsseldorf blieb in den letzten 5 Spielen gegen den Jahn gegentorlos
→ Düsseldorf gewann die letzten 4 Spiele gegen den Jahn allesamt bei 11:0-Toren
→ Düsseldorf konnte nur 1 seiner letzten 5 Spiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten bei 6:9-Toren)
→ Düsseldorf verlor nur 1 seiner letzten 4 Heimspiele (2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 8:7-Tore)
→ Kownacki, Johannesson & Pejcinovic waren für 24 der 42 Düsseldorfer Tore verantwortlich (57,14%)
*Bilanz:
-12 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 7 Niederlagen bei 10:24-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 0:3 F95
-Auswärtsbilanz (5 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen bei 4:11-Toren aus Jahnsicht
-
- Moderator
Unser Spiel am Samstag pfeift Nicolas Winter aus Hagenbach.
Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Bremen II 3:1 Jahn
-2017: Wiesbaden 1:1 Jahn
-2020: Osnabrück 2:2 Jahn
-2021: Jahn 3:1 Sandhausen
-2021: Braunschweig 2:0 Jahn
-2021: Sandhausen 2:0 Jahn
-2021: Darmstadt 0:2 Jahn
-2021: Heidenheim 3:0 Jahn
-2022: Jahn 2:3 St.Pauli
-2022: Hannover 1:1 Jahn
-2022: Jahn 2:0 St.Pauli
-2023: 1860 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (12 Spiele): 4 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (9 Spiele): 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen
F95-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Rostock 1:3 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
→ Heimbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Heimspiel gepfiffen
Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Bremen II 3:1 Jahn
-2017: Wiesbaden 1:1 Jahn
-2020: Osnabrück 2:2 Jahn
-2021: Jahn 3:1 Sandhausen
-2021: Braunschweig 2:0 Jahn
-2021: Sandhausen 2:0 Jahn
-2021: Darmstadt 0:2 Jahn
-2021: Heidenheim 3:0 Jahn
-2022: Jahn 2:3 St.Pauli
-2022: Hannover 1:1 Jahn
-2022: Jahn 2:0 St.Pauli
-2023: 1860 0:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (12 Spiele): 4 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (9 Spiele): 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen
F95-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Rostock 1:3 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
→ Heimbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Heimspiel gepfiffen
-
- Benutzer
Die Heimbilanz von Düsseldorf ist eher wechselhaft. Eine Hausmacht sind die eher nicht. Den Anschluss an die Tabellenspitze haben die Düsseldorfer mittlerweile verloren. Da wird es nur mehr um Kosmetik gehen. Eigentlich gute Voraussetzungen für mindestens einen Punkt. Wenn das Jahnteam nur nicht wäre. Bei Auswärtsspielen immer das Opfer.
-
- Benutzer
Anscheinend haben die Leute hier im Forum bereits resigniert - so wie ich etwa.
Es fehlt inzwichen die Motivation zum Schreiben, es kribbelt nicht mehr, wenn man an den nächsten Spieltag denkt.
Ich war immer etwas nevös im Vorfeld, freute mich auf das Spiel.
Aber es ist langweilig geworden, die Saison trudelt nur noch aus.
Ich werde mich auch nicht mehr ärgern, wenn es die nächste Niederlage gibt.
Man hatte es ja erwartet.
Es fehlt inzwichen die Motivation zum Schreiben, es kribbelt nicht mehr, wenn man an den nächsten Spieltag denkt.
-
- Benutzer
Da Düsseldorf die 3 Punkte gegen uns fest einplanen kann trau ich ihnen noch zu um den Aufstieg mitzuspielen.
-
- Benutzer
100% auch meine GefühlslageWalderbachfan hat geschrieben: ↑Fr, 14.03.25, 16:51Anscheinend haben die Leute hier im Forum bereits resigniert - so wie ich etwa.

-
- Benutzer
Schade das Gegentor. Des wars wieder für heute, obwohl sie teilweise gut kombinieren, aber die Torabschlüsse haben in der D-Jugend mehr bums als bei uns.
Was ich mich beim Gegentor jedoch frage, der Ball ist doch bei der Ausführung der Ecke meilenweit von der Linie weggelegen. Beim Kimmich lass ich mir des ja noch eingehen, aber des war ja noch krasser.
Was ich mich beim Gegentor jedoch frage, der Ball ist doch bei der Ausführung der Ecke meilenweit von der Linie weggelegen. Beim Kimmich lass ich mir des ja noch eingehen, aber des war ja noch krasser.
-
- Benutzer
Soviel zum Thema Pollersbeck die neue Nr.1....
der Wechsel war mir eh unverständlich
der Wechsel war mir eh unverständlich
-
- Benutzer
Auch im Westen nichts Neues:
Vor dem Tor sind wir an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Und hinten braucht der Gegner nur auf eine Fehler zu warten - und das wars dann.
Die Fortuna spielen ja auch nur Sommerfußball im März. Da wäre ja durchaus bei mehr Entschlossenheit und Präzision nach vorne durchaus was drin gewesen.
Und hinten braucht der Gegner nur auf eine Fehler zu warten - und das wars dann.
Die Fortuna spielen ja auch nur Sommerfußball im März. Da wäre ja durchaus bei mehr Entschlossenheit und Präzision nach vorne durchaus was drin gewesen.
-
- Benutzer
Wenn wir nach vorne spielen STEHEN 8 Spieler in der eigenen Hälfte und warten aufs Taxi das sie nach vorne fährt .Da hilft mir die Mitspielerei gar nix.Walderbachfan hat geschrieben: ↑Sa, 15.03.25, 13:52Auch im Westen nichts Neues:
Ganaus für Hottmann is ne absolute Luftnummer,soooo träge der Junge...
-
- Benutzer
Der Jahn . macht das Spiel Fortuna das Tor, Fehler vom Torwart, aus dem Stadion
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus
- Mike a.R.
- Moderator
Ball annahme, Ball mitnahme, Ball abspielen, alles mangelnde Intelligenz, aber ganz viel Einfältigkeit!
Ihr müsst einsehen, ihr habt in der 2. Bundesliga absolut nichts zu suchen
Ihr müsst einsehen, ihr habt in der 2. Bundesliga absolut nichts zu suchen
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Auflösungserscheinungen auch schon bei den Trikots
dem Ganaus fliegt schon das Wappen vom Hemd..
AUFHÖRN,AUFHÖRN,AUFHÖRN...
dem Ganaus fliegt schon das Wappen vom Hemd..
AUFHÖRN,AUFHÖRN,AUFHÖRN...
- Jahnfan84
- Benutzer
Was is eigentlich mit Pröger?
-
- Benutzer
Seit der RR der 3 Liga einfach nur schlecht was die Offensive zeigt. Da liegt's auch nicht nur an Spielermaterial sondern auch um die Trainerqualität. Keinerlei einstudierte Spielzüge.. gar nichts.
Neuanfang jetzt...(Leider für die 3.Liga)
Neuanfang jetzt...(Leider für die 3.Liga)
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Pollersbeck segelt an vielen Bällen vorbei.
Würd nen Torwartwechsel vorschlagen aufgrund Gerechtigkeit.
Würd nen Torwartwechsel vorschlagen aufgrund Gerechtigkeit.
- Jahnfan84
- Benutzer
Schon echt ned schön anzusehen.
Glaub auch daß das zur Hälfte immer vercoachte Spiele sind.
Die ham doch kein Plan alle miteinander.
Jeder trabt in der Gegend rum, kaum Anspielstationen, nix
Glaub auch daß das zur Hälfte immer vercoachte Spiele sind.
Die ham doch kein Plan alle miteinander.
Jeder trabt in der Gegend rum, kaum Anspielstationen, nix
- zabo
- Benutzer
Das schlimme,egal wer,alle sind ebenfalls schwach,aber spielerisch soviel besser,dass es immer reicht,weil wir 0 Torchancen haben
Aber dies ist eben die Folge,wenn man nicht nur schwächer ist,sondern ohne jegliches Selbstvertrauen
Aber dies ist eben die Folge,wenn man nicht nur schwächer ist,sondern ohne jegliches Selbstvertrauen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

-
- Benutzer
Klasse Leistung. Man hat heute eindeutig gleich mehrere Schritte in die richtige Richtung gemacht. Weiter so, dann stößt man den Bock auf jeden Fall bald um. Jetzt heißt es, hart weiterarbeiten. Wenn man alle noch ausstehenden Spiele gewinnt - was durchaus möglich ist - dann haben wir auch weiterhin alle Chancen.
Wer Ironie findet, darf diese behalten.
Man macht sich nicht nur komplett lächerlich, sondern reißt alles ein, was man die letzten Jahre aufgebaut hat. Meine Meinung. Aber liebe Verantwortlichen, ihr dürft natürlich gerne weiterträumen. Es wird auch sicherlich keine kritischen Fragen geben. Vielleicht bringt ja der Osterhase einen Treffer für den Jahn. Dann passts ja wieder.
Wer Ironie findet, darf diese behalten.
Man macht sich nicht nur komplett lächerlich, sondern reißt alles ein, was man die letzten Jahre aufgebaut hat. Meine Meinung. Aber liebe Verantwortlichen, ihr dürft natürlich gerne weiterträumen. Es wird auch sicherlich keine kritischen Fragen geben. Vielleicht bringt ja der Osterhase einen Treffer für den Jahn. Dann passts ja wieder.
-
- Benutzer
Was macht eigentlich der Ganaus auf dem Platz ?
Ich sehe absolut keinen Sinn dahinter: kein Antritt, kein Durchsetzungsvermögen, keine Ballkontrolle.
Auch wenn der Hottmann auch keine Offebarung ist, aber er kämpft wenigstens.
Und auch Adamyan eine einzige Enttäuschung.
Auch die Mittelfeldspieler haben keinerlei Ideen .
Ich sehe absolut keinen Sinn dahinter: kein Antritt, kein Durchsetzungsvermögen, keine Ballkontrolle.
Auch wenn der Hottmann auch keine Offebarung ist, aber er kämpft wenigstens.
Und auch Adamyan eine einzige Enttäuschung.
Auch die Mittelfeldspieler haben keinerlei Ideen .
-
- Benutzer

Der ganze Verein ist nur noch PEINLICH
- Clondykes
- Benutzer
weiß nicht mehr was ich schreiben soll.. Mir fehlt es bei allen Jahn-Beteiligten auch irgendwie an Emotion..
Auf mich wirkt das so, als wäre es Ihnen zwar nicht scheißegal, aber eben auch nicht "schlimm" gemäß dem Motto 9to5 ich mach das wofür ich bezahlt werde... Aber mich jetzt da reinhängen und mich voll dafür zu zerreissen.. (so wie es jeder von uns hier machen würde - wenn wir es halt nur dürften oder könnten) dass seh ich weder bei Trainern noch von allen Spielern..
Erste HZ bis zum Gegentor war wieder "nett" anzusehen - ganz gefällig aber halt auch nicht wirklich gefährlich..
Dann ein Gegentor.. und anstatt mit ALLEM was der Körper und Seele hergibt dass dann versuchen wieder gerade zu rücken... ZU fighten zu beißen um UNBEDINGT es schaffen zu wollen..
NIX NIENTE NADA...
stattdessen weiterhin blutleeres Alibi-Gekicke im "Finale" dann mit einer Flanke ins Nirgendwo..
Traurig traurig.. hoffentlich kommt bald ein echter Cut und Neuanfang.. bis auf Pröger sah ich dieses Jahr von keinem Spieler echte "Leidenschaft" sondern nur Dienst nach Vorschrift und das noch nicht mal bei Allen - Weil einige Spieler seit Monaten Ihrer ehemlas guten Form hinterherjagen..
Ein riesen großer MIst ist das Alles gerade sportlich bei unserem Herzensverein..
Das schlägt echt aufs Gemüt bei mir..
und wie gesagt am schlimmsten finde ich, dass Sie nicjt ALLES reinwerfen was sie haben.,.
Jeder denkt wohl nur noch an seinen nächsten Karierre-Schritt in der so gut bezahlten Profifussball-Blase..
Ich wünschte mir für diese Spieler wir hätten noch die schimmeligen Duschen im Keller des alten Gebäudes am KBW anstatt Ihrer Wellness-Oase in der Sie ab morgenb nach dem Auslaufen wieder 100% daran arbeiten wie Sie dann gegen Nürnberg endlich den "Bock" umstoßen...
Ihr seid so peinlich und blutleer.. habe fertig
Auf mich wirkt das so, als wäre es Ihnen zwar nicht scheißegal, aber eben auch nicht "schlimm" gemäß dem Motto 9to5 ich mach das wofür ich bezahlt werde... Aber mich jetzt da reinhängen und mich voll dafür zu zerreissen.. (so wie es jeder von uns hier machen würde - wenn wir es halt nur dürften oder könnten) dass seh ich weder bei Trainern noch von allen Spielern..
Erste HZ bis zum Gegentor war wieder "nett" anzusehen - ganz gefällig aber halt auch nicht wirklich gefährlich..
Dann ein Gegentor.. und anstatt mit ALLEM was der Körper und Seele hergibt dass dann versuchen wieder gerade zu rücken... ZU fighten zu beißen um UNBEDINGT es schaffen zu wollen..
NIX NIENTE NADA...
stattdessen weiterhin blutleeres Alibi-Gekicke im "Finale" dann mit einer Flanke ins Nirgendwo..
Traurig traurig.. hoffentlich kommt bald ein echter Cut und Neuanfang.. bis auf Pröger sah ich dieses Jahr von keinem Spieler echte "Leidenschaft" sondern nur Dienst nach Vorschrift und das noch nicht mal bei Allen - Weil einige Spieler seit Monaten Ihrer ehemlas guten Form hinterherjagen..
Ein riesen großer MIst ist das Alles gerade sportlich bei unserem Herzensverein..
Das schlägt echt aufs Gemüt bei mir..
und wie gesagt am schlimmsten finde ich, dass Sie nicjt ALLES reinwerfen was sie haben.,.
Jeder denkt wohl nur noch an seinen nächsten Karierre-Schritt in der so gut bezahlten Profifussball-Blase..
Ich wünschte mir für diese Spieler wir hätten noch die schimmeligen Duschen im Keller des alten Gebäudes am KBW anstatt Ihrer Wellness-Oase in der Sie ab morgenb nach dem Auslaufen wieder 100% daran arbeiten wie Sie dann gegen Nürnberg endlich den "Bock" umstoßen...
Ihr seid so peinlich und blutleer.. habe fertig