Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer
Doch hätte man, alles gut so, wie es ist. Hat mies jn Liga 2 gespielt und Wechselwillige hält man nicht.
-
- Benutzer
Ja seh ich auch so, dass es gut ist, dass Kother weg ist.
War eine der große Enttäuschungen dieses Jahr.
Er wollte unbedingt weg und hat sich nicht mehr angestrengt.
Kother hätte unter Patz wohl nicht oder nur noch kaum gespielt.
War eine der große Enttäuschungen dieses Jahr.
Er wollte unbedingt weg und hat sich nicht mehr angestrengt.
Kother hätte unter Patz wohl nicht oder nur noch kaum gespielt.
-
- Benutzer
Kother wird Dresden zum Aufstieg schießen.
- zabo
- Benutzer
Kother war in Liga 3 mitentscheidend für den Aufstieg und in Liga 2 Totalausfall.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 

-
- Benutzer
Bei Kother immer dasselbe auch in Karlsruhe und bei uns.
Stark begonnen und brutal nachgelassen.
Würd mich wundern wenns bei Dünamö anders wird.
Sobalds mal nimmer optimal läuft für ihn,steckt der Kopf im Sand.

-
- Moderator
Niclas Anspach wechselt wie Minos Gouras zum FC Homburg.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!
-
- Benutzer
Wenn du Nübel nicht verstehst, wirst du Urbig auch nicht verstehen. Beides sind komplett nachvollziehbare Einkäufe der Bayern, sofern man deren Werdegang etwas verfolgt. Nübel gilt seit 2015 als bester Nachwuchstorhüter Deutschlands und hat seitdem (mit Ausnahme einer kurzen Periode nach Bekanntgabe seines Wechsels von S04 zu Bayern) immer hervorragende Leistungen gebracht. Wird wohl die neue deutsche Nummer 1.Kintaro hat geschrieben: ↑Do, 16.01.25, 13:50Also keine Ahnung wer da bei Bayern Torhüter scoutet, aber Urbig ist gutes 2.Liga oder an guten Tagen höchstens durchschnittliches 1. Liga Niveau. Ich hab ja schon Nübel nicht verstanden, der war ja jetzt auch nicht gerade eine Mauer im Tor. Dann auch noch 10 Mille... Also wenn Urbig für 10 Mille zu Bayern geht, sollten wir mit Gebhardt schleunigst auf maximal Laufzeit verlängern. Finde mit Urbig definitiv gleichwertig. Hat ebenso viele Glanzmomente und Patzer wie Urbig.Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben: ↑Mi, 15.01.25, 20:56Der Liveticker beim Kicker behauptet die Bayern würden Urbig verpflichten:
https://www.kicker.de/bayern-gegen-hoff ... 931/ticker
Urbig ist ebenfalls ein herausragendes Talent, welches er schon in sehr jungen Torwart-Jahren schon unter Beweis gestellt hat (U17-U21 + 2.Liga). Beide verkörpern das moderne Torhüterspiel inklusive Strafraumbeherrschung und Ballkontrolle. Dass bei derart hohem Risiko Fehler passieren können, liegt in der Natur der Sache. Allein das enorme Interesse von Vereinen aus halb Europa und der Buli zeigt, dass Nübel + Urbig ein immenses Potential haben.
-
- Benutzer
So wie fast alle anderen auch. Hätten demzufolge alle abhauen müssen.
Der Unterschied ist, dass Kother im Vergleich zu den meisten anderen Potenzial und Tempo hat - das werden wir noch schmerzlich vermissen.
- Mike a.R.
- Moderator
Oder andere Lösung: Nachdem man mit Dynamo in Verhandlung stand wäre es wohl leicht möglich gewesen den Oliver Batista Meier loszueisen, was ja die Ulmer getan haben und wie man sieht, erfüllt er dort die Erwartungen. Könnte mir vorstellen, zumal Kother zu den Dresdnern wechselte, dass wir da den Vorzug gehabt hätten.Superduper hat geschrieben: ↑Di, 04.02.25, 11:56So wie fast alle anderen auch. Hätten demzufolge alle abhauen müssen.
Der Unterschied ist, dass Kother im Vergleich zu den meisten anderen Potenzial und Tempo hat - das werden wir noch schmerzlich vermissen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)
-
- Benutzer
Den Vorzug hat derjenige der am meisten zahlt, so einfach ist das.Mike a.R. hat geschrieben: ↑Di, 04.02.25, 12:08Oder andere Lösung: Nachdem man mit Dynamo in Verhandlung stand wäre es wohl leicht möglich gewesen den Oliver Batista Meier loszueisen, was ja die Ulmer getan haben und wie man sieht, erfüllt er dort die Erwartungen. Könnte mir vorstellen, zumal Kother zu den Dresdnern wechselte, dass wir da den Vorzug gehabt hätten.Superduper hat geschrieben: ↑Di, 04.02.25, 11:56So wie fast alle anderen auch. Hätten demzufolge alle abhauen müssen.
-
- Benutzer
Glaubst du ehrlich dass Ulm mehr Kohle hat als wir? Leute wie Telalovic und Batista hätten wir auch holen können. Gleiches gilt übrigens für Pick vom Glubb. Der hat in Münster auf Anhieb überzeugt. Unterdessen haben sich unsere Neuzugänge im Winter und in der Offensive generell größtenteils als Flops erwiesen.
- Mike a.R.
- Moderator
@Stoile9, oder den Maurice Krattenmacher als Leihspieler, hätte auch sehr gut zum Jahn gepasst.
Man muss halt wissen wen man braucht das hab sogar ich gesehen dass Krattenmacher ein Unterschied-Spieler ist.
Man muss halt wissen wen man braucht das hab sogar ich gesehen dass Krattenmacher ein Unterschied-Spieler ist.
-
- Benutzer
Ihr habt recht: Spieler wie Batista-Meier, Telalovic oder Krattenmacher müssen unser Anspruch sein. Die haben allesamt gezeigt, was sie können. Nur leider scheint mir unsere sportliche Leitung immer den falschen Weg zu wählen: Anspruchslos, ideenlos, erfolglos!
-
- Benutzer
Auch wenn die ganze Diskussion eher in den 2. Bundesliga oder den Wunschspieler Thread passen würde, hier zwei Links.
Bei Ulm gab es einen Geldregen durch einen Verkauf von Anteilen.
https://www.swr.de/sport/fussball/ssv-u ... en%20Euro.
Und Ulm hat eine Kooperation mit dem FC Bayern, was bei Verpflichtungen von deren Talenten hilfreich sein könnte
https://www.ssvulm1846-fussball.de/nach ... -fc-bayern
Ergänzend:
Telalovic war schon früher bei Ulm und hat auch den Kontakt gepflegt.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -121927077
Bei Ulm gab es einen Geldregen durch einen Verkauf von Anteilen.
https://www.swr.de/sport/fussball/ssv-u ... en%20Euro.
Und Ulm hat eine Kooperation mit dem FC Bayern, was bei Verpflichtungen von deren Talenten hilfreich sein könnte
https://www.ssvulm1846-fussball.de/nach ... -fc-bayern
Ergänzend:
Telalovic war schon früher bei Ulm und hat auch den Kontakt gepflegt.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -121927077
-
- Benutzer
Nein ich glaub nicht dass Ulm mehr Kohle hat. Kühlwetter, Ernst, Pröger oder Adamyan und Suhonen werden sicher ordentlich verdienen beim Jahn, wohl mehr als z.B. Batista Meier.Stoile9 hat geschrieben: ↑Di, 04.02.25, 18:49Glaubst du ehrlich dass Ulm mehr Kohle hat als wir? Leute wie Telalovic und Batista hätten wir auch holen können. Gleiches gilt übrigens für Pick vom Glubb. Der hat in Münster auf Anhieb überzeugt. Unterdessen haben sich unsere Neuzugänge im Winter und in der Offensive generell größtenteils als Flops erwiesen.
Die Kunst bei Verpflichtungen ist für wenig Geld viel Qualität zu bekommen.
Das Gegenteil ist viel Geld auszugeben um die Spieler dann auf die Bank zu setzen.
-
- Benutzer
Also Telalovic hatte ich schon zu Galdbacher Zeiten auf meiner Liste. Nur aufgrund seiner Leistungsdaten. Dann sollten das unsere professionellen Berufsscouts ja wohl auch draufhaben.
Krattenmacher würde ich mal außen vor lassen. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Stilz unsere gute Connection zu Bayern durch sein dilettantisches Verhalten bei Singh ruiniert hat.
Krattenmacher würde ich mal außen vor lassen. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Stilz unsere gute Connection zu Bayern durch sein dilettantisches Verhalten bei Singh ruiniert hat.
- Mike a.R.
- Moderator
@jahni fan, einen Tag vorher, genau 16,5 Stunden, klang deine Aussage noch ganz anders:jahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 05.02.25, 8:28Nein ich glaub nicht dass Ulm mehr Kohle hat. Kühlwetter, Ernst, Pröger oder Adamyan und Suhonen werden sicher ordentlich verdienen beim Jahn, wohl mehr als z.B. Batista Meier.Stoile9 hat geschrieben: ↑Di, 04.02.25, 18:49Glaubst du ehrlich dass Ulm mehr Kohle hat als wir? Leute wie Telalovic und Batista hätten wir auch holen können. Gleiches gilt übrigens für Pick vom Glubb. Der hat in Münster auf Anhieb überzeugt. Unterdessen haben sich unsere Neuzugänge im Winter und in der Offensive generell größtenteils als Flops erwiesen.
Das Gegenteil ist viel Geld auszugeben um die Spieler dann auf die Bank zu setzen.
...du wechselst ja deine Ansichten schneller wie ein Politiker.Den Vorzug hat derjenige der am meisten zahlt, so einfach ist das.
-
- Benutzer
Wo hab ich meine Ansicht gewechselt?Mike a.R. hat geschrieben: ↑Mi, 05.02.25, 10:31@jahni fan, einen Tag vorher, genau 16,5 Stunden, klang deine Aussage noch ganz anders:jahni fan hat geschrieben: ↑Mi, 05.02.25, 8:28Nein ich glaub nicht dass Ulm mehr Kohle hat. Kühlwetter, Ernst, Pröger oder Adamyan und Suhonen werden sicher ordentlich verdienen beim Jahn, wohl mehr als z.B. Batista Meier.Stoile9 hat geschrieben: ↑Di, 04.02.25, 18:49Glaubst du ehrlich dass Ulm mehr Kohle hat als wir? Leute wie Telalovic und Batista hätten wir auch holen können. Gleiches gilt übrigens für Pick vom Glubb. Der hat in Münster auf Anhieb überzeugt. Unterdessen haben sich unsere Neuzugänge im Winter und in der Offensive generell größtenteils als Flops erwiesen.
Das Gegenteil ist viel Geld auszugeben um die Spieler dann auf die Bank zu setzen....du wechselst ja deine Ansichten schneller wie ein Politiker.Den Vorzug hat derjenige der am meisten zahlt, so einfach ist das.
Ich hab nur behauptet dass derjenige der den Spielern und dem abgebenden Verein am meisten bietet Spieler wie z.B. Batista Meier oder Telalovic bekommt.
Oder denkst du dass da jemand freiwillig auf Geld verzichtet? Wenn dann nur in sehr begrenzten Rahmen.
Das hat doch nichts damit zu tun dass auch bei uns Spieler gutes Geld verdienen können.
Seh jetzt nicht wo ich mich hier unverständlich ausgedrückt habe.
Im Übrigen, da ich ein offener und diskussionsfreudiger Mensch bin kann man mich mit guten Argumenten schon dazu bringen dass ich meine Ansicht ändere.
-
- Benutzer
Kother nach 58 Minuten ohne Torbeteiligung ausgewechselt, und noch nie durchgespielt.
Aber zumindest startet er immer und das letzte Mal, als er so früh ausgewechselt wurde sammelte er am Spieltag drauf zwei Scorerpunkte.
Und er darf im 4-3-3 als LA ran.
Dürfte im taugen, wenn er nicht so nach hinten arbeiten muss.
Unterhaching müht sich gegen Essen zu einem 1:1
Zumindest hat Herrlich seinen Fehler erkannt und den Torhüter getauscht.
Aber zumindest startet er immer und das letzte Mal, als er so früh ausgewechselt wurde sammelte er am Spieltag drauf zwei Scorerpunkte.
Und er darf im 4-3-3 als LA ran.
Dürfte im taugen, wenn er nicht so nach hinten arbeiten muss.
Unterhaching müht sich gegen Essen zu einem 1:1
Zumindest hat Herrlich seinen Fehler erkannt und den Torhüter getauscht.