STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wo steht der Jahn am Saisonende 2024?

Umfrage endete am Fr, 15.03.24, 15:00

Platz 1
2
13%
Platz 2
7
47%
Platz 3 (Relegation)
4
27%
Platz 4
0
Keine Stimmen
Platz 5
1
7%
Absturz
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1589
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.04.24, 11:47

Schade , jetzt gehen uns in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga sechs sichere Punkte verloren , weil der Glubb in der Relegation mit Dynamo den Kürzeren ziehen wird . :-P

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12006
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.04.24, 16:19

34. SPIELTAG – Saison 2023/24

Der 34 Spieltag zeigt uns eine weitere Entwicklung im Aufstiegsrennen.
Ulm und Regensburg trennen nun 4 Punkte und der SSV JAHN hat erstmals seit dem 9. Spieltag wieder die 1,8 Schnittlinie verlassen und steht nun bei 1,79
(Würde für den 2. Aufsteiger-Platz reichen, wäre die Saison jetzt beendet.)
Münster – Dresden – Essen – Saarbrücken sind die ärgsten Verfolger auf Platz 2-4
Schauen wir uns den Stand der aktuellen Punkte-Schnitt-Tabelle an:

Nach 34 Spieltagen, noch ist nichts entschieden, aber die Spannung steigt von Spiel zu Spiel:

ULM: 65 Punkte = 1,91 Schnitt
REGENSBURG: 61 Punkte = 1,79 Schnitt
MÜNSTER: 58 Punkte = 1,66 Schnitt
DRESDEN: 55 Punkte = 1,62 Schnitt
ESSEN: 54 Punkte = 1,64 Schnitt
SAARBRÜCKEN: 53 Punkte = 1,61 Schnitt
SANDHAUSEN: 52 Punkte = 1,53 Schnitt


Restprogramm Regensburg:
Dresden - Freiburg - Köln - Saarbrücken

Restprogramm Ulm:
Freiburg - Köln - Dortmund – Verl

Restprogramm Münster:
Köln - Saarbrücken - Verl - Haching

Restprogramm Dresden:

Regensburg - Verl - Haching – Duisburg

Restprogramm Sandhausen:
Duisburg – Essen – Mannheim – Ingolstadt

Restprogramm Saarbrücken:
Essen - Halle - Münster – Freiburg – Regensburg

Restprogramm Essen:
Saarbrücken – Ingolstadt – Sandhausen – 1860 – Lübeck

„Wer hat in den letzten 4 Spielen das beste Nervenkostüm?“

VORGABE/Erwartung war:
Noch 3 mal gewinnen und 1mal Remis in den restlichen 5 Spieltagen! – dazu noch 1 mal eine Niederlage, dann klappt es!!!

Die eine Niederlage ist in Ulm verbraucht worden. Um sicherer Aufsteiger zu sein wäre es jetzt gut, wenn man gegen 3 Gegner gewinnt, bei nur 1 Remis. ““VERLIEREN VERBOTEN““

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12591
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von zabo » Mo, 22.04.24, 18:54

Ich kann mir nicht vorstellen,dass du 71 Punkte für Platz 2 brauchst.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12006
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.04.24, 19:26

@zabo 71 würde ich mir wünschen, "aber alle Wünsche kann man nicht erfüllen" :arrow: VIDEO
Münster hat gerade mal 3 Punkte weniger, wenn Dresden und auch Münster gewinnt sind wir mit PM schon gleichauf und DD wäre 3 Punkte dahinter.
Es kommt dann darauf an wie wir und die anderen Mitstreiter in den letzten 4 Spielen punkten.
Theoretisch könnten auch 67 Punkte reichen, würde mich aber darauf nicht verlassen.
Irgendwie sind wir zum 3er holen verdonnert, nach unserem Punkte-verschenken gegen Absteiger.
Gegen Dresden das wichtigste Spiel in der Endrunde. Verlieren wir dann sieht es ganz düster aus für den weiteren Verlauf in der Restrunde.
1,8 x 38 = 68,4 Punkte - Die Formel für den Aufstieg! ...wir werden es sehen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12591
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von zabo » Mo, 22.04.24, 19:39

Lübeck Mannheim :wut:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12006
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.04.24, 15:32

35. SPIELTAG – Saison 2023/24

Ulm und Regensburg trennen nun 6 Punkte, wegen nicht geahndetes Handspiel gegen Freiburg II
Damit dürfte Ulm das Rennen um die Meisterschaft wohl gewonnen haben.
Der SSV JAHN hat inzwischen einen Punkteschnitt von 1,77 also unter der 1,8er Aufstieg-Linie.(gefährlich!)

Nach 35 Spieltagen, noch enger und nichts entschieden, aber die Spannung steigt von Spiel zu Spiel:
ULM: 68 Punkte = 1,94 Schnitt
REGENSBURG: 62 Punkte = 1,77 Schnitt
MÜNSTER: 61 Punkte = 1,74 Schnitt
ESSEN: 58 Punkte = 1,66 Schnitt
DRESDEN: 56 Punkte = 1,60 Schnitt
SAARBRÜCKEN: 54 Punkte = 1,54 Schnitt
SANDHAUSEN: 52 Punkte = 1,49 Schnitt

Damit sind Sandhausen und Saarbrücken wohl aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden!
UND WIR SOLLTEN MÖGLICHST ZWEI SPIELE GEWINNEN UM IM LETZTEN SPIEL GEGEN SAARBRÜCKEN LOCKER INS SPIEL GEHEN ZU KÖNNEN


Restprogramm Regensburg:

Freiburg - Köln - Saarbrücken

Restprogramm Ulm:
Köln - Dortmund – Verl

Restprogramm Münster:

Saarbrücken - Verl - Haching

Restprogramm Dresden:
Verl - Haching – Duisburg

Restprogramm Sandhausen:
Essen – Mannheim – Ingolstadt

Restprogramm Saarbrücken
Münster – Freiburg – Regensburg

Restprogramm Essen:

Sandhausen – 1860 – Lübeck

„Wer hat in den letzten 3 Spielen das beste Nervenkostüm???“

VORGABE/Erwartung war mal:

Noch 3 mal gewinnen und 1mal Remis in den restlichen 5 Spieltagen! – dazu noch 1 mal eine Niederlage, dann klappt es!!!

Die eine Niederlage ist in Ulm verbraucht worden, das 1 Remis gegen DD auch!

Um sicherer Aufsteiger zu sein wäre es jetzt gut, wenn man 3x gewinnt.
““VERLIEREN VERBOTEN““
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1589
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von finzelberg » Mo, 29.04.24, 17:26

Ich bin ein optimistischer Mensch , aber in Grenzen .
Ich traue unserem Trainer u unserer Mannschaft nach diesen Auftritten in der Rückrunde nur mehr wenig zu .
Keinesfalls mehr zwei Siege u ein Remis .
Mir fehlen Ideen u bedingungsloser Wille , wahrscheinlich auch , weil man sich noch immer zu gut sieht . Diese Statements von Ballas u Enochs finde ich ....... weichgespült ?
In dieser Situation , drei Spieltage vor Saisonabschluß muss Leidenschaft kommen , leiden , weil jeder immer einen Schritt mehr sich quält ,als der Gegner . Schaffen heißt die Losung , weil unerwartetes geschafft werden kann !
Geht's naus und spuilts mit Herzblut :jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1589
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von finzelberg » Mo, 29.04.24, 17:49

Natürlich " Unerwartetes" nicht " unerwartetes " . Verzeihung .

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa