Spielerkader 2023/2024

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kintaro
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Do, 08.02.24, 13:31

zabo hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 12:15
wie recht du hast, aber man stößt ja nur auf taube Ohren
da es immer heißt, die Journalisten fragen vieles nach der PK, wo die Herren Antworten geben, die sie sonst nicht sagen würden
wäre sehr interessant zu hören, was AB zu deiner Frage sagen würde und wenn es im stillen Kämmerchen ist
aber deratiges wird ihm vermutlich gar nicht gestellt
Was für mich ein wahnsinn wär. Die sind da schließlich nicht zum Privatvergnügen, um persönlich Internawissen anzusammeln und später auf der Couch mit vorgehaltener Hand unter Freunden den großen Zampano zu spielen wie tief deren Insiderwissen doch reiche, sondern Nachrichten die den Namen auch wert sind zu verfassen.

Jetzt sind wir in Regensburg ohnehin obwohl klein und beschaulich mit dem Jahn nicht gerade ein Verein, der in den letzten Jahren nicht genug Stoff geliefert hätte. Mir kommts ab und an so vor als würde man nur über Dinge schreiben die ohnehin nicht mehr von der Hand zu weisen sind, der Rest bleibt intern.

Aber mei, die GFs der Medienhäuser sind offenbar keine Sportfans, sonst würde da ein anderer Wind wehen. Freuen wir uns auf weitere Fragen ala "Verletzte?, Wie wars Training?, Wie schätzen sie den Gegner ein?, denken Sie an den Aufstieg?" bli bla blubb was keine alte S.. interessiert.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Do, 08.02.24, 13:36

Clondykes hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 12:57
Zu einer Verlängerung gehören immer 2 Parteien..

Natürlich würden wir gern mit dem ein oder anderen verlängern.. Aber will der Spieler und dessen Berater das auch?

Solange es Vereine wie Hannover 96 / Sandhausen usw. gibt die einem Stolze und Besuschkow 40.000 im Monat zahlen, solange wird bei uns kein junger aufstrebender Spieler länger als seine Erstvertragslaufzeit bleiben..

Die denken alle nur an CASH..

Natürlich würd ich mich freuen wenn es anders käme und z.B. ein Konni Faber im Interview sagt: "Ich fühle mich hier so wohl, ich weiß was ich an diesem Verein habe und bleibe trotz besserer Angebote hier"

Wird nur leider nicht passieren..
Naja Saller hats ja vorgemacht. Ich denke man kann da schon interessante Pakete schnüren und entsprechend argumentieren.

Und eine langfristige Verlängerung ist ja auch ein gutes Polster für den Spieler. Gab auch andere Vereine mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten die es auch hinbekommen haben entsprechende Verträge zu schnüren. Ob die Spieler geblieben sind ist dann ein anderes Thema, aber man hat zumindest Ablösen generiert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12404
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Do, 08.02.24, 13:53

es wird ja immer argumentiert, wenn sie Fragen offen stellen oder Internas schreiben, wars dies bei manchen mit den Informationen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 942
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Clondykes » Do, 08.02.24, 14:29

Kintaro hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 13:36

Naja Saller hats ja vorgemacht. Ich denke man kann da schon interessante Pakete schnüren und entsprechend argumentieren.
Hast ausser Saller noch ein Beispiel ?
Ich finde es gut, dass er verlängert hat..
Aber er ist 31 das war jetzt wohl sein letzter Vertrag und er will neben Oli und Wastl als Grafitti oben auf die HJT..
Was er sich auch verdient hat..

Ich dachte wir reden von Spielern wie Faber, Breunig, Viet, Kother usw..

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Do, 08.02.24, 15:21

zabo hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 13:53
es wird ja immer argumentiert, wenn sie Fragen offen stellen oder Internas schreiben, wars dies bei manchen mit den Informationen
ergo hams dann nix mehr in persönlicher Runde zu erzählen. Die Aufgabe eines Journalisten stellt sich aber halt etwas anders dar. Also ist diese Argumentation für mich ein absoluter Schmarrn.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Do, 08.02.24, 15:22

Clondykes hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 14:29
Kintaro hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 13:36

Naja Saller hats ja vorgemacht. Ich denke man kann da schon interessante Pakete schnüren und entsprechend argumentieren.
Hast ausser Saller noch ein Beispiel ?
Ich finde es gut, dass er verlängert hat..
Aber er ist 31 das war jetzt wohl sein letzter Vertrag und er will neben Oli und Wastl als Grafitti oben auf die HJT..
Was er sich auch verdient hat..

Ich dachte wir reden von Spielern wie Faber, Breunig, Viet, Kother usw..
Das ist ja das schlimme, ich hab kein anderes Bespiel :rolleyes:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12404
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Do, 08.02.24, 15:34

Kintaro hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 15:21
zabo hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 13:53
es wird ja immer argumentiert, wenn sie Fragen offen stellen oder Internas schreiben, wars dies bei manchen mit den Informationen
ergo hams dann nix mehr in persönlicher Runde zu erzählen. Die Aufgabe eines Journalisten stellt sich aber halt etwas anders dar. Also ist diese Argumentation für mich ein absoluter Schmarrn.
unser Problem, wir wissen nicht, ob es irgendwo vergleichbar anders ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7498
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.02.24, 16:51

https://www.mittelbayerische.de/regiona ... n-15393836
Bleibt er? Oder bleibt er nicht? Das ist die große Frage, die die Fans des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit Blick auf den am Saisonende auslaufenden Vertrag ihres Lieblings Konrad Faber umtreibt.
So richtig Licht ins Dunkel kann auch der 26-Jährige selbst nicht bringen. Der Flügelflitzer hält sich alles offen. „Über meine Zukunft habe ich mir noch keine finalen Gedanken gemacht. Ich freue mich aktuell einfach nur, dass es so gut läuft, auch für mich persönlich. Fußball macht gerade viel Spaß“, erklärt Faber. „Über die Zukunft will ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen und das erst zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden. Ich lasse alles auf mich zukommen und werde spätestens im Sommer bestimmt die richtige Entscheidung treffen.“ Dass ihm Regensburg, wohin er 2021 aus Freiburg gewechselt ist, aber sehr am Herzen liegt, daraus macht er keinen Hehl. „Was ich nur betonen kann ist das, dass es mir hier sehr gut gefällt. Dass der Verein auch sehr gut zu mir passt. Ich passe mit meiner Spielweise auch gut rein. Dass ich mich damit beschäftige, hierzubleiben, das ist keine Frage.“
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 594
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 08.02.24, 17:00

Bei allen die wir gerne behalten würden, würde ein Aufstieg eine solide Argumentationsbasis bilden.
Das ist sicherlich auch keine Garantie, aber durchaus etwas Entscheidendes.
Einige werden verständlicherweise erst abwarten wollen, wo der Jahn nächste Saison letztendlich aufläuft.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1765
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Do, 08.02.24, 18:35

Fußball-Papa hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 17:00
Bei allen die wir gerne behalten würden, würde ein Aufstieg eine solide Argumentationsbasis bilden.
Das ist sicherlich auch keine Garantie, aber durchaus etwas Entscheidendes.
Einige werden verständlicherweise erst abwarten wollen, wo der Jahn nächste Saison letztendlich aufläuft.
Wichtig ist,dass sich ein Spieler selber richtig einschätzen kann.
In Liga 2 wird sich auch ein Konrad Faber bei weitem nicht mehr so leicht tun mit Läufen und Geschwindigkeit.Egal ob beim Jahn oder wo anders.
Faber konnte da in der 2.Liga
nicht sooo überzeugen wie jetzt in der 3.Liga
Ein Niklas Beste steigerte sich dagegen auch in der höheren 1.Liga und gehört dort in HDH zu den unverzichtbaren Topleuten.

Denk der Konny ist bei uns recht gut aufgehoben,er passt hierher und könnte eine Ikone werden ohne hungern zu müssen....



:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11867
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.02.24, 19:03

Fakt ist in Liga 2 verfügt man um einiges mehr an money!
Zur Zeit dann auch normal, dass sowohl der Spieler und auch der Verein noch abwartet welche Möglichkeiten sich ergeben.
Der Jahn kann nach dem Aufstieg real bessere Angebote unterbreiten und der Spieler kann mehr fordern.
Kommt ein Krösusverein aber, der seit Jahren schon in der Lage ist den "magereren Vereinen" Spieler abzuwerben (doppeltes Gehalt etc.), dann hat man keine Chance den Spieler zu halten.
...siehe H96-Besuschkow u. Stolze ... BVB-Mayer ... aber auch vermeintlich ebenbürtige Vereine wie Sandhausen oder Heidenheim (noch als Zweitligist) können/konnten das.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 930
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Do, 08.02.24, 19:33

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 16:51
https://www.mittelbayerische.de/regiona ... n-15393836
Bleibt er? Oder bleibt er nicht? Das ist die große Frage, die die Fans des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit Blick auf den am Saisonende auslaufenden Vertrag ihres Lieblings Konrad Faber umtreibt.
So richtig Licht ins Dunkel kann auch der 26-Jährige selbst nicht bringen. Der Flügelflitzer hält sich alles offen. „Über meine Zukunft habe ich mir noch keine finalen Gedanken gemacht. Ich freue mich aktuell einfach nur, dass es so gut läuft, auch für mich persönlich. Fußball macht gerade viel Spaß“, erklärt Faber. „Über die Zukunft will ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen und das erst zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden. Ich lasse alles auf mich zukommen und werde spätestens im Sommer bestimmt die richtige Entscheidung treffen.“ Dass ihm Regensburg, wohin er 2021 aus Freiburg gewechselt ist, aber sehr am Herzen liegt, daraus macht er keinen Hehl. „Was ich nur betonen kann ist das, dass es mir hier sehr gut gefällt. Dass der Verein auch sehr gut zu mir passt. Ich passe mit meiner Spielweise auch gut rein. Dass ich mich damit beschäftige, hierzubleiben, das ist keine Frage.“
Die Aussagen erinnern mich an Gimber letztes Jahr.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7498
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Do, 08.02.24, 19:46

Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 19:33
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 16:51
https://www.mittelbayerische.de/regiona ... n-15393836
Bleibt er? Oder bleibt er nicht? Das ist die große Frage, die die Fans des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit Blick auf den am Saisonende auslaufenden Vertrag ihres Lieblings Konrad Faber umtreibt.
So richtig Licht ins Dunkel kann auch der 26-Jährige selbst nicht bringen. Der Flügelflitzer hält sich alles offen. „Über meine Zukunft habe ich mir noch keine finalen Gedanken gemacht. Ich freue mich aktuell einfach nur, dass es so gut läuft, auch für mich persönlich. Fußball macht gerade viel Spaß“, erklärt Faber. „Über die Zukunft will ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen und das erst zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden. Ich lasse alles auf mich zukommen und werde spätestens im Sommer bestimmt die richtige Entscheidung treffen.“ Dass ihm Regensburg, wohin er 2021 aus Freiburg gewechselt ist, aber sehr am Herzen liegt, daraus macht er keinen Hehl. „Was ich nur betonen kann ist das, dass es mir hier sehr gut gefällt. Dass der Verein auch sehr gut zu mir passt. Ich passe mit meiner Spielweise auch gut rein. Dass ich mich damit beschäftige, hierzubleiben, das ist keine Frage.“
Die Aussagen erinnern mich an Gimber letztes Jahr.
Und auch an Knoll damals. Den gleichen Gedanke hatte ich auch.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 594
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 08.02.24, 20:02

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 19:46
Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 19:33
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 16:51
https://www.mittelbayerische.de/regiona ... n-15393836
Bleibt er? Oder bleibt er nicht? Das ist die große Frage, die die Fans des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg mit Blick auf den am Saisonende auslaufenden Vertrag ihres Lieblings Konrad Faber umtreibt.
So richtig Licht ins Dunkel kann auch der 26-Jährige selbst nicht bringen. Der Flügelflitzer hält sich alles offen. „Über meine Zukunft habe ich mir noch keine finalen Gedanken gemacht. Ich freue mich aktuell einfach nur, dass es so gut läuft, auch für mich persönlich. Fußball macht gerade viel Spaß“, erklärt Faber. „Über die Zukunft will ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen und das erst zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden. Ich lasse alles auf mich zukommen und werde spätestens im Sommer bestimmt die richtige Entscheidung treffen.“ Dass ihm Regensburg, wohin er 2021 aus Freiburg gewechselt ist, aber sehr am Herzen liegt, daraus macht er keinen Hehl. „Was ich nur betonen kann ist das, dass es mir hier sehr gut gefällt. Dass der Verein auch sehr gut zu mir passt. Ich passe mit meiner Spielweise auch gut rein. Dass ich mich damit beschäftige, hierzubleiben, das ist keine Frage.“
Die Aussagen erinnern mich an Gimber letztes Jahr.
Und auch an Knoll damals. Den gleichen Gedanke hatte ich auch.
Ganz vergleichbar ist es mit Gimber nicht, immerhin gings bei uns damals ja steil bergab. Und es ist schon ein Unterschied ob man mit dem Verein von der 2 mit in die 3 geht oder von der 3 in die 2.

Ich habs damals schon gesagt und möchts gern nochmal sagen, das war im Fall von Gimber nicht geschauspielert. Der Benedikt hat sich hier in Regensburg wirklich wohlgefühlt, er wäre mit seiner kleinen Familie gerne geblieben und es ist ihm wirklich sehr schwer gefallen.
Der Bene war quasi mein Nachbar, ich hab ihn oft zufällig getroffen und mit ihm gequatscht. Auch meine Frau ist öfter mit ihm und den Hunden unterwegs gewesen und bei uns im Haus wohnen Personen aus seinem näheren Umfeld.
Also zumindest bei Gimber kann ich euch garantieren, der hat dahingehend keine Sprüche geklopft, das ist ihm alles andere als leicht gefallen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 09.02.24, 10:01

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 19:03
... aber auch vermeintlich ebenbürtige Vereine wie Sandhausen oder Heidenheim (noch als Zweitligist) können/konnten das.
Diese beiden Vereine sind Gehaltstechnisch absolut nicht ebenbürtig.
Da können wir nie und nimmer mithalten.
NUR DER SSV!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 930
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 09.02.24, 11:01

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 18:47

Für mich sogar eine Liga höher das beste Beispiel Heidenheim !!!!
Hab mir mal die Bundesligatabelle angesehen.
In erster Linie profitiert Heidenheim von der schwächsten Liga seit Jahren.
Die haben jetzt 24 Punkte nach 21 Spielen.
Das wären zum Schluss 39!!

Wenn's so weiter geht, steht die halbe Liga zum Saisonende bei unter 40 Punkten
Nie war es so leicht, die Klasse zu halten.

Edit:
Hab grad gesehen dass es erst 20 Spieltage waren... Oh mei... Lesen
Dann ist die Liga doch nicht ganz so schlecht wie ich dachte

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7498
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 12.02.24, 22:42

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torhüter + 25 Feldspieler = 28 Spieler


Vertragslaufzeiten:

bis 2026:
Kelvin Onuigwe
Benedikt Saller
Felix Gebhardt
Leopold Wurm
Noel Eichinger

bis 2025:
Alexander Weidinger
Alexander Bittroff
Oscar Schönfelder
Christian Schmidt
Tobias Eisenhuth
Dominik Kother
Niclas Anspach
Eric Hottmann
Christian Viet
Florian Ballas
Robin Ziegele
Noah Ganaus
Jonas Bauer
Rasim Bulic
Bryan Hein
Max Meyer
Andi Geipl
Elias Huth
Leon Cuk

Bis 2024 (auslaufende Verträge):
Louis Breunig (Leihe vom 1.FC Nürnberg)
Konrad Faber
Erik Tallig

unbekannte Vertragsdauer:
Valdrin Mustafa
Jannik Graf



Kader nach den Positionen für die Saison 2023/2024:
Tor:
Alexander Weidinger, Felix Gebhardt

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber, Robin Ziegele, Louis Breunig, Alexander Bittroff, Florian Ballas, Bryan Hein

Mittelfeld:
Christian Viet, Andi Geipl, Rasim Bulic, Tobias Eisenhuth

Offensive:
Noel Eichinger, Niclas Anspach, Dominik Kother, Oscar Schönfelder, Kelvin Onuigwe, Jonas Bauer, Max Meyer, Erik Tallig

Sturm:
Jannik Graf, Noah Ganaus, Christian Schmidt, Elias Huth, Eric Hottmann. Valdrin Mustafa


Zugänge (25 Stück):
Joël Zwarts (Den Haag / Leihende), Jannik Graf (2.Mannschaft), Andi Geipl (1.FC Heidenheim/ ablösefrei), Noah Ganaus (VfB Stuttgart II / ablösefrei), Rasim Bulic (1.FSV Mainz 05 II / ablösefrei), Noel Eichinger (FSV Zwickau / ablösefrei), Alexander Bittroff (1.FC Magdeburg / ablösefrei), Bryan Hein (Hamburger SV II / ablösefrei), Felix Gebhardt (FC Basel / unbekannt), Christian Schmidt (2.Mannschaft), Niclas Anspach (SpVgg Unterhaching/ ablösefrei), Dominik Kother (Karlsruher SC / unbekannt), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / unbekannt), Robin Ziegele (FSV Zwickau / ablösefrei), Tobias Eisenhuth (Energie Cottbus / ablösefrei), Elias Huth (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Florian Ballas (Karlsruher SC / ablösefrei), Louis Breunig (1.FC Nürnberg / Leihe), Leon Cuk (Hertha BSC II / unbekannt), Eric Hottmann (Energie Cottbus / ablösefrei), Kelvin Onuigwe (2.Mannschaft), Leopold Wurm (2.Mannschaft), Jonas Bauer (2.Mannschaft), Max Meyer (2.Mannschaft), Erik Tallig (vereinslos / ablösefrei), Valdrin Mustafa (Viktoria Köln / unbekannt)

Abgänge (21 Stück):
Sebastian Nachreiner (Karriereende), Joshua Mees (Holstein Kiel / Leihende), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihende), Lasse Günther (FC Augsburg / Leihende), Blendi Idrizi (Schalke 04 / Leihende), Dario Vizinger (Wolfsberger AC / Leihende), Niklas Shipnoski (Fortuna Düsseldorf / Leihende), Jonas Urbig (1.FC Köln / Leihende), Jan Elvedi (1.FC Kaiserslautern / ablösefrei), Kaan Caliskaner (Eintracht Braunschweig / ablösefrei), Maximilian Thalhammer (VfL Osnabrück / ablösefrei), Charalambos Makridis (VfL Osnabrück / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (unbekannt / ablösefrei), Dejan Stojanovic (SCR Altach / ablösefrei), Benedikt Gimber (1.FC Heidenheim / ablösefrei), Steve Breitkreuz (FC Bayern II / ablösefrei), Andreas Albers (FC St.Pauli / ablösefrei), Scott Kennedy (Wolfsberger AC / ablösefrei), Aygün Yildirim (Arminia Bielefeld / ablösefrei), Prince Owusu (FC Toronto / ablösefrei), Minos Gouras (Waldhof Mannheim/ ablösefrei), Leon Guwara (FC Ingolstadt / ablösefrei), Joel Zwarts (1860 München / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7498
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 12.02.24, 22:43

Laut der Jahnzeit vom Februar hat sich Viets Vertrag bis 2025 verlängert (steht auf Seite 21 in dem großen Artikel über Viet).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1765
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mi, 14.02.24, 15:43

NACHWUCHSKEEPER
Urbig 2.0?

Von Traunstein nach Regensburg: SBC-Keeper Oshowski (18) wechselt zum SSV Jahn

:jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 17.02.24, 15:25

Wo sind heut all die Weidinger Fürsprecher???

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1765
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Sa, 17.02.24, 15:41

Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:25
Wo sind heut all die Weidinger Fürsprecher???
Was willst Du jetzt hören Rot Weiss??
Soll er jetzt seinen Job hinwerfen?
Ein Riesenbock,stimmt.
Ansonsten ein guter Ersatz für Gebhardt.
Die Niederlage kann er bei den schlafmützigen Vorderleuten sicher nicht verhindern.

Und ja,ich steh trotz diesem einen Fehler weiterhin zu ihm.

Hoffe Dir passiert nicht auch mal so unverzeihlicher Fehler ...

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7498
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Sa, 17.02.24, 15:50

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:41
Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:25
Wo sind heut all die Weidinger Fürsprecher???
Was willst Du jetzt hören Rot Weiss??
Soll er jetzt seinen Job hinwerfen?
Ein Riesenbock,stimmt.
Ansonsten ein guter Ersatz für Gebhardt.
Die Niederlage kann er bei den schlafmützigen Vorderleuten sicher nicht verhindern.

Und ja,ich steh trotz diesem einen Fehler weiterhin zu ihm.

Hoffe Dir passiert nicht auch mal so unverzeihlicher Fehler ...

:jahn3:
Naja man muss aber auch sagen, dass er im Gegensatz zu Gebhardt seine Vorderleute aber auch viel weniger Instruktionen gibt und das gehört eben auch zu einem guten Torwart. Penkte konnte das, Meyer auch und Gebhardt genauso. Weidinger führt seine Vorderleute zu wenig
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 17.02.24, 16:28

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:50
JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:41
Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 15:25
Wo sind heut all die Weidinger Fürsprecher???
Was willst Du jetzt hören Rot Weiss??
Soll er jetzt seinen Job hinwerfen?
Ein Riesenbock,stimmt.
Ansonsten ein guter Ersatz für Gebhardt.
Die Niederlage kann er bei den schlafmützigen Vorderleuten sicher nicht verhindern.

Und ja,ich steh trotz diesem einen Fehler weiterhin zu ihm.

Hoffe Dir passiert nicht auch mal so unverzeihlicher Fehler ...

:jahn3:
Naja man muss aber auch sagen, dass er im Gegensatz zu Gebhardt seine Vorderleute aber auch viel weniger Instruktionen gibt und das gehört eben auch zu einem guten Torwart. Penkte konnte das, Meyer auch und Gebhardt genauso. Weidinger führt seine Vorderleute zu wenig
Nicht nur das. Er strahlt auch kein Sicherheit und keine Rückhalt aus. Das wird sicherlich nicht sein letzter Bock gewesen sein.
Wirklich jeder wusste das zur Winterpause.

9 Gegentor in zwei Spielen sprechen nicht für ihn, ganz abgesehen von dem Riesenbock heute.

Weidinger selbst braucht natürlich nicht seinen Job hinwerfen! Was soll die seltsame Frage??? Aber die Verantwortlichen, die zur Winterpause nach Gebhardts Verletzung nicht reagiert hatten, müssen sich hinterfragen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12404
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Sa, 17.02.24, 16:30

Was soll dies jetzt gegen Weidinger?
1 3 Breunig schuld, 2 3 Ballas....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7498
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Sa, 17.02.24, 16:57

zabo hat geschrieben:
Sa, 17.02.24, 16:30
Was soll dies jetzt gegen Weidinger?
1 3 Breunig schuld, 2 3 Ballas....
Und beim 3:4 und 3:5 Weidinger.
Befürchte halt weiterhin, dass Gebhardt erst nach der Länderspielpause wieder spielen wird.
Heißt die nächsten 4 Spiele irgwie bestmöglich bzgl Punkte überstehen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa