18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gelingt uns mit dem 11. Sieg in Folge der alleinige Rekord in der dritten Liga?

Umfrage endete am Sa, 09.12.23, 19:04

Dieses Team schafft alles und noch viel mehr
12
92%
Leider kein Rekord aber immerhin 1 Punkt der auch voll ok wäre
0
Keine Stimmen
Leider nein, es erwischt uns seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Nico1985 » Di, 05.12.23, 19:04

Leider muss ich nun diese unglaubliche Serie von Mikes Eröffnungen brechen und hoffe inständig dass es nicht prompt bestraft wird. Aber auch bei Mike gibt es wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Ich denke unsere Jungs wird es nicht interessieren wer in unserem Forum den Thread eröffnet und wie immer Vollgas geben um mit 11 Siegen ( :!: :!: )in Folge den alleinigen Drittliga Rekord aufzustellen.

Leider bin ich nach wie vor geschockt was mit unserem Diawusie passiert ist, und ich will nicht wissen wie es den Mannschaftskameraden und anderen Verantwortlichen im Verein nach wie vor geht. Drum kann man nach wie vor nicht wissen inwieweit die Jungs ihre Leistung abrufen können.

Trotzdem ist es das letzte Heimspiel des Jahres, und die Jungs werden es mit Sicherheit gewinnen wollen. Danach kommen noch zwei schwere Auswärtsspiele in Saarbrücken und mit Haching das erste Spiel der Rückrunde bis es endlich in die wohl verdiente Winterpause geht.

Wie Jahnboy schon in einem anderen Thread richtig angemerkt hat, sind bei Köln mit Russo, Schultz und Marseiler gleich drei wichtige Spieler aufgrund der 5. gelben Karte :yellowcard: gesperrt. Vor allem Marseiler ist mit 9 Treffern deren bester Stürmer. Zudem hat Köln von den letzten 5 Spielen 4 verloren bei einem Unentschieden. Die Voraussetzungen könnten also schlechter sein.

Bei uns dagegen ist Bulic nach seiner Sperre wieder mit dabei. Bei Geipl hat laut eigener Aussage nur ein Muskel zugemacht. Da hat JE schon fast die Qual der Wahl, denn selbst Eisenhuth kann man eigentlich schon allein wegen seinen Standards nicht mehr draußen lassen. Da kommt jede einzelne messerscharf in den Strafraum geflogen. Egal ob Ecken oder Freistöße.

Auch in der IV haben wir puren Luxus. Aber ich bin sicher JE wird wie immer die richtige Aufstellung wählen und rechtzeitig wechseln so wie er es immer macht. Im Sturm kann man ohne bedenken entweder Ganaus oder Huth aufstellen und dann auch da nach 65 Minuten wechseln.

Ziehen wir es jetzt durch! Holen wir uns den alleinigen Rekord und kommen unserem Ziel Aufstieg wieder ein Stück näher, auch wenn das alles noch sehr surreal scheint. Das Team ist ein verschworener Haufen, und ich traue denen jetzt alles zu! :jahn3: :jahn2:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1504
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von finzelberg » Di, 05.12.23, 20:32

Es spricht so vieles für die Fortsetzung unserer Siegesserie :
Viktoria seit fünf Sielen ohne Erfolgserlebnis
Ohne drei Stammspieler
Wir gewinnen auch schwache Spiele
Wir drehen Rückstände oder setzen den Siegtreffer ganz kurz vor Schluß
...u genau deswegen rechne ich mit einer Niederlage :-( Typische Unkalkulierbarkeit des Sports halt .
....aber ich täusche mich oftmals :-D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7510
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Jahnboy » Mi, 06.12.23, 1:08

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Viktoria Köln:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 3:2 Freiburg II
-letzter Heimsieg: 3:2 gegen Freiburg II (03.12.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Sandhausen (23.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Siege, 0 Remis, 0 Pleiten (9:3-Tore) → Platz 2
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 10 Siege, 0 Remis, 0 Pleiten (20:7-Tore) → Platz 1
-Heimbilanz: 6 S / 2 U / 1 N bei 15:8-Toren → Platz 2
→ der Jahn stellt mit nur 13 Gegentoren die beste Defensive der Liga
→ der Jahn könnte seinen Drittligaheimsiegrekord auf 6 Heimsiege in Folge ausbauen
→ der Jahn spielt erstmals überhaupt gegen Viktoria Köln
→ der Jahn könnte mit einem Sieg Karlsruhes Drittligasiegrekord von 10 Siegen überbieten
→ der Jahn verlor noch kein Spiel nach Führung (14 Führungen: 12 Siege, 2 Remis)



*Köln:
-letztes Spiel: Köln 1:3 Ulm
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Saarbrücken (19.08.23)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Halle (05.11.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (8:14-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (17:23-Tore) → Platz 16
-Auswärtsbilanz: 1 S / 3 U / 4 N bei 14:17-Toren → Platz 17
→ Köln kassierte in den letzten 9 Pflichtspielen 22 Gegentore (2,44 Gegentore im Schnitt)
→ Köln konnte nur 1 der letzten 8 Ligaspiele gewinnen (1 Sieg, 3 Remis, 4 Pleiten bei 13:20-Toren)
→ Köln ist seit 7 Auswärtsspielen sieglos (3 Remis, 4 Pleiten bei 12:16-Toren)
→ mit Luca Marseiler fehlt Kölns bester Torschütze gelbgesperrt (9 von 27 Toren // 33,33% aller Tore)
→ Köln kassierte in seinen letzten 3 Spielen immer mindestens 3 Gegentore



*Bilanz:
-0 Spiele: bisher kein Duell gegeneinander
-letztes Aufeinandertreffen (/): bisher kein Duell gegeneinander
-Heimbilanz (0 Spiele): bisher kein Duell gegeneinander
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Defätist » Mi, 06.12.23, 9:57

Victoria Köln spielt seit 2019 in der dritten Liga. Pendelt im unteren Mittelfeld um Platz 12. Marktwert lt. transfermarkt.de 5 Mio Euro.
Unsere Jungs sind somit nicht von vorneherein chancenlos. Drei Punkte holen mit einem 2:1 sollte machbar sein.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 06.12.23, 10:43

Es kommt sogar noch ein weiterer Ausfall bei den Kölnern hinzu:

https://www.liga3-online.de/meniskussch ... aen-fritz/
NUR DER SSV!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1780
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von JAHN11 » Mi, 06.12.23, 14:45

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mi, 06.12.23, 10:43
Es kommt sogar noch ein weiterer Ausfall bei den Kölnern hinzu:

https://www.liga3-online.de/meniskussch ... aen-fritz/
Es gilt nur auch jetzt die Geilheit auf Siege,den Einsatz,das jeder für jeden und den Gedanken an Agy hochzuhalten,dann sollte es eigentlich wurscht sein wieviele
Kölner ausfallen.Bin mir sicher unterschätzen wird sie von uns keiner.
:jahn3:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 518
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Sherlock » Do, 07.12.23, 18:52

Viktoria Köln war vor der Saison so was wie ein Geheim-Favorit für mich.
Haben sich find ich gut verstärkt.
Hatten auch nen guten Saisonstart.
Sind aber grad in ner Krise.
30 Gegentore überbietet nur Halle.
Haben aber mit 27 Tore genauso viele geschossen wie wir. :waving:

Spricht wieder alles für uns.

Viktoria Köln kommt genau richtig.
Top-Scorer, Abwehrchef und Kapitän fallen aus bzw. sind gesperrt.
Nur 1 der letzten 8 Spiele gewonnen, 3 der letzten 4 verloren.
Lage vom Gegner ähnlich wie gegen Freiburg.

Wir sind haushoher Favorit.
Das machts wieder gefährlich.
Aber bin mir sicher wir werden die trotzdem nicht unterschätzen.
Sepp Enochs wird die Mannschaft wieder entsprechend top einstellen und vorbereiten.

Eigentlich liegts nur an uns selbst.
Wir müssen halt wieder an die Leistungsgrenze kommen und unser Ding einfach weiter durchziehen.
Wenn die Mannschaft wieder den Einsatz, die Leidenschaft und die Geilheit zu Verteidigen und die nötige Effizienz vorm Tor bringen, dann kann es nur einen Sieger geben. :jahn2:

Wenigstens das eine Spiel soll doch bitte die Siegesserie noch halten.
Der alleinige Sieg-Rekord wäre schon geil. :hungry:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von der dortmunder » Do, 07.12.23, 22:26

Gelingt uns der 11. Sieg in Serie
Das wissen nur unsere Experten Didi und Loddar🤣🤣🤣🤣
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 08.12.23, 12:08

Aus dem Viktora Forum:
In den letzten Jahren hat sich ja bei uns gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit mit voller Kapelle gegen den Tabellenletzten zu gewinnen eigentlich genauso hoch ist, wie mit ausgedünnten Kader gegen eine Top-Mannschaft. Deswegen kann man eigentlich mit dem gleichen Gefühl wie immer ins Spiel gehen ^^

Regensburg ist ne Mannschaft, die eigentlich in keinem Spiel die gegnerische Mannschaft so richtig beherrscht, aber eben extrem diszipliniert agiert und sich dadurch auch ein wenig das Matchglück erarbeitet. Sie stehen definitiv nicht umsonst so klar auf Rang 1.
Da kannst wirklich nicht widersprechen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11882
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 08.12.23, 14:56

DANKE NICO für die Threaderöffnung :jahn3:
Will nicht viel sagen, drücke unserm Team wie immer die Daumen und und sage Ihr schafft das...

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN UND EIN ZIEL
1.) Mit einer Siegesserie von unglaublichen 11 Dreiern am Stück könnt ihr alleiniger Rekordhalter
in der 3.Liga werden :!:
2.) Bei Sieg gegen die Victoria aus Köln würde man bereits HERBSTMEISTER sein und ist weiterhin TABELLENFÜHRER :!:

Spielt so befreit wie bisher, dann läuft es von selbst.
Schenkt Agy nochmals einen 3er.

:jahn1: JEDER FÜR JEDEN UND ALLE FÜR AGY :jahn1:

PS: Die Viktoria 1904 e.v. hat über den Jahn einen Gegnercheck gemacht:
Mit Andre Becker und Florian Heister spielen zwei ehemalige Jahnler bei den Kölnern.
Auch interessant: 1960/61 war Jahn Regensburg letztmalig erstklassig, spielte in der Oberliga Süd – Viktoria Köln spielte zeitgleich unter Trainer Hennes Weisweiler in der Oberliga West.
https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2 ... oechstform

Viktoria Köln vor dem Spiel beim Jahn: :arrow: https://www.youtube.com
/watch?v=EG8cV3pQVMw
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7510
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 09.12.23, 9:18

Unser Spiel morgen Nachmittag pfeift der Hamburger Jarno Wienewald.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Jahnspiel unter seiner Leitung


Köln-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Köln-Spiel unter seiner Leitung
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11882
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.12.23, 10:17

Ein junger ergeiziger Schiedsrichter der mit 30 Jahren gern in der Bundesliga pfeifen möchte.
https://www.abendblatt.de/hamburg/berge ... cess=true&
Seine 4 Einsätze bisher in dieser Saison in der 3. Liga
https://www.kicker.de/jarno-wienefeld/s ... -einsaetze

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN

:arrow: Trainingsvorbereitung in winterlicher Kälte
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Defätist » Sa, 09.12.23, 16:08

Das Wetter wird lt. dem von mir genutzten Wetterdienst zur Spielzeit trocken sein bei 8 Grad. Also kein Grund die drei Punkte nicht zu holen.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Fußball-Papa » So, 10.12.23, 7:54

Also pack mas, hol ma uns den Rekord und werden Herbstmeister, danach nehmen wir die knappe 1:2 Schlappe gegen den durchaus beeindruckenden FC Saarbrücken lächelnd zur Kenntnis.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1110
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von herbert1963 » So, 10.12.23, 13:22

So nun live aus den Stadion,

Aufstellung ist soweit gut,

Die Frage warum Ballas oder Ziegele, ist eher schwierig.

und was mich am meisten ärgerst, das Schönfelder wieder startet. Hein war letzten Sonntag viel stärkern, und den würde das sicher noch
richtig gut tun.

Hoffe das Schönfelder keine Standards macht, sondern wieder Eisenhuth wie gegen Freiburg.

Auf gehts SSV SSV .

holt den Rekord für Agi.


vg

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1504
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von finzelberg » So, 10.12.23, 14:25

Was wir gegen so einen geschwächten Gegner abliefern gefällt mit null, null !
Faber flankt reihenweise unbedrängt ins Nichts.
Mir fehlt alles , Körpersprache , Taktik , Selbstbewußtsein .
Naja . Hab auch auf Niederlage getippt .

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1307
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 10.12.23, 14:46

herbert1963 hat geschrieben:
So, 10.12.23, 13:22
So nun live aus den Stadion,

Aufstellung ist soweit gut,

Die Frage warum Ballas oder Ziegele, ist eher schwierig.

und was mich am meisten ärgerst, das Schönfelder wieder startet. Hein war letzten Sonntag viel stärkern, und den würde das sicher noch
richtig gut tun.

Hoffe das Schönfelder keine Standards macht, sondern wieder Eisenhuth wie gegen Freiburg.

Auf gehts SSV SSV .

holt den Rekord für Agi.


vg
Dein ständiges Oscar Bashing nervt allmählich, jede Woche gleich.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1504
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von finzelberg » So, 10.12.23, 14:57

Schwach was wir abliefern. Wenn es beim Sieg bleiben sollte , war es Dusel im Quadrat . Ich hätte Redebedarf als AB .

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 279
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von jj-ssv » So, 10.12.23, 15:26

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 10.12.23, 14:46
herbert1963 hat geschrieben:
So, 10.12.23, 13:22
So nun live aus den Stadion,

Aufstellung ist soweit gut,

Die Frage warum Ballas oder Ziegele, ist eher schwierig.

und was mich am meisten ärgerst, das Schönfelder wieder startet. Hein war letzten Sonntag viel stärkern, und den würde das sicher noch
richtig gut tun.

Hoffe das Schönfelder keine Standards macht, sondern wieder Eisenhuth wie gegen Freiburg.

Auf gehts SSV SSV .

holt den Rekord für Agi.


vg
Dein ständiges Oscar Bashing nervt allmählich, jede Woche gleich.
Der User äußert doch nur seine Meinung, dann ist das für dich sofort Bashing? Zeitgeist
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1066
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Jahnfan84 » So, 10.12.23, 15:28

So herschenken das ganze. Traurig

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1484
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Rot-Weiss » So, 10.12.23, 15:29

Graf hat in der 3. Liga nichts verloren.
Unsere zweite Reihe ist eben leider zu schwach. Das könnte zum echten Problem im Aufstiegskampf werden

Schiri ebenso katastrophal...

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Nico1985 » So, 10.12.23, 15:33

Ja das hat leider so kommen müssen. Teilweise desolat und wir sind mit dem Punkt noch gut bedient. Aber aufgrund der schlimmen letzten Wochen sei es drum. Kann passieren. Aber wir sollten den Schalter schnell wieder umlegen, wirklich gut haben wir schon lange nicht mehr gespielt.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 949
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Clondykes » So, 10.12.23, 15:35

Schade - hätte nicht sein müssen.. Aber mei insgesamt passt unsere Saison ja :jahn2:

Aber auch meine Meinung, Schönfelder ist seit ein paar Spielen komplett außer Form..
und wenn man sieht wie Ballas beim Gegentor sich wegduckt anstatt zum Kopfball hochzusteigen..
Da fragt man sich schon ob Ziegele neben Breunig nicht die bessere Wahl gewesen wäre..

Aber das ist der Frust im Moment.. Im großen Ganzen stehen wir prima da!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1504
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von finzelberg » So, 10.12.23, 15:39

Schwache Leistung !
Ich verstehe nicht , wie man so man sich auftreten kann als Tabellenführer .
Immerhin werden wir nicht mehr absteigen .

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - VIKTORIA KÖLN

Beitrag von Fußball-Papa » So, 10.12.23, 15:42

Hätts echt nicht mehr gebraucht. Lag in der zweiten Halbzeit in der Luft, dass das nix mehr wird.
War heut wirklich keine gute Leistung.
Gewinnen macht auf Dauer wohl müde, viel Gutes hab ich heute tatsächlich nicht gesehen.
Hätten das Ding auch verlieren können und keiner hätte sich wundern oder beschweren brauchen.
Aber mei, kann halt auch nicht ewig so weitergehen wie bisher.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa