Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Stoile9
Benutzer
Beiträge: 766
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Stoile9 » Mo, 20.11.23, 15:52

Ex-Jahnjugendspieler Kenan Yildiz ist ja dank seines Treffers im Länderspiel gg Deutschland grad in aller Munde.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1592
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von finzelberg » Mo, 20.11.23, 17:22

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 20.11.23, 15:52
Ex-Jahnjugendspieler Kenan Yildiz ist ja dank seines Treffers im Länderspiel gg Deutschland grad in aller Munde.
Das wird mindestens einer unserer sechs Neuprofis aus dem NLZ auch mal sein !
Believe me , I am no lawyer :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12595
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Sa, 02.12.23, 15:03

Ich denke jetzt sieht man eindeutig,dass der Kader im letzten Jahr viel zu schlecht für Liga 2 war,dazu ein Trainer der nicht mehr ankam :wink:

Thalhammer spielt IV
Singh,Makridis,Caliskaner,Albers bestenfalls 30min,eher nicht mal im Kader
Gouras in Liga 3 kaum spielend

Usw.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2189
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Nico1985 » Sa, 02.12.23, 15:08

Unser jetziger Kader hat auch nicht unbedingt die Qualität souverän erster zu sein. Natürlich ist sowas die Handschrift des Trainers eben mehr aus den Spielern rauszuholen als eigentlich möglich ist. Und das wäre auch letzte Saison machbar gewesen.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 990
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Sa, 02.12.23, 15:38

Wobei man schon auch sieht dass Spieler wie Talhammer Singh usw. einfach keine "Gier" haben.
Diese beiden mal exemplarisch genannt.. Beide haben mega Potenzial und Talent.. Aber man muss sich halt auch den A.... aufreissen.. Sonst springt der Funke nicht über...

P.S. Grad das U17 Finale geschaut.. Die haben vorbildlich gekämpft und ALLES reingeschmissen :ok:

momei
Benutzer
Beiträge: 2760
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » Sa, 02.12.23, 15:54

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 02.12.23, 15:08
Unser jetziger Kader hat auch nicht unbedingt die Qualität souverän erster zu sein. Natürlich ist sowas die Handschrift des Trainers eben mehr aus den Spielern rauszuholen als eigentlich möglich ist. Und das wäre auch letzte Saison machbar gewesen.
Dennoch hat unser jetziger Kader an einigen Stellen mehr Qualität als letztes Jahr. Aus meiner Sicht ist vor allem Gebhardt definitiv besser als Stojanovic und Kother ist auch stärker als unsere Offensiven Außen letztes Jahr. Alle anderen Spieler sind zumindest von der Mentalität her besser als letztes Jahr. Aber das Hauptproblem letztes Jahr war nicht der Kader sondern der Trainer und unsere unfähigen sportlichen Leiter. Aber das ist Vergangenheit, wichtig ist das hier und jetzt und die Mannschaft macht aktuell Spaß.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7652
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Sa, 02.12.23, 16:47

Gimber mit seinem erstem Erstligator für Heidenheim.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12595
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Sa, 02.12.23, 17:13

Er ist auch so ein Beispiel,bei uns nur auf den Ball gefallen und jetzt plötzlich Stammspieler als IV

Du siehst es auch an Sandhausen was ein Trainer ausmacht

Mentalität,Glück,Trainer Können - von allem etwas
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1929
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Sa, 02.12.23, 22:27

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 02.12.23, 16:47
Gimber mit seinem erstem Erstligator für Heidenheim.
Und nur sehr knapp am Doppelpacker vorbeigeschrammt...

:jahn3:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3019
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von HZ » Mo, 04.12.23, 16:55

TSV-1860-News vom 01.12.2023

+++ Ist das Jahr für Zwarts gelaufen? +++

Der TSV 1860 muss womöglich bis ins kommende Jahr hinein auf Joel Zwarts verzichten. Der Sommer-Neuzugang fällt bereits seit Wochen verletzungsbedingt aus. Zunächst aufgrund von Bauchmuskelproblemen, zudem verspürt er Probleme im Adduktorenbereich, in dem auch das Schambein involviert ist. Eine komplizierte Angelegenheit.

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Julius170163 » Mo, 04.12.23, 18:04

Oder Heimweh..... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7652
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 06.12.23, 15:49

Wieder mal ein Ex-Jahnler, der seinen Wechsel aus sportlicher Sicht bereut haben dürfte.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Frako » Mi, 06.12.23, 16:35

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 06.12.23, 15:49
Wieder mal ein Ex-Jahnler, der seinen Wechsel aus sportlicher Sicht bereut haben dürfte.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html
Da kommt richtig Wehmut bei mir auf!
Der würde viele von unseren „jungen Wilden“ nochmal etwas besser machen!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 669
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 06.12.23, 17:30

Frako hat geschrieben:
Mi, 06.12.23, 16:35
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 06.12.23, 15:49
Wieder mal ein Ex-Jahnler, der seinen Wechsel aus sportlicher Sicht bereut haben dürfte.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html
Da kommt richtig Wehmut bei mir auf!
Der würde viele von unseren „jungen Wilden“ nochmal etwas besser machen!
Ne lass mal stecken, lieber hab ich hier welche die für die Sache und den Verein brennen.
Hatte ohne Frage seine Qualitäten, aber die richtige Mentalität bringen von der alten Truppe die wenigsten mit.
Ist doch ganz was anderes aktuell.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Wolle
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: So, 05.08.12, 13:15
Wohnort: Kelheim

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Wolle » Mi, 06.12.23, 19:32

Ganz erheblich, ich mag den hier auch nicht mehr sehen. Der hatte null Power und einsatzwillen in seinem Spiel. Ein guter Techniker ohne Frage. Aber sich den „A....“ aufreissen ist nicht dein Ding. Und deswegen ist er auch in Hannover gescheitert.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1592
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von finzelberg » Mi, 06.12.23, 20:14

Ja gut , falsche berufliche Entscheidungen werden nicht nur im Kreis von Berufsfußballern getroffen .
Gier ? Pech ? Mangelnde Qualität ? Mangelnder Fleiß ? WHO Knows !
Bei uns ist die Zahl der Ehemaligen , die groß rausgekommen sind überproportional hoch . Bei anderen Vereinen kam eher nichts . War nicht unser Fehler . :jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 990
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Do, 07.12.23, 8:34

Schweinsteiger Kandidat bei den 60er

Das kann ich mir nicht vorstellen a roter auf der Bank von de MIetzen das geht nicht.. oder doch?

Aber auch interessant Weinzierls Trainer-Licht ist wohl endgültig erloschen. Im Profibereich wird er nirgends mehr gehandelt nach seinen letzten Debakel Stationen.

Und der Kicker schreibt das T.Schweinsteiger bekennender 1860 Fan is..
https://www.kicker.de/schweinsteiger-he ... 54/artikel

Im Löwenforum sieht man das etwas anders :clap:

Bild
Bild


https://www.liga-drei.de/tsv-1860-muenc ... 8d9jQX5hbg
Zuletzt geändert von Clondykes am Do, 07.12.23, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 07.12.23, 9:58

NUR DER SSV!!!

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Julius170163 » Mo, 11.12.23, 18:45

Neues über unseren Lügenbaron
Die nächsten die er VERARSCHT hat
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-945719

Wollte mit 59+1 Aufsteigen.... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Will bei seiner jungen Familie bleiben und unterschreibt einen Vertrag bis 2025..... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich wünsche keinem Menschen was schlechtes........ :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dabei passt der so richtig gut zu dem Kasperlverein :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 250
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Babo » Mo, 11.12.23, 19:52

Julius170163 hat geschrieben:
Mo, 11.12.23, 18:45
Neues über unseren Lügenbaron
Die nächsten die er VERARSCHT hat
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-945719

Wollte mit 59+1 Aufsteigen.... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Will bei seiner jungen Familie bleiben und unterschreibt einen Vertrag bis 2025..... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich wünsche keinem Menschen was schlechtes........ :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dabei passt der so richtig gut zu dem Kasperlverein :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Is des lustig! Gott sei Dank hamma den los!

Was hat denn der für ne Alte? Warum wohnt die dann nicht in München, wenn der Herr Lügenbaron ach so viel Sehnsucht nach seiner Familie hat? Fragen über Fragen...mit denen sich nun das topstrukturierte 1860 auseinandersetzen muß!
Danke Achim, daß'd den weiderghaut host!

...nuuur der SSV!

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jj-ssv » Mo, 11.12.23, 19:56

Julius170163 hat geschrieben:
Mo, 11.12.23, 18:45
Neues über unseren Lügenbaron
Die nächsten die er VERARSCHT hat
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-945719

Wollte mit 59+1 Aufsteigen.... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Will bei seiner jungen Familie bleiben und unterschreibt einen Vertrag bis 2025..... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich wünsche keinem Menschen was schlechtes........ :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dabei passt der so richtig gut zu dem Kasperlverein :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Man könnte den 60ern etz schreiben, dass man das hätte kommen sehen können. Die Nebengeräusche die den Wechsel begleiteten konnte man ja kaum überhören. Für uns zeigt sich nun nachträglich, dass die niedrige Ablösesumme von 50k (wenn es denn wirklich stimmt) im Nachhinein trotzdem gut angelegt waren vom Achim! Das faule Ei losgeworden und den Konkurrenten geschwächt - check! :lol3: :ok:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7652
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » So, 17.12.23, 20:01

Mersad angeblich heißer Kandidat in Rostock.

https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... -kandidat/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 669
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Fußball-Papa » So, 17.12.23, 20:14

Jahnboy hat geschrieben:
So, 17.12.23, 20:01
Mersad angeblich heißer Kandidat in Rostock.

https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... -kandidat/
Soll er die da hinführen wo sie hingehören.
Hoffentlich ist er resistent was Äußerungen aus einer der ekelhaftesten Fanszenen Deutschlands angeht.

So ein Umfeld wünsch ich ihm nicht.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1517
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rot-Weiss » So, 17.12.23, 21:04

Fußball-Papa hat geschrieben:
So, 17.12.23, 20:14
Jahnboy hat geschrieben:
So, 17.12.23, 20:01
Mersad angeblich heißer Kandidat in Rostock.

https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock- ... -kandidat/
Soll er die da hinführen wo sie hingehören.
Hoffentlich ist er resistent was Äußerungen aus einer der ekelhaftesten Fanszenen Deutschlands angeht.

So ein Umfeld wünsch ich ihm nicht.
Wär für den Jahn sehr gut, weil er dann von der Gehaltsliste wäre. Oder gab es eine Abfindung?
Auch er wird sich seinen neuen Verein nicht aussuchen können. Und wenn man zu lange weg, wird es umso schwerer.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7652
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 18.12.23, 17:06

Mersad ist offiziell neuer Trainer in Rostock. Palionis nimmt er von der U19 als Co-Trainer mit.

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... NUB3U.html

https://www.fc-hansa.de/news/neuer-trai ... nimmt.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa