Ist ein Heimspiel also erwarte ich einfach mal ganz frech einen Sieg. Auch wenn es völlig unrealistisch ist will ich wieder in die 2. Liga. Kann mich nach wie vor nicht mit der jetzigen Situation anfreunden geschweige denn habe ich den Abstieg verdaut. Also ein Sieg am Samstag und wir greifen ganz oben an. Wie dass alles zustande kommen soll ist mir egal.
Auf jeden Fall nicht so wie gegen RWE. Bitte mit zwei Stürmern. Ganaus auf jeden Fall, wer dann der zweite ist ist mir egal. Hottmann oder Huth. Dann bitte mit Kother und/oder Diawusie. Wir haben durchaus eine gute Mannschaft, jetzt wird es mal Zeit die von der Leine zu lassen.
Gestern habe ich gehört dass wir den wenigsten Ballbesitz der Liga haben. Sowas kann natürlich eine taktische Maßnahme sein, trotzdem ist sowas dann völlig untertrieben. Gestern hat man ja gesehen dass der Druck dann auch zu groß werden kann wenn man selbst den Ball nie hat.
Also bitte mal dominant auftreten, den Ball selbst durch die eigenen Reihen laufen lassen, dann werden wir auch zu Chancen kommen. Auch wenn Sandhausen eher schlecht gestartet ist haben sie natürlich die individuelle Qualität uns in Druckphasen ein paar reinzuhauen. Also selbst versuchen das Spiel zu machen und bei gegnerischen Ballbesitz voll draufgehen. So wie am Anfang in Bielefeld.
Also Vollgas am Samstag im Jahnstadion!