Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer
Moderator: Alle Moderatoren
-
- Benutzer
Re: Sportlicher Leiter Achim Beierlorzer
Finde ebenso, dass AB als Manager ein guter Mann an dieser Stelle sein kann. Aber die Begeisterung von manchen Kollegen hier, dass er der Messias ist, teile ich nicht. Abwarten und Tee trinken, wer bleibt, wer geht, wer kommt dazu, was kostet das, kurz vor dem Beginn der neuen Saison, kann man das zumindest ein klein wenig beurteilen, davor, nicht! Und nach dem ersten Spieltag in der dritten Liga, können wir vielleicht mal beurteilen wie das Duo Enochs/Beierlorzer funktionieren könnte.
- Fußball-Papa
- Benutzer
Ich nehme das auch positiv auf, dass Achim jetzt den Job macht.
Ich trau ihm schon eine Menge zu. Ich bin auch überzeugt, er kann sich besser durchsetzen als Stilz oder Werner.
Vorallem hoffe ich, dass er höhere Ansprüche an die Mannschaft und an den Verein hat. Ich denke Achim ist einer, der wirklich was reißen will und sich konkrete Ziele steckt.
Ich glaube nicht, dass er damit zufrieden ist, 10 Jahre in der Drei rumzuoxidieren und kann mir vorstellen er strebt ernsthaft und baldmöglichst den Aufstieg an.
Anstreben bedeutet zwar nicht schaffen, aber ein richtiger Antreiber tut uns sicher gut.
Ich trau ihm schon eine Menge zu. Ich bin auch überzeugt, er kann sich besser durchsetzen als Stilz oder Werner.
Vorallem hoffe ich, dass er höhere Ansprüche an die Mannschaft und an den Verein hat. Ich denke Achim ist einer, der wirklich was reißen will und sich konkrete Ziele steckt.
Ich glaube nicht, dass er damit zufrieden ist, 10 Jahre in der Drei rumzuoxidieren und kann mir vorstellen er strebt ernsthaft und baldmöglichst den Aufstieg an.
Anstreben bedeutet zwar nicht schaffen, aber ein richtiger Antreiber tut uns sicher gut.
-
- Benutzer
Zitat MZ vom 25.05.23:JAHN11 hat geschrieben: ↑Mi, 24.05.23, 13:32Ganz ehrlich....kann sein...
sind für mich keine Fakten.
Wenn Du meinst HR soll Aufgaben für Spielerverpflichtungen übernehmen,ok, für mich der Ungeeignetste überhaupt.
Wie konkret die GA und Planungen im Hintergrund durch AB sind und zu welchen zeitnahen Neu - und Weiterverpflichtungen sie führen muss man ja dann in den kommenden 2-3 Wochen sehen.
Bin sehr gespannt...
![]()
"Beierlorzer wird ab sofort bereits im Hintergrund die Fäden ziehen. Die Liste mit Wunschspielern, die die Späher um Chefscout Ilija Dzepina erstellt haben, steht ohnehin längst. Nun gilt es möglichst viele Wünsche auch einzutüten. Verträge formal kann auch Finanzgeschäftsführer Philipp Hausner abschließen. "