Das nächste Endspiel steht an. Mehr Endspiel geht eigentlich nicht. Wenn es eine Mannschaft gibt die genauso tot ist wie wir dann sind es die Nürnberger. Nur denen traue ich zu dass die unter der Woche den Trainer noch kicken, weil die wissen sicher was am Samstag auf dem Spiel steht.
Mit 16 Toren hat Nürnberg die schlechteste Offensive der Liga. Da müssen wir einfach mal zu null spielen und vorne irgendwie einen oder zwei reinwürgen.
Wenn Albers noch nicht voll kann dann würde ich Vizinger vorne reinstellen. Owusu wurde ohnehin verletzt ausgewechselt. Hinten hoffe ich dass Breitkreuz wieder kann. Oder was genau ist eigentlich mit ihm? Kennedy ist ja noch gesperrt. Ansonsten eigentlich egal wer spielt.
Wenn man sich gerade Magdeburg so anschaut, die zwar hinten liegen, aber wie die spielen, da kann einem Himmel Angst werden. Wir sind mit Abstand die schlechteste Mannschaft in dieser Liga geworden.
Viel spricht nicht für uns, aber aufgeben darf man natürlich noch lange nicht. Eine kleine Serie und man ist unten wieder raus.
Unsere Bilanz gegen Nürnberg ist nämlich auch bescheiden. 15 Spiele in der 2. Bundesliga und nur 2 Siege. Am Samstag wird uns aber nichts anderes übrig bleiben als zu gewinnen.
Nachdem wir die letzten 7 Jahre so viel zu feiern hatten ist das jetzt natürlich eine sehr unangenehme Situation für uns Fans. Hat sich aber leider die letzten Jahre langsam angedeutet.
Also liebe Mannschaft, zeigt uns am Samstag das hier alle falsch liegen und ihr um jeden cm Gras kämpfen werdet!!