Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jj-ssv » Mo, 18.04.22, 21:45

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 18.04.22, 21:04
jj-ssv hat geschrieben:
Mo, 18.04.22, 14:56
Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 18.04.22, 13:17
Vielleicht lohnt sich für die Nachfolge von Singh/Beste nochmal ein Blick in Hollands Unterhaus, auch wenn Zwarts bisher nicht so wie erwartet eingeschlagen hat. Hier finden sich zwei ablösefreie und statistisch sehr starke Flügelspieler:

Patrick Pflücke (25) von Traditionsklub Roda Kerkrade - 35 Spiele/12 Tore/14 Vorlagen; die Karriere vom ehemaligen U-19 Nationalspieler steckte lange Zeit in einer Sackgasse. Bei Uerdingen in der 3. Liga konnte er sich nie wirklich durchsetzen. Jetzt scheint er aber auf einem guten Weg zu sein.

Joey Sleegers (27) vom FC Eindhoven - 32 Spiele/18 Tore/12 Vorlagen. Zugegebenermaßen kenne ich den Spieler nicht aber er ist aktuell der viertbeste Scorer der 2. Liga - zum Vergleich: Zwarts brachte es im Unterhaus damals auf 10 Tore und 10 Vorlagen.
Sleeger mit 27 gehört aber eher nicht zum Beuteschema. Entwickeln und verkaufen ist, denke ich, die Maxime, auch wenn Corona hier dazwischen gefunkt hat…
Mag sein aber muss ja nicht auf jeden einzelnen Transfer zutreffen.
stimmt!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Di, 26.04.22, 9:18

St. Pauli sortiert ein Sextett aus und 3 andere stehen auf der Kippe.

Christopher Buchtmann oder Rico Benatelli könnte ich mir beide als eine Art Nachfolger von Moritz vorstellen. Erfahrene Haudegen, die immer noch genügend Qualität haben, um uns zumindest als Rotationsspieler zu helfen.
In der Innenverteidigung haben wir zwar keinen Bedarf aber eine Rückkehr von Philipp Ziereis hätte einfach was. Der kann ja durchaus auch als Sechser agieren.
Maximilian Dittgen steht auch vor einer unklaren Zukunft. Er hat mir sowohl bei Wehen als auch Pauli - wenn er ran durfte - eigentlich immer gut gefallen. Denke, dass er in Pauli, bei der Konkurrenz von Kyereh, Burgstaller und Amenyido nicht gar so zum Zug kam, sollte kein Makel sein

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6478
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.04.22, 9:36

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 26.04.22, 9:18
St. Pauli sortiert ein Sextett aus und 3 andere stehen auf der Kippe.

Christopher Buchtmann oder Rico Benatelli könnte ich mir beide als eine Art Nachfolger von Moritz vorstellen. Erfahrene Haudegen, die immer noch genügend Qualität haben, um uns zumindest als Rotationsspieler zu helfen.
In der Innenverteidigung haben wir zwar keinen Bedarf aber eine Rückkehr von Philipp Ziereis hätte einfach was. Der kann ja durchaus auch als Sechser agieren.
Maximilian Dittgen steht auch vor einer unklaren Zukunft. Er hat mir sowohl bei Wehen als auch Pauli - wenn er ran durfte - eigentlich immer gut gefallen. Denke, dass er in Pauli, bei der Konkurrenz von Kyereh, Burgstaller und Amenyido nicht gar so zum Zug kam, sollte kein Makel sein
Ich würd alle vier nehmen. Für Ziereis könnte man durchaus Bedarf haben. Kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass Kennedy nach dieser Saison noch bei uns spielen wird. Da wird's sicher Angebote geben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 26.04.22, 10:28

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 26.04.22, 9:36
Stoile9 hat geschrieben:
Di, 26.04.22, 9:18
St. Pauli sortiert ein Sextett aus und 3 andere stehen auf der Kippe.

Christopher Buchtmann oder Rico Benatelli könnte ich mir beide als eine Art Nachfolger von Moritz vorstellen. Erfahrene Haudegen, die immer noch genügend Qualität haben, um uns zumindest als Rotationsspieler zu helfen.
In der Innenverteidigung haben wir zwar keinen Bedarf aber eine Rückkehr von Philipp Ziereis hätte einfach was. Der kann ja durchaus auch als Sechser agieren.
Maximilian Dittgen steht auch vor einer unklaren Zukunft. Er hat mir sowohl bei Wehen als auch Pauli - wenn er ran durfte - eigentlich immer gut gefallen. Denke, dass er in Pauli, bei der Konkurrenz von Kyereh, Burgstaller und Amenyido nicht gar so zum Zug kam, sollte kein Makel sein
Ich würd alle vier nehmen. Für Ziereis könnte man durchaus Bedarf haben. Kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass Kennedy nach dieser Saison noch bei uns spielen wird. Da wird's sicher Angebote geben.
Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, dass Ziereis mit einem Wechsel in die USA liebäugelt. Ob da wirklich was dran ist weiß ich aber nicht.

https://stpauli24.mopo.de/2022/04/05/be ... e-usa.html

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 12.05.22, 14:13

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 12.05.22, 12:01
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 07.04.22, 14:44
Hab mal eine Übersicht über interessante „Free Agents“ aus der 2. und 3. Liga erstellt. (Verein; Alter; Spiele/Tore/Assists)

UPDATE
TW. falls uns Alex Meyer verlässt
Brinkies, Johannes (Zwickau; 28 J.; 29/0/0) —> seit Jahren einer der besten Keeper der 3. Liga
Raab, Matheo (1. FCK; 23 J.; 29/0/0) —> überragende Saison, aus der berühmten Lauterer Torwartschmiede
IV
Bünning, Lars (Meppen; 24 J.; 28/0/4) verlässt Meppen definitiv
Hüsing, Oliver (Heidenheim; 29 J.; 27/2/1) HDH will ihn gerne halten, also wohl unmöglich
Müller, Tobias (Magdeburg; 27 J.; 23/1/3) verlässt Magdeburg definitiv —> angeblich nach Paderborn
Schultz, Michael (B’Schweig; 28 J.; 30/2/1)
RV
Hercher, Philipp (1. FCK; 25 J.; 29/6/9) —> ausgebildet beim Jahn (!) und seit Jahren mit tollen Zahlen beim FCK!
Obermair, Raphael (Magdeburg; 26 J; 31/1/7) verlässt Magdeburg definitiv —> angeblich nach Paderborn
LV
Bell Bell, Leon (Magdeburg; 25 J.; 27/2/2)
Donkor, Anton (Waldhof; 24 J.; 27/0/2)
Kijewski, Nico (B’schweig; 26 J.; 26/1/4)
DM
Benatelli, Rico (Pauli; 30 J.; 18/0/0) —> sehr erfahrener Mann, vielleicht als eine Art Moritz 2.0 eine Option
Chato, Paterson (Türkgücu; 25 J.; 23/0/1) —> war in Wehens letzter Zweitligasaison eine der wenigen positiven Erscheinungen
Condé, Amara (Magdeburg; 25 J.; 32/3/5)
Dressel, Dennis (1860; 23 J.; 31/1/3)
Irving, Andy (Türkgücu; 21 J.; 23/1/1)
Kammerbauer, Patrick(SCF II; 25 J.; 31/0/4) —> langsam zu alt für den SCFII, tolle Saison und war früher auch schon mal im Gespräch bei uns.
Müller, Andreas (Magdeburg; 21 J.; 31/2/1)
OM
Atik, Baris (Magdeburg; 27 J.; 31/17/15) angeblich bei Union Berlin im Gespräch
Klaas, Sebastian. (Osnabrück; 23 J.; 30/5/6) wechselt nach Paderborn
Mörschel, Heinz (Dresden; 24 J.; 24/3/0)
Neudecker, Richard (1860; 25 J.; 25/5/6) —> gute Zahlen und gute Noten; bringt auch schon 2.Ligaerfahrung mit!
Petkov, Lukas (Verl; 21 J.; 31/8/4) Leihe von Augsburg endet
Pherai, Imanuel (BVB II; 20 J.; 28/5/7) —> feiner Techniker, mit Erstligaerfahrung in Holland!
Taz, Berkan (BVB II; 23 J.; 31/10/7) —> seine Zahlen sprech für sich; war einst mit Yildirim in Verl der beste Mann.
RF
Conteh, Sirlord (Magdeburg; 25 J.; 17/4/4) verlässt Magdeburg definitiv
Costly, Marcel (Waldhof; 26 J.; 31/3/4) —> sehr flexibel einsetzbar (RV,LV,RF) und in den letzten beiden Jahren eine Konstante in Mannheim.
LF
Thiel, Maxi (Wehen; 29 J.; 28/8/4) verlässt Wehen definitiv
ST
Eberwein, Michael (Halle; 26 J.; 29/13/3) wechselt zum BVB II
Eckert Ayensa, Dennis (Ingolstadt; 25 J.; 22/2/4) verlässt Ingolstadt definitiv
Tachie, Richmond (BVB II; 22 J.; 28/5/8) wechselt nach Paderborn

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 14.05.22, 8:25

Jonatan Kotzke, unser ehemaliger Spieler, wäre zu haben.
Er war seinerzeit in der zweiten Liga einer unserer besseren Spieler.
Oder boshaft ausgedrückt: Einer der wenigen Glücksgriffe des Managers Gerber.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6478
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 14.05.22, 9:21

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 8:25
Jonatan Kotzke, unser ehemaliger Spieler, wäre zu haben.
Er war seinerzeit in der zweiten Liga einer unserer besseren Spieler.
Oder boshaft ausgedrückt: Einer der wenigen Glücksgriffe des Managers Gerber.
Wieso sollten wir Kotzke holen? Ist bereits 32 Jahre alt und auf der IV-Position sind wir (sofern uns Kennedy nicht noch verlässt) mehr als gut und ausreichend besetzt.
Und selbst bei einem Abgang Kennedys würde ich Kotzke nicht holen.

Zu der Gerberaussage:
Definiere Mal wenig. Sind das für dich 2, 3 oder 4 Glücksgriffe? Ich komm mit Schweinsteiger, Alibaz, Klauß (auch wenn der erst im Aufstiegsjahr zündete), Neunaber, Jimi Müller und Philp bereits auf 6 Glücksgriffe. Und auch ein Christian Rahn brachte zumindest mMn seine Leistung für uns und war ein gelungener Transfer, wär ich also bei 7.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 14.05.22, 10:31

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 8:25
Ich komm mit Schweinsteiger, Alibaz, Klauß (auch wenn der erst im Aufstiegsjahr zündete), Neunaber, Jimi Müller und Philp bereits auf 6 Glücksgriffe. Und auch ein Christian Rahn brachte zumindest mMn seine Leistung für uns und war ein gelungener Transfer, wär ich also bei 7.
Ich habe kein Problem, wenn das Du so siehst.
Nur frage ich mich, wieso wir mit so vielen Glücksgriffen seinerzeit sang- und klanglos abgestiegen sind ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6478
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 14.05.22, 10:54

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 10:31
Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 8:25
Ich komm mit Schweinsteiger, Alibaz, Klauß (auch wenn der erst im Aufstiegsjahr zündete), Neunaber, Jimi Müller und Philp bereits auf 6 Glücksgriffe. Und auch ein Christian Rahn brachte zumindest mMn seine Leistung für uns und war ein gelungener Transfer, wär ich also bei 7.
Ich habe kein Problem, wenn das Du so siehst.
Nur frage ich mich, wieso wir mit so vielen Glücksgriffen seinerzeit sang- und klanglos abgestiegen sind ?
Weil ein Schweinsteiger, Alibaz, Klauß und Philp beispielsweise in der Abstiegssaison nicht mal mehr bei uns spielten. Und er sich bei der Trainerwahl verzockte.

Wieso sollten wir nun eig einen 32-jährigen Innenverteidiger holen?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 10807
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 14.05.22, 12:50

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 10:54
Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 10:31
Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 14.05.22, 8:25
Ich komm mit Schweinsteiger, Alibaz, Klauß (auch wenn der erst im Aufstiegsjahr zündete), Neunaber, Jimi Müller und Philp bereits auf 6 Glücksgriffe. Und auch ein Christian Rahn brachte zumindest mMn seine Leistung für uns und war ein gelungener Transfer, wär ich also bei 7.
Ich habe kein Problem, wenn das Du so siehst.
Nur frage ich mich, wieso wir mit so vielen Glücksgriffen seinerzeit sang- und klanglos abgestiegen sind ?
Weil ein Schweinsteiger, Alibaz, Klauß und Philp beispielsweise in der Abstiegssaison nicht mal mehr bei uns spielten. Und er sich bei der Trainerwahl verzockte.

Wieso sollten wir nun eig einen 32-jährigen Innenverteidiger holen?
Erst Corrochano, Gerber selber und dann noch das "Sahnehäubchen Smuda"
Mit Spielern wie TW Michael Hofmann und Timo Ochs, Hein, Nachreiner, Neunaber, Philipp Ziereis, Laurito, Rahn, de Guzman, Kamavuaka, Kotzke, Erfen, JP Müller, Wießmeier, Amachaibou, Djuricin und Sembolo hatten man keinen schlechten Kader.
Für eine nicht eingespielte Mannschaft mit den vielen Neuen war der Abstieg wohl der verzockten Trainerwahl geschuldet.
Wenn schon einen IV aus Ingolstadt, dann den 22jährigen Thomas Keller, aber den hat sich bereits HDH geangelt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 621
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 14.05.22, 15:20

Denk der Bär von den Löwen bekommt sicher Angebote aus Liga 2.Da würd ich auf jedenfall mal Kontakt aufnehmen.Immerhin Torschützenkönig und heute
Doppelpack + einer 1000% ausgelassener Chance.
Das wär mal ein Transfer mit
Öha-Effekt
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa