Frohe Weihnachten

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Frohe Weihnachten

Beitrag von Leo_d84 » Mi, 24.12.08, 10:27

Wünsche allen Jahnfans frohe Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches 2009

Benutzeravatar
Le Babarien
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So, 11.05.08, 22:29

Beitrag von Le Babarien » Mi, 24.12.08, 10:56

Wünsche ebenfalls allen Jahnfans frohe Weihnachten...

Bild

:bierher:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Mi, 24.12.08, 11:11

Ich wünsche allen Jahnfans ein Frohes Weinachtsfest

Mgf

der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mi, 24.12.08, 13:33

Ja, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch... :nikolaus:

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mi, 24.12.08, 14:55

frohe weihnachten an alle rot weissen
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mi, 24.12.08, 15:01

An die Treuen Fans wo immer zum Jahn stehen ,wünsche ich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Sportjahr 2009 :jahn2:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 24.12.08, 15:17

dann wünsch ich euch das auch mal !!!!

Bild
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 24.12.08, 15:27

Frohe und besinnliche Feiertage, liebe Fangemeinde
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Towerman
Moderator
Beiträge: 6387
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mi, 24.12.08, 15:41

Auch ich wünsche der treuen Jahngemeinde geruhsame Weihnachts-Feiertage :!:

...und 2009 greifen wir dann wieder an. :wink:

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mi, 24.12.08, 16:02

Bild


ps wir ham zwar den fred scho ma von letztem jahr aber is ja wurscht^^
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 24.12.08, 16:21

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 allen Jahnfans und Vereinsangehörigen !

Auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2009 mit den klaren Zielen:
Ligaerhalt und Derbysieg :jahn3:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mi, 24.12.08, 18:32

Wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.

:jahn3:

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mi, 31.12.08, 21:32

um net nen neuen fred aufzumachen...wünsche allen jahnfans nen guten rutsch ins neue!!!
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Beitrag von Weigl » Do, 01.01.09, 9:29

A guad´s neis Joahr Zwoadausndnein!
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 24.12.09, 13:53

wie jedes jahr, frohe weihnachten ihr rot-weißen :!:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Do, 24.12.09, 14:10

Frohe Weihnachten und an guten Rutsch ins Jahr 2010 :jahn3:

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Do, 24.12.09, 15:41

Alles Jahre wieder kommt der wEIHNACHTSSUFF
Wünsch allen Jahnfans frohes fest und rauschvolle Feiertage

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Do, 24.12.09, 22:10

so jungs, wünsche euch frohe weihnachten und hoffe, dass euch die weihnachtsfrau alle wünsche erfüllt :wink:

Bild

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von der dortmunder » Fr, 25.12.09, 12:35

Leo_d84 hat geschrieben:so jungs, wünsche euch frohe weihnachten und hoffe, dass euch die weihnachtsfrau alle wünsche erfüllt :wink:

Bild
ja mal sehn ob die auch bei mir vorbeikommt :-P :-P

Frohe Weinachten an alle :prost:

der dortmunder
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Towerman
Moderator
Beiträge: 6387
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Towerman » Do, 24.12.15, 16:11

Schnell mal ein wenig gekramt und den immer wieder 1 x im Jahr gültigen Thread gefunden. :wink:

Ich wünsche Euch, Euren Familien und uns allen ein "Frohes Weihnachtsfest", ruhige und gemütliche Feiertage, die hoffentlich gut dafür genutzt werden, um dem Geschwindigkeitsrausch des alltäglichen Lebens ein Stück weit entfliehen zu können.

Aus Jahnfans-Sicht sind wir mit Heiko Herrlich als neuen Chef-Trainer bekanntlich am 4. Adventssonntag beschenkt worden.

:jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.12.15, 16:23

Unser Team wünscht frohe Weihnachten
https://youtu.be/oEL9UwmChCc
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6387
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Towerman » So, 24.12.17, 11:43

Auch dieses Jahr wünsche ich Euch, Euren Familien und uns allen ein "Frohes Weihnachtsfest", ruhige und gemütliche Feiertage.

--

Das größte Geschenk aus Jahnfan-Sicht liegt mit "25 Punkten aus den ersten 18 Spieltagen" bereits seit 1 Woche unter dem Weihnachtsbaum.

:jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.12.17, 12:13

Auch von mir nochmals Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes glückliches neues Jahr 2018

Wie/Wo feiern unsere Spieler über Weihnachten:
https://www.youtube.com/watch?v=pThmh3mEWbY
https://www.youtube.com/watch?v=GSa_LPHHehc
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa