Ratisbona Fanatica

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 09.11.06, 23:28

Obi hat geschrieben: Voll viel Paralell? Kickte Jahn 2 nicht immer Sonntags :wink:
Aber egal, im Grunde kennen wir ja unsere verschiedenen Auffassungen.
Ich hab geschrieben "am Anfang" ;-)

Stimmt... Und dabei möchte ich dich noch daran erinnern, wie motiviert du letztes Jahr die Zweite gegen Kötzting supportet hast :-P

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Fr, 10.11.06, 10:30

Zu Leipzig:

Mir reicht eigentlich schon Hoffenheim. Da kommt einem doch das Kotzen, wenn hier am Reißbrett das nächste Retortenprojekt entworfen wird und ein Traditionsverein völlig entkernt wird.

:redcard:

Zu DJW:

Ich würde gerne noch unseren Nachwuchs unterstützen, aber es geht halt leider nicht mehr, da ich ja nicht mehr in Regensburg bin. Priorität haben natürlich die Heimspiele der Ersten - und das sind für uns bereits Auswärtsspiele, da wir dafür extre nach Rgbg. fahren. Folglich müssen DJW und Jahn II derzeit auf unsere physische Präsenz verzichten, unterstützen die ganze Idee aber unverändert und freuen uns sehr, wenn wieder einer "unserer" Jungs den Sprung in die Erste geschafft hat!

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Fr, 10.11.06, 18:08

nochmal was zu leipzig dachte passt in den thread



In der LVZ stand heute eine Meldung, die eine Sensation für den Leipziger Fussball bedeutet.
Red Bull will richtig groß beim FC Sachsen Leipzig einsteigen.
Und bei mir zu Gast ist der Verfasser dieser Meldung, nämlich Guido Schäfer.
Herzlich Willkommen!

Ist das jetzt nur so ein Wunschtraum von Ihnen oder Phantasie? Oder wie sicher ist diese Meldung?

Also ein Wunschtraum von mir ist das mal gar nicht. Also ganz gesichert ist es noch nicht. Fakt ist, das es Gespräche gibt. Red Bull ist interessiert an Leipzig, an diesem unglaublich sexy Standort und es wäre wunderbar wenn die hier einsteigen würden. Also von mir aus gestern schon.

Sie halten sich noch ein bißchen bedeckt, woher beziehen sie denn ihre Informationen?

Ja, das kann ich Ihnen hier natürlich nicht verraten woher ich die Informationen habe. Die sind in jedem Fall gesichert. Der Schatzmeister vom FC Sachsen hat heute die Gespräche bestätigt. Red Bull selbst hält sich ein bißchen bedeckt, aber das ist normal in dem Status der Verhandlungen. Aber ich glaube schon dass die sich annähern. Wir müssen dem Chef von Red Bull ein schönes entroit bieten und ich habe heute schon versucht beim OBM Jung ein bißchen vorzufühlen das er den roten Teppich schon mal ausbreitet.

Wie will denn der Investor jetzt in Leipzig tätig werden? In welchen Rahmen?

Ja, die Rede ist von, ich darf das Wort gar nicht in den Mund nehmen, 50Millionen Euro auf ein paar Jahre. Und damit hätten wir dann zwingend die Profiliga erreicht. Also mit dem Geld würde ich das sogar schaffen, zweite Liga. Ob man dann die erste Liga auch erreicht weiss ich nicht. Red Bull verspricht sich natürlich aber auch das ein bißchen das Geld zurückfließt. Also über die Vermarktung irgendwann mal. Also die machen das nicht nur aus reiner Menschenfreundlichkeit sondern die wollen ihre Marken nochmal manifestieren und Geld verdienen, irgendwann. Das dürfen sie gerne.

Nun wird Leipzig ja so ein bißchen, wenn man es mal etwas gehessig sagen möchte, als Fussball dritte Welt-ort gehandelt. Warum will jetzt Red Bull unbedingt nach Leipzig?

Na das ist ja gerade der Vorteil. Wir haben ein wunderbares Stadion und wie sie schon richtig sagen sonst, dritte Welt ist vielleicht ein bißchen hart, aber es ist schon ein Notstandsgebiet fussballerisch gesehen und hier kann Red Bull, so es dazu kommt, Dinge bringen die sie wollen. Sie wollen auf die Brust, der Verein wird vielleicht umbenannt. Da sprechen noch die Statuten dagegen. Man muss die Fans überzeugen, aber wenn wir erste Liga haben wollen dann müssen wir froh und glücklich sein wenn sich so ein Mann für Leipzig interessiert.

Hat Franz Beckenbauer auch irgendetwas damit zu tun? Hat er da Einfluß genommen?

Ja, die beiden sind sehr gute Bekannte. Franz Beckenbauer ist der persönliche Berater was Fussball angeht von dem Chef von Red Bull. Und Herr Beckenbauer hat uns Leipzigern auch versprochen dass er hilft, dass wir hier aus den Niederungen der Oberliga herauskommen. Ich glaube schon das der Kontakt auch über Beckenbauer lief, ja!

Wird der Verein FC Sachsen jetzt komplett umgekrempelt?
Was bedeutet das für den Verein? Verliert er jetzt auch seine Leutzscher Tradition?

Ja nun, hmm, das ist nun die Frage. Mit der Tradition das ist alles wunderbar, aber Salzburg hatte ähnliche Probleme. Austria Salzburg wollte weiter Austria heißen und weiter in den Niederungen spielen, dann kam der Chef von Red Bull und hat das Ding an sich gerissen. Jetzt spielen sie fast Champions League, das Stadion ist voll. Also von der Tradition können wir uns hier in Leipzig gar nix mehr kaufen. Für die Tradition können wir uns nix kaufen. Und für mich ist das der einzige gangbare Weg und wir sollten, wie gesagt, den Herrn freudig erregt begrüßen.
Wann und wo solls losgehen?

Ja, möglichst schnell. Solche Verhandlungen dauern schon ein paar Wochen. Die reden auch schon wochenlang miteinander. Nicht das sich Red Bull jetzt davon iiritiert fühlt das das jetzt schon in der LVZ stand. Aber wir kamen nicht umhin das zu bringen, wir wollen auch ein paar Zeitungen verkaufen, das ist ja ganz klar. Das kann jetzt ganz schnell gehen und ich hoffe das wir den Chef von Red Bull bald hier haben.

Das ist bestimmt in Ihrer Redaktion heute auch ein Thema gewesen, aber es gibt noch ein ganz anderes Thema was bei Ihnen heute ganz wichtig war. Nämlich …

Ja, unsere Redaktionsfee Frau Förster hat heute Gebutstag und da haben wir mit Red Bull drauf angestoßen.


zum kotzen diese kommerzialisierung!!!

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Fr, 10.11.06, 21:55

So ein geisteskrankes Interview ist mir selten unter die Augen gekommen. Hoffe es für Leipzig und den deutschen Fußball dass das Ganze doch nur perverse Fieberfantasien von ein paar Wirrköpfen darstellt und sich schon bald wieder in Wohlgefallen auflöst....

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 13.11.06, 12:43

(Leider) ein interesantes Thema, aber im FALSCHEN Thread!

hier gehts weiter: :arrow: http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=6206

harry <33
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15.11.06, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von harry <33 » Mi, 15.11.06, 19:19

sooo etz is der harry auch angemeldet^^

also support muss echt besser werden
aber so wies ausschaut ham wir 9 leute für burghausn
des is neuer rekord und doch schomal a guter anfang..
oder?? :jahn1:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 15.11.06, 19:21

HARRY HARRY HARRY POOOOTTER :dance:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 16.11.06, 12:55

Hallo Harald! Bild
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

harry <33
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15.11.06, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von harry <33 » Do, 16.11.06, 21:03

servus^^

:prost:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 17.11.06, 19:44

Rammstein hat geschrieben:HARRY HARRY HARRY POOOOTTER :dance:
Zufällig "da Plattate" (Ü-33 würde ja passen) :wink: ?!?
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Ratisbona_Fanatica '01
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.10.06, 10:45

RF

Beitrag von Ratisbona_Fanatica '01 » Sa, 18.11.06, 8:49

RF GOES ONLINE!

Neue Domain, verbesserte Seite

www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RF

Beitrag von Alfons » Di, 21.11.06, 12:07

Ratisbona_Fanatica '01 hat geschrieben:RF GOES ONLINE!

Neue Domain, verbesserte Seite

www.ratisbonafanatica.de

Der Hammer is ja das Bild mit 1111Tobi und Kloppo!!!
Wird Zeit, daß ich ein paar Bilder digitalisiere und auch auf der HP erscheinen lasse... :-)
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 18.04.07, 17:20

Servus!

Auf unserer Page gibts jetzt schöne Fotos zum guggen! Haben sie gut gemacht, würd ich sagen... :-) :ok: :jahn3:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 18.04.07, 20:16

Alfons hat geschrieben:Auf unserer Page gibts jetzt schöne Fotos zum guggen! Haben sie gut gemacht, würd ich sagen... :-) :ok: :jahn3:
:-D "K.B.L." ... supa Öffentlichkeitsarbeit :rolleyes:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 20.04.07, 9:43

Flocke 2006 hat geschrieben: :-D "K.B.L." ... supa Öffentlichkeitsarbeit :rolleyes:
Was willst du damit sagen?
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 20.04.07, 9:47

Alfons hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben: :-D "K.B.L." ... supa Öffentlichkeitsarbeit :rolleyes:
Was willst du damit sagen?
Genau so wias oben steht. Is halt a Frage der Prioriäten. :rolleyes:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Fr, 20.04.07, 15:27

Ratisbona
Suppa alles aufgezogen mit der Media Seite

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 22.04.07, 16:04

Rwb Mane hat geschrieben:Ratisbona
Suppa alles aufgezogen mit der Media Seite
Wie bereits gesagt, bitte Mobfotos zensieren
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 06.11.07, 16:45

Hallo,

Ich sehe leider keine Zaunfahnen mehr weder auswärts noch daheim...und auch Leute mit RF-Fan Club Kleidung kann ich nirgends sehen.
Hoffe doch sehr dass sich der Fan Club nicht verabschiedet hat denn recht viele gibts dann nicht mehr...

Moritz
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 10.02.06, 21:20
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von Moritz » Di, 06.11.07, 16:49

Da hast wohl ned gscheid gschaut, denn bis jetz is glaub ich bei jedem Spiel mindestens 1 am Zaun gehängt

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 06.11.07, 17:13

is immer wer da!! auch wenn der haufen nicht mehr so groß ist...
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 06.11.07, 17:26

Am Samstag waren wir "nur" 7. Aber so Tage gibts einfach...
Rammstein, z.B. kann den Leuten einfach nicht erklären, warum sie am Samstag keine Post brauchen.... :-|

Zaunfahne(n) sind auch immer da...
@rotweiß*: Wir können uns in Reutlingen ja davor treffen! :-)


Und unsre Homepage ist ja auch recht Aktuell! :-)
großes Bilderupdate ist in Arbeit, usw...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 06.11.07, 20:23

@Alfons : Danke für die Infos.
Muss wirklich sagen dass ich dann euere Zaunfahne in IN und Burgdorf sowie gegen Aalen übersehen haben muss...sorry.

Reutlingen wäre ich ja gerne dabei aber momentan schaffe ich es zeitlich leider nur zu den bayerischen Gegnern.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 06.11.07, 21:48

rotweiß* hat geschrieben:@Alfons : Danke für die Infos.
Muss wirklich sagen dass ich dann euere Zaunfahne in IN und Burgdorf sowie gegen Aalen übersehen haben muss...sorry.

Reutlingen wäre ich ja gerne dabei aber momentan schaffe ich es zeitlich leider nur zu den bayerischen Gegnern.
In Burghausen hingen gar keine Zaunfahnen...

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 07.11.07, 9:09

Jan´ni hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:@Alfons : Danke für die Infos.
Muss wirklich sagen dass ich dann euere Zaunfahne in IN und Burgdorf sowie gegen Aalen übersehen haben muss...sorry.

Reutlingen wäre ich ja gerne dabei aber momentan schaffe ich es zeitlich leider nur zu den bayerischen Gegnern.
In Burghausen hingen gar keine Zaunfahnen...
Klar! Am Zaun hinterm Tor! Nur die UR-Fahne wurde im Gästesektor gehalten
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa