Ich wünsch mir was fürs Forum ;-)

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Ich wünsch mir was fürs Forum ;-)

Beitrag von Pecos » Mi, 21.07.04, 11:25

Hiho,

der Wunsch geht natürlich an den Admin, da nur er ihn erfüllen kann.. denke aber dass sich viele so eine Funktion wünschen würden ;-)

Hier klicken!

Gruß,
Pecos

edit: verschoben, habs falsche Thema erwischt ;o)
refugees welcome

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:29

...und mein Wunsch besteht weiterhin!! *g
refugees welcome

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 01.09.04, 13:46

ja, das wär schon nicht schlecht. Und dann noch eine Top-ignored Funktion für die Benutzerliste, damit man sieht, wer der nervigste hier im forum ist.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 01.09.04, 13:48

soeren_lawfucker hat geschrieben:Und dann noch eine Top-ignored Funktion für die Benutzerliste, damit man sieht, wer der nervigste hier im forum ist.
Hehe... das wäre auch net schlecht :-D
refugees welcome

Towerman
Moderator
Beiträge: 6387
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 09.09.04, 13:29

dies ist der 25000ste Beitrag in diesem Forum - hab ich jetzt 3 Wünsche frei??? :-D

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » So, 12.09.04, 14:15

Ich wünsch mir eine Poll-Funktion für normale User :-)

Dann müsst man nicht immer bei einem Mod oder dem Admin nachfragen.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 12.09.04, 16:00

Hiho,

das halte ich für keine gute Idee, da das Forum dann ganz schnell mit vielen unsinnigen Umfragen überflutet werden würde. Besonders unerfahrene User würden dann wegen jedem Thema eine Umfrage starten (siehe z.B. diesen Thread http://jahnforum.donau.de/viewtopic.php?t=4844). Würde aus sowas jedes mal gleich eine Umfrage werden, würde meiner Meinung doch das Forum ganz schnell an Übersichtlichkeit und Qualität verlieren.

Gruss,
Bubu

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Mo, 13.09.04, 18:36

Es gibt aber auch imho sehr viele interessante Umfragethemen..
"Wie alt seid ihr?",
"Woher kommt ihr?",
"Was ist eure Lieblingskneipe?",
"Von welchem Bundesligaverein seid ihr auch noch Fan?",
"Welche Clubs sind euch am sympathischsten?",
"Auf wievielen Auswärtsfahrten wart ihr schon dabei?",
"Wie lange seid ihr schon Jahnfan?"
...
das sind nur einige, die mir da spontan einfallen würden :wink:

Damit könnte man sicher auch das OT bissel beleben :-D

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Mo, 13.09.04, 22:35

Finde auch das es dann sinnlos wird!!! Das passt schon so!!!
...

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Di, 14.09.04, 14:00

Lol, na danke für die rote Signalfarbe und die große Schrift, ich hätts sonst sicher nicht lesen können...

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Di, 14.09.04, 17:17

Ah, gut, dann wars nur ein Missverständnis :-)

Naja, war ja nur eine Idee :rolleyes:

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 31.08.05, 14:57

*immernochwünschundhochschieb*
refugees welcome

~x*EniGmA*x~-
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Sa, 14.01.06, 9:32

Beitrag von ~x*EniGmA*x~- » Mi, 17.05.06, 22:47

ich wünsche mir...

das die Forumsbezeichnung "Die Profis" umbenannt wird in Regionalliga bzw. dann in Bayernliga...


Profis sind wir schon lange nicht mehr.... weder Spieler noch Funktionäre..

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mi, 17.05.06, 23:13

~x*EniGmA*x~- hat geschrieben:ich wünsche mir...

das die Forumsbezeichnung "Die Profis" umbenannt wird in Regionalliga bzw. dann in Bayernliga...


Profis sind wir schon lange nicht mehr.... weder Spieler noch Funktionäre..
Ich glaube inzwischen hat jeder verstanden, dass du den Jahn als unprofessionellen Verein siehst :rolleyes:

Benutzeravatar
Klemo
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: Sa, 08.05.04, 0:02
Wohnort: Exil-Regensburger in Ingolstadt

Beitrag von Klemo » Mi, 09.09.09, 20:58

Pecos hat geschrieben:*immernochwünschundhochschieb*
Ich würde den Wunsch gerne nochmal aufgreifen - eine "Ignore Funktion" für manche User wäre echt ein Traum
"Gott hat die Erde nur einmal geküsst - genau an der Stelle, wo Niederbayern ist"

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa