18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Basti1982

18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Basti1982 » Di, 27.11.18, 20:10

Ich möchte sportlich nicht vorgreifen, aber da bereits der VVK in Regensburg läuft und wenig Tickets noch übrig sind, vor allem Stehplätze sollen ja aus sein, folgende Möglichkeiten für die, die trotzdem noch Karten wollen:

Der Sitzplatzbereich der Jahnfans ist Block I, da gibt es noch Karten. Wenn der Gästeblock voll ist oder ihr trotzdem stehen wollt: Deckt euch über den Online-Shop des FC Ingolstadt 2004 mit Stehplartzkarten von Block G (gelber Bereich) ein. Der freie VVK dafür beginnt am Donnerstag um 9 Uhr. Ihr dürft dann zwar nicht mit Jahn-Fanartikeln wie Trikots oder Schals rein, aber das hindert euch ja nicht, euch trotzdem da rein zu stellen in die Nähe vom Gästeblock (roter Bereich) und mit zu singen. Auch die Sitzplatzblöcke J und K (in der nordöstlichen Ecke rechts vom Gästeblock) können analog genutzt werden, um einen schönen großen Jahn-Mob zu bilden.

Achtet aber bitte wirklich darauf, keine Jahn-Utensilien zu tragen, auch nicht versteckt. Sonst kommt ihr da nicht rein.


Editedit: Falls ihr schon Karten habt und euch wer anders nach Karten fragt, schlagt ihm diese Option doch vor.

Bild


Hab hier nach kurzer reschersche ne Nahe Vorverkaufsstelle Gefunden

Sport Bachschmid, Schäfflerstr., Kelheim.

Weitere hier



https://www.fcingolstadt.de/tickets/vorverkauf/

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » Di, 27.11.18, 20:23

Danke :hungry:

Basti1982

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Di, 27.11.18, 20:24

Bitteschön

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 27.11.18, 21:50

Wenn z.B. Dynamo in Ingolstadt spielt ist der Block G auch voller Dresdner, auch in Fankleidung. Warum sollte man da nicht mit Schals des Auswärtsteams reindürfen? Ist ja nicht der offizielle Heimbereich

Basti1982

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Di, 27.11.18, 22:01

Sollte man hald mal Telefonisch abklären beim FC Ingolstadt ob des möglich is in Block G mit Fanklamotten reinzugehen.Sollte ja kein Problem sein.Und dann des Statement seitens des FC Ingolstadt hier Posten.Fertig aus.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Schokotobi » Mi, 28.11.18, 8:01

Basti1982 hat geschrieben:
Di, 27.11.18, 20:10
Ich möchte sportlich nicht vorgreifen, aber da bereits der VVK in Regensburg läuft und wenig Tickets noch übrig sind, vor allem Stehplätze sollen ja aus sein, folgende Möglichkeiten für die, die trotzdem noch Karten wollen:

Der Sitzplatzbereich der Jahnfans ist Block I, da gibt es noch Karten. Wenn der Gästeblock voll ist oder ihr trotzdem stehen wollt: Deckt euch über den Online-Shop des FC Ingolstadt 2004 mit Stehplartzkarten von Block G (gelber Bereich) ein. Der freie VVK dafür beginnt am Donnerstag um 9 Uhr. Ihr dürft dann zwar nicht mit Jahn-Fanartikeln wie Trikots oder Schals rein, aber das hindert euch ja nicht, euch trotzdem da rein zu stellen in die Nähe vom Gästeblock (roter Bereich) und mit zu singen. Auch die Sitzplatzblöcke J und K (in der nordöstlichen Ecke rechts vom Gästeblock) können analog genutzt werden, um einen schönen großen Jahn-Mob zu bilden.

Achtet aber bitte wirklich darauf, keine Jahn-Utensilien zu tragen, auch nicht versteckt. Sonst kommt ihr da nicht rein.


Editedit: Falls ihr schon Karten habt und euch wer anders nach Karten fragt, schlagt ihm diese Option doch vor.

Bild

(...)
Hey, Sportsfreund! Ich erwarte eigentlich schon, dass man sein Quellen benennt, wenn man schon Posts eins zu eins aus anderen Foren kopiert und sie nicht dreist als eigene hinstellt! Und sich dafür noch feiern lassen? Was sind denn das für Sitten?

:redcard:
Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 27.11.18, 21:50
Wenn z.B. Dynamo in Ingolstadt spielt ist der Block G auch voller Dresdner, auch in Fankleidung. Warum sollte man da nicht mit Schals des Auswärtsteams reindürfen? Ist ja nicht der offizielle Heimbereich
"Personen, die aufgrund Ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar der Gastmannschaft zugeordnet werden, ist der Zutritt in die Blöcke G, U und V (Stehplatz Heimbereich) aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. In allen anderen Heimblöcken kann der Zutritt verwehrt werden." :arrow: https://www.fcingolstadt.de/tickets/infos/

Wie sehr der Verein darauf achtet, ist nicht im Vornhinein festzustellen. Ich würde es aber nicht riskieren, mehr als einen Schal mitzunehmen, den man zur Not im Auto lassen kann.
Zuletzt geändert von Schokotobi am Do, 29.11.18, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Basti1982

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Mi, 28.11.18, 9:19

Entschuldige tut mir leid.Will dich in keinsterweise irgendwie angreifen oder dir irgenwie schaden zufügen.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 28.11.18, 9:39

Als Nürnberg in Ingolstadt spielte, gabs ein offizielles Agreement, dass die Club Fans auch in Fankleidung dort reindürfen. Vielliecht kann unser Fanbeauftragter o.ä. auch dahingehend was arrangieren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 28.11.18, 10:48

Basti1982 hat geschrieben:
Mi, 28.11.18, 9:19
Entschuldige tut mir leid.Will dich in keinsterweise irgendwie angreifen oder dir irgenwie schaden zufügen.
Wir sind doch alles Jahnfans, die ihre Mannschaft voll und ganz unterstützen wollen, insofern danke ich dir dass du uns diese wichtige Information hast zukommen lassen.
Wenn es der Urheber hier nicht rein stellt, muss halt jemand anders diese wichtige Info ALLEN FANS zugänglich machen. Es ist doch nichts schlimmes passiert.
...oder gibt es Jahnfans zweiter Klasse?
Zu einem "Schaden" ist es ja hier nicht gekommen, außer man will dich verklagen wegen des Urheberrechts.
Dann müsste man allerdings sagen "armes Jahnfanlager"

Nochmals DANKE für diese wichtige Information!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hanse » Mi, 28.11.18, 13:28

Suche ein Stehplatz Ticket für Ingolstadt!!!

Anscheinend gibt es im Ingolstadt Online Shop keine Karten mehr.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Mi, 28.11.18, 13:49

Hanse hat geschrieben:
Mi, 28.11.18, 13:28
Suche ein Stehplatz Ticket für Ingolstadt!!!

Anscheinend gibt es im Ingolstadt Online Shop keine Karten mehr.

Der freie Verkauf startet erst morgen:
Tickets sind ab Dienstag, 27. November 2018 (9 Uhr) für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Onlineshop und in den beiden Fanshops zu den gewohnten Öffnungszeiten erhältlich.
Der freie Verkauf startet am Donnerstag, 29. November 2018 (9 Uhr) im Onlineshop, in den beiden Fanshops zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen.
https://www.fcingolstadt.de/tickets/online-tickets/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Mi, 28.11.18, 14:32

Gerade mit der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt telefoniert.Man kann in den Block G mit Jahnfanklamotten rein.Wird ein Mischblock.Ab morgen um 9Uhr sind im Online shop des FCI und an den hier bekanntgegebenen Vorverkaufstellen Tickets erhältlich.Das wurde mir Telefonisch von der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt bestätigt

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 28.11.18, 14:54

Basti1982 hat geschrieben:
Mi, 28.11.18, 14:32
Gerade mit der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt telefoniert.Man kann in den Block G mit Jahnfanklamotten rein.Wird ein Mischblock.Ab morgen um 9Uhr sind im Online shop des FCI und an den hier bekanntgegebenen Vorverkaufstellen Tickets erhältlich.Das wurde mir Telefonisch von der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt bestätigt
Danke für die TOP Nachricht :jahn3:
...na dann auf in den Jahnblock Nr. II
:jahn1: Bild BildBild BildBild Bild Bild :jahn1:
:jahn1: Bild Bild BildBildBildBild Bild :jahn1:
:jahn1: Bild BildBild BildBild Bild Bild :jahn1:
:jahn1: Bild Bild BildBildBildBild Bild :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Schokotobi » Mi, 28.11.18, 16:43

Basti1982 hat geschrieben:
Mi, 28.11.18, 9:19
Entschuldige tut mir leid.Will dich in keinsterweise irgendwie angreifen oder dir irgenwie schaden zufügen.
Einfach sagen, wo man etwas raus kopiert. Das tut keinem weh. Du schadest mir auch nicht, ich finde es nur ärgerlich, wenn ich mir die Mühe mache und Fotos bearbeite oder mich durch das Ticketing-System der sog. Schanzer arbeite, dass das jemand wortlos kopiert!
Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 28.11.18, 10:48
Wir sind doch alles Jahnfans, die ihre Mannschaft voll und ganz unterstützen wollen, insofern danke ich dir dass du uns diese wichtige Information hast zukommen lassen.
Wenn es der Urheber hier nicht rein stellt, muss halt jemand anders diese wichtige Info ALLEN FANS zugänglich machen. Es ist doch nichts schlimmes passiert.
...oder gibt es Jahnfans zweiter Klasse?
Zu einem "Schaden" ist es ja hier nicht gekommen, außer man will dich verklagen wegen des Urheberrechts.
Dann müsste man allerdings sagen "armes Jahnfanlager"

Nochmals DANKE für diese wichtige Information!
Man kann Infos auch zukommen lassen mit den Worten: "Das hab ich da und da gefunden". Gehört für mich zum guten Ton, dass man sagt, wo man was her hat, wenn man es schon eins zu eins kopiert. Basti hat das sicher nicht gemacht, um jemanden zu ärgern, künftig wird er seine Quellen nennen. Hätte er das getan, wäre alles okay gewesen. Und damit hätte ich es gerne belassen.

Aber da du mal wieder sticheln musst, - als "Moderator", wohl gemerkt! - gerne der Grund, warum ich das nicht rein gestellt habe: Weil der Administrator seine Aufgaben genau so gut macht, wie die meisten Moderatoren hier. Nämlich überhaupt nicht gut. Wenn es fast ein halbes Jahr (!) dauert, um eine E-Mailadressen-Änderung freizuschalten, dann kann man hier keine Infos irgendwem zugänglich machen.

Basti1982

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Basti1982 » Mi, 28.11.18, 17:38

Hab aus meinem Fehler gelernt tut mir leid.Werde das nächste mal den Namen von dem der Beitrag is mitdazuschreiben und gut is und alle haben sich wieder lieb keiner stichelt hier gegen Wehn sind doch lauter Gleichgesinnte hier!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Mi, 28.11.18, 17:58

Die Moderatoren hier haben Gott sei dank einen richtig guten Job gemacht, jetzt kann man sich hier wenigstens wieder vernünftig miteinander unterhalten. Nämlich über Fußball.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 28.11.18, 18:04

@Schokotobi
1.) Eine Quellenangabe, wenn man etwas übernimmt, ist selbstverständlich immer zu vermerken bzw. zu verlinken, da hast du natürlich recht. Basti hat es halt vergessen/übersehen, tut ihm auch leid und er wird so nen Fehler nicht mehr machen.
Aber da du mal wieder sticheln musst, - als "Moderator", wohl gemerkt! - gerne der Grund, warum ich das nicht rein gestellt habe: Weil der Administrator seine Aufgaben genau so gut macht, wie die meisten Moderatoren hier. Nämlich überhaupt nicht gut. Wenn es fast ein halbes Jahr (!) dauert, um eine E-Mailadressen-Änderung freizuschalten, dann kann man hier keine Infos irgendwem zugänglich machen.
Mir "ui sogar als Moderator" wäre es z.B. wurst, würde Jemand eine Info von mir anderswo verbreiten, damit man auch dort nicht unwissend verelendet, da bin ich nicht so mimosenhaft.
Du hättest hier deine erarbeitete Info schon selbst zugänglich machen können, wenn du gewollt hättest, meldest dich ja jetzt auch zu Wort.
Die Verzögerung bei den Freischaltungen waren für uns auch nicht schön, aber vielleicht hat es ja Gründe gegeben, warum es so lange nicht ging.
Schließe mich voll und ganz Basti´s Worten an:
...gut is und alle haben sich wieder lieb keiner stichelt hier gegen Wen sind doch lauter gleichgesinnte (Fussballfans) hier!
...mit dem Ziel, dass unser SSV Jahn Regensburg mit bestmöglichen Erfolg die Klasse hält. :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 29.11.18, 9:48

Also ich hab soeben welche bekommen.
Block G. Wird schon passen soweit.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 29.11.18, 11:06

Hab gerade ebenso Karten für Block G gekauft

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 29.11.18, 11:08

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 29.11.18, 11:17

Hab mir mal Fotos von den Gastspielen von Nürnberg, 1860 oder Dynamo in Ingolstadt angesehen. Dort war Block G immer komplett in Gästehand, inkl. Fankleidung und anderer Fanutensilien. Sollte also auch bei uns keine Probeme geben.

Es wär natürlich MEGA, wenn wir Block auch komplett vollmachen würden!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Di, 18.12.18, 8:50

Also, nachdem es diesen Thread ja schon gibt, geht es nun hier weiter.

Ohne Grüttner und Adamyan ist natürlich blöd. Aber so bekommen vllt andere Spieler mal wieder ihre Chance. Zum Beispiel Nietfeld. Hat ja letzte Saison starke Spiele und wichtige Tore gemacht.

Ansonsten kommt ja Gott sei dank Correia wieder zurück ins Team.

Ingolstadt zwar immer noch letzter, aber die letzten Auftritte waren schon um einiges besser als die davor. Die wollen unbedingt vor der Winterpause nochmal gewinnen um im besten Fall nicht als letzter in der Tabelle zu überwintern.

Und gerade gegen uns werden die nochmal extra motiviert sein. Haben wir doch die letzten Spiele immer erfolgreich gestalten können.

Wir werden nochmal alles abrufen müssen, und auf jeden Fall eine bessere Leistung als in sandhausen zeigen müssen, um dort noch was zählbares mitzunehmen.

Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden, dann können wir alle mehr als zufrieden Weihnachten feiern.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Di, 18.12.18, 9:56

Ich muss leider sagen, dass ich dieses Mal von einer Niederlage ausgehe.
Ingolstadt hat sich verbessert und wird alles tun, um einen Sieg einzufahren.
Der Jahn war in Sandhausen sehr schwach und ohne seinen besten Spieler Adamyan und den Vorkämpfer Grüttner sehe ich die Mannschaft nicht stark genug, um Punkte einzufahren.
Wer soll die Tore schießen?
Ich tippe auf 0:2,
hoffe aber natürlich auf einen Zähler.
Aber auch eine Niederlage wäre kein Beinbruch.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 18.12.18, 10:51

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 18.12.18, 9:56
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Mal von einer Niederlage ausgehe.
Ingolstadt hat sich verbessert und wird alles tun, um einen Sieg einzufahren.
Der Jahn war in Sandhausen sehr schwach und ohne seinen besten Spieler Adamyan und den Vorkämpfer Grüttner sehe ich die Mannschaft nicht stark genug, um Punkte einzufahren.
Wer soll die Tore schießen?
Ich tippe auf 0:2,
hoffe aber natürlich auf einen Zähler.
Aber auch eine Niederlage wäre kein Beinbruch.
Naja sie sind stabiler geworden, aber die 2.HZ gegen Heidenheim zB war auch recht schwach von ihnen. Klar tun die Ausfälle von Adamyan und Grüttner weh aber es muss auch ohne sie gehen. Unsere Torschützen, welche seit dem Aufstieg gegen den FCI trafen sind alle dabei und können spielen (Saller, George, Stolze, Nietfeld) und von all jenen Toren gab nur Grüttner dreimal ne Vorlage. Nicht gleich schwarz sehen, der FCI ist auch ohne die Beiden schlagbar. Die Chance dass die Anderen nun zeigen was sie drauf haben. Wird zwar ohne die Beiden natürlich schwerer, aber das Spiel ist noch nicht verloren. AB wird ihnen nach dem letzten Spiel ohnehin Feuer unterm Ar... machen. Und Correia kehrt immerhin zurück, womit man sich defensiv hfftl nicht erneut phasenweise so reindrängen lassen wird wie in Sandhausen.
In der IV würde ich daher Correia wieder neben Sörensen stellen, auch wenn Letzterer zuletzt immer wieder Fehler machte. Auf der Sechs würde ich Geipl und Lais spielen lassen, da mir Fein in letzter Zeit auch nicht mehr so gut gefiel. Offensiv ergeben sich mehrere Optionen. Auf den Außen hat man die Wahl zwischen George, Stolze und Vrenezi. Im Sturm könnte man Hamadi, Nietfeld und auch Vrenezi aufbieten. Vrenezi würde ich aber nur ungern im Sturm sehen, da er hierfür m.M.n. aufgrund seiner Größe ungeeignet ist.
Man sollte auch nicht vergessen, dass wir als zwölfter Mann die Jungs auch immer bis zum Schluss pushen können wie man es in Sandhausen sah. Deshalb alles geben und das Team bis zum Ende anfeuern!


Aufstellung:

........................Pentke............................
...Saller.....Sörensen......Correia.....Nandzik.....
................Geipl...........Lais......................
.George/Stolze......................Stolze/Vrenezi..
...............Nietfeld......Hamadi....................

Bank: Weis, Volkmer / Palionis, Thalhammer, Fein, George / Stolze, Vrenezi / Stolze, Freis

Tipp:
Ingolstadt 1:2 Jahn in einem gefühlten Heimspiel
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 18. Spieltag: FC INGOLSTADT 04 - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 18.12.18, 16:21

Ganz klar, spielen wir wieder ähnlich schwach wie in Sandhausen oder wie in der 2.HZ in Aue , werden wir klar verlieren (3-0).
Könnte sein, dass AB diese Woche höheren Redebedarf in Sachen Einstellung und Motivation haben wird. :lol3:
Dass Grüttner die gelbe bekam war eine Frechheit ,weil nicht konsequent der gleiche Maßstab angelegt wurde ( siehe Foul an Nandzik ).
Adamyan wollte anscheinend unbedingt seine fünfte gelbe , anders kann ich sein Verhalten nicht nachvollziehen .
Also fehlen uns unsere 16 Tore- Stürmer (plus 10 ? Assists).
Zum Glück ist Correia wieder verfügbar . Ich würde mich an seiner Seite für Palionis entscheiden , weil Sörensen gegen SVS unterirdisch schwach war und seit Wochen in jedem Spiel für ein Gegentor verantwortlich war.
Nietfeld scheint sich im Training nicht gut genug zu präsentieren , da AB ihn zuletzt mehrfach nicht mal im 18 er Kader hatte.
Daher wären meine ersten elf :
Pentke
Saller Palionis Correia Nandzik
Geipl Fein
Stolze George
Al-Ghaddioui Vrenezi
Besser noch :
Pentke
Saller Palionis Correia Nandzik
Geipl Lais
Fein
Stolze Al-ghaddioui George
Leider habe ich diesmal kein gutes Gefühl in Bezug auf Auswärtspunkte ,obwohl die Ingolstädter Auftritte in Darmstadt ( zwei ganz schwache Mannschaften ) und gegen Hoffenheim ( das hätte Ingolstadt in der 2. HZ auch noch verlieren können ) eine "Tabellenkellerleistung " , denn eine "Jens Keller -Leistung" waren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa