Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 25.07.18, 10:15

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 25.07.18, 15:25

Marcel Reichwein muss sich auf Jobsuche begeben.

https://www.liga3-online.de/freigestell ... reichwein/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Fr, 27.07.18, 15:44

Ziereis morgen nicht im Kader für das Spiel der Löwen in Lautern. Glaube allgemein dass er es schwer haben wird gegen Mölders und Grimaldi.

https://www.dieblaue24.com/1860/13609-l ... -loewe-mit
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.07.18, 21:29

Jetzt erst bemerkt, Abdenour Amachaibou spielt inzwischen für die StuKis in der Oberliga.

https://www.transfermarkt.de/abdenour-a ... eler/20258
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 05.08.18, 15:10

Marvin Knoll haut gleich mal im ersten Spiel für Pauli nen Freistoß direkt rein! Guter Einstand für ihn!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » So, 05.08.18, 15:22

Und was für eins schau mir das Spiel grade an der Freistoß war weltklasse. Allerdings muss man schon ehrlicherweise sagen das ich vorher nix gesehen hab was jetzt großen Wehmut in mir ausgelöst hätte seine Leistung sehr durchschnittlich. Insgesamt wäre in dem Spiel ein Unentschieden gerecht.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bubu » So, 05.08.18, 15:52

Mich wurmt der Abgang von Marvin immer noch ungemein. Der beste Spieler der letzten 2. Ligasaison für einen Appel und Ei abzugeben. Ich fand ihn heute überragend, hat gleich das Heft in die Hand genommen.

Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Wenn er so weiter macht, spielt er noch 1 Liga.

Unangebracht fand ich die Pfiffe gegen Gimber gestern. Das hat der Junge wahrlich nicht verdient. Er hat sich beim Jahn immer voll reingehauen und war spielerisch einer der besten. Das hat man gestern auch wieder gesehen. Für mich war er der stärkste Ingolstädter.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bernhardswalder » So, 05.08.18, 16:04

momei hat geschrieben:Marvin Knoll haut gleich mal im ersten Spiel für Pauli nen Freistoß direkt rein! Guter Einstand für ihn!
Ja schön für ihn und die Kiezkicker. Und das wo er sich doch so zu Hause fühlte und eigentlich die Wahl zwischen Berlin und Regensburg fallen sollte... :schluck:

Wünsche mir für die Partie gegen St.Pauli einige Freistöße von Knoll die weit drübergehen oder an die Latte knallen. Und dann schön fein die Paulianer mit 2:0 abfertigen. :lol2:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 05.08.18, 16:35

Bubu hat geschrieben:Mich wurmt der Abgang von Marvin immer noch ungemein. Der beste Spieler der letzten 2. Ligasaison für einen Appel und Ei abzugeben. Ich fand ihn heute überragend, hat gleich das Heft in die Hand genommen.

Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Wenn er so weiter macht, spielt er noch 1 Liga.

Unangebracht fand ich die Pfiffe gegen Gimber gestern. Das hat der Junge wahrlich nicht verdient. Er hat sich beim Jahn immer voll reingehauen und war spielerisch einer der besten. Das hat man gestern auch wieder gesehen. Für mich war er der stärkste Ingolstädter.
Aber auch 2-3 mal über dem Limit. Bei der Aktion gegen Geipl hätte man auch Rot geben können.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » So, 05.08.18, 20:30

Bernhardswalder hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Marvin Knoll haut gleich mal im ersten Spiel für Pauli nen Freistoß direkt rein! Guter Einstand für ihn!
Ja schön für ihn und die Kiezkicker. Und das wo er sich doch so zu Hause fühlte und eigentlich die Wahl zwischen Berlin und Regensburg fallen sollte... :schluck:

Wünsche mir für die Partie gegen St.Pauli einige Freistöße von Knoll die weit drübergehen oder an die Latte knallen. Und dann schön fein die Paulianer mit 2:0 abfertigen. :lol2:
Für mich bleibt es dabei: hat sich bei der erstbesten Möglichkeit verpisst. Man muss meine Meinung nicht teilen, kein Problem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er vor St. " wir sind ja so anders" Pauli andere Angebote hatte und die ausgeschlagen hat.
Er hatte sich die letzten 2 Jahre ( vorher war er kein Stammspieler) sehr verdient gemacht beim Jahn, keine Frage. Aber jetzt ist er für mich ein gegnerischer Spieler. Net mehr und net weniger.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » So, 05.08.18, 21:09

big lebowski hat geschrieben:
Bernhardswalder hat geschrieben:
momei hat geschrieben:Marvin Knoll haut gleich mal im ersten Spiel für Pauli nen Freistoß direkt rein! Guter Einstand für ihn!
Ja schön für ihn und die Kiezkicker. Und das wo er sich doch so zu Hause fühlte und eigentlich die Wahl zwischen Berlin und Regensburg fallen sollte... :schluck:

Wünsche mir für die Partie gegen St.Pauli einige Freistöße von Knoll die weit drübergehen oder an die Latte knallen. Und dann schön fein die Paulianer mit 2:0 abfertigen. :lol2:
Für mich bleibt es dabei: hat sich bei der erstbesten Möglichkeit verpisst. Man muss meine Meinung nicht teilen, kein Problem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er vor St. " wir sind ja so anders" Pauli andere Angebote hatte und die ausgeschlagen hat.
Er hatte sich die letzten 2 Jahre ( vorher war er kein Stammspieler) sehr verdient gemacht beim Jahn, keine Frage. Aber jetzt ist er für mich ein gegnerischer Spieler. Net mehr und net weniger.
Ich teile deine Meinung absolut, grad auch nach aussagen bei TVA wo er auf die frage warum er beim Jahn bleibt geantwortet hat "weil ich hierher gehöre" ich weis das im Fußball viel heiße luft geplaudert wird aber wenn man es so extrem ausdrückt ists doch nochmal was anderes. Grad in seinem Fall ist es nämlich schon so das er dem Jahn viel zu verdanken hat, das er dan gute Leistungen bringt macht ihn nicht verdient sondern ist einfach normal. Zurückzahlen hätte er was können wenn er trotz Angebot geblieben wäre aber sein verhalten grad jetzt in dem Fall wo mich ein Verein aus der versenkung geholt hat ist Charakterlos. Deswegen kann ich ihm sportlich absolut nix gutes wünschen tut mir echt leid.......ne eigentlich doch nicht.
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 07.08.18, 20:24

Kevin Hoffmann spielte heute die erste Halbzeit für den FSV Zwickau beim Gastspiel in Braunschweig (aktueller Zwischenstand: Braunschweig 0:1 Zwickau).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rasky » So, 12.08.18, 19:02

Uwe Hesse ist nun die nächsten 2 Jahre beim SC Hessen Dreieich, in seinem ersten Spiel hat er gleich getroffen.
www.transfermarkt.de/uwe-hesse/profil/spieler/114849

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.08.18, 15:36

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

R.I.P. Werner Demmel

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.08.18, 14:44

Unser EX-Pressesprecher Werner Demmel ist leider verstorben.
Man kann sich noch gut daran erinnern, wenn er zur Begrüßung Werbung einschob
"Wieder präsentiert von Radio und Fernsehen Hammedinger"
oder
"Schuhe für´s Haxl von Schuh Daxl"
hier noch ein PK-Video: https://www.youtube.com/watch?v=JXh3hRaUMJg
Lieber Werner Demmel R.I.P.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 19.08.18, 15:15


Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Mi, 29.08.18, 19:48

Da hat ja Rouven Sattelmaier Glück im Unglück oder Unglück im Glück !
Anfang des Monates neuer Vertrag bei Darmstadt und nun das Kreuzband gerissen.
Gute Besserung !!!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Moartl » Di, 04.09.18, 8:30

So ruhig ist das Umfeld in Leverkusen was den Trainer angeht wohl doch nicht.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... t-reagiert
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Di, 04.09.18, 19:22

Es ist interessant, wie das Umfeld einzelne Spieler wahrnimmt.
Habe heute im Donaukurier eine Bewertung der ingolstädter Neuzugänge gelesen.
Da wird Gimber bei weitem kritischer gesehen, als es viele User von uns machen.
In Ingolstadt wird ihm die direkte Beteiligung an Gegentoren vorgeworfen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » So, 07.10.18, 10:33

lese gerade, dass Stuttgart Korkut entlasen hat.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn da nicht ( wieder mal ) Weinzierl als Nachfolger gehandelt würde.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Moartl » Mo, 08.10.18, 8:48

Ja, unter anderem auch Weinzierl. Allerdings werfen die Journalisten auch einige andere Namen von bekannten Trainern in die Runde die ihnen grade so einfallen. Wie üblich halt bei einer Trainerentlassung.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 09.10.18, 12:30

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Do, 11.10.18, 17:16

Die Pressekonferenz mit dem neuen VfB Cheftrainer Markus Weinzierl
https://www.youtube.com/watch?v=ixCzv8QP_Bo
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Moartl » Sa, 13.10.18, 11:12

Spruch des Tages in der MZ von heute:

"Ich bin dankbar und demütig, dass ich Trainer von Bayer Leverkusen sein darf."

Heiko Herrlich
ehemaliger Trainer des SSV Jahn
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » Fr, 19.10.18, 20:09

Wenn ich jetzt schreibe, dass es für Benedikt Gimber nicht unbedingt optimal läuft und seine Leistungen etwas dürftig sind, bekomme ich dann Probleme mit der Rechtsabteilung des FC Bayern ähhhhh ich meine des SSV Jahn? :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa