Unsere Kicker und Team - news

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Westtribühne » Di, 01.05.18, 16:16

Es ist doch jedes Jahr zu Saisonende das Gleiche:
Gerüchte über Gerüchte !
Wichtig ist letztlich nicht wer uns möglicherweise verlassen könnte, sondern ob es dem Management gelingt wieder eine Mannschaft zu bringen, die so viel Herz und Engagement zeigt, wie die jetzige.
Das Wort "zweitligatauglich" mag ich in Anbetracht unserer Vorgeschichte gar nicht in den Mund nehmen.
Da waren doch mehr als 80 Prozent der Meinung, dass wir Absteiger Nr. 1 sind.
Ich denke, wir können die personellen Dinge dieses Jahr schon ein wenig gelassener sehen, als dies im Vorjahr der Fall war.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Philipp9696 » Di, 01.05.18, 16:36

Westtribühne hat geschrieben:Es ist doch jedes Jahr zu Saisonende das Gleiche:
Gerüchte über Gerüchte !
Wichtig ist letztlich nicht wer uns möglicherweise verlassen könnte, sondern ob es dem Management gelingt wieder eine Mannschaft zu bringen, die so viel Herz und Engagement zeigt, wie die jetzige.
Das Wort "zweitligatauglich" mag ich in Anbetracht unserer Vorgeschichte gar nicht in den Mund nehmen.
Da waren doch mehr als 80 Prozent der Meinung, dass wir Absteiger Nr. 1 sind.
Ich denke, wir können die personellen Dinge dieses Jahr schon ein wenig gelassener sehen, als dies im Vorjahr der Fall war.
Man muss auch dazu sagen, dass man diesesmal viel früher planen kann also dir Saisons davor

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Di, 01.05.18, 18:24

An das große Enten-Rennen, daran werden wir uns die nächsten 8 Wochen gewöhnen müssen.

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=3urrsEI4fcQ hoffentlich :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker im TVA Studio

Beitrag von Mike a.R. » Di, 01.05.18, 21:43

TVA - Benedikt Gimber in der Jahn-Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... nuar-2018/

TVA - Albion Vrenezi in der Jahn-Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... n-vrenezi/

TVA - Marcel Hofrath in der Jahn-Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... l-hofrath/

TVA - Joshua Mees zu Gast in der Jahn Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ahn-arena/

Andi Geipl blickt nochmal zurück nach Dresden und nach vor gegen Düsseldorf
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... en-studio/

TVA - Nandzik im Interview mit Matthias Walk im Jahn-Studio:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... r-nandzik/

TVA - Die Jahn Arena mit Marvin Knoll
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... vin-knoll/

TVA - Die Jahn Arena mit Asger Sörensen
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... soerensen/

TVA - Die Jahn Arena mit Sargis Adamyan
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... s-adamyan/[/quote]

TVA - Die Jahn Arena mit Markus Palionis
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... pril-2018/

TVA - Rückkehrer Oli Hein zu Gast in der Jahn Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ahn-arena/

TVA - Jann George in der Jahn Arena vom 1. Mai
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... vom-1-mai/

TVA - Keeper André Weis zu Gast in der Jahn Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ahn-arena/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Rasky » So, 20.05.18, 13:05

Haben Sie schon entschieden, ob Sie dabei weiter mithelfen wollen, den Jahn in der 2. Bundesliga zu halten?
Knoll: Nein, das ist noch nicht entschieden. Ich habe erst einmal zwei Tage mit meinen Jungs gefeiert. Jetzt werde ich noch ein paar Tage hier bleiben, noch ein bisschen auf die Dult gehen mit meiner Tochter, ein paar Dosen schmeißen und Krokodile fangen. Dann werde ich nach Hause nach Berlin zu unseren Verwandten fahren, weil meine Tochter auch Geburtstag hat. Anschließend werde ich mich mit meiner Familie zusammensetzen und entscheiden. Es ist so: wenn ich hier bleibe, dann ist alles gut. Wenn ich den Verein aus irgendwelchen Gründen verlassen sollte, dann bin ich trotzdem stolz. Es ist alles möglich, dass ich hierbleibe und dass ich gehe – da mache ich auch gar kein Geheimnis draus. Aber selbst wenn sich diese Wege trennen sollten, dann könnte man stolz sein auf das, was man hier erreicht hat.

Können Sie einen kleinen Einblick geben, wie die Überlegungen bei Ihnen aussehen und was Sie abwägen?
Knoll: Zum einen die sportlichen Ziele des Vereins. Vor allem ist für mich aber klar, dass das für mich persönlich und damit auch für meine Familie eine ganz weitreichende Entscheidung ist: Wenn ich hierbleibe, dann werde ich meinen Lebensmittelpunkt nach Regensburg legen. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich für immer hier bleibe. Umgekehrt wäre es also die letzte Gelegenheit noch einmal den Verein zu wechseln, weil ich wirklich eine gute Saison gespielt habe und sich deshalb viele Chancen ergeben. Jeder weiß, dass ich eine Tochter und damit eine große Verantwortung habe. Wenn ich hier bleibe, dann wohl auch für immer.

Sie fühlen sich beim Jahn sichtlich wohl, aber manchmal lassen rationale Gründe auch eine andere Entscheidung zu. Geht bei Ihnen die Überlegung ein bisschen in die Richtung „Herz gegen Kopf“?
Knoll: Das kann sein. Ich weiß, was ich hier habe, kenne die Leute im Verein. Trotzdem muss ich meine Familie bei der Entscheidung mit ins Boot holen. Die Frage ist wirklich schwer für mich. Ich denke, ich werde gemeinsam mit meiner Familie die richtige Antwort finden und dann auch zu einhundert Prozent dahinterstehen.

Haben Sie sich ein Zeitfenster für die Entscheidung gesetzt?
Knoll: Nein. Für mich ist es jetzt wirklich auch einfach mal wichtig, das Geschehene sacken zu lassen und den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Dann werde ich nach Hause nach Berlin fahren und mir Gedanken machen. Ich werde meine Mama fragen, was sie von den Sachen hält, werde meinen Papa fragen, meine Schwiegermama, meinen Schwiegerpapa. Auch meine Oma und meinen Opa werde ich fragen. Eines kann ich sagen: Mein Opa ist ein riesiger Jahn-Fan.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Rasky » Mo, 21.05.18, 11:54

Regensburg "Nur empfehlenswert": Joshua Mees und seine Leihe zum SSV Jahn
Fabian Roßmann, 21.05.2018 - 09:30 Uhr

'



Joshua Mees hat sich während seiner einjährigen Leihe voll auf den SSV Jahn Regensburg eingelassen. Einen Verbleib kann er sich vorstellen, seine Zukunft ist aber noch offen.

22 Einsätze, sechs Tore und drei Vorlagen – das sind die Werte von Joshua Mees in der abgelaufenen Saison beim SSV Jahn Regensburg. Für die Leihgabe des Bundesligisten TSV 1899 Hoffenheim war es ein erfolgreiches Jahr - sein erstes, in dem er im höherklassigen Herrenfußball gespielt hat. Mees, der zuvor schon für die zweiten Mannschaften von Hoffenheim und Freiburg in der Regionalliga zum Einsatz gekommen war und im Kader stand, als Freiburg 2016 Zweitliga-Meister geworden ist, hat sich beim Jahn zu einem Zweitliga-Stammspieler entwickelt.

"Außer als ich verletzt war, habe ich eigentlich immer gespielt. Wenn mir das vor der Saison jemand gesagt hätte, dann hätte ich das genau so unterschrieben", blickt Mees auf eine persönlich erfolgreiche Saison zurück. Aber auch mit dem Team – am Ende stand Platz fünf für die Jahnelf – war das Jahr außerordentlich gut: "Es war einfach eine tolle Saison. Wie immer, gab es Höhen und Tiefen – aber dass wir die Saison als Aufsteiger letztlich so gemeistert haben, ist einfach super." Zusammen mit einigen Teamkollegen ging es für Mees nach den offiziellen Feierlichkeiten des Vereins noch für ein paar Tage nach Mallorca. "Diese Saison wurde definitiv gebührend gefeiert", so Mees mit einem Schmunzeln.
Wie gewünscht gelaufen

Der 22-Jährige nimmt aus dem vergangenen Jahr viel mit. "Ich habe mich eigentlich überall weiterentwickelt – taktisch, physisch und mental. Genau das war mein Ziel und das Jahr ist so gelaufen, wie ich es mir vorher gewünscht hatte", sagt der Offensivspieler. Er habe sich natürlich fußballerisch entwickelt, vor allem aber auch menschlich einiges gelernt: "Christian Keller und Achim Beierlorzer leben die Werte vor, für die der Jahn stehen will. Da kann man als Spieler einiges mitnehmen."

Der Jahn hat sich in den vergangenen beiden Jahren einen sehr guten Namen in puncto Leihspieler gemacht. Das Vorzeigebeispiel aus der vergangenen Saison ist Erik Thommy, der inzwischen beim VfB Stuttgart die Bundesliga aufmischt. In dieser Saison hatten die Oberpfälzer gleich fünf Leihspieler. André Weis und Sebastian Stolze konnte der Verein weiter an sich binden, die Zukunft von Benedikt Gimber, Asger Sörensen und eben Mees ist noch offen.



Beim Jahn macht man kein Geheimnis daraus, dass man auch diese drei gerne weiter in Regensburg halten würde. "Wir alle würden uns wünschen, dass Ihr die Geschenke in ein paar Wochen zurückgebt, weil wir Euch wieder hier begrüßen dürfen", sagte Geschäftsführer Christian Keller bei der vorläufigen Verabschiedung und lobte die Leispieler für ihr Engagement: "Ihr habt die Vereinbarung, die wir vor der Saison miteinander geschlossen haben, absolut erfüllt, weil Ihr Euch vom ersten Tag an zu 100 Prozent mit dem Jahn identifiziert und in jedem Spiel und jedem Training alles für den SSV Jahn gegeben habt." Die Entscheidung, wie es weiter geht, liegt allerdings nicht beim Jahn, sondern bei den Spielern und bei den Stammvereinen. Das ist im Falle von Gimber und Mees 1899 Hoffenheim und bei Sörensen RB Salzburg.
Mees' Zukunft ist offen

Hoffenheims Manager Alexander Rosen sagte in Bezug auf die Leihspieler zuletzt gegenüber dem "kicker": "Wir haben da durchaus welche, die eine gute Entwicklung genommen haben, wenn ich an die Regensburger Mees und Gimber denke. (...) Die werden wir bewerten anhand unserer Kaderplanung. Welche Rolle könnten sie einnehmen? Als Herausforderer? Vielleicht werden welche mit in die Vorbereitung starten und man trifft dann eine Entscheidung."

Bislang wurden noch keine Gespräche mit Hoffenheim geführt, er könne sich eine Zukunft in Regensburg aber "auf jeden Fall vorstellen", sagt Mees. "Es ist für mich persönlich und fürs Team gut gelaufen, da muss man nicht zwingend etwas ändern." Er wolle aber zunächst die Gespräche mit Hoffenheim abwarten. Den Jahn hat Mees in diesem Jahr schätzen gelernt. "Das ist wirklich ein Wahnsinnsverein, in dem eine sehr familiäre Atmosphäre herrscht. Der Verein liegt den Menschen, die für ihn arbeiten, am Herzen und alle sind mit vollem Einsatz dabei", so Mees. Das Fazit seiner Leihe fällt absolut positiv aus: "Eine Leihe beim Jahn ist nur empfehlenswert."

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.06.18, 17:54

MZ - Der Kicker mit dem Wunder-Armband
Andreas Geipl hat beim Jahn die schwärzeste Stunde und zwei Aufstiege miterlebt.
Der Schmuck am Handgelenk war immer dabei.

https://www.mittelbayerische.de/bayern- ... 63818.html

Der in Gottfrieding geborene Nachreiner im Gespräch mit dem Stadionsprecher aus GF:
https://www.donautv.com/mediathek/video ... tfrieding/

Kuriosität nach dem St. Pauli Spiel - Interview mit Wastl Nachreiner
https://www.youtube.com/watch?v=85b5vaA17_c&t=215s
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Do, 12.07.18, 13:39

Fotoshooting der Jahn Profis - neue Autogrammkarten, neue Bilder
https://www.youtube.com/watch?v=P_6fv8Wis60
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 13.07.18, 12:59

Der neue Leader des SSV Jahn
Die Regensburger haben einen gestandenen Profi für die Abwehr gesucht – mit Marcel Correia haben sie ihn gefunden.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 69515.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 20.07.18, 14:14

MZ - Dej: Neuer Jahn-Standard-Spezialist
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 71168.html


TVA - SSV Jahn setzt wieder auf besonderen Teamgeist
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... teamgeist/


Making of SSV Jahn Regensburg 18/19
https://www.youtube.com/watch?v=QgYYCqiAfgk
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 10.08.18, 13:52

MZ - Mediathek SSV Jahn
Vor dem Auswärtsspiel in Paderborn haben wir uns mit Marc Lais zu einem Badeausflug und einer Partie "Mensch ärgere dich nicht" getroffen. Der Mittelfeldspieler gibt private Einblicke und verrät seine Zukunftsgedanken.

https://video.mittelbayerische.de/regio ... 61204.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 05.09.18, 14:03

Die JAHN-ARENA auf TVA bringt wieder Interviews mit Spielen vom Jahn-Team:

Benedikt Saller am 07.08.2018 (Schütze des 1. Treffers für den Jahn 2018/19)
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... -saller-2/

Marcel Correia am 14.08.2018 zu Gast in der Jahn Arena
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ahn-arena/

Die Jahn Arena mit Jonas Föhrenbach
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ehrenbach/

Die Jahn Arena mit Alexander Nandzik
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... nandzik-2/
...man muss ihn einfach mögen unsern Alex, alias Berti Vogts :-D

DIE JAHN ARENA MIT SEBASTIAN FREIS
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... ian-freis/

DIE JAHN ARENA MIT MARC LAIS
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... rc-lais-2/

DIE JAHN ARENA MIT OLI HEIN
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... -oli-hein/

DIE JAHN ARENA MIT SARGIS ADAMYAN
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... adamyan-2/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.10.18, 20:53

Sargis verliert mit Armenien 0:1 gegen Gibraltar. Er selbst wurde in der 69.Minute eingewechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... 46226.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » So, 14.10.18, 10:17

Adrian Fein stand auch bis zur 57. Minute auf dem Platz gegen Hollands U20 (Ergebnis 1:1)
Besondere Vorfälle: Die Holländer haben wieder mal gespuckt, jetzt sogar in der U20Bild

https://www.weltfussball.de/spielberich ... ederlande/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Schwalbenkönig » Mo, 05.11.18, 13:55

Servus an die Runde,
ich bin jetzt mal ein bisserl neugierig und erkundig mich bei euch. Da is bestimmt der ein oder andere dabei, der näher dran ist als ich.
Weiß jemand, was mit Andre Dej los ist? Es scheint mir irgendwie so, als wäre er in der Versenkung verschwunden. Laut Traineraussagen ist er auch nicht verletzt. Im Kader der Ersten ist er schon ewig ncht mehr gewesen und auch in der Reserve kommt er nicht zum Zug. Da mit Fein zum Ende der Transferperiode sogar noch ein weiterer Spieler fürs zentrale Mittelfeld geholt wurde, frage ich mich schon, ob überhaupt noch mit ihm geplant wird. Befindet er sich denn noch bei der Mannschaft bzw. im Training? Wieso ist von ihm denn gar nichts mehr zu hören? Es verwundert mich aus der Ferne ehrlich gesagt schon ein wenig. Ich persönlich zumindest habe mir einiges von ihm erhofft.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Kasernenviertler » Mo, 12.11.18, 12:39

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Mo, 05.11.18, 13:55
Servus an die Runde,
ich bin jetzt mal ein bisserl neugierig und erkundig mich bei euch. Da is bestimmt der ein oder andere dabei, der näher dran ist als ich.
Weiß jemand, was mit Andre Dej los ist? Es scheint mir irgendwie so, als wäre er in der Versenkung verschwunden. Laut Traineraussagen ist er auch nicht verletzt. Im Kader der Ersten ist er schon ewig ncht mehr gewesen und auch in der Reserve kommt er nicht zum Zug. Da mit Fein zum Ende der Transferperiode sogar noch ein weiterer Spieler fürs zentrale Mittelfeld geholt wurde, frage ich mich schon, ob überhaupt noch mit ihm geplant wird. Befindet er sich denn noch bei der Mannschaft bzw. im Training? Wieso ist von ihm denn gar nichts mehr zu hören? Es verwundert mich aus der Ferne ehrlich gesagt schon ein wenig. Ich persönlich zumindest habe mir einiges von ihm erhofft.
https://video.mittelbayerische.de/regio ... 62331.html

Also ich hab nochmal ein Video von vor ein paar Wochen ausgegraben (MZ-Interview mit AB). Ab Minute 4:43 gehts um die Neuzugänge und Evi Reiter fragt auch noch mal ab Minute 6:00 direkt nach Dej. AB antwortet natürlich mit vielen Floskeln, aber rauszuhören ist jedenfalls, dass Dej unzufrieden ist und evtl. zieht er deswegen auch nicht so recht mit. Zudem meint AB, dass ihm die Fitness fehlt und er nicht die Spielweise des Jahn drin hat.

Fakt ist: AB sieht ihn nach Fein, Geipl, Lais und Thalhammer als fünften DM. Im Training ist er meines Wissens immer ganz normal dabei.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.11.18, 21:42

Sargis mit seinem ersten Länderspieltor, welches das zwischenzeitliche 1:0 in Liechtenstein markierte.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... enien.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Di, 20.11.18, 10:12

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 19.11.18, 21:42
Sargis mit seinem ersten Länderspieltor, welches das zwischenzeitliche 1:0 in Liechtenstein markierte.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... enien.html
Flanke von links und dann ein wuchtiger Kopfball von Sargis, der offensiv rechts aufgestellt war.
:arrow: VIDEO

Bitte gegen STP gleich noch mal machen, du darfst auch auf dem linken Flügel mit einem Solo anbrausen und dann auch noch den Torwart umspielen ...oder den Knoll ins Leere rutschen lassen und abziehen ins Netz. Hauptsache TOR für uns und SIEG für den Jahn. :dance:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 23.11.18, 12:50

MZ - Nachwuchs im Hause Grüttner
Der Jahn-Kapitän ist nun doppelter Papa. Sohnemann Lunis Noël erblickte am Donnerstagnachmittag das Licht der Welt.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 21939.html

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Familie Grüttner. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Fr, 23.11.18, 18:16

Neben den Glückwünschen für Marco zum Sohnemann, kann man direkt auch dem Wastl zum Dreißigsten gratulieren. :jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Mi, 26.12.18, 14:49

Adamyan wurde Dritter bei der Wahl zu Armeniens Fußballer des Jahres.

https://www.transfermarkt.de/mkhitaryan ... ews/325896
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 29.12.18, 12:55

JAHRESRÜCKBLICK 2018
TEIL 1 --->https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 729b26d58b
TEIL 2 --->https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 51dae9c1e2
TEIL 3 --->https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 31573ba909
TEIL 4 --->https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 37367cc82a

Noch einmal in guter Qualität, weil es so schön war...
:arrow: VIDEO

Jahn Momente 2018 von Marco Grüttner
https://www.youtube.com/watch?v=3PVk7q5LWbA

Jahn Momente 2018 von Philipp Pentke
https://www.youtube.com/watch?v=zhqzKoTcWVg

Jahn Momente 2018 von Jann George
https://www.youtube.com/watch?v=SjImnrpg0S0

Jahn Momente 2018 von Sargis Adamyan
https://www.youtube.com/watch?v=vQjTWU_-1SY

Jahn Momente 2018 von Sebastian Stolze
https://www.youtube.com/watch?v=dIIfH06LS9E
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » Do, 17.01.19, 17:22

Adrian Fein hat sich beim heutigen Testspiel (1:0 gegen Großaspach) verletzt:

https://www.idowa.de/inhalt.regensburg- ... v6SSWdegTk
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Nico1985 » Do, 17.01.19, 18:06

Na super :rolleyes:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsere Kicker - news

Beitrag von Jahnboy » So, 27.01.19, 14:54

Interview mit Philipp Pentke. Die interessanteste Stelle dürfte diese hier sein:
Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung sollen laufen. Werden wir Sie auch kommende Saison noch beim SSV Jahn Regensburg im Tor sehen? Laut dem Kicker könnte es Sie aufgrund Ihrer Partnerin Maura Visser, einer niederländischen Handballspielerin, auch in die Niederlande ziehen…

Pentke: „Spekuliert wird immer viel. Wir haben nun eine Jahreszeit, in der sich Vereine und Spieler zusammensetzen und über die Zukunft sprechen. Ich weiß, was ich an diesem Verein habe. Ich habe hier bislang dreieinhalb super Jahre erlebt. Mein Ziel ist es natürlich, weiter 2. Bundesliga zu spielen. Noch gibt es nichts zu vermelden. Die Gespräche mit dem Jahn waren bislang aber sehr positiv.“
https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... pp-pentke/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa