4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie viele Punkte nimmt der Jahn von der Alm mit?

3 Punkte
3
27%
1 Punkt
8
73%
keinen Punkt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 01.09.18, 13:55

Und schon wieder 3 Gegrntore - nicht 2. Ligareif die Abwehr!

Frag mich warum man Neuzugänge holt, die nicht mal auf der Bank sitzen...
Da hat Herr Keller wieder ganz Arbeit geleistet,
Z. B. Correia mit 2 Seiten Verletzungshistorie !

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 01.09.18, 14:16

Wir können froh sein das die Arminen auch so eine schlechte Abwehr haben wie wir :-D :-D
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 01.09.18, 14:33

der dortmunder hat geschrieben:Wir können froh sein das die Arminen auch so eine schlechte Abwehr haben wie wir :-D :-D
"Ein Spiel auf Augenhöhe." :-D

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 01.09.18, 14:35

Oh Gott was für eine Chance, 3 gegen 2!!!! Und dann Adamyan kriegt ihn nicht im Tor unter, das ewige Problem......
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 01.09.18, 14:54

jahn_beobachter hat geschrieben:Und schon wieder 3 Gegrntore - nicht 2. Ligareif die Abwehr!

Frag mich warum man Neuzugänge holt, die nicht mal auf der Bank sitzen...
Da hat Herr Keller wieder ganz Arbeit geleistet,
Z. B. Correia mit 2 Seiten Verletzungshistorie !
Und nun sind es 4 Gegentore :nada:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Sa, 01.09.18, 14:57

der dortmunder hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:Und schon wieder 3 Gegrntore - nicht 2. Ligareif die Abwehr!

Frag mich warum man Neuzugänge holt, die nicht mal auf der Bank sitzen...
Da hat Herr Keller wieder ganz Arbeit geleistet,
Z. B. Correia mit 2 Seiten Verletzungshistorie !
Und nun sind es 4 Gegentore :nada:
Und dann waren es 5 , o mei omei
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 01.09.18, 14:57

5...

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 01.09.18, 14:58

Was lernen wir daraus? Verteidigen wir gut, dann können wir wenig Chancen kreieren und keine Tore schießen.... Verteidigen wir schlecht wirds ein Shootout.

Ich sehe lieber gute Verteidigung als solchen Dreck wie heute.

Absteigen werden wir zwar denke und hoffe ich nicht, aber qualitativ sind wir eindeutig schwächer als letzte Saison... Und die Neuzugänge sind bislang alle keine Verstärkung

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von SSVFCB » Sa, 01.09.18, 14:58

ich könnt heulen, einfach nur noch peinlich die Abwehr.

das Spiel wurde aber in der ersten Halbzeit verloren.

einfach bitter, einfach nur noch behindert.
unmöglich ist nichts

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 01.09.18, 14:58

So wird das nix in der Saison, Und jetzt 5 Gegentore!

Gegen Dreden daheim und in Hamburg sicher auch nicht.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 01.09.18, 14:59

SSV Jahn Regensburg .. Die Lachnummer aus der Oberpfalz!

Geipl Slapstick... :nada:

Saller ohne Worte.. :wut:
Zuletzt geändert von Clondykes am Sa, 01.09.18, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 01.09.18, 14:59

Ganz Ägypten hat grad mei gefluche gehört.
Ned mal im Urlaub hast dein Fried.... :schluck:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 01.09.18, 15:01

Pentke 5
Saller 5 Sörensen 4 Föhrenbach 5 Nandzik 4
Geipl 3 Lais 4
George 3 Freis 3
Grüttner 2 Adamyan 4
...ohne Worte :no:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Sa, 01.09.18, 15:09

Was der Adamyan in den sand setzt is ja nicht mehr Feierlich :wut:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 01.09.18, 15:12

Super Neuzugänge heuer Herr Keller,
Wo sind sie denn? Bei der Zweiten in der Bayerliga?
Habt ihr schon mal was vom Scouting gehört bevor man Spieler holt?

Ein Adamyan ist ein Chancen-Tod,
Des wird leider nix mehr für die 2. Liga.
Vielleicht nach fünfzig 100% igen trifft er mal ins Tor?

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 01.09.18, 15:20

Adamyan kommt mir zu schlecht weg... Er ist ein Chancentod, aber der einzige der Chancen herauspielt in dieser Mannschaft.

Und wenn ein Holzfuss wie Geipl die Standards schießt... Dann kann in der Kaderzusammenstellung definitiv etwas nicht stimmen. Jeder war froh als letztes Jahr Gimber für Geipl ins Team kam und jetzt darf dieser Rumpler Ecken schießen. Ich Kotze.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 01.09.18, 15:30

Caprese hat geschrieben:Adamyan kommt mir zu schlecht weg... Er ist ein Chancentod, aber der einzige der Chancen herauspielt in dieser Mannschaft.

Und wenn ein Holzfuss wie Geipl die Standards schießt... Dann kann in der Kaderzusammenstellung definitiv etwas nicht stimmen. Jeder war froh als letztes Jahr Gimber für Geipl ins Team kam und jetzt darf dieser Rumpler Ecken schießen. Ich Kotze.
Tatsache ist, dass die Abgänge mit Knoll, Gimber, Mees
nicht annähernd ersetzt wurden und somit der Kader deutlich schwächer als letzte Saison ist.

Und diesmal hatte man schon 3 Wochen früher Planungssicherheit als die anderen,
Und hat das einfach verpennt beim Jahn :confused:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 01.09.18, 15:33

Ich bin genauso angefressen wir ihr und mein letzter Urlaubstag in Österreich ist vermiest
Aber alles so negativ zu sehen ist doch Quatsch

Den Kopfball von Klos kann man doch kaum verhindern und eure schlechten Noten sind übertrieben

Wenn du so offensiv spielst,passiert eben dies
Das Eigentor war m.e der Knackpunkt

Aber jetzt sofort wieder Keller zu verurteilen,doch Unsinn
AB wollte doch auch diese Spieler und wir haben nachwievor am wenigsten Geld

Nach jeder Niederlage hauen immer dieselben auf alles ein,kaum einer sieht auch das Positive
Und Chancentod waren wir auch letztes Jahr

Was spricht dagegen,dass wir drinbleiben
Was soll Duisburg sagen null Tore in vier Spielen

Gimber hat erst ab der zweiten Hälfte gespielt
Geipl ist nur Abräumer
Und Mees spielte auch nicht immer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 01.09.18, 15:48

Letztes Jahr kam die Wende zum positiven erst nach Lautern und Fürth
Zuvor Top in Ingolstadt und Heidenheim,mühsam gegen Braunschweig
9 Punkte aus 11Spielen jetzt 4 aus 4

Sonst nur Niederlagen ,dasselbe Gejammere ähnlich heuer
Einige wollten AB schon weghaben und dann Platz 5

Und heuer reicht Platz15
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 01.09.18, 16:00

Also für mich lebt ein Sportforum auch vom Austausch von Emotionen... Egal ob Freude oder Ärger.... Das Schimpfen nach so einem Spiel gehört genauso dazu wie das Hochjubeln nach einer starken Phase.

Und natürlich macht es keinen Sinn jetzt vom Abstieg zu reden(letztes Jahr hatten wir einen Punkt weniger) , aber Kritik zu äußern gehört dazu und wer das verbieten will, kann auch gleich fordern das Forum einzustellen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.09.18, 16:07

Muss zabo in jeder Hinsicht zustimmen. Die Leistung heute wird zu schlecht gemacht. Ok in HZ 1 stimmte defensiv vieles nicht aber offensiv fand ich uns nicht schlecht. Problem in der 1 HZ war einfach dass wir beinahe nie den zweiten Ball bekamen und generell oftmals zu überhastet spielten. Das 1:1 war keine Ecke aber natürlich darf trotzdem das Tor nicht fallen. Zu Sallers Eigentor will ich gar nichts sagen peinlicher als das Ding letztes Jahr dort. Generell Saller heute einer der schwächsten für mich. Die 2.HZ fand ich dagegen ziemlich gut, zeitweise kam Bielefeld gar nicht mehr raus. Problem war die Chanvenverwertung. Sargis und Grüttner müssen das Spiel entscheiden. Aber alles in allem fand ichs offensiv gut. George immer wieder mit guten Aktionen und auch Sargis brachte viel Schwung vorne rein. Leider überlegt er manchmal zu lange und vergibt hierdurch gute Chancen oder Abspiele. Freis heute nicht gar so auffällig wie gegen Kiel aber ein solider Auftritt. Vergab leider auch einmal eine Chance die drin sein hätte können. Auch Grüttner gefiel mir bis auf die vergebene Chance gut. Nandzik auch mit einem ordentlichen Auftritt und offensiv mit mehr Schwung als Föhrenbach. Das 3:4 natürlich einfach nur *******, aber hatte es befürchtet da wir unsere Dinger nicht machten. Das 3:5 war mir dann im Grunde egal und sagt nichts aus, wir machten auf bzw standen allesamt vorne und Weihrauch schießt ins leere Tor.
AB kann man insofern kritisieren dass er zu spät und dann auch noch zu offensiv wechselte. Ich hätte Volkmer gebracht zum absichern. Stolze hätte man auch bissl eher bringen können.
Was uns natürlich abgeht sind gute Ecken und Freistöße, hoffe immer noch darauf dass Dej vllt gegen Dresden endlich eine Option ist und er vllt zubeinem zweiten Knoll wird.
Correia ging uns halt leider auch ab, so schlecht wie manche ihn machen ist er nicht. Glaub mit ihm wären wir hinten sicherer gestanden.
Die Leistung heute und gegen Kiel stimmt mich trotzdem einigermaßen optimistisch dass wir es auch heuer schaffen können.
Nichtsdestotrotz muss gegen Dresden aber unbedingt ein Dreier her, was anderes zählt da nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnsaga » Sa, 01.09.18, 16:15

Caprese hat geschrieben:Was lernen wir daraus? Verteidigen wir gut, dann können wir wenig Chancen kreieren und keine Tore schießen.... Verteidigen wir schlecht wirds ein Shootout. Ich sehe lieber gute Verteidigung als solchen Dreck wie heute.
Absteigen werden wir zwar denke und hoffe ich nicht, aber qualitativ sind wir eindeutig schwächer als letzte Saison... Und die Neuzugänge sind bislang alle keine Verstärkung
Zunächst einmal das Positive: Endlich hat Grüttner wieder das Tor getroffen. Und mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit schließt Adamyan seine Riesen-Chance zum 4:3 ab - dann ist Bielefeld mausetot, da bin ich mir sicher. (Noch etwas: Auch wenn Adamyan ohne Ende Chancen versemmelt,, gehört auch eine gehörige Portion Können dazu, solche Chancen zu bekommen. So meine Meinung. Er hat außerdem heute 2 Assists geliefert,)

Allerdings: Wenn man auswärts 3 Tore erzielt (böse Zungen werden sagen, sogar 4) und dann nicht mit Minimum 1 Punkt nach Hause fährt, dann stimmt etwas nicht am Spielsystem. Die Flucht nach Vorne zu suchen, nur weil man die Schwächen in der Abwehr verdecken möchte, ist die falsche Strategie. Man muss bei der Abwehrreihe ansetzen und hier lernen, Beton anzurühren und aus einer sicheren Abwehr bedacht und ohne Hektik rauszuspielen. Dieser Harikiri-Fußball führt nur zu einem grottenschlechten Torverhältnis und sonst zu nichts. Die Überforderung der ganzen Mannschaft mit diesem Spielsystem ist einfach nicht wegzudiskutieren. Hier muss dringend angesetzt werden.

Ebenso am Passspiel: Das 2:1 war so unnötig wie ein Kropf. (Vom Eigentor ganz zu schweigen.) Aber auch dies ist eine Folge der bedingungslos offenen Spielausrichtung.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Sa, 01.09.18, 16:26

@Jahnboy: Die Offensivleistung war auch echt gut. Ich fand Grüttner sehr stark und auch Adamyan und George machten gut Betrieb. Freis gefiel mir heute von den Offensiven am wenigsten.
Auch Lais fand ich gut aber von der antiquierten Spielweise Geipls werde ich diesem Leben einfach kein Freund mehr.

Aber das Defensivverhalten war unterirdisch. Das fängt bei den Offensiven Außen (va George) an, geht bei den AV weiter und gipfelt in der IV. Correia fehlte an allen Ecken und Enden. Der Mann ist gut. Keine Frage. Aber da gibt's eben das Problem der Verletzungsanfälligkeit. Auf Dauer machen mir Soerensen und Foehrenbach wirklich Sorgen.
Defensive gehört mindestens so sehr zu einem guten Spiel wie die Offensive. Nein, es war insgesamt kein gutes sondern ein schlechtes Spiel...

3 werden wir schon hinter uns lassen... Qualitativ schwaecher sind wir dennoch.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 01.09.18, 16:28

jahnsaga hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Was lernen wir daraus? Verteidigen wir gut, dann können wir wenig Chancen kreieren und keine Tore schießen.... Verteidigen wir schlecht wirds ein Shootout. Ich sehe lieber gute Verteidigung als solchen Dreck wie heute.
Absteigen werden wir zwar denke und hoffe ich nicht, aber qualitativ sind wir eindeutig schwächer als letzte Saison... Und die Neuzugänge sind bislang alle keine Verstärkung
Zunächst einmal das Positive: Endlich hat Grüttner wieder das Tor getroffen. Und mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit schließt Adamyan seine Riesen-Chance zum 4:3 ab - dann ist Bielefeld mausetot, da bin ich mir sicher. (Noch etwas: Auch wenn Adamyan ohne Ende Chancen versemmelt,, gehört auch eine gehörige Portion Können dazu, solche Chancen zu bekommen. So meine Meinung. Er hat außerdem heute 2 Assists geliefert,)

Allerdings: Wenn man auswärts 3 Tore erzielt (böse Zungen werden sagen, sogar 4) und dann nicht mit Minimum 1 Punkt nach Hause fährt, dann stimmt etwas nicht am Spielsystem. Die Flucht nach Vorne zu suchen, nur weil man die Schwächen in der Abwehr verdecken möchte, ist die falsche Strategie. Man muss bei der Abwehrreihe ansetzen und hier lernen, Beton anzurühren und aus einer sicheren Abwehr bedacht und ohne Hektik rauszuspielen. Dieser Harikiri-Fußball führt nur zu einem grottenschlechten Torverhältnis und sonst zu nichts. Die Überforderung der ganzen Mannschaft mit diesem Spielsystem ist einfach nicht wegzudiskutieren. Hier muss dringend angesetzt werden.

Ebenso am Passspiel: Das 2:1 war so unnötig wie ein Kropf. (Vom Eigentor ganz zu schweigen.) Aber auch dies ist eine Folge der bedingungslos offenen Spielausrichtung.
Wieso waren der Sörensen-Fehlpaß und der Saller Blackout unserem offensiven Spielstil geschuldet ??? ... Und das 1-1 nach Ecke , wo Freis nicht in den Kopfball geht und Pentke wie immer auf der Linie klebt ?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 01.09.18, 16:29

Absolut pro Jahnboy und Zabo.
Letztes Jahr haben die Neuzugänge auch anfangs nicht die große Rolle gespielt, die meisten fanden beispielsweise grad Mees viel zu schwach für die Liga, genau wie Stolze und auch an Nietfeld wurde rumgemosert.
Ich sage sogar das heute war keine Schlechte Leistung grad nach vorn hat mir das gut gefallen, wenn zwei Mannschaften die so ausgerichtet sind aufeinandertreffen kommen solche Ergebnisse zu stande, das hätte hin und her ausgehen können. Von Adamyan der sich sehr zum guten wandelt in den letzten beiden Spielen muss ich sagen das er zwar zu recht als Chancentot bezeichnet wird aber er zieht immer Gegenspieler und spielt jetzt auch durchaus mal den klugen Pass, wie er das 1:0 vorbereitet ist eine Klasse für sich. Wer mir nicht gefällt trotz Tor ist Georg er kann keinen Pass spielen braucht viel zu lange von der Annahme bis zum Verarbeiten des Balles das Tor macht er gut aber das ist eben nur eine Szene im Spiel der 30 schlechte gegenüber stehen.
Was mir auch immer wieder mal überhaupt nicht gefällt ist wieso müssen wir dort von Anfang an so offensiv auftreten wieso denkt man das man dort so spielen muss wie zuhause, das geht nicht das sollte AB unsere Bilanz auch langsam mal sagen.
Wir versuchen auf biegen und brechen unser Spiel durchzubringen, wenn wir uns zumindest die erste halbe Std. dort zurückfallen lassen dan machen wir aber etwas was für Bielefeld noch viel unangenehmer ist, wir drängen ihnen was auf was sie absolut nicht wollen. Wenn wir dort bei dem Gegner etwas später anfangen anzulaufen sind die mörderisch aufgerrückt dan wird das bei unserer Qualität nach vorne für Bielefeld eine ganz unangenehme Nummer.
Mein Fazit ist also, das war von der Mannschaft eine gute Leistung Taktisch aber ganz schlecht gemacht, selbst die Innenverteidigung hat sich in Halbzeit zwei etwas gefangen. Qualitative Mängel kann ich nach wie vor nicht bei unseren Spielern nicht sehen, selbst Georg hätte anders eingesetzt Stärken die man sich zu nutze machen könnte.
Wenn wir uns ein anderes Auswärtsgesicht aufsetzen und zuhause so weitermachen wie bisher, werden wir nach ein paar Anlaufschwierigkeiten wieder eine starke Saison sehen.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa