3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Das Duell mit unserem Angstgegner beschert uns wie viele Punkte?

0
6
33%
1
6
33%
3
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von kicker123 » So, 26.08.18, 19:27

Stimmen zum Spiel:

Jahn-Keeper Pentke freut's: Erstes "zu Null" nach 14 Spielen

https://www.idowa.de/inhalt.stimmen-zum ... 563ce.html

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Westtribühne » So, 26.08.18, 21:24

Schwalbenkönig hat es auf den Punkt gebracht: Mit dem Unentschieden muss man leben können, wobei ein Sieg durchaus möglich und verdient gewesen wäre aufgrund der zweiten Halbzeit.
Man darf Freis zu seiner Leistung gratulieren !
Nach langer Zeit wieder mal gespielt und sofort unser bester Angreifer !
Und wenn ich daran denke, dass Kiel uns vor einem Jahr "dahergespielt" hat, so sieht man, dass wir doch weiter sind, als vor einem Jahr.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hanse » So, 26.08.18, 21:49

Gratuliere Sebastian Freis zu der guten Leistung heute! Weiter so!!!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 27.08.18, 7:27

Hanse hat geschrieben:Gratuliere Sebastian Freis zu der guten Leistung heute! Weiter so!!!
Da kann ich mich nur anschließen und macht Hoffnung auf mehr.
Gratuliere Sebastian Freis für das gute Spiel gestern gehen Kiel :-)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 27.08.18, 8:59

jahn_beobachter hat geschrieben:
Hanse hat geschrieben:Gratuliere Sebastian Freis zu der guten Leistung heute! Weiter so!!!
Da kann ich mich nur anschließen und macht Hoffnung auf mehr.
Gratuliere Sebastian Freis für das gute Spiel gestern gehen Kiel :-)
Hätt ich mir und da bin ich ehrlich nie gedacht das das nochmal so werden kann, war gestern ein gefühlter Neuzugang. Wichtig wäre jetzt das er dabei bleibt und Spielpraxis bekommt, dan bin ich mir sicher ist nochmal eine gute Steigerung drin.
Ich muss auch zugeben das ich als ich die Aufstellung mit Freis gehört habe meiner "Begeisterung" freien Lauf gelassen habe aber das war ein comeback wie man es in keinem Drehbuch besser hätte schreiben können. Ich kann da nur meinen Hut vor ziehen das er sich nochmal so herangebracht hat, ganz großer Sport mein Respekt.
Schön hier zu sein :)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Mo, 27.08.18, 14:26

Hans_Jakob hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:
Hanse hat geschrieben:Gratuliere Sebastian Freis zu der guten Leistung heute! Weiter so!!!
Da kann ich mich nur anschließen und macht Hoffnung auf mehr.
Gratuliere Sebastian Freis für das gute Spiel gestern gehen Kiel :-)
Hätt ich mir und da bin ich ehrlich nie gedacht das das nochmal so werden kann, war gestern ein gefühlter Neuzugang. Wichtig wäre jetzt das er dabei bleibt und Spielpraxis bekommt, dan bin ich mir sicher ist nochmal eine gute Steigerung drin.
Ich muss auch zugeben das ich als ich die Aufstellung mit Freis gehört habe meiner "Begeisterung" freien Lauf gelassen habe aber das war ein comeback wie man es in keinem Drehbuch besser hätte schreiben können. Ich kann da nur meinen Hut vor ziehen das er sich nochmal so herangebracht hat, ganz großer Sport mein Respekt.
Auch ich schließe mich an und dachte mir bei der Aufstellung "was wird das jetzt? Ein Spieler der nie gespielt hat...." - aber RESPEKT Sebastian Freis! Für mich gestern definitiv der beste Spieler am Platz! Allein seine Pässe sind stark gewsen in der 1. HZ. Hat Übersicht und Erfahrung und kompensiert somit vielleicht den etwas fehlenden Speed.

Ich selbst würde Freis gerne nochmal sehen. Und vielleicht anstatt von George. Weil das war gestern mal wieder gar nichts. Leicht stur und selbstverliebt am Ball und keine Flanken kommen an. Einfach mal eine Pause. Alternativen sind da.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 27.08.18, 16:31

Das mit Georg sehe ich leider genau so, aktuell hat er in der 2 Liga nichts verloren das leider schon seit der Rückrunde letzter Saison.
Schön hier zu sein :)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Mo, 27.08.18, 16:51

Hans_Jakob hat geschrieben:Das mit Georg sehe ich leider genau so, aktuell hat er in der 2 Liga nichts verloren das leider schon seit der Rückrunde letzter Saison.
Ich hoffe das sowohl Trainer als auch Management dies auch sehen. Versteh nur nicht, warum er so oft spielt. Da ist Stolze nicht wirklich schlechter. Auch zu deiner Aussage "Rückrunde letzter Saison" bin ich bei dir.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 27.08.18, 19:13

baluu1709 hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Das mit Georg sehe ich leider genau so, aktuell hat er in der 2 Liga nichts verloren das leider schon seit der Rückrunde letzter Saison.
Ich hoffe das sowohl Trainer als auch Management dies auch sehen. Versteh nur nicht, warum er so oft spielt. Da ist Stolze nicht wirklich schlechter. Auch zu deiner Aussage "Rückrunde letzter Saison" bin ich bei dir.

Naja was heißt Stolze ist nicht schlechter, ich sehe Stolze erheblich stärker als JG, aber ok irgendwas müssen sie ja in ihm sehen was sonst keiner sieht dafür sind sie ja auch Fachmänner und das meine ich ohne Ironie aber ich gehe so weit das ich sage wenn du ihn drin hast spielst du zu zehnt.
Ich kann mich an keine gute Szene von ihm am Sonntag erinnern was ich aber in Erinnerung habe ist das er völlig unbedrängt gefühlt jede Flanke hinters Tor oder über das gegenüberliegende Seitenaus haut und das hat einfach mit Profifußball nichts zu tun.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Yorick » Mo, 27.08.18, 21:47

Ganz ehrlich - ich habe mich sehr gefreut als ich gestern gesehen habe, dass Freis in der Startelf steht. Hätte nicht gedacht, dass er schon so weit ist. In Paderborn war er noch nicht einmal im Kader. Mir war klar er würde uns bereichern, wenn er wieder ganz fit wird. Freis ist mir deutlich lieber in der Startelf als Vrenezi, da Freis erheblich weniger Ballverluste verursacht, überlegter spielt und auch im Kopfballspiel stärker ist. Vrenezi ist zwar ein sehr guter Dribbler aber er läuft sich auch jedes Spiel ein paar mal fest und verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und das ist für uns tödlich.
Mittlerweile hat auch jeder Gegner erkannt, dass jeder Abschlag oder lange Ball von Pentke auf Grüttner geht und er wird daher mittlerweile oft von zwei Gegner gedeckt. Freis könnte auch bei langen Bällen eine weitere Anspielstation bilden.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von jahnsaga » Mo, 27.08.18, 22:21

Schade... Da war gestern mehr drin im Spiel als dass torlose Unentschieden gegen Kiel... aber eine bärenstarke Leistung im Vergleich zu den beiden letzten Partien. Kompliment an den Jahn und besonders an Freis. Was mich besonders positiv gestimmt hat: Endlich mal wieder keinen Gegentreffer gefangen!
.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Bubu » Mo, 27.08.18, 22:59

baluu1709 hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:
jahn_beobachter hat geschrieben:
Hanse hat geschrieben:Gratuliere Sebastian Freis zu der guten Leistung heute! Weiter so!!!
Da kann ich mich nur anschließen und macht Hoffnung auf mehr.
Gratuliere Sebastian Freis für das gute Spiel gestern gehen Kiel :-)
Hätt ich mir und da bin ich ehrlich nie gedacht das das nochmal so werden kann, war gestern ein gefühlter Neuzugang. Wichtig wäre jetzt das er dabei bleibt und Spielpraxis bekommt, dan bin ich mir sicher ist nochmal eine gute Steigerung drin.
Ich muss auch zugeben das ich als ich die Aufstellung mit Freis gehört habe meiner "Begeisterung" freien Lauf gelassen habe aber das war ein comeback wie man es in keinem Drehbuch besser hätte schreiben können. Ich kann da nur meinen Hut vor ziehen das er sich nochmal so herangebracht hat, ganz großer Sport mein Respekt.
Auch ich schließe mich an und dachte mir bei der Aufstellung "was wird das jetzt? Ein Spieler der nie gespielt hat...." - aber RESPEKT Sebastian Freis! Für mich gestern definitiv der beste Spieler am Platz! Allein seine Pässe sind stark gewsen in der 1. HZ. Hat Übersicht und Erfahrung und kompensiert somit vielleicht den etwas fehlenden Speed.

Ich selbst würde Freis gerne nochmal sehen. Und vielleicht anstatt von George. Weil das war gestern mal wieder gar nichts. Leicht stur und selbstverliebt am Ball und keine Flanken kommen an. Einfach mal eine Pause. Alternativen sind da.
Für den Flügel und Stürmer ist Freis zu langsam, aber in der Zentrale als Spielmacher hat er mir außergewöhnlich gut gefallen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa